Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 18:46
so ich komme grad aus der stadt. haben ein baby buch gekauft voll schön Laughing out loud ich musste fast heulen wie wir es durchgeschaut haben Laughing out loud

dannach sind wir in müller. und als wir oben in der 3. etage waren wurde mir plötzlich so schlecht und ich hab nur noch schwarz gesehen und nichts mehr gehört. dann hat mich mein schatz zur treppe gebracht war dann kurz da gesessen und plötzlich war alles wieder gut.
völlig verrückt.

wie ist euer tag so?

sweetangelmama
31 Beiträge
09.01.2012 18:49
Ich war am Samstag wegen meiner starken Übelkeit und Erbrechen beim Arzt. Wenn es nich besser wird, habe ich die Vomex A Zäpfchen verschrieben bekommen. Was haltet ihr davon? Ich habe Angst die Dinger zu nehmen. Das tolle war, das sie noch ein US gemacht haben. Meinen Baby geht es super und ist schon 4,23 cm groß.
Engelchen90
1435 Beiträge
09.01.2012 18:51
Zitat von sweetangelmama:

Ich war am Samstag wegen meiner starken Übelkeit und Erbrechen beim Arzt. Wenn es nich besser wird, habe ich die Vomex A Zäpfchen verschrieben bekommen. Was haltet ihr davon? Ich habe Angst die Dinger zu nehmen. Das tolle war, das sie noch ein US gemacht haben. Meinen Baby geht es super und ist schon 4,23 cm groß.

warst du da beim fa? ich weiß es nicht aber ich sehe halt medis in der ss schon sehr kritisch würde nichts nehmen. aber wenn du halt so stark brichst und nichts bei dir behalten kannst, ist das halt auch nicht gesund. frag vllt noch mal bei nem anderen arzt nach
shelyra
69259 Beiträge
09.01.2012 19:38
Zitat von Engelchen90:

Zitat von sweetangelmama:

warst du da beim fa? ich weiß es nicht aber ich sehe halt medis in der ss schon sehr kritisch würde nichts nehmen. aber wenn du halt so stark brichst und nichts bei dir behalten kannst, ist das halt auch nicht gesund. frag vllt noch mal bei nem anderen arzt nach

vomex a sind auf jeden fall in ordnung.
manchmal muss man einfach medikamente nehmen, denn ohne geht es nicht immer. außerdem kann es irgendwann auch gefährlich für das baby werden bei manchen krankheiten wenn man sie nicht behandelt und dazu gehört auch wenn man gar nix mehr essen/trinken kann.
09.01.2012 21:22
@jungemama: gute besserung, hoffe du kannst dann bald zu hause bleiben !
@bh: WENN was wachsen würde, würde ich das sofort merken...von nix auf ein bisschen würd ich merken
@arbeitgeber: wenn freitag alles gut verläuft beim arzt, werd ich`s ihm auch sagen...ich weiss eh nicht wie lange ich das geheim halten kann, ich bin sehr dünne und ich hab jetzt schon das gefühl, die glotzen mir auf den bauch ... nen kleines bäuchlein hab ich durch den "grossen" ja behalten, aber wenn das mehr wird? vielleicht hab ich auch schon paranoia oderso
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
10.01.2012 15:43
Vomey ist okay. ist harmlos. ohne bedenken zu nehmen. und wenn es dir hilft ist es doch okay.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
12.01.2012 19:33
Huhu... Noch jemand da?
Tina1704
266 Beiträge
12.01.2012 20:00
das hab ich mich auch schon gefragt
hellgirl01
494 Beiträge
13.01.2012 10:49
Hallo ihr Lieben, stimmt etwas wenig los hier Heute hab ich wieder ein FA Termin und BabyTV, mal sehen was ich diesmal vom Baby sehen kann . Bin etwas nervös hoffentlich ist alles gut, bin gespannt was die mir heute alles berichten, es soll noch ein Gespräch geben über meine Blutwerte und so . Wie geht es euch denn so, sind noch irgendwelche Wehwechen dazu gekommen oder besser geworden? Ich sprech mein FA heute auch wegen der Übelkeit an, mal sehen was er dazu sagen wird Na gut Mädels bis denne
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
13.01.2012 10:58
huhu ihr lieben.
nein nix neues dazu gekommen. mir gehts richtig gut. ein bissel viel pickel aber die lassen sich alle noch wegschminken.
hast du es gut. ich will auh zum babytv. aber ich muss noch bis mittwoch warten
Haylie08
652 Beiträge
13.01.2012 11:05
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder. Hatte die ganze Woche keine Zeit, aber jetzt habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen. Bei mir gibt es soweit nichts neues.
Ich war gestern das erste Mal mit ner Freundin zum Aquajogging. War total toll und die Zeit ist göttlich. 20.00 Uhr - da schläft die Maus und mama kann ausgehen. Ich freu mich auf die nächsten Wochen.
Ich bin ja so ein Angsthase und hab es meinen arbeitgeber noch nicht gesagt. Bei mir ist das ja so, dass ich zwar über einen Träger angestellt bin - meine Chefin dort aber höchstens 5x im jahr sehe. Ich hab einfach das Gefühl, dass es sie im Moment noch nicht wissen muss. In der Schule hab ich aber auch noch nicht bescheid gesagt. Ich warte bis nach den Winterferien. Viel ändert sich ja für die Schule nicht. Mein Vertrag wäre sowie so Ende Juli abgelaufen und ob das EU Projekt verlängert wird steht noch lange in den Sternen.
Was macht ihr am Wochenende? Wir fahren am Sonntag auf eine Baby- und Kindermesse, da freu ich mich schon. Wir sind seit 2008 jedes Jahr da. Wo ich mit meiner Tochter schwanger war, haben wir dort richtig abgeriffen und ein haußen Flaschen und Schnuller geschenkt bekommen. Mal sehen wie es dieses jahr wird.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
13.01.2012 11:07
huhu haylie,
#bei usn ist auchd as wekend babymesse. leider hab ich spätdienst und kann somit nicht hin. echt schade.
hellgirl01
494 Beiträge
13.01.2012 18:34
Ui, ne Babymesse hört sich schön an, ehrlich gesagt, wusste ich noch garnicht dass es sowas gibt Hmm da guck ich glatt mal nach ob es bei uns in der Nähe auch sowas gibt,,,, dann wünsch ich dir mal viel spass dort und nimm mit was du kriegen kannst . Ach ja Baby geht es bestens, alle werte waren heute gut und was wichtigste Mupass ist jetzt auch in meinen Händen . Der nächste Termin ist in drei Wochen zur Nackenfaltemessung . Am WE machen wir nichts großartiges ausser in Küchengeschäfte gucken, was es dort gibt für unser Haus . Schönen rest Freitag wünsche ich
JungeMama
4913 Beiträge
13.01.2012 19:52
huhu wollt mich mal zurückmelden bin wieder daheim. Internetstick funktionierte leider nicht sonst hätt ich on kommen können.
Hab täglich 3 Infusionen bekommen frühs eine mit volmex, danach gleich die bin Vitamin B6+B12 und abends nochmal eine mit volmex.
Heute hab ich keine Infusion mehr bekommen da es mir besser geht und mir nicht mehr übel wahr und vor ner Stunde durft ich gehen.

Ich hoff euch gehts allen gut
urmel2012
788 Beiträge
15.01.2012 10:27
Hallo ihr lieben,ich melde mich ausm Urlaub zurück es ist alles wunderbar bei uns bis auf dieses warten auf das Ergebnis Zwillinge oder nicht.
Desweiteren hatte ich jetzt schon ein Gespräch mit dem Chef. Alle freuen sich.

Was gibt's bei euch neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt