oO Augustmamis 2012 Oo
04.01.2012 19:10
Zitat von MC_Schlumpfine:
Huhu Mädels. Ich hatte sehr aufregende zwei Tage. Hatte gestern schmirblutung und war heute dann gleich beim FA. Aber gott sei dank alles in bester Ordnung. Der Krümel ist 8 mm groß. Herzchen schlägt.
Gott sei dank ist alles in Ordnung... Wünsch dir gute Besserung
Wie gehts dir sonst so
05.01.2012 16:25
HI hatte heute ja FA Termin.
Baby ist Zeitgerecht Entwickelt,und hat Ordenlich gestrampelt
Mein Sohn hat ja schon verraten was es wird,er sah das US Bild und sagte,, oh meine Schwester,,
Mal sehn ob er recht hat
9+4ssw
Baby ist Zeitgerecht Entwickelt,und hat Ordenlich gestrampelt
Mein Sohn hat ja schon verraten was es wird,er sah das US Bild und sagte,, oh meine Schwester,,
Mal sehn ob er recht hat
9+4ssw
05.01.2012 22:02
Zitat von wellimutti:
Baby ist Zeitgerecht Entwickelt,und hat Ordenlich gestrampelt![]()
Mein Sohn hat ja schon verraten was es wird,er sah das US Bild und sagte,, oh meine Schwester,,Mal sehn ob er recht hat
![]()
9+4ssw
oh tolles bild =) und dein kleener ist ja süß, mein großer fragte mich heut früh ob es mir immer noch nicht besser geht (er hat mich gehört als mich übergeben musst) und hat meinen Bauch gestreichelt und fragte ob da ein Mädchen drin ist und da war er enttäuscht das ich ihm gesagt hab das der doc das noch nicht sehen kann
05.01.2012 22:48
Guten Abend zusammen Smiling
Hatte heut termin bei FÄ... Alles supi Herz schlägt und alles zeitgemäß, bin jetzt bei 6+3, wie errechnet und EET ist der 26.08.2012 Laughing out loud Krümel gehts also gut
Hatte heut termin bei FÄ... Alles supi Herz schlägt und alles zeitgemäß, bin jetzt bei 6+3, wie errechnet und EET ist der 26.08.2012 Laughing out loud Krümel gehts also gut
06.01.2012 01:01
Bin Dienstag beim FA gewesen. Konnte den Krümel und das Herz sehen.
War da aber schon bei SSW 7+0.
Die FG hatte ich in der 4 SSW. Also ziemlich früh.
Jetzt wieder 4 Wochen warten und hoffen das alles gut bleibt!!
LG
06.01.2012 09:03
Zitat von JungeMama:
Zitat von wellimutti:
Mein Sohn hat ja schon verraten was es wird,er sah das US Bild und sagte,, oh meine Schwester,,Mal sehn ob er recht hat
![]()
9+4ssw
oh tolles bild =) und dein kleener ist ja süß, mein großer fragte mich heut früh ob es mir immer noch nicht besser geht (er hat mich gehört als mich übergeben musst) und hat meinen Bauch gestreichelt und fragte ob da ein Mädchen drin ist und da war er enttäuscht das ich ihm gesagt hab das der doc das noch nicht sehen kann![]()
Dein kleiner ist ja auch nicht schlecht
,möchte er denn so sehr eine Schwester haben??
06.01.2012 10:43
Zitat von wellimutti:
Zitat von JungeMama:
Zitat von wellimutti:
![]()
9+4ssw
oh tolles bild =) und dein kleener ist ja süß, mein großer fragte mich heut früh ob es mir immer noch nicht besser geht (er hat mich gehört als mich übergeben musst) und hat meinen Bauch gestreichelt und fragte ob da ein Mädchen drin ist und da war er enttäuscht das ich ihm gesagt hab das der doc das noch nicht sehen kann![]()
Dein kleiner ist ja auch nicht schlecht,möchte er denn so sehr eine Schwester haben??
Ja unbedingt aber danach noch eine Schwester damit Lenny auch noch ne Schwester hätt
07.01.2012 11:19
Hallo Mädels, ich hätte da mal ne Frage, ich habe schon zum zweiten Mal ein echt schnellen Puls und das im Ruhezustand, hatte das vlt schon jemand von euch, was kann das sein
hoffe nichts schlimmes
. Wie geht es euch sonst so? Wünsch euch ein schönes WE
hoffe nichts schlimmes
07.01.2012 12:00
Zitat von hellgirl01:
Hallo Mädels, ich hätte da mal ne Frage, ich habe schon zum zweiten Mal ein echt schnellen Puls und das im Ruhezustand, hatte das vlt schon jemand von euch, was kann das seinhoffe nichts schlimmes
![]()
Sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen.Hast das denn schon mal gegooglet.
07.01.2012 15:44
huhu mädels,
hellgirl: das kann mit deiner ss zu tu haben. es gibt viele frauen die einen sehr hohen blutdruck und puls entwickeln in der ss. sag es das nächstemal einfach deinem FA mal. ist aber jetzt nicht so schlimm. aber beobachtet muss es werden.
wie gehts euch anderen Mädels so?
ich bekomm das irgendwie mit der liste nicht so recht hin. das ich sie immer wieder kopieren kann ohne sie fast neu zu machen
hellgirl: das kann mit deiner ss zu tu haben. es gibt viele frauen die einen sehr hohen blutdruck und puls entwickeln in der ss. sag es das nächstemal einfach deinem FA mal. ist aber jetzt nicht so schlimm. aber beobachtet muss es werden.
wie gehts euch anderen Mädels so?
ich bekomm das irgendwie mit der liste nicht so recht hin. das ich sie immer wieder kopieren kann ohne sie fast neu zu machen
07.01.2012 17:20
Huhu Mädels,
wie geht es euch denn so ?...was macht das bäuchlein ? =)
ich war ja vorgestern auch beim frauenarzt. alles bestens. und hat schon schön gezappelt. ich war echt überwältigt
es ist schon 20,2mm groß. *hihi*
hier mal ein bildchen.
ich war ja vorgestern auch beim frauenarzt. alles bestens. und hat schon schön gezappelt. ich war echt überwältigt
hier mal ein bildchen.
07.01.2012 17:23
Zitat von Tina1704:
Huhu Mädels,
ich war ja vorgestern auch beim frauenarzt. alles bestens. und hat schon schön gezappelt. ich war echt überwältigt![]()
hier mal ein bildchen.
schickes bildchen
07.01.2012 19:11
Zitat von Tina1704:
Huhu Mädels,
ich war ja vorgestern auch beim frauenarzt. alles bestens. und hat schon schön gezappelt. ich war echt überwältigt![]()
hier mal ein bildchen.
tolles bildchen =)
07.01.2012 19:56
Abend ihr lieben,
ach ich mach mich hier wieder mal verrückt.Hab so oberhalb am Bauch so ein komischen stechenen Schmerz.Wird zwar wohl nichts sein aber ,bin ja durch meine FG in Mai vorbelastet.
ach ich mach mich hier wieder mal verrückt.Hab so oberhalb am Bauch so ein komischen stechenen Schmerz.Wird zwar wohl nichts sein aber ,bin ja durch meine FG in Mai vorbelastet.
07.01.2012 20:04
Mit dem stechenden Schmerz kenn ich nicht.
Habt ihr alle schon zugenommen oder auch jemand abgenommen?
Habt ihr alle schon zugenommen oder auch jemand abgenommen?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt