Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
07.01.2012 20:06
Zitat von JungeMama:

Mit dem stechenden Schmerz kenn ich nicht.

Habt ihr alle schon zugenommen oder auch jemand abgenommen?

Am Gewicht hab ich bis jetzt noch nicht sehr viel zugenommen.Das war aber in der ersten ss anders,da waren es pro Woche ein Kilo.
Aber Bauch kann man bei mir schon etwas sehen
Tina1704
266 Beiträge
07.01.2012 20:10
huhu,
also das mit dem stechen im bauch hab ich auch manchmal, kommt immer darauf an wie voll der magen ist oder der darm. weil in der ss hat man ja meistens son paar problemchen mit der verdauung und da kann es gut sein das es mal zwickt und zwackt und sticht ect.
also das würde ich so sagen.
JungeMama
4913 Beiträge
07.01.2012 20:10
Zitat von wellimutti:

Zitat von JungeMama:

Mit dem stechenden Schmerz kenn ich nicht.

Habt ihr alle schon zugenommen oder auch jemand abgenommen?

Am Gewicht hab ich bis jetzt noch nicht sehr viel zugenommen.Das war aber in der ersten ss anders,da waren es pro Woche ein Kilo.
Aber Bauch kann man bei mir schon etwas sehen

Bauch sieht man bei mir auch bisschen was, ich hab 2,5 kg abgenommen und mei FA meinte letztens zu mir ich darf durch meine Übelkeit und mein Übergeben nicht abnehmen sonst muss ich vorbeikommen und infusionen bekommen, deswegen mach ich mir so meine gedanken. bei lenny hatte ich am anfang auch abgenommen aber nicht innerhalb von 9 tagen 2,5 kg
Haylie08
652 Beiträge
07.01.2012 21:49
Ich habe bis jetzt 4kg abgenommen, aber meine FA hat nichts gesagt. Hab in meiner ersten SS bis zum 6. Monat abgenommen und hatte am Tag vor der Geburt auch nur 3kg mehr als vorher. Von Bauch sieht man bei mir aber nichts, hat man in der ersten aber auch erst ab 6. Monat. Bei mir ist es eher das Gegenteil. Mein Mann meinte heute morgen, dass ist einen total flachen Bauch habe, 4kg machen sich halt doch bemerkbar.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
08.01.2012 13:46
Ich hab auch nen Kilo abgenommen. Aber das kommt von wenigen Appetit. Bauch wird man erst spät bei mir sehen, hab VPN Naturausbeutung ein kleinen Bauch. Aber übern schelfrig ist er hart. Grins. Das winzigste was wächst ist die Brust. Einfach nur abartig. Bh passt kaum noch.
Haylie08
652 Beiträge
09.01.2012 08:41
Kann dich da voll verstehen. Mir passen die BH´s auch nicht mehr und ich hatte deshalb voll die Depri-Phase. Hatte vor meiner ersten SS immer ein C-Körbchen und nach der SS ein D bis DD_Körbchen. Ist echt schon reichlich genug und nun das. Ich hoffe nur, dass es diesmal nach dem Stillen wieder weniger wird.
Ich hab auch wegen weniger Appetit abgenommen. Mir ist zwar immer mal wieder schlecht, aber mit dem Ingwer-Tee geht es. Übergeben musste ich mich noch nicht. Der Appetit fehlt halt. Ich steh im Geschäft und nichts steht mir an. Aber ich finde da nicht schlimm, unsere Krümel holen sich scho was sie benötigen und ein paar Kilo weniger auf den Ripper wird uns auch nicht schaden. Die nehmen wir garantiert die nächsten Monate wieder zu.
Könnt ihr gut schlafen? Ich hab momentan echte Probleme. Ich bin total müde. Leg mich sogar teilweise schon kurz nach 20 Uhr ins Bett und schlaf trotzdem vor Mitternacht nicht ein. Da ich aber 4.30 schon immer auf muss, ist es echt wenig schlaf.
JungeMama
4913 Beiträge
09.01.2012 13:49
Huhu bin zurück vom FA. Muss ab morgen für 2-3 Tage ins KH da ich an Hyperemesis Gravidarum leide. Soll im KH Infusionen bekommen.
Beim FA wurde Urin kontrolliert und ich wurd gewogen.
Mein FA fragte mich schließlich ob wir mal nach dem Baby gucken wollen und ich hab natürlich sofort zugestimmt. Er hat US aufm Bauch gemacht und hab das Baby gesehen wie es mit Armen und Beinen gezappelt hat und wie es sich streckte. Hab voll die Tränen in den Augen gehabt Unser Baby ist jetzt 3,02 cm groß.
wellimutti
5422 Beiträge
09.01.2012 14:17
Zitat von JungeMama:

Huhu bin zurück vom FA. Muss ab morgen für 2-3 Tage ins KH da ich an Hyperemesis Gravidarum leide. Soll im KH Infusionen bekommen.
Mein FA fragte mich schließlich ob wir mal nach dem Baby gucken wollen und ich hab natürlich sofort zugestimmt. Er hat US aufm Bauch gemacht und hab das Baby gesehen wie es mit Armen und Beinen gezappelt hat und wie es sich streckte. Hab voll die Tränen in den Augen gehabt Unser Baby ist jetzt 3,02 cm groß.

Oh das ist natürlich nicht schön das du ins KH musst,ist das denn fürs kleine oder dich gefährlich???
JungeMama
4913 Beiträge
09.01.2012 14:22
Zitat von wellimutti:

Zitat von JungeMama:

Oh das ist natürlich nicht schön das du ins KH musst,ist das denn fürs kleine oder dich gefährlich???

Fürs Kleine nicht so da es sich die Stoffe holt die es brauch, für mich eher da ich austrocknen könnt.
wellimutti
5422 Beiträge
09.01.2012 14:25
Zitat von JungeMama:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JungeMama:

Fürs Kleine nicht so da es sich die Stoffe holt die es brauch, für mich eher da ich austrocknen könnt.

Ach so dann wünsch ich dir alles gute,das die Infusionen was bringen.
JungeMama
4913 Beiträge
09.01.2012 14:28
Zitat von wellimutti:

Zitat von JungeMama:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JungeMama:

Ach so dann wünsch ich dir alles gute,das die Infusionen was bringen.

Danke
hellgirl01
494 Beiträge
09.01.2012 15:47
Hallo ihr,
JungeMama dann wünsch ich dir gut Besserung und hoffe die Infusionen helfen. Was mein Puls betrifft, ich habe im I-net gelsen, dass es wirklich bei schwangereren vorkommt, aber ich sag es auf jeden Fall meinem FA am Freitag. Mittlerweile habe ich auch 2,4 Kilo abgenommen weil ich soo oft über der Toi hänge, mal sehen was der FA auch dazu sagt, sogesehen würde es mir nicht schaden paar kilos runter zu bekommen aber es soll nur nicht schaden. Zum Bauch, ich hatte schon immer ein kleines Bäuchlein, deshalb werde ich denk ich mal längere Zeit nichts bemerken, wenn sich da was tut aber bin trotzdem mal gespannt, wie es nachher aussieht und es sich anfühlen wird . Ich hoffe euch geht es ansonsten allen gut
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
09.01.2012 16:39
huh mädels,
hoffe die infusionen helfen euch. drück die daumen.

ich hab es heute meinen arbeitgeber gesagt. endlich hintermich gebracht
wellimutti
5422 Beiträge
09.01.2012 16:42
Zitat von MC_Schlumpfine:

huh mädels,
hoffe die infusionen helfen euch. drück die daumen.

ich hab es heute meinen arbeitgeber gesagt. endlich hintermich gebracht

gratuliere und wie hat ers aufgenommen
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
09.01.2012 17:50
war alles schön. haben sich gefreut. mein chef mit nem lachenden auge und nen weinenden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt