Oktoberwunder 2012 ♥
13.04.2013 12:15
Hallo zusammen,
komme gerade selten online, da es uns alle erwischt hat - die Grippe, wir liegen komplett flach.
Sammy war vor uns krank und jetzt wo es ihm wieder etwas besser geht sind sein Papa und ich voll dran. Armer Junge, möchte so gerne viel spielen und wir sind zu k.o. für alles. Verbringen fast den ganzen Tag zusammen auf der Couch oder im Bett.
Hoffe euch geht's besser!?
LG Wonder
komme gerade selten online, da es uns alle erwischt hat - die Grippe, wir liegen komplett flach.
Sammy war vor uns krank und jetzt wo es ihm wieder etwas besser geht sind sein Papa und ich voll dran. Armer Junge, möchte so gerne viel spielen und wir sind zu k.o. für alles. Verbringen fast den ganzen Tag zusammen auf der Couch oder im Bett.
Hoffe euch geht's besser!?
LG Wonder
13.04.2013 12:48
Ist bei uns gerade auch so.... Ich dachte es wäre vorbei und nun ist es wieder da...
Bei mir bleibt der Haushalt usw voll auf der Strecke deswegen....
Bei mir bleibt der Haushalt usw voll auf der Strecke deswegen....
13.04.2013 13:57
oh mensch ihr kranken Hühner , gute Besserung euch allen .. uns gehts gut - keine Grippe in sicht
nur Madame bekommt ihre Zähnchen und deshalb ziemlich nörgelig zurzeit .
nur Madame bekommt ihre Zähnchen und deshalb ziemlich nörgelig zurzeit .
15.04.2013 10:07
Ohje Jasse, euch auch gute Besserung!
Danke Ice, hoffe euch erwischt nichts, das ist echt sehr unlustig mit Baby!
Ich habe gerade den Stillmamas hier im Forum geschrieben, da ich schon ziemlich ausgelaugt bin, weil mein kleiner Mann seit 3 Monaten stündlich kommt, sowohl tags- als auch nachtsüber und ich krieche schon am Zahnfleisch, weil die Abstände einfach nicht größer werden... das macht mir schon sehr Gedanken!
Bin gespannt welche Antworten da so kommen...
LG Wonder
Danke Ice, hoffe euch erwischt nichts, das ist echt sehr unlustig mit Baby!
Ich habe gerade den Stillmamas hier im Forum geschrieben, da ich schon ziemlich ausgelaugt bin, weil mein kleiner Mann seit 3 Monaten stündlich kommt, sowohl tags- als auch nachtsüber und ich krieche schon am Zahnfleisch, weil die Abstände einfach nicht größer werden... das macht mir schon sehr Gedanken!
Bin gespannt welche Antworten da so kommen... LG Wonder
15.04.2013 11:39
ui das ist ja nicht soo schön ... trinkt er denn immer ? bzw hat dann richtig Hunger ?
ich würde damit schon nach 2 wochen aufn Zahnfleisch laufen glaub ich , hut ab das du das jetzt schon so lang aushälst
ja die stillmamis haben eigentlich immer einen guten Tipp bei sowas .
ich würde damit schon nach 2 wochen aufn Zahnfleisch laufen glaub ich , hut ab das du das jetzt schon so lang aushälst
ja die stillmamis haben eigentlich immer einen guten Tipp bei sowas .
15.04.2013 11:55
Zitat von iceangel29:
ui das ist ja nicht soo schön ... trinkt er denn immer ? bzw hat dann richtig Hunger ?
ich würde damit schon nach 2 wochen aufn Zahnfleisch laufen glaub ich , hut ab das du das jetzt schon so lang aushälstja die stillmamis haben eigentlich immer einen guten Tipp bei sowas .
ja er trinkt dann immer, aber ob das richtiger hunger ist kann ich nicht sagen.. viel durst und nähe wird's wohl auch sein.
Danke! das ging grad runter wie öl! Aber so gut halt ich das eh nicht aus, mein Freund ist dabei der Haupttragende, denn meine Laune hält sich wirklich sehr in Grenzen. Und seit einem Monat zuckt auch mein linkes Auge täglich mehrfach...
Brei mag er auch nicht mehr so wirklich, so dass man da zumindest etwas damit dehnen könnte... Aber seit 2 Tagen isst er nun vom Tisch mit, das sind halt noch kleine Stückchen, aber das sieht ihn glaub ich mehr an wie das Breizeugs mim Löffel zu futtern...
Naja, mal sehen, obs damit besser wird, heute mittag gibts dann Zucchini- und Kartoffelstäbchen mit Brot, mal sehen wie ihm das schmeckt!
23.04.2013 10:40
Bei uns ist alles gut, Jannes hat endlich den Wochenschub überstanden, das ins Bett gehen war da immer soo schrecklich, er hat geschrien als ob er abgestochen wird. Aber nun ist alles wieder beim alten.
Nun fahren wir demnächst nach Wedel, zu meiner älteren Schwester, da sehe ich sie das erste mal in meinem Leben, ich bin gespannt... Nachdem was ich so mitbekommen habe, ist sie das komplette gegenteil von uns...Mit 16 hat sie ihr Kind bekommen, was nun in einer Pflegefamilie lebt (den Grund weiss ich nicht).
Naja... bei euch, auch alles gut?
Nun fahren wir demnächst nach Wedel, zu meiner älteren Schwester, da sehe ich sie das erste mal in meinem Leben, ich bin gespannt... Nachdem was ich so mitbekommen habe, ist sie das komplette gegenteil von uns...Mit 16 hat sie ihr Kind bekommen, was nun in einer Pflegefamilie lebt (den Grund weiss ich nicht).
Naja... bei euch, auch alles gut?
23.04.2013 17:18
huhu ihr
ja bei mir ist alles gut ... wir ziehen um , endlich . Zähl die Tage schon bis zum 1.7.
Mensch jasse dann bist du ja direkt um die ecke bei mir
Bin mal gespannt was du von deiner Schwester berichtest dann .
Hatte damals auch ein "erstes Treffen" mit meiner schwester und es war der absolute reinfall , hab sie seitdem nie wieder gesehen.
Ja Leonie gehts supi , sie frisst mir die Haare vom Kopf
mittags isst sie an die 300gr Kartoffel/Gemüsebrei und nachmittag bekam sie nun schon immer apfel oder Birnenpüree , seit 2 tagen hab ich mal Getreidebrei dazu gemacht und was soll ich sagen ... auch 250 - 300 gr putzt sie davon weg , aber glaubt mal nicht das sie dafür eine stillmahlzeit ausfallen lässt
Bei mir löst sich so langsam die schöne Schwangerschaftsbeauty in luft auf , hatte ja ne tolle Haut , schöne Nägel , tolle Haare und nun ?
Fallen mir die Haare aus , Nägel splittern und meine Haut gleicht einen Streuselkuchen
ja bei mir ist alles gut ... wir ziehen um , endlich . Zähl die Tage schon bis zum 1.7.
Mensch jasse dann bist du ja direkt um die ecke bei mir
Bin mal gespannt was du von deiner Schwester berichtest dann .
Hatte damals auch ein "erstes Treffen" mit meiner schwester und es war der absolute reinfall , hab sie seitdem nie wieder gesehen.
Ja Leonie gehts supi , sie frisst mir die Haare vom Kopf
mittags isst sie an die 300gr Kartoffel/Gemüsebrei und nachmittag bekam sie nun schon immer apfel oder Birnenpüree , seit 2 tagen hab ich mal Getreidebrei dazu gemacht und was soll ich sagen ... auch 250 - 300 gr putzt sie davon weg , aber glaubt mal nicht das sie dafür eine stillmahlzeit ausfallen lässt
Bei mir löst sich so langsam die schöne Schwangerschaftsbeauty in luft auf , hatte ja ne tolle Haut , schöne Nägel , tolle Haare und nun ?
Fallen mir die Haare aus , Nägel splittern und meine Haut gleicht einen Streuselkuchen
28.04.2013 15:53
Hallo ihr zwei!
Jasse, das war bei uns genau dasselbe mit dem Schlafen. Jetzt ist´s gsd wieder vorbei, nur tagsüber tut er sich immer noch schwer... ich denke er will nix verpassen!
Hui, das mit deiner Schwester wird sicher spannend für dich! Vielleicht magst du danach ja berichten wie es war..
Ice, mir fallen auch die Haare aus, es ist Wahnsinn, jedes Mal wenn mir Sammy an den Haaren zieht hat er ein Büschel in der Hand... ich haare fast so schlimm wie meine Katzen,...
Hoffentlich kommt da keine Glatze..
Sonst geht es uns auch recht gut, die Grippe haben wir überstanden und es ist seit 2 Wochen sooooo tolles Wetter, endlich kann man barfuß laufen und kurzärmelig unterwegs sein, hihi!
LG Wonder
Jasse, das war bei uns genau dasselbe mit dem Schlafen. Jetzt ist´s gsd wieder vorbei, nur tagsüber tut er sich immer noch schwer... ich denke er will nix verpassen!
Hui, das mit deiner Schwester wird sicher spannend für dich! Vielleicht magst du danach ja berichten wie es war..
Ice, mir fallen auch die Haare aus, es ist Wahnsinn, jedes Mal wenn mir Sammy an den Haaren zieht hat er ein Büschel in der Hand... ich haare fast so schlimm wie meine Katzen,...
Hoffentlich kommt da keine Glatze..
Sonst geht es uns auch recht gut, die Grippe haben wir überstanden und es ist seit 2 Wochen sooooo tolles Wetter, endlich kann man barfuß laufen und kurzärmelig unterwegs sein, hihi!
LG Wonder
30.04.2013 12:43
Mädels wir haben soeben den Zuschlag für unserer neue wohnung bekommen
ich freu mich wie bolle , endlich erdgeschoss , garten etc man ey endlich hat das hier ein ende .
Aber vor dem umzug mit Baby grauts mir jetzt schon , ich glaub danach brauch ich urlaub
ich freu mich wie bolle , endlich erdgeschoss , garten etc man ey endlich hat das hier ein ende . Aber vor dem umzug mit Baby grauts mir jetzt schon , ich glaub danach brauch ich urlaub
30.04.2013 13:44
Zitat von iceangel29:
Mädels wir haben soeben den Zuschlag für unserer neue wohnung bekommen![]()
ich freu mich wie bolle , endlich erdgeschoss , garten etc man ey endlich hat das hier ein ende .
Aber vor dem umzug mit Baby grauts mir jetzt schon , ich glaub danach brauch ich urlaub![]()
Juhuuuuu Ice!! Traumhaft!!!
Ich freu mich für euch!
07.05.2013 07:44
Liebe Ice
wünsch ich dir!!!
Hab einen wunderschönen Geburtstag!!
LG Wonder
wünsch ich dir!!! Hab einen wunderschönen Geburtstag!!
LG Wonder
07.05.2013 08:07
Daaanke
Mal sehen was der tag so bringt , Leonie ist krank seit gestern , hat hohes fieber usw
Mal sehen was der tag so bringt , Leonie ist krank seit gestern , hat hohes fieber usw
07.05.2013 08:24
Zitat von iceangel29:
Daaanke![]()
Mein Papa hat heute auch Geburtstag..
Ohje, das ist aber gar nicht schön, gute und schnelle Besserung der kleinen Leonie!!!
Sammy plagt sich immer noch mit den Zähnchen, er tut mir schon so leid, denn es ist immer noch keiner draußen, dafür kann man aber jetzt unten bereits 4 (!!
) Zahnspitzen sehen und fühlen, bin gespannt wie lange das noch dauert, zum Schluss kommen die da alle gleichzeitig.. uff..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt