Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
09.03.2019 08:34
Zitat von lilli2208:

Ich drück natürlich auch die daumen. Schone dich ordentlich und glaub an euch. Ihr schafft das
danke schön
Wäre schön wenn Blut schon ganz weg wäre
09.03.2019 08:35
Zitat von Papillon_2019:

Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...

Ich drücke dir die Daumen!
Danke schön
09.03.2019 08:38
Zitat von Celestia:

Didi, ja ich hatte auch ein Hämatom. Ich hatte täglich über 3 Wochen lang Schmiedblutungen. Und hatte solch eine Angst bei jedem klogang.
War damals auch soweit wie du.
Aber es ist alles gut gegangen. Bleib nur schön liegen, und schone dich.
das macht mir Hoffnung.. ich blute halt nur frisches Blut gestern periodenstark...heute etwas weniger..
Hätte ich gestern nicht das Herz gesehn wüsste ich gar nicht das ich schwanger bin hab Grad so gar keine anzeichen
Shimoskey
102 Beiträge
09.03.2019 20:25
Zitat von Didi82:

Zitat von Papillon_2019:

Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...

Ich drücke dir die Daumen!
Danke schön


Ich drück auch die Daumen!
Hatte bei der SS mit meinem Sohn auch einmal solche sturzblutungen, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nich nicht das ich schwanger war, erst 3 Tage später wo ich wegen der extrem starken Blutungen zur Vorsicht einen Termin bei meiner FA hatte. Als die mir dann gratulierte war ich völlig geschockt im ersten Moment! Zumal ich da schon im Wochen 15 war! Hatte immer alle 28 Tage eine Blutung wie die reguläre Periode.. musste das dann erstmal sacken lassen!
gommel
3901 Beiträge
09.03.2019 20:58
Zitat von Shimoskey:

Zitat von Didi82:

Zitat von Papillon_2019:

Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...

Ich drücke dir die Daumen!
Danke schön


Ich drück auch die Daumen!
Hatte bei der SS mit meinem Sohn auch einmal solche sturzblutungen, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nich nicht das ich schwanger war, erst 3 Tage später wo ich wegen der extrem starken Blutungen zur Vorsicht einen Termin bei meiner FA hatte. Als die mir dann gratulierte war ich völlig geschockt im ersten Moment! Zumal ich da schon im Wochen 15 war! Hatte immer alle 28 Tage eine Blutung wie die reguläre Periode.. musste das dann erstmal sacken lassen!


Hallo shimoskey,

ich muss dich jetzt mal direkt fragen, da du endlich eine von denen bist, die regelmäßig Blutungen in der SS hatte. Denn in letzter Zeit habe ich oft den Gedanken, dass es auch bei mir so sein könnte. Ich habe ständig mit dem Kreislauf zu tun. Bin vor kurzem erst zusammen gebrochen. Habe aller 2 Wochen mit dem Magen zu tun und die Ärzte fragten schon, ob ich schwanger sein könnte. Ich habe es immer verneint, weil ich ja regelmäßig blute. Mal mehr, mal weniger.
Darf ich dich fragen, wenn du schon so weit warst, hast du da gar nicht am Bauch zugenommen und war sonst irgendwas komisch in den Wochen zuvor?
VG
09.03.2019 21:18
Zitat von Shimoskey:

Zitat von Didi82:

Zitat von Papillon_2019:

Zitat von Didi82:

Hallo Mädels
Mein Tag war heute richtig besch.....
Hatte sturzblutung mit Blut koakel es lief mir nur so die Beine runter...bin zum fa dachte echt ist alles vorbei aber das Herz schlägt..mein fa hat mich dann ins kh eingewiesen...jetzt lieg ich hier und kann nur abwarten es wurde ein hämatom gefunden von daher das Blut..
Darf nicht aufstehn nur liegen..das macht mir richtig Angst...aber ich muss positiv denken..
Drückt mir die Daumen...

Ich drücke dir die Daumen!
Danke schön


Ich drück auch die Daumen!
Hatte bei der SS mit meinem Sohn auch einmal solche sturzblutungen, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nich nicht das ich schwanger war, erst 3 Tage später wo ich wegen der extrem starken Blutungen zur Vorsicht einen Termin bei meiner FA hatte. Als die mir dann gratulierte war ich völlig geschockt im ersten Moment! Zumal ich da schon im Wochen 15 war! Hatte immer alle 28 Tage eine Blutung wie die reguläre Periode.. musste das dann erstmal sacken lassen!
danke schön
Das ist ja hart aber da sieht man mal wie stark die kleinen sind...solche Geschichten bauen einen dann wieder auf
kitty08
722 Beiträge
10.03.2019 07:07
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch allen?
Ich hab irgendwie komisches Bauchgefühl, Symptome sind viel weniger, kaum noch Übelkeit oder ziehen.
Gestern hab ich mein Sonoline rausgeholt und noch nichts gefunden.
Mal schauen was Freitag raus kommt. Ab heute 11.ssw
Papillon_2019
167 Beiträge
10.03.2019 07:37
Zitat von kitty08:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch allen?
Ich hab irgendwie komisches Bauchgefühl, Symptome sind viel weniger, kaum noch Übelkeit oder ziehen.
Gestern hab ich mein Sonoline rausgeholt und noch nichts gefunden.
Mal schauen was Freitag raus kommt. Ab heute 11.ssw

Seit ein paar Tagen ist mir auch dauernd schlecht. Dazu dass Sodbrennen und der Hunger. Besser geworden sind die Bauchschmerzen, das starke Ziehen gibt es nur noch ab und zu. Müdigkeit ist mal stärker, mal schwächer.

Vor ein paar Tagen hatte ich Durchfall, danach waren auch fast einen ganzen Tag lang alle Symptome weg. Sehr seltsam. Da spielt das Hirn einem schon einen Streich, ob alles noch in Ordnung ist.
Celestia
516 Beiträge
10.03.2019 08:00
Didi, wie geht es dir heute ?

Kitty, Glückwunsch zum Ww
Meine Symptome sind Mal mehr, Mal weniger.
10.03.2019 09:11
Zitat von Celestia:

Didi, wie geht es dir heute ?

Kitty, Glückwunsch zum Ww
Meine Symptome sind Mal mehr, Mal weniger.
guten Morgen
Heute geht's mir ganz ok ..war auch mal duschen ..durfte ja nur kurz aufs Klo...Blutungen sind nur noch leicht beim abwischen..Hoffe höhrt bald ganz auf..
Kreislauf spielt bisschen verrückt wenn man nur liegt.
Na ja wird schon
Wie geht's dir?
10.03.2019 09:13
Zitat von kitty08:

Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch allen?
Ich hab irgendwie komisches Bauchgefühl, Symptome sind viel weniger, kaum noch Übelkeit oder ziehen.
Gestern hab ich mein Sonoline rausgeholt und noch nichts gefunden.
Mal schauen was Freitag raus kommt. Ab heute 11.ssw
bei mir kommen und geh'n die sympthome auch ..manchmal hab ich echt nix dann aufeinmal wieder wieder ...meine bettnachbarin im kh ist auch in der 1 ssw und bei ihr ist es auch so denke das ist normal..drück dir die Daumen für dein fa Besuch..
Celestia
516 Beiträge
10.03.2019 09:37
Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

Didi, wie geht es dir heute ?

Kitty, Glückwunsch zum Ww
Meine Symptome sind Mal mehr, Mal weniger.
guten Morgen
Heute geht's mir ganz ok ..war auch mal duschen ..durfte ja nur kurz aufs Klo...Blutungen sind nur noch leicht beim abwischen..Hoffe höhrt bald ganz auf..
Kreislauf spielt bisschen verrückt wenn man nur liegt.
Na ja wird schon
Wie geht's dir?


Das hört sich bis auf die Kreislaufprobleme doch schon gut an. Die Blutung bist Rückläufig und ich hoffe sie ist ganz bald, ganz weg. Erst dann kann man sich wieder beruhigen.
Morgen wird bestimmt wieder ein US gemacht, oder ?
danie1985
1543 Beiträge
10.03.2019 10:56
Guten Morgen

Darf ich mich in eure Gruppe einreihen?

Ich hab am 18 Oktober Termin, bin jetzt in der ssw 8+2
Hier ein Bild meines BauchZwerge bei 8+0
danie1985
1543 Beiträge
10.03.2019 10:58
Zitat von danie1985:

Guten Morgen

Darf ich mich in eure Gruppe einreihen?

Ich hab am 18 Oktober Termin, bin jetzt in der ssw 8+2
Hier ein Bild meines BauchZwerge bei 8+0


Seit ssw 7 habe ich leichte bräunliche Blutung und auch leider sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen
Celestia
516 Beiträge
10.03.2019 12:23
Zitat von danie1985:

Guten Morgen

Darf ich mich in eure Gruppe einreihen?

Ich hab am 18 Oktober Termin, bin jetzt in der ssw 8+2
Hier ein Bild meines BauchZwerge bei 8+0

und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt