Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Celestia
516 Beiträge
08.03.2019 06:24
Danke
Shimoskey
102 Beiträge
08.03.2019 13:28
Zitat von Candycane:

Zitat von Celestia:

Bin von meinem FA Termin zurück. Und bin so verliebt
Alles zeitgerecht entwickelt, stolze 2,6 cm groß



Oh, wie schön. Was für ein tolles Bild!


wirklich tolles Bild.
ich habe ja Dienstag meinen nächsten Termin mit Berechnung des ET. am 26.2. hatte ich ja den ersten, aber meine FA sagte in 2 Wochen den nächsten mit ET berechnung, der genauigkeit halber... Aber das Herzchen konnte Sie schon pulsieren sehen. Ich bin schon gang aufgeregt ob ich auch ein Bild wo man schon bisschen mehr sehen kann bekomme....
Frau_Ella
1456 Beiträge
08.03.2019 15:00
Ich freu mich sehr für alle! Schön das es den kleinen mäuschen gut geht u wunderschöne Bilder habt ihr alle bekommen.

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, die Arbeit in Kombination mit Fasching u der bleiernen Müdigkeit haben mich diese Woche ganz schön geschafft.

Ich hatte Mittwoch fa Termin. Alles super bei uns. ET errechnet u per Messung genau der 06.10.
Und hier ist der butzel

Celestia
516 Beiträge
08.03.2019 15:30
Zitat von Shimoskey:

Zitat von Candycane:

Zitat von Celestia:

Bin von meinem FA Termin zurück. Und bin so verliebt
Alles zeitgerecht entwickelt, stolze 2,6 cm groß



Oh, wie schön. Was für ein tolles Bild!


wirklich tolles Bild.
ich habe ja Dienstag meinen nächsten Termin mit Berechnung des ET. am 26.2. hatte ich ja den ersten, aber meine FA sagte in 2 Wochen den nächsten mit ET berechnung, der genauigkeit halber... Aber das Herzchen konnte Sie schon pulsieren sehen. Ich bin schon gang aufgeregt ob ich auch ein Bild wo man schon bisschen mehr sehen kann bekomme....


Am Dienstag wirst du dein Muckelchen schon gut sehen können
Celestia
516 Beiträge
08.03.2019 15:31
Zitat von Frau_Ella:

Ich freu mich sehr für alle! Schön das es den kleinen mäuschen gut geht u wunderschöne Bilder habt ihr alle bekommen.

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, die Arbeit in Kombination mit Fasching u der bleiernen Müdigkeit haben mich diese Woche ganz schön geschafft.

Ich hatte Mittwoch fa Termin. Alles super bei uns. ET errechnet u per Messung genau der 06.10.
Und hier ist der butzel


Süßes Knuffelchen

So super soll es hier weiter gehen.
Candycane
263 Beiträge
08.03.2019 19:11
Zitat von Frau_Ella:

Ich freu mich sehr für alle! Schön das es den kleinen mäuschen gut geht u wunderschöne Bilder habt ihr alle bekommen.

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, die Arbeit in Kombination mit Fasching u der bleiernen Müdigkeit haben mich diese Woche ganz schön geschafft.

Ich hatte Mittwoch fa Termin. Alles super bei uns. ET errechnet u per Messung genau der 06.10.
Und hier ist der butzel


Ja, die elende Müdigkeit

Ganz tolles Bild
08.03.2019 21:33
Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...
Celestia
516 Beiträge
08.03.2019 21:47
Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...


Erschreck uns nicht so

Bleib auch schön liegen, und schone dich. Aber sie haben wenigstens den Grund für die Blutung gefunden. Ein Hämatom haben viele Frauen in der früh Ss, das blutet dann meist über Wochen ab ( braune Schmiedblutung ) aber dem Baby geht es gut. Ging mir in der Ss mit meinem Sohn auch so, hatte viel Angst...aber es ging alles gut.

Ist die Blutung den noch frisch oder braun ?

Denke feste an dich, ihr beide schafft das schon...und dürft dann hoffentlich bald wieder Nachhause

Daumen sind gedrückt !
08.03.2019 22:20
Zitat von Celestia:

Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...


Erschreck uns nicht so

Bleib auch schön liegen, und schone dich. Aber sie haben wenigstens den Grund für die Blutung gefunden. Ein Hämatom haben viele Frauen in der früh Ss, das blutet dann meist über Wochen ab ( braune Schmiedblutung ) aber dem Baby geht es gut. Ging mir in der Ss mit meinem Sohn auch so, hatte viel Angst...aber es ging alles gut.

Ist die Blutung den noch frisch oder braun ?

Denke feste an dich, ihr beide schafft das schon...und dürft dann hoffentlich bald wieder Nachhause

Daumen sind gedrückt !
bist du süss Danke schön...
Ich hoffe auch das alles gut geht..
Hab noch rote blutung aber weniger wie heute mittag
Hattest du auch ein hämatom?
Wie lang hat's geblutet?
Ich Rede meine Krümel gut zu..das er stark sein soll
Candycane
263 Beiträge
08.03.2019 22:42
Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...


Das war ja ein Schreck!
Ich wünsche dir schnelle Besserung und das wichtigste...schon dich bloß. Gut das deine Ärztin schnell reagiert hat.
Alles liebe
Frau_Ella
1456 Beiträge
08.03.2019 23:40
Schone dich u lass dich vom Personal verwöhnen. Dein Baby ist stark, glaube an euch! Alles Liebe u ich drück ganz fest die Daumen das alles gut bleibt!
09.03.2019 00:20
Danke euch ihr Lieben...
Wenn hier nur schlafen könnte
Hab so viel Gedanken im kopf
lilli2208
1342 Beiträge
09.03.2019 05:11
Ich drück natürlich auch die daumen. Schone dich ordentlich und glaub an euch. Ihr schafft das
Papillon_2019
167 Beiträge
09.03.2019 07:00
Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...

Ich drücke dir die Daumen!
Celestia
516 Beiträge
09.03.2019 07:21
Didi, ja ich hatte auch ein Hämatom. Ich hatte täglich über 3 Wochen lang Schmiedblutungen. Und hatte solch eine Angst bei jedem klogang.
War damals auch soweit wie du.
Aber es ist alles gut gegangen. Bleib nur schön liegen, und schone dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt