Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
04.02.2019 07:00
Guten Morgen ihr Lieben,
was war das für eine Nacht...Nach ca einer Stunde im Bett gestern,bin ich total durchgeschwitzt aufgewacht. Hab mir direkt Sorgen gemacht und das Internet befragt. Blöde Idee!
Stand direkt Sachen,wie Fehlgeburt und Hormonabfall. Ich hoffe jetzt mal nicht das schlimmste.
Aber dieses Schwitzen kenne ich wirklich aus dem Wochenbett,nach Hormonumstellung.
Ich hoffe es lag nur,an den zwei Decken.

Schönen Start in die neue Woche euch
hailie
1254 Beiträge
04.02.2019 07:18
Zitat von Herbstkinder:

Guten Morgen ihr Lieben,
was war das für eine Nacht...Nach ca einer Stunde im Bett gestern,bin ich total durchgeschwitzt aufgewacht. Hab mir direkt Sorgen gemacht und das Internet befragt. Blöde Idee!
Stand direkt Sachen,wie Fehlgeburt und Hormonabfall. Ich hoffe jetzt mal nicht das schlimmste.
Aber dieses Schwitzen kenne ich wirklich aus dem Wochenbett,nach Hormonumstellung.
Ich hoffe es lag nur,an den zwei Decken.

Schönen Start in die neue Woche euch


Oder einfach nur ein Infekt... da schwitz ich auch immer wie blöde! Nicht verrückt machen... und vorallem NICHT googeln...
04.02.2019 08:29
Zitat von hailie:

Zitat von Herbstkinder:

Guten Morgen ihr Lieben,
was war das für eine Nacht...Nach ca einer Stunde im Bett gestern,bin ich total durchgeschwitzt aufgewacht. Hab mir direkt Sorgen gemacht und das Internet befragt. Blöde Idee!
Stand direkt Sachen,wie Fehlgeburt und Hormonabfall. Ich hoffe jetzt mal nicht das schlimmste.
Aber dieses Schwitzen kenne ich wirklich aus dem Wochenbett,nach Hormonumstellung.
Ich hoffe es lag nur,an den zwei Decken.

Schönen Start in die neue Woche euch


Oder einfach nur ein Infekt... da schwitz ich auch immer wie blöde! Nicht verrückt machen... und vorallem NICHT googeln...

Ich glaube es war wirklich die zweite Decke. Nach dem mein Körper, sich wieder normalisiert hatte, war Ruhe. Restliche Nacht nicht mehr geschwitzt. Heute Früh war mir direkt kalt irgendwie . Meine Tochter ist zwar krank, aber das sie mich angesteckt hat, glaube ich nicht.
hailie
1254 Beiträge
04.02.2019 12:58
Ich habe meine Tests von meiner ersten Schwangerschaft aufgehoben, aber da hab ich auch nur 2 gemacht und überhaupt hab ich mit da keine Gedanken gemacht...

Die jetzigen streifentests werd ich bestimmt auch aufheben, die digis fliegen weg und die ovus hab ich schon entsorgt...

Ich Denke, ich mache jetz auch keine mehr... ich rede meinem Bauch einfach gut zu...
04.02.2019 13:00
Ich hebe nur die Fotos davon auf. Irgendwie bin ich da auch etwas eklig, immerhin sind die ja mit Urin in Berührung gekommen. Und dann so 1 Jahr im Schrank liegen lassen, das geht nicht bei mir.
Celestia
516 Beiträge
04.02.2019 13:01
Zitat von Herbstkinder:

Ich hebe nur die Fotos davon auf. Irgendwie bin ich da auch etwas eklig, immerhin sind die ja mit Urin in Berührung gekommen. Und dann so 1 Jahr im Schrank liegen lassen, das geht nicht bei mir.


Der Meinung bin ich auch. Für das Fotoalbum kann man sie ja fotografieren.
04.02.2019 13:05
Ich möchte aber keinem auf den Schlips treten, der es anders handhabt.
Was nehmt ihr an Folsäure zu Euch? Also welches Produkt? Ich nehme derzeit das Fol*o forte, überlege aber zum Ele*it zu wechseln.
Celestia
516 Beiträge
04.02.2019 13:07
Um Gottes Willen, ja das kann jeder machen wie er möchte.

Ich habe in der Hibbelzeit Folie forte genommen. Und jetzt in der Ss Femibion 1
Nadine886
1755 Beiträge
04.02.2019 13:10
Folio Forte und zusätzlich Doppelherz Vitamine für Schwangere und Mütter.
04.02.2019 13:11
Ich hatte mich in der Apotheke beraten lassen und sie meinte, das dass Elevit wohl besser ist als Femibion. Da sind wohl noch zusätzlich paar Sachen drin.
Bei meiner Tochter hatte ich immer das Folio. Dieses mal mach ich mir voll den Kopf über alles.
Wann habt ihr eure ersten Termine? Meine Fa bestellt nicht vor der 8. SSW ein. Da muss ich noch warten bis Ende Februar
Nadine886
1755 Beiträge
04.02.2019 13:13
Zitat von Herbstkinder:

Wann habt ihr eure ersten Termine? Meine Fa bestellt nicht vor der 8. SSW ein. Da muss ich noch warten bis Ende Februar


Besser ist das. Meine FA wollte dass ich in der 5. Woche komme, habe dann auf die 6. geschoben. Also 5+5. Außer ner leere Fruchthöhle hat man nichts gesehen. Jetzt darf ich mir 3 Wochen gedanken machen. Also sei froh, dass du nicht so früh musst/darfst.
AmyPixie
8688 Beiträge
04.02.2019 13:14
Zitat von Nadine886:

Folio Forte und zusätzlich Doppelherz Vitamine für Schwangere und Mütter.


Wieso nimmst du zwei Präperate?
Nadine886
1755 Beiträge
04.02.2019 13:15
Hui, ich habe gerade dieses Elevit gegoogelt. Knackiger Preis
Nadine886
1755 Beiträge
04.02.2019 13:17
Zitat von AmyPixie:

Zitat von Nadine886:

Folio Forte und zusätzlich Doppelherz Vitamine für Schwangere und Mütter.


Wieso nimmst du zwei Präperate?


Weil im Folio Forte nur Folsäure ist und ich finde, dass die Eisen zB auch nicht schadet. Allerdings will ich anfangs mehr Folsäure aufnehmen, als zB im Doppelherz drin ist. Folie Forte nehme ich nicht dauerhaft.
Frau_Ella
1456 Beiträge
04.02.2019 13:37
Ich nehme jetzt nur das von Doppelherz. Die letzten Schwangerschaften hatte ich centrum materna plus dha. Irgendwie gibt's das scheinbar nicht mehr. Preislich ist das doppelherz natürlich auch wesentlich günstiger Von beiden Präparaten bekomm ich allerdings übelstes Sodbrennen echt eklig...

Noch eine andere Frage , wieviel Kaffee trinkt ihr so am Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt