Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8688 Beiträge
04.02.2019 13:46
Ich hab erst welche von "das gesunde Plus" genommen. Da ich aber auch noch andere Sachen genommen hab, bin ich auf Folio umgestiegen, weil ich diese großen Tabletten einfach nicht mehr runter gebracht habe
04.02.2019 13:49

Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid sagen. Ich war heute nochmal zur Blutentnahme und der HCG liegt nur noch bei 1.
Ich nehme an, dass sich mein ES verschoben hat und ich daher am normalen NMT schon positiv getestet habe.
Ich wünsche euch allen eine glückliche Schwangerschaft und alles Gute!
04.02.2019 13:50
Zitat von Frau_Ella:

Ich nehme jetzt nur das von Doppelherz. Die letzten Schwangerschaften hatte ich centrum materna plus dha. Irgendwie gibt's das scheinbar nicht mehr. Preislich ist das doppelherz natürlich auch wesentlich günstiger Von beiden Präparaten bekomm ich allerdings übelstes Sodbrennen echt eklig...

Noch eine andere Frage , wieviel Kaffee trinkt ihr so am Tag?

Man darf zwei Tassen pro Tag trinken.
hailie
1254 Beiträge
04.02.2019 14:05
Naja die Tests habe ich in der original Verpackung und in einer Tüte, Vlt schmeiß ich sie irgendwann weg, aber bisher stören sie nicht im Schrank oder ich bekomm dann doch mal ein Album fertig...

Ich hab ja morgen auch fa Termin, bin da auch erst 4+3 und man wird wohl nix sehen, aber den Termin hatte ich schon zur Vorsorge, also kann sie gleich mal nach dem Rechten sehen und mir sagen, was ich gegen die Rückenschmerzen tun kann...

Kaffee Versuch ich so früh ne Tasse und Nachmittag ne Tasse, auf Arbeit trink ich manchmal noch zwischen durch eine bzw. Ne halbe mit Milch...

hailie
1254 Beiträge
04.02.2019 14:16
Ich nehme folio forte, weil ich mit größeren Tabletten schlucken Probleme bekomme...
san88dra
12 Beiträge
04.02.2019 14:32
Ich nehme auch folio forte...
04.02.2019 15:13
Bei der Kaffee Frage bin ich raus. Hab ich noch nie getrunken
Ich kauf die Monatspackung Elevit für 16,99€.
Mir wurde nur geraten ein Präparat aus der Apotheke zu nehmen, weil die in der Drogerie zu wenig Folsäure drin haben. Und das wohl nur, den Tagesbedarf der Mutter abdeckt.

Ich bin auch froh mit dem Termin. Hab ja letztes Jahr gesehen, wie Nervenraubend das ist jede Woche dort hinzu müssen. Immer hoffen und bangen.

@JosephineB das tut mir leid.
04.02.2019 15:17
Zitat von Herbstkinder:

Bei der Kaffee Frage bin ich raus. Hab ich noch nie getrunken
Ich kauf die Monatspackung Elevit für 16,99€.
Mir wurde nur geraten ein Präparat aus der Apotheke zu nehmen, weil die in der Drogerie zu wenig Folsäure drin haben. Und das wohl nur, den Tagesbedarf der Mutter abdeckt.

Ich bin auch froh mit dem Termin. Hab ja letztes Jahr gesehen, wie Nervenraubend das ist jede Woche dort hinzu müssen. Immer hoffen und bangen.

@JosephineB das tut mir leid.


Danke! Jetzt freu ich mich auf die Gebärmutterspiegelung und dann klappt es bestimmt ganz schnell wieder!
04.02.2019 15:27
Zitat von JosephineB:

Zitat von Herbstkinder:

Bei der Kaffee Frage bin ich raus. Hab ich noch nie getrunken
Ich kauf die Monatspackung Elevit für 16,99€.
Mir wurde nur geraten ein Präparat aus der Apotheke zu nehmen, weil die in der Drogerie zu wenig Folsäure drin haben. Und das wohl nur, den Tagesbedarf der Mutter abdeckt.

Ich bin auch froh mit dem Termin. Hab ja letztes Jahr gesehen, wie Nervenraubend das ist jede Woche dort hinzu müssen. Immer hoffen und bangen.

@JosephineB das tut mir leid.


Danke! Jetzt freu ich mich auf die Gebärmutterspiegelung und dann klappt es bestimmt ganz schnell wieder!

Ich drück Dir die Daumen. Immer positiv bleiben . Sagt ausgerechnet die, die wegen nächtlichen Schwitzen, in Panik gerät
04.02.2019 15:37
Zitat von Herbstkinder:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Herbstkinder:

Bei der Kaffee Frage bin ich raus. Hab ich noch nie getrunken
Ich kauf die Monatspackung Elevit für 16,99€.
Mir wurde nur geraten ein Präparat aus der Apotheke zu nehmen, weil die in der Drogerie zu wenig Folsäure drin haben. Und das wohl nur, den Tagesbedarf der Mutter abdeckt.

Ich bin auch froh mit dem Termin. Hab ja letztes Jahr gesehen, wie Nervenraubend das ist jede Woche dort hinzu müssen. Immer hoffen und bangen.

@JosephineB das tut mir leid.


Danke! Jetzt freu ich mich auf die Gebärmutterspiegelung und dann klappt es bestimmt ganz schnell wieder!

Ich drück Dir die Daumen. Immer positiv bleiben . Sagt ausgerechnet die, die wegen nächtlichen Schwitzen, in Panik gerät


Frau_Ella
1456 Beiträge
04.02.2019 16:35
Zitat von JosephineB:


Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid sagen. Ich war heute nochmal zur Blutentnahme und der HCG liegt nur noch bei 1.
Ich nehme an, dass sich mein ES verschoben hat und ich daher am normalen NMT schon positiv getestet habe.
Ich wünsche euch allen eine glückliche Schwangerschaft und alles Gute!


Ich drück dir die Daumen das es nach der Spiegelung ganz schnell klappt
Frau_Ella
1456 Beiträge
04.02.2019 16:40
Früher hab ich nie Kaffee getrunken, nach der letzten Elternzeit bin ich ein richtiger Junkie geworden
Auf Arbeit ist es natürlich schon aufgefallen das ich nicht mehr so viel trinke
Aber ich habs auf früh eine Tasse u nachmittags nen Pott reduziert. Mal sehen ob ich es weiter reduzieren kann...
04.02.2019 18:13
Zitat von JosephineB:


Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid sagen. Ich war heute nochmal zur Blutentnahme und der HCG liegt nur noch bei 1.
Ich nehme an, dass sich mein ES verschoben hat und ich daher am normalen NMT schon positiv getestet habe.
Ich wünsche euch allen eine glückliche Schwangerschaft und alles Gute!


Tut mir sehr leid für dich ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es nach der Bauchspiegelung schnell klappt.
04.02.2019 18:47
Zitat von Frau_Ella:

Ich nehme jetzt nur das von Doppelherz. Die letzten Schwangerschaften hatte ich centrum materna plus dha. Irgendwie gibt's das scheinbar nicht mehr. Preislich ist das doppelherz natürlich auch wesentlich günstiger Von beiden Präparaten bekomm ich allerdings übelstes Sodbrennen echt eklig...

Noch eine andere Frage , wieviel Kaffee trinkt ihr so am Tag?


Hab jetzt auf Kaffee "verzichtet", damit ich keine Lust auf Zigaretten bekomme
Bin mit den Kippen aber anscheinend schon über den Punkt drüber. Gestern habe ich mir dann nen koffeinfreien Kaffee gemacht. Denke, ich werde in der Schwangerschaft bei Tee und koffeinfreiem Kaffee bleiben.
kitty08
722 Beiträge
04.02.2019 19:10
Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Ich nehme jetzt nur das von Doppelherz. Die letzten Schwangerschaften hatte ich centrum materna plus dha. Irgendwie gibt's das scheinbar nicht mehr. Preislich ist das doppelherz natürlich auch wesentlich günstiger Von beiden Präparaten bekomm ich allerdings übelstes Sodbrennen echt eklig...

Noch eine andere Frage , wieviel Kaffee trinkt ihr so am Tag?


Hab jetzt auf Kaffee "verzichtet", damit ich keine Lust auf Zigaretten bekomme
Bin mit den Kippen aber anscheinend schon über den Punkt drüber. Gestern habe ich mir dann nen koffeinfreien Kaffee gemacht. Denke, ich werde in der Schwangerschaft bei Tee und koffeinfreiem Kaffee bleiben.
so geht's mir auch aber der koffeeinfreie ist jetzt nicht so toll ,hab heute halb/halb getrunken . Mal schauen wie lange noch bei der letzten Schwangerschaft hab ich ab der 8.ssw kein mehr runter bekommen. Aber da wir nun seit heute offiziell auch die Kinder von meinen Mann komplett bei uns wohnen haben werde ich Kaffee brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt