Oktoberwunder 2012 ♥
07.05.2013 11:46
ja sei froh dann biste schnell damit durch ... leonie hat nun 2 unten die zur hälfte raus sind . Ich tippe sie bekommt nun die oberen schneidezähne , man sieht die Zahnflächen im zahnfleisch schimmern .
Und heute nacht hat sie mir in die Brustwarze gebissen
da war ich dann wach
ja mein Geburtstag hab ich mir anders vorgestellt , wollten eigentlich an die alster fahren usw aber nunja leonie krank und mein freund im KH mit nem Tinitus
Und heute nacht hat sie mir in die Brustwarze gebissen
da war ich dann wach
ja mein Geburtstag hab ich mir anders vorgestellt , wollten eigentlich an die alster fahren usw aber nunja leonie krank und mein freund im KH mit nem Tinitus
08.05.2013 13:51
Zitat von iceangel29:
ja sei froh dann biste schnell damit durch ... leonie hat nun 2 unten die zur hälfte raus sind . Ich tippe sie bekommt nun die oberen schneidezähne , man sieht die Zahnflächen im zahnfleisch schimmern .
Und heute nacht hat sie mir in die Brustwarze gebissenda war ich dann wach
![]()
ja mein Geburtstag hab ich mir anders vorgestellt , wollten eigentlich an die alster fahren usw aber nunja leonie krank und mein freund im KH mit nem Tinitus![]()
naja, wenns denn so ist, wir werden sehen...
Oi, Sammy hat mich auch erst ganz doll gebissen, das tat schon höllisch weh.
OH nein, das ist aber nicht schön!
wie hast du dann deinen geburtstag verbracht? Gehts Leonie und deinem Freund schon besser? LG Wonder
08.05.2013 15:38
ja leonie hat mich auch 3 mal gebissen gestern *Auuuuuaaaaa - ich hatte richtig pipi in den augen .
Ihr gehts immernoch nicht besser , sie fiebert und fiebert . Hab gestern beim Kinderarzt angerufen und die haben mir gesagt ich soll andere Fiebersenker nehmen - und wenns nicht besser wird soll ich morgen (heute) vorbei kommen . Ich heut morgen angerufen da sie wieder 40 fieber hatte , da sagte die zu mir das ich mir das überlegen sollte nicht doch in die ambulanz zu fahren da sie heut morgen schon 6 kinder mit Keuchhusten da sitzen haben
Ich warte das nun erstmal ab , ihr gehts sonst gut aber eben dieses Fieber .
Mein schatz ist auch zurück aus den KH - er soll gingko nehmen , hab ich noch nie gehört bei nem tinitus .
Ihr gehts immernoch nicht besser , sie fiebert und fiebert . Hab gestern beim Kinderarzt angerufen und die haben mir gesagt ich soll andere Fiebersenker nehmen - und wenns nicht besser wird soll ich morgen (heute) vorbei kommen . Ich heut morgen angerufen da sie wieder 40 fieber hatte , da sagte die zu mir das ich mir das überlegen sollte nicht doch in die ambulanz zu fahren da sie heut morgen schon 6 kinder mit Keuchhusten da sitzen haben
Mein schatz ist auch zurück aus den KH - er soll gingko nehmen , hab ich noch nie gehört bei nem tinitus .
09.05.2013 10:05
Zitat von iceangel29:
ja leonie hat mich auch 3 mal gebissen gestern *Auuuuuaaaaa - ich hatte richtig pipi in den augen .
Ihr gehts immernoch nicht besser , sie fiebert und fiebert . Hab gestern beim Kinderarzt angerufen und die haben mir gesagt ich soll andere Fiebersenker nehmen - und wenns nicht besser wird soll ich morgen (heute) vorbei kommen . Ich heut morgen angerufen da sie wieder 40 fieber hatte , da sagte die zu mir das ich mir das überlegen sollte nicht doch in die ambulanz zu fahren da sie heut morgen schon 6 kinder mit Keuchhusten da sitzen haben![]()
Hallihallo,
Samson beißt mich jetzt auch jeden Tag mehrfach, wann ist denn endlich dieser blöde Zahn da, mir kommt vor ich warte schon seit Monaten...
Achje, meinst du dass Leonie vielleicht fiebert weil sie auch zahnt?? Wart ihr nun in der Ambulanz noch, oder ist es hoffentlich schon besser?
Ginko? Das hab ich auch noch nie gehört. Mein Freund hat auch einen Tinnitus, aber chronisch... war auch schon 2x im KH deswegen... Weiß jetzt allerdings gar nicht, was die ihm immer geraten haben (damals waren wir noch nicht zusammen, ist schon länger her mit den KH Aufenthalten)..
und.. JASSE..? Bist du noch da? Wie geht es euch??
LG Wonder
09.05.2013 10:33
Leonie ist nun seit gestern abend Fieberfrei
ich denke es war das 3 tage fieber .
wir waren nicht mehr in der ambulanz .
Leonies Zähne unten sind zur hälfte draussen also so ganz noch nicht , ich glaub das dauert auch ein bisschen .
Hier mal wieder ein bildchen
Genau Jasse wo bist du ???? wie war das treffen mit deiner schwester ?
Leonies Zähne unten sind zur hälfte draussen also so ganz noch nicht , ich glaub das dauert auch ein bisschen .
Genau Jasse wo bist du ???? wie war das treffen mit deiner schwester ?
09.05.2013 11:49
Zitat von iceangel29:
Leonie ist nun seit gestern abend Fieberfrei![]()
jaaa jasse, da bin ich auch neugierig.
lg wonder
10.05.2013 15:40
hallo ihr lieben,
weils mir gerade einfällt: ich habe erst eine PN von Flammenmeer bekommen!
Es geht ihr gut, sie ist nur fast nicht mehr in der MC online!
weils mir gerade einfällt: ich habe erst eine PN von Flammenmeer bekommen!
Es geht ihr gut, sie ist nur fast nicht mehr in der MC online!
10.05.2013 16:03
ahhh okay , supi . Sie hatte ja so arge probleme wegen stillen usw ... würd sie gern mal wieder lesen wie so ihr alltag aussieht mit ihrer Leonie
11.05.2013 20:42
Zitat von iceangel29:
ahhh okay , supi . Sie hatte ja so arge probleme wegen stillen usw ... würd sie gern mal wieder lesen wie so ihr alltag aussieht mit ihrer Leonie![]()
ja stimmt, ich würde mich auch freuen wieder mal von ihr zu lesen...
12.05.2013 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=uUkC17-D_Q4
Ich wünsche einen wunderschönen Muttertag liebe Ice!!!
Ich hab übrigens eine PN von Jasse erhalten, ich soll/kann/darf hier ausrichten, dass sie momentan wenig auf MC aktiv ist, da sie privaten Stress hat (ihr Mann und sie haben sich gerade auf Zeit räumlich getrennt
).
Wie gehts dir so Ice, war es das 3 Tages Fieber bei Leonie? Und deinem Freund, wie gehts ihm mit dem Tinnitus?
LG Wonder
Ich wünsche einen wunderschönen Muttertag liebe Ice!!!
Ich hab übrigens eine PN von Jasse erhalten, ich soll/kann/darf hier ausrichten, dass sie momentan wenig auf MC aktiv ist, da sie privaten Stress hat (ihr Mann und sie haben sich gerade auf Zeit räumlich getrennt
). Wie gehts dir so Ice, war es das 3 Tages Fieber bei Leonie? Und deinem Freund, wie gehts ihm mit dem Tinnitus?
LG Wonder
12.05.2013 12:59
Zitat von WonderlandAv:
https://www.youtube.com/watch?v=uUkC17-D_Q4
Ich wünsche einen wunderschönen Muttertag liebe Ice!!!![]()
Ich hab übrigens eine PN von Jasse erhalten, ich soll/kann/darf hier ausrichten, dass sie momentan wenig auf MC aktiv ist, da sie privaten Stress hat (ihr Mann und sie haben sich gerade auf Zeit räumlich getrennt).
Wie gehts dir so Ice, war es das 3 Tages Fieber bei Leonie? Und deinem Freund, wie gehts ihm mit dem Tinnitus?
LG Wonder
Danke meine Liebe Wonder - ich wünsche dir natürlich auch einen superschönen 1. Muttertag
Ich glaub mein Freund hat da was missverstanden mit dem Muttertag
er hat mir ne riesen Orchidee und schokolade geschenkt und damit Leonie nicht Eifersüchtig ist , hat er ihr auch ein kleine Orchidee und 3 neue Spielzeuge geschenkt
Mensch das mit Jasse ist echt scheisse
hoffentlich raufen die sich wieder zusammen - haben doch grad erst geheiratet . Leonie gehts besser , das war wirklich das 3 tage fieber , sie hat nun den üblichen ausschlag der dazu gehört .
Mein Freund gehts auch wieder einigermaßen gut , das Gingko scheint wol zu helfen .
So und da ja bald der Umzug ansteht verziehen wir uns nun in den Keller zum ausmisten - naja ich muss nicht viel machen da ich Leonie in der Manduca hab
also werde ich dirrigieren
dir einen schönen Tag mit deinen lieben
12.05.2013 13:06
Zitat von iceangel29:
Danke meine Liebe Wonder - ich wünsche dir natürlich auch einen superschönen 1. Muttertag![]()
Ich glaub mein Freund hat da was missverstanden mit dem Muttertag![]()
er hat mir ne riesen Orchidee und schokolade geschenkt und damit Leonie nicht Eifersüchtig ist , hat er ihr auch ein kleine Orchidee und 3 neue Spielzeuge geschenkt![]()
Mensch das mit Jasse ist echt scheissehoffentlich raufen die sich wieder zusammen - haben doch grad erst geheiratet .
Leonie gehts besser , das war wirklich das 3 tage fieber , sie hat nun den üblichen ausschlag der dazu gehört .
Mein Freund gehts auch wieder einigermaßen gut , das Gingko scheint wol zu helfen .
So und da ja bald der Umzug ansteht verziehen wir uns nun in den Keller zum ausmisten - naja ich muss nicht viel machen da ich Leonie in der Manduca hab![]()
also werde ich dirrigieren
![]()
![]()
dir einen schönen Tag mit deinen lieben![]()
Dankeschön!
Oh das ist total lieb von deinem Freund!! Mein Schatz hat mich heute auch schon mit einem Frühstück überrascht, zuerst ist er mit dem Kleinen um 7 Uhr aufgestanden und um 9 Uhr hat er mich dann geweckt samt Kaffee und Essen!
Dann gabs noch einen Film und ein Buch von ihm geschenkt, süüüüß, ist fast wie Geburtstag heute! Und eigentlich wollte er mir heute den Kleinen den ganzen Tag abnehmen, sodass ich nur zum stillen antreten muss, aber leider fremdelt Sammy gerade heute so stark, dass er nicht mal mehr bei Papa glücklich ist.
Ja, das mit Jasse tut mir auch sehr leid, ich wünsche ihr auch, dass bald alles wieder gut wird für sie!!! Aber sonst geht es ihr und Jannes gut hat sie geschrieben!
Ah gut, dann weißt du jetzt was da los war, sehr schön. Juckt denn dieser Ausschlag? Nicht, oder?
Hihi, na dann viel Spaß noch beim dirigieren und noch einen schönen Sonntag euch.
LG Wonder
14.05.2013 11:52
Wie schön, hier gibts ja doch noch lauter bekannte Mamas...
Ich bin ewig nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Es hat nur zum Mitlesen gereicht.
Jonas ist jetzt 74 cm groß und gut 9 kg schwer, er hat inzwischen 2 Zähnchen und isst super gern Brei. Robben bzw Krabbeln eure Kinder schon?
Ich bin ewig nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Es hat nur zum Mitlesen gereicht.
Jonas ist jetzt 74 cm groß und gut 9 kg schwer, er hat inzwischen 2 Zähnchen und isst super gern Brei. Robben bzw Krabbeln eure Kinder schon?
14.05.2013 18:09
Hallo Kroppy!!
Süüüßes Bild! Wow 2 Zähnchen schon, super!
Wir plagen uns gerade mit dem 1. rum.
Krabbeln kann Samson noch nicht, aber er robbt schon sehr schnell und fängt auch schon leicht das hochziehen an... wer weiß, ob der nicht das krabbeln überspringen wird.
LG Wonder
Süüüßes Bild! Wow 2 Zähnchen schon, super!
Wir plagen uns gerade mit dem 1. rum. Krabbeln kann Samson noch nicht, aber er robbt schon sehr schnell und fängt auch schon leicht das hochziehen an... wer weiß, ob der nicht das krabbeln überspringen wird.
LG Wonder
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt