Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
hailie
1254 Beiträge
13.08.2019 13:25
Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich liege seit Sonntag im kh, wegen Blutungen.
Mittlerweile hat es wieder aufgehört und ich hoffe morgen wieder nach Hause zu können.

Ich vermisse meine Tochter schon sehr und es ist ja auch Mega langweilig hier. Bis heute morgen durfte ich nur zur Toilette und Duschen.

Babyboy gehts aber gut, wiegt wohl nun so ca. 1700gr...
Celestia
516 Beiträge
13.08.2019 13:35
Zitat von hailie:

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich liege seit Sonntag im kh, wegen Blutungen.
Mittlerweile hat es wieder aufgehört und ich hoffe morgen wieder nach Hause zu können.

Ich vermisse meine Tochter schon sehr und es ist ja auch Mega langweilig hier. Bis heute morgen durfte ich nur zur Toilette und Duschen.

Babyboy gehts aber gut, wiegt wohl nun so ca. 1700gr...


Owei... Was machst du den für Sachen
Was sagen den die Ärzte von was die Blutung kommt ?

Alles gute dir... und der kleine Mann soll noch etwas drinnen bleiben
Frau_Ella
1456 Beiträge
13.08.2019 13:35
Zitat von hailie:

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich liege seit Sonntag im kh, wegen Blutungen.
Mittlerweile hat es wieder aufgehört und ich hoffe morgen wieder nach Hause zu können.

Ich vermisse meine Tochter schon sehr und es ist ja auch Mega langweilig hier. Bis heute morgen durfte ich nur zur Toilette und Duschen.

Babyboy gehts aber gut, wiegt wohl nun so ca. 1700gr...


Ach Schreck, woher kommen denn die Blutungen? Konnten die ärzte dir dazu was sagen?

Ich drück dir die Daumen das du bald nach Hause kannst u keine Blutungen mehr auftreten!
hailie
1254 Beiträge
13.08.2019 13:50
Der Arzt sagt ich habe eine sehr tief sitzende vorderwandplazenta und da kann es wohl zu Randblutungen kommen und das Baby hat sich gedreht und könnte mit beim drehen irgendwelche Gefäße verletzt haben.
Es musste jetzt ausgeschlossen werden, dass die Plazenta sich löst oder Wehen da sind.

Ich muss 3xtgl. Zum ctg und bekomme irgendwas in den Oberschenkel gespritzt (auch 3xtgl.)
Möhne
1820 Beiträge
13.08.2019 17:13
Ach herrje, dann.drücke ich ganz feste die Daumen, dass es wirklich nur der tiefe Sitz ist und nichts anderes dahinter steckt !! Noch haben die Mäuse Zeit...
Candycane
263 Beiträge
13.08.2019 17:20
Zitat von hailie:

Der Arzt sagt ich habe eine sehr tief sitzende vorderwandplazenta und da kann es wohl zu Randblutungen kommen und das Baby hat sich gedreht und könnte mit beim drehen irgendwelche Gefäße verletzt haben.
Es musste jetzt ausgeschlossen werden, dass die Plazenta sich löst oder Wehen da sind.

Ich muss 3xtgl. Zum ctg und bekomme irgendwas in den Oberschenkel gespritzt (auch 3xtgl.)


Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Das sind bestimmt Thrombose Spritzen die du bekommst. Wurde mir auch gespritzt, als ich in der 12 ssw im KH liegen musste.
danie1985
1540 Beiträge
13.08.2019 19:09
Zitat von hailie:

Der Arzt sagt ich habe eine sehr tief sitzende vorderwandplazenta und da kann es wohl zu Randblutungen kommen und das Baby hat sich gedreht und könnte mit beim drehen irgendwelche Gefäße verletzt haben.
Es musste jetzt ausgeschlossen werden, dass die Plazenta sich löst oder Wehen da sind.

Ich muss 3xtgl. Zum ctg und bekomme irgendwas in den Oberschenkel gespritzt (auch 3xtgl.)

Oh man, ich hab auch so eine tiefsitzende, von prävia hoch gerutscht aber noch tief hättea aber Gott sei dank noch keine Probleme...
Alles gute für euch
SarahLeni160312
182 Beiträge
14.08.2019 08:34
Zitat von Didi82:

Zitat von SarahLeni160312:

Eine ruhe hier zur Zeit. Übermorgen gehts für mich nochmal zur FD bin ja mal gespannt ob die Gebärmutter nun besser durchblutet ist.
drück dir die Daumen das die Gebärmutter besser durchblutet ist..gehst du da ins kh oder zum fa?

Nein ich geh direkt in das Pränatalzentrum
SarahLeni160312
182 Beiträge
14.08.2019 08:36
Zitat von Celestia:

Zitat von SarahLeni160312:

Eine ruhe hier zur Zeit. Übermorgen gehts für mich nochmal zur FD bin ja mal gespannt ob die Gebärmutter nun besser durchblutet ist.


Ich drücke dir auch die Daumen. Hast du vormittags deinen Termin ?

8:30 Uhr sitze soeben im Wartezimmer
Shimoskey
102 Beiträge
14.08.2019 11:51
Zitat von hailie:

Der Arzt sagt ich habe eine sehr tief sitzende vorderwandplazenta und da kann es wohl zu Randblutungen kommen und das Baby hat sich gedreht und könnte mit beim drehen irgendwelche Gefäße verletzt haben.
Es musste jetzt ausgeschlossen werden, dass die Plazenta sich löst oder Wehen da sind.

Ich muss 3xtgl. Zum ctg und bekomme irgendwas in den Oberschenkel gespritzt (auch 3xtgl.)


Ach herje, alles Gute weiterhin!

Ich hatte gestern Termin mit den 1. CTG und 3. US
das CTG war die reinste Katastrophe, die Prinzessin war nicht wirklich kooperativ und hat sich immer weg gedreht, die Helferin war schon am verzweifeln, irgendwann hat es dann mit dem Herztönen endlich geklappt und ich durfte den "Sender" die ganze Zeit festhalten, denn jedesmal wenn man auch nur diesen gurt fixieren wollte, schwupp waren die töne weg..

Bein US wollte Sie sich dann auch nicht 100 %tig zeigen, aber die FÄ ist sich recht sicher das es ein Mädchen ist.
ca 1400 g, KU 26, BPD 7,6 und FL 5,6 (Größe hab ich jetz so gar nicht auf dem Schirm, ist mir auf dem Weg gestern nach hause irgendwie entfallen und fällt mir einfach nicht wieder ein

Die FÄ war alles im allen zufrieden und nun hoffen wir, das das CTG am 03.09. und dem Termin am 19.09. etwas besser laufen.
Die kleine hat jetz schon son dickkopf und weiß was sie will und nichtwill, ohne worte.
Normalerweise lag die zeit ihrer turn, box und tretübungen immer zwischen 20 uhr bis 5 uhr morgens, aber gestern nachmittag beim arzte sah mein bauch aus als hätte er überall beulen, teilweise sah das echt gruselig aus.
danie1985
1540 Beiträge
14.08.2019 13:52
Zitat von Shimoskey:

Zitat von hailie:

Der Arzt sagt ich habe eine sehr tief sitzende vorderwandplazenta und da kann es wohl zu Randblutungen kommen und das Baby hat sich gedreht und könnte mit beim drehen irgendwelche Gefäße verletzt haben.
Es musste jetzt ausgeschlossen werden, dass die Plazenta sich löst oder Wehen da sind.

Ich muss 3xtgl. Zum ctg und bekomme irgendwas in den Oberschenkel gespritzt (auch 3xtgl.)


Ach herje, alles Gute weiterhin!

Ich hatte gestern Termin mit den 1. CTG und 3. US
das CTG war die reinste Katastrophe, die Prinzessin war nicht wirklich kooperativ und hat sich immer weg gedreht, die Helferin war schon am verzweifeln, irgendwann hat es dann mit dem Herztönen endlich geklappt und ich durfte den "Sender" die ganze Zeit festhalten, denn jedesmal wenn man auch nur diesen gurt fixieren wollte, schwupp waren die töne weg..

Bein US wollte Sie sich dann auch nicht 100 %tig zeigen, aber die FÄ ist sich recht sicher das es ein Mädchen ist.
ca 1400 g, KU 26, BPD 7,6 und FL 5,6 (Größe hab ich jetz so gar nicht auf dem Schirm, ist mir auf dem Weg gestern nach hause irgendwie entfallen und fällt mir einfach nicht wieder ein

Die FÄ war alles im allen zufrieden und nun hoffen wir, das das CTG am 03.09. und dem Termin am 19.09. etwas besser laufen.
Die kleine hat jetz schon son dickkopf und weiß was sie will und nichtwill, ohne worte.
Normalerweise lag die zeit ihrer turn, box und tretübungen immer zwischen 20 uhr bis 5 uhr morgens, aber gestern nachmittag beim arzte sah mein bauch aus als hätte er überall beulen, teilweise sah das echt gruselig aus.
Eigentlich die FL Länge 5,6 mal 7 rechnen 39,6cm wäre dann die Größe der kleinen.
Mein kleiner hat auch seine TurnPhasen früh und abends aber beim ersten CTG mittags war kein halten mehr. Hat sich zwar nicht weggedreht aber ordentlich dagegen gestrampelt als wären zwei Babys im Bauch
bibbi26
39303 Beiträge
14.08.2019 17:44

Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Outings
- Mädchen :4
- Junge :12
- Ü-EI :
************************************************** *************

VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:03.10.2019
xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Junge ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:11.10.2019
san88dra - angeschrieben am 18.06. ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:17.10.2019
sop_hie - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: ~ noch geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Jonathan
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outings: Junge / Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Möhne ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ egal ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:
Dani_1984 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Paddel31 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Ben
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

15.08.2019 - Didi82
20.08.2019 - kitty08 (CTG+US)
21.08.2019 - Frau_Ella (CTG)
22.08.2019 - danie1985 (CTG)
26.08.2019 - Candycane (CTG)

03.09.2019 - Shimoskey
05.09.2019 - danie1985 (Geburtsplanung)
09.09.2019 - Candycane
13.09.2019 - Frau_Ella (Geburtsplanung)
19.09.2019 - Shimoskey

************************************************** *************

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
SarahLeni160312
182 Beiträge
14.08.2019 18:54
Juhuu der Kontrolltermin bei der Feindiagnostig war heute Super. Alles so wie es sein soll Gebärmutter auch super durchblutet auch wie es sein soll.
Der kleine Mann wiegt jetzt geschätzt 1171g Größe von kleinem hab ich grad nich aufm schirm
Celestia
516 Beiträge
14.08.2019 19:13
Zitat von SarahLeni160312:

Juhuu der Kontrolltermin bei der Feindiagnostig war heute Super. Alles so wie es sein soll Gebärmutter auch super durchblutet auch wie es sein soll.
Der kleine Mann wiegt jetzt geschätzt 1171g Größe von kleinem hab ich grad nich aufm schirm


Das hört sich doch super an. Schön das du mit so guten Nachrichten zurück gekommen bist
Celestia
516 Beiträge
14.08.2019 19:14
Hailie, wie geht es dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt