Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Didi82
328 Beiträge
20.03.2019 09:42
Zitat von Shimoskey:

Zitat von Didi82:

Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
War heute mal wieder schlaflos
Irgendwie vermiss ich es arbeiten muss geh'n..aber leider geht das nicht weil ich schwer heben muss und den ganzen Tag stehn ..und dann noch die Blutungen die ich hatte..
Am Freitag muss ich es meinem Chef sagen weil ich nur noch bis da krank geschrieben bin...hab schon richtig Bammel davor..
Aber für mein kleines will ich nur das beste ..
Wann sagt ihr es in der Arbeit?


ich hab es meinem chef gestern gesagt, er war nicht sehr begeistert, da ich die einzige bürokraft im betrieb bin, seine frau vertritt mich zwar wenn ich urlaub habe aber kann nciht jeden tag büro machen weil sie auch noch einen job hat. aber gut muss er jetzt durch, kann ja nciht erwarten das die angestellten ihr privatleben nach firmenwunsch planen. zumal unser it heini shcon gesagt hat man könnte ein homeoffice einrichten. ich bin da ja flexibel, was er eigentlich auch weiß, aber er hat dann immer erstmal 2 - 3 tage schlechte laune wenn etwas nciht in seinem sinne läuft und dann beruhigt er sich auch wieder
könnte mein Chef sein ..nur bei meinem geht's noch Tick schlimmer...
Ich werde es per Telefon sagen..hin gehn mach ich jetzt nicht da ich ja krank geschrieben bin.. sonst hätte ich es ihm persönlich gesagt..Telefon reicht mir schon von den nerven
Celestia
516 Beiträge
20.03.2019 09:45
Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

Ich bin auch Risiko schwangere, und gehe alle 2 Wochen zum FA immer mit US.
find ich auch voll wichtig


Ich bin auch so ängstlich. Mir kommen die 2 Wochen schon immer vor wie Monate
lilli2208
1342 Beiträge
20.03.2019 09:45
Bei mir wissen es die Chefs bereits, da ich bereits von der ICSI erzählt hatte. Da kann ich mich nicht beklagen
Didi82
328 Beiträge
20.03.2019 09:49
Zitat von Celestia:

Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

Ich bin auch Risiko schwangere, und gehe alle 2 Wochen zum FA immer mit US.
find ich auch voll wichtig


Ich bin auch so ängstlich. Mir kommen die 2 Wochen schon immer vor wie Monate
ich auch...manchmal merke ich gar nicht das ich schwanger bin ...aber dann kommen die sympthome wieder
.wir müssen einfach immer positiv denken
Didi82
328 Beiträge
20.03.2019 09:50
Zitat von lilli2208:

Bei mir wissen es die Chefs bereits, da ich bereits von der ICSI erzählt hatte. Da kann ich mich nicht beklagen
bist du dann auch Risikoschwanger? Hatten auch 3 icsi nicht geklappt ..danach hat's dann so geklappt 6 Monate danach
Celestia
516 Beiträge
20.03.2019 09:51
Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

Ich bin auch Risiko schwangere, und gehe alle 2 Wochen zum FA immer mit US.
find ich auch voll wichtig


Ich bin auch so ängstlich. Mir kommen die 2 Wochen schon immer vor wie Monate
ich auch...manchmal merke ich gar nicht das ich schwanger bin ...aber dann kommen die sympthome wieder
.wir müssen einfach immer positiv denken


So geht es mir auch. Ja, wir denken positiv

Und bald ist die "kritische" Zeit auch geschafft.
Didi82
328 Beiträge
20.03.2019 09:52
Zitat von Celestia:

Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

Zitat von Didi82:

...


Ich bin auch so ängstlich. Mir kommen die 2 Wochen schon immer vor wie Monate
ich auch...manchmal merke ich gar nicht das ich schwanger bin ...aber dann kommen die sympthome wieder
.wir müssen einfach immer positiv denken


So geht es mir auch. Ja, wir denken positiv

Und bald ist die "kritische" Zeit auch geschafft.
ja genau ...hoffe es geht schnell und das doofe hämatom verzieht sich endlich
danie1985
1540 Beiträge
20.03.2019 09:56
Zitat von Didi82:

Zitat von danie1985:

Zitat von Didi82:

Zitat von danie1985:

...
ja da wird Ultraschall gemacht..
Ja solange es dir gut geht aber Pass auf dich auf du gehst vor


Im Moment geht es mir eigentlich gut, außer das ich abends nicht so essen kann wie ich das gerne möchte weil ich das Gefühl habe abends liegt das essen selbst wenn es nur was leichtes und wenig ist wie Backsteine im Magen und dann hat man wieder diese unterschwellige Übelkeit, aber das ist nur abends... Am Tag kann ich ganz normal essen wie ich will und was ich will...
das ist gut mir ist auch meistens Abends schlecht..
Sind deine schmierblutung ganz weg?


Da ich die letzten Wochen sehr viel lag durch die Übelkeit ist im Moment nix mehr an Blutung da... Hoffe nur das es so bleibt wenn ich wieder arbeiten bin denn das ist ja wieder viel Anstrengung für den Körper, da muss ich mich erstmal überraschen lassen wenn ich wieder gehen darf
lilli2208
1342 Beiträge
20.03.2019 09:57
Zitat von Didi82:

Zitat von lilli2208:

Bei mir wissen es die Chefs bereits, da ich bereits von der ICSI erzählt hatte. Da kann ich mich nicht beklagen
bist du dann auch Risikoschwanger? Hatten auch 3 icsi nicht geklappt ..danach hat's dann so geklappt 6 Monate danach


Das ist ja auch super, dass es dann so geklappt hat. Ich denke das ich als Risikoschwangere eingestuft werde ja. Hab ja morgen Termin mal schauen, was se sagt. Wenn es noch zwei sind, dann ja sowieso Risiko...
danie1985
1540 Beiträge
20.03.2019 09:57
Zitat von Celestia:

Ich bin auch Risiko schwangere, und gehe alle 2 Wochen zum FA immer mit US.


Ok dann wird das wohl bei einer RisikoSchwangerschaft so sein das es intensiver betreut wird als bei einer normalen Schwangerschaft.
Didi82
328 Beiträge
20.03.2019 09:58
Zitat von danie1985:

Zitat von Didi82:

Zitat von danie1985:

Zitat von Didi82:

...


Im Moment geht es mir eigentlich gut, außer das ich abends nicht so essen kann wie ich das gerne möchte weil ich das Gefühl habe abends liegt das essen selbst wenn es nur was leichtes und wenig ist wie Backsteine im Magen und dann hat man wieder diese unterschwellige Übelkeit, aber das ist nur abends... Am Tag kann ich ganz normal essen wie ich will und was ich will...
das ist gut mir ist auch meistens Abends schlecht..
Sind deine schmierblutung ganz weg?


Da ich die letzten Wochen sehr viel lag durch die Übelkeit ist im Moment nix mehr an Blutung da... Hoffe nur das es so bleibt wenn ich wieder arbeiten bin denn das ist ja wieder viel Anstrengung für den Körper, da muss ich mich erstmal überraschen lassen wenn ich wieder gehen darf
fals es wieder kommen sollte gleich wieder liegen es hilft echt ..bei mir wurde es dann immer weniger nach paar Stunden..doofe Blutungen ganz schön nervig
Celestia
516 Beiträge
20.03.2019 09:59
Zitat von danie1985:

Zitat von Celestia:

Ich bin auch Risiko schwangere, und gehe alle 2 Wochen zum FA immer mit US.


Ok dann wird das wohl bei einer RisikoSchwangerschaft so sein das es intensiver betreut wird als bei einer normalen Schwangerschaft.


Ja, viel intensiver. War in meiner letzten Ss auch so.
Didi82
328 Beiträge
20.03.2019 09:59
Zitat von Celestia:

Zitat von danie1985:

Zitat von Celestia:

Ich bin auch Risiko schwangere, und gehe alle 2 Wochen zum FA immer mit US.


Ok dann wird das wohl bei einer RisikoSchwangerschaft so sein das es intensiver betreut wird als bei einer normalen Schwangerschaft.


Ja, viel intensiver. War in meiner letzten Ss auch so.
macht ihr den harmoney Test?
danie1985
1540 Beiträge
20.03.2019 10:00
Zitat von Shimoskey:

Zitat von Didi82:

Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
War heute mal wieder schlaflos
Irgendwie vermiss ich es arbeiten muss geh'n..aber leider geht das nicht weil ich schwer heben muss und den ganzen Tag stehn ..und dann noch die Blutungen die ich hatte..
Am Freitag muss ich es meinem Chef sagen weil ich nur noch bis da krank geschrieben bin...hab schon richtig Bammel davor..
Aber für mein kleines will ich nur das beste ..
Wann sagt ihr es in der Arbeit?


ich hab es meinem chef gestern gesagt, er war nicht sehr begeistert, da ich die einzige bürokraft im betrieb bin, seine frau vertritt mich zwar wenn ich urlaub habe aber kann nciht jeden tag büro machen weil sie auch noch einen job hat. aber gut muss er jetzt durch, kann ja nciht erwarten das die angestellten ihr privatleben nach firmenwunsch planen. zumal unser it heini shcon gesagt hat man könnte ein homeoffice einrichten. ich bin da ja flexibel, was er eigentlich auch weiß, aber er hat dann immer erstmal 2 - 3 tage schlechte laune wenn etwas nciht in seinem sinne läuft und dann beruhigt er sich auch wieder


Meine Chefin im laden hat sich gefreut und meine große Chefin hat auch ganz locker reagiert. Kam gleich 1 Tag nachdem ich es erzählt habe zum Gespräch wegen Aufklärung was ich nicht mehr darf wie zb Paletten durch den Laden schieben oder diese ElefantenFüße benutzten um oben an die Regale ran zu kommen
danie1985
1540 Beiträge
20.03.2019 10:01
Zitat von Celestia:

Zitat von danie1985:

Zitat von Celestia:

Ich bin auch Risiko schwangere, und gehe alle 2 Wochen zum FA immer mit US.


Ok dann wird das wohl bei einer RisikoSchwangerschaft so sein das es intensiver betreut wird als bei einer normalen Schwangerschaft.


Ja, viel intensiver. War in meiner letzten Ss auch so.


Ich hatte noch keine RisikoSchwangerschaft. Kenne es nur alle 4 Wochen und auch nur 3 UltraschallTermine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt