oO Augustmamis 2012 Oo
03.01.2012 11:29
Zitat von MC_Schlumpfine:
huhu Bench.Mami![]()
Halli Halloooo...sag mal hast du auch solche SS Beschwerden...
03.01.2012 11:30
Huhu ihr lieben,
Glückwunsch für die neuen mitschwangeren
Wie geht es euch so ?
Also mir gehts heute wieder so wie die letzten Tage, kaum beschwerden, nur die trägheit lässt grüßen
Glückwunsch für die neuen mitschwangeren
Wie geht es euch so ?
Also mir gehts heute wieder so wie die letzten Tage, kaum beschwerden, nur die trägheit lässt grüßen
03.01.2012 11:42
Zitat von Tina1704:
Huhu ihr lieben,
Glückwunsch für die neuen mitschwangeren![]()
Wie geht es euch so ?
Also mir gehts heute wieder so wie die letzten Tage, kaum beschwerden, nur die trägheit lässt grüßen![]()
Üblkeit ist heute sehr gering,könnt aber heute wieder immer und überall pennen.
**
Glückwunsch auhc von mir an alle neu schwangere.
**
Donnerstag hab ich wieder Baby TV
03.01.2012 11:45
Oh davon kann ich ein Lied singen, könnte auch nur schlafen =)
Ich hab auch am donnerstag wieder BabyTv.....juhuuuu.....ohh je hab trotzdem irgendwie immer wieder angst.
Ich hab auch am donnerstag wieder BabyTv.....juhuuuu.....ohh je hab trotzdem irgendwie immer wieder angst.
03.01.2012 11:47
ich glaub angst werde ich die ganze ss haben,aber die 19ssw wird am schlimmsten für mich
03.01.2012 11:50
Ja und bei mir ist die 15 ssw glaube die schlimmste. Und eigentlich auch die 10. weil man da ja die nackendichte messen kann. und beim letzten mal war die ja zu hoch. hab angst das es ein widerholungsrisiko gibt.
03.01.2012 11:51
Zitat von Tina1704:
Ja und bei mir ist die 15 ssw glaube die schlimmste. Und eigentlich auch die 10. weil man da ja die nackendichte messen kann. und beim letzten mal war die ja zu hoch. hab angst das es ein widerholungsrisiko gibt.
hatte dein kind den trisomie 18 oder 21 gehabt?
bei meinem sohn war sie auch zu dick,aber er ist kerngesund
03.01.2012 12:55
Da waren keine weiteren anzeichen auf trisomie 18 oder 21. am baby selber waren keine fehlentwicklungen oder so gewesen. haben uns auch testen lassen hinterher. unsere chromosomen sind alle ok. war wohl etwas frei entstandenes. hoffe passiert nicht nochmal was.
meine tochter ist vollkommen gesund.
03.01.2012 15:16
An die neuen Mädels in unserer Runde. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich bin heute und morgen Krank geschrieben. Mich plagt schon seit gestern die Migräne total doll.
Ich hoffe morgen ist sie wieder weg. Freitag geht es nochmal zum FA bevor in den Urlaub fahren. Ich hoffe es ist auch alles in Ordnung. Man ist immer ziemlich aufgeregt vor den Terminen. Wie geht es euch so?
03.01.2012 17:32
Zitat von Tina1704:
Da waren keine weiteren anzeichen auf trisomie 18 oder 21. am baby selber waren keine fehlentwicklungen oder so gewesen. haben uns auch testen lassen hinterher. unsere chromosomen sind alle ok. war wohl etwas frei entstandenes. hoffe passiert nicht nochmal was.
du hast schon ein kind ,wie alt ist denn deine kleine??
03.01.2012 17:37
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tina1704:
Jaaa
Sie wird im April 6 Jahre
03.01.2012 17:38
Zitat von Tina1704:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tina1704:
JaaaSie wird im April 6 Jahre
![]()
Schon sooo groß deine kleine.Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt
03.01.2012 17:42
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tina1704:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tina1704:
JaaaSie wird im April 6 Jahre
![]()
Schon sooo groß deine kleine.Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt![]()
Ja schon so groß....und sooo zickig
Oh schön Geburtstagsparty =) Er freut sich sicher schon sehr
03.01.2012 19:44
Hallo Mädels,
von mir auch noch ein gesundes und kugeliges neues Jahr und an alle die Neu sind
.
Wir sind gut rein gerutscht und die Maus hat sogar bis fast 1 Uhr durchgehalten. Gegen 3 Uhr war dann aber auch bei mir die Luft raus.
Meine Übelkeit ist fast weg, jedenfalls ist sie nicht mehr so schlimm. Habe halt den ganzen Tag so ein unwohlsein, aber damit kann ich leben.
Ich war ja heute wieder beim FA. Hatte mir ja vorher nicht so sehr meine Gedanken gemacht, aber als ich dann im Wartezimmer saß wurde mir ganz anders. Ich hab kaum Luft bekommen, mir wurde schlecht, heiß und kalt und ich hatte richtig Panik. Gott sei Dank alles um sonst. Mit unserem Keks ist alles in Ordnung. Geburtstermin bleibt bei dem 17.08. Bei dem Würmchen hat man den Rumpf und den Kopf genau gesehen, im Ansatz sogar schon Arm und Beine (laut der FA). Ich hab auch das Herz gesehen, auch wenn meine Ärztin jetzt nicht genauer drauf eingegangen ist.
Mein nächster Termin ist am 26.01. und nächste Woche mach ich dann schon den Termin für die Nackenfaltentransparenz.
Wie geht es euch so? Müsst ihr schon wieder arbeiten?
von mir auch noch ein gesundes und kugeliges neues Jahr und an alle die Neu sind
. Wir sind gut rein gerutscht und die Maus hat sogar bis fast 1 Uhr durchgehalten. Gegen 3 Uhr war dann aber auch bei mir die Luft raus.
Meine Übelkeit ist fast weg, jedenfalls ist sie nicht mehr so schlimm. Habe halt den ganzen Tag so ein unwohlsein, aber damit kann ich leben.
Ich war ja heute wieder beim FA. Hatte mir ja vorher nicht so sehr meine Gedanken gemacht, aber als ich dann im Wartezimmer saß wurde mir ganz anders. Ich hab kaum Luft bekommen, mir wurde schlecht, heiß und kalt und ich hatte richtig Panik. Gott sei Dank alles um sonst. Mit unserem Keks ist alles in Ordnung. Geburtstermin bleibt bei dem 17.08. Bei dem Würmchen hat man den Rumpf und den Kopf genau gesehen, im Ansatz sogar schon Arm und Beine (laut der FA). Ich hab auch das Herz gesehen, auch wenn meine Ärztin jetzt nicht genauer drauf eingegangen ist.
Mein nächster Termin ist am 26.01. und nächste Woche mach ich dann schon den Termin für die Nackenfaltentransparenz.
03.01.2012 19:48
Zitat von Haylie08:
Hallo Mädels,
von mir auch noch ein gesundes und kugeliges neues Jahr und an alle die Neu sind.
Wir sind gut rein gerutscht und die Maus hat sogar bis fast 1 Uhr durchgehalten. Gegen 3 Uhr war dann aber auch bei mir die Luft raus.
Ich arbeite nicht,meine Elternzeit geht ja noch bis August,und dann geh ich wieder in neue
Meine Cheffin hatte mich damals auch gekündigt als ich schwanger wurde
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt