Oktoberquietschis 2019
22.02.2019 08:15
Zitat von kitty08:
Zitat von Celestia:Ich habe Montag 12uhr
Guten Morgen,
Wer hat den jetzt den nächsten FA Termin ?
![]()
Sehr schön

Bist bestimmt schon aufgeregt
22.02.2019 09:32
Zitat von Celestia:noch geht's das kommt noch. Laut meiner Rechnung bin ich dann 8+1
Zitat von kitty08:
Zitat von Celestia:Ich habe Montag 12uhr
Guten Morgen,
Wer hat den jetzt den nächsten FA Termin ?
![]()
Sehr schön![]()
Bist bestimmt schon aufgeregt
22.02.2019 11:13

Mein erster FA Termin ist am Donnerstag (28.2.), nach meiner Rechnung wäre das 7+3. Ich bin schon super gespannt was man erkennt.
Mein Mann will mitkommen, für den ist das auch alles super neu, auf seiner Seite der Familie gibt es kaum Kinder.
22.02.2019 15:32
Hallöchen in die runde. Darf ich noch dazu stoßen?
War heute in der kiwu zum Bluttest und ich bin tatsächlich schwanger. et soll der 30.10. sein.
Ich bin 32 Jahre, es ist unser erstes kind nach fast 3 jahren versuchen.
Habe mich hier noch nicht einlesen können aber ich hoffe ich komm noch mit bei euch und darf bleiben
War heute in der kiwu zum Bluttest und ich bin tatsächlich schwanger. et soll der 30.10. sein.
Habe mich hier noch nicht einlesen können aber ich hoffe ich komm noch mit bei euch und darf bleiben

22.02.2019 16:13
Zitat von lilli2208:
Habe mich hier noch nicht einlesen können aber ich hoffe ich komm noch mit bei euch und darf bleiben![]()

Bei uns hat es auch über 3 Jahre gedauert.
22.02.2019 16:24
Zitat von lilli2208:
Habe mich hier noch nicht einlesen können aber ich hoffe ich komm noch mit bei euch und darf bleiben![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und klar darfst dazustoßen. Wir sind sowieso eine sehr kleine elitäre Runde hier ...

Unser erster Zwerg hat gute 6 Jahre gebraucht. Das zweite Mal ging dafür ganz fix nach 3 Zyklen.
Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

22.02.2019 16:26
Zitat von sabea:
Zitat von lilli2208:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und klar darfst dazustoßen. Wir sind sowieso eine sehr kleine elitäre Runde hier ...![]()
Unser erster Zwerg hat gute 6 Jahre gebraucht. Das zweite Mal ging dafür ganz fix nach 3 Zyklen.
Hast du schon irgendwelche Beschwerden?![]()
Vielen Dank. Nein gar nix bis jetzt

22.02.2019 17:25
Zitat von lilli2208:
Huhu und herzlichen Glückwunsch

22.02.2019 18:26
Zitat von lilli2208:
Herzlich willkommen!
23.02.2019 18:33
Kaum wird Erkältung besser kommt das ziehen zurück. Ich hab das Gefühl mein Bauch ist regelrecht explodiert über Nacht.
Ich muss schon überlegen was ich anziehe.

24.02.2019 08:02
Zitat von kitty08:
Kaum wird Erkältung besser kommt das ziehen zurück. Ich hab das Gefühl mein Bauch ist regelrecht explodiert über Nacht.Ich muss schon überlegen was ich anziehe.
![]()
Mein Bauch fühlt sich auch sehr unterschiedlich an und sieht unterschiedlich aus. Manchmal als wäre es drei Monate früher (kein Ziehen, kein Blähen), aber immer öfter merke ich, dass ich weniger Druck vertrage. Wenn der Bauch gebläht ist bekomme ich sehr schnell Sodbrennen.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt