oO Augustmamis 2012 Oo
07.02.2012 18:13
das kann sein das es unterschiede gibt. meine ärtzin stellt es nicht aus. aber mein arbeitgeber würde es sofort machen, aber ich will nicht. gehe noch bis mitte mai arbeiten.
07.02.2012 19:11
Zitat von kristin87:
Ja wir wolllen auch im Geburtshaus entbinden.
Sind hier her geogen weil mein mann hier arbeit hatte, sind aber beide nicht so glücklich. Man findet schlecht Kontakt u den hier. Ist irgendwie ein anderer Menschenschlag. Haben uns schon mehrere gesagt! Aber was solls, vieleicht ergibt sich ja irgendwann mal was um hier wegzukommen!
Sowerd mal bisschen was machen, mein Kopf bringt mich heut wieder um aber was solls!
Schönen Abend euch
Das Geburtshaus in Gera ist wirklich schön. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Habe auch die Geburtsvorbereitung gemacht.
Wo kommt ihr denn ursprünglich her?
Also in Gera hab ich mich wohler gefühlt als hier in Zwickau.
Aber ich kanns schon nachvollziehen.
Vielleicht hast du ja mal Zeit wenn meine Freundin und ich was unternehmen. Die wohnt nämlich in Gera ist 27 und bekommt im April das dritte Kind.
07.02.2012 19:55
Hallo Mädels,
ihr habt ja mal wieder voll viel geschrieben, da muss ich jetzt erst mal meine Gedanken ordnen.
Ihr geht ja alle nicht mehr so lange arbeiten. Ich muss noch bis zum 06. Juli. Vielleicht noch eine Woche eher, wegen Urlaub aber sonst muss ich bis zum bitteren Ende. Hab es ja heute meinen AG gesagt. Er hat sich schon gefreut, hatte aber auch eine eigentlich gute Nachticht für mich. Denn da ich in einem Projekt in der Sozialenarbeit tätig bin, läuft mein Vertrag immer nur über 2 Jahre. Er wollte mir heute sagen, dass mein Vertrag im Sommer für 2 Jahre verlängert. Pech gehabt.
Ich muss aber sagen, dass ich heute in der Dienstberatung schon ein bischen wehmütig bin und meine Kollegen schon vermissen werde.
*
Ich hab aber auch schon mal gezählt wie lange ich arbeiten muss.
*
Klar verrat ich den Namen von unserem Sohn. Er wird Linus heißen. Wir gehen eingentlich sehr offen damit um und es wird gleich viel realer und unsere Große kann es so auch besser fassen. Linus und Haylie passt auch gut zusammen. Unsere Haylie ist jetzt ganz eckig. Sie kommt ganz oft am Tag und streichelt den Bauch und redet mit Linus. Sie kremt mir jetzt am Abend auch immer den Bauch ein.
Wir haben heute auch ein Bild mit in die Kita genommen und es haben sich alle gefreut. Ihre Erzieherin will gleich ein Projekt draus machen. Ich find es ja schön, wenn das Thema in der Kita auch aufgegriffen wird.
ihr habt ja mal wieder voll viel geschrieben, da muss ich jetzt erst mal meine Gedanken ordnen.
Ihr geht ja alle nicht mehr so lange arbeiten. Ich muss noch bis zum 06. Juli. Vielleicht noch eine Woche eher, wegen Urlaub aber sonst muss ich bis zum bitteren Ende. Hab es ja heute meinen AG gesagt. Er hat sich schon gefreut, hatte aber auch eine eigentlich gute Nachticht für mich. Denn da ich in einem Projekt in der Sozialenarbeit tätig bin, läuft mein Vertrag immer nur über 2 Jahre. Er wollte mir heute sagen, dass mein Vertrag im Sommer für 2 Jahre verlängert. Pech gehabt.
Ich muss aber sagen, dass ich heute in der Dienstberatung schon ein bischen wehmütig bin und meine Kollegen schon vermissen werde.
*
Ich hab aber auch schon mal gezählt wie lange ich arbeiten muss.
*
Klar verrat ich den Namen von unserem Sohn. Er wird Linus heißen. Wir gehen eingentlich sehr offen damit um und es wird gleich viel realer und unsere Große kann es so auch besser fassen. Linus und Haylie passt auch gut zusammen. Unsere Haylie ist jetzt ganz eckig. Sie kommt ganz oft am Tag und streichelt den Bauch und redet mit Linus. Sie kremt mir jetzt am Abend auch immer den Bauch ein.
Wir haben heute auch ein Bild mit in die Kita genommen und es haben sich alle gefreut. Ihre Erzieherin will gleich ein Projekt draus machen. Ich find es ja schön, wenn das Thema in der Kita auch aufgegriffen wird.
07.02.2012 20:02
Zitat von Haylie08:
* * *Augustmamis 2012
* * *
'
Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: 20.02.2012
'
Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: 09.02.2012
1. Kind
'
Ina 88
NRW Ruhrgebiet, Duisburg
nächster FA-Termin: 08.02.2012
1. Kind
'
Mucki87
Dortmund
nächster FA-Termin: 10.02.2012
1. Kind
'
shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
'
wellimutti
ET: 05.08.2012
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
'
bald_zuDritt
ET: 07.08.2012
?. Kind
'
kristina87
Thüringen, Gera
nächster FA-Termin: 16.02.2012 , Feindiagnostik: 21.03.2012
1. Kind
'
JungeMama
ET: 11.08.2012
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
'
Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
'
Backfischchen
ET: 16.08.2012
nächster FA-Termin: 16.02.2012
1. Kind
'
Haylie 08
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 22.02.2012 , Feindiagnostik: 06.02.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200![]()
'
witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 18.08.2012
3. Kind
'
MC_Schlumpfine
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 17.02.2012 , Feindiagnostik: ? ? ?
1. Kind
'
Pepper83
Brandenburg
nächster FA-Termin: 21.02.2012
2. Kind
'
Urmel
ET: 22.08.2012
nächster FA-Termin: 24.02.2012
1. Kind
'
annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
2. Kind
'
Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
2. Kind
07.02.2012 20:02
* * *
Augustmamis 2012
* * * '
Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: 20.02.2012
'
Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
1. Kind
'
Ina 88
NRW Ruhrgebiet, Duisburg
nächster FA-Termin: 08.02.2012
1. Kind
'
Mucki87
Dortmund
nächster FA-Termin: 10.02.2012
1. Kind
'
shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
'
wellimutti
ET: 05.08.2012
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
'
bald_zuDritt
?. Kind
'
kristina87
Thüringen, Gera
nächster FA-Termin: 16.02.2012 , Feindiagnostik: 21.03.2012
1. Kind
'
JungeMama
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
'
Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
'
Backfischchen
ET: 16.08.2012
1. Kind
'
Haylie 08
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 22.02.2012 , Feindiagnostik: 06.02.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200
'
witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 18.08.2012
3. Kind
'
MC_Schlumpfine
nächster FA-Termin: 17.02.2012 , Feindiagnostik: ? ? ?
1. Kind
'
Pepper83
Brandenburg
nächster FA-Termin: 21.02.2012
2. Kind
'
Urmel
ET: 22.08.2012
nächster FA-Termin: 24.02.2012
1. Kind
'
annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
2. Kind
'
Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
2. Kind
07.02.2012 20:25
Zitat von annimi:
Zitat von kristin87:
Sind hier her geogen weil mein mann hier arbeit hatte, sind aber beide nicht so glücklich. Man findet schlecht Kontakt u den hier. Ist irgendwie ein anderer Menschenschlag. Haben uns schon mehrere gesagt! Aber was solls, vieleicht ergibt sich ja irgendwann mal was um hier wegzukommen!
Sowerd mal bisschen was machen, mein Kopf bringt mich heut wieder um aber was solls!
Schönen Abend euch
Das Geburtshaus in Gera ist wirklich schön. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Habe auch die Geburtsvorbereitung gemacht.
Vielleicht hast du ja mal Zeit wenn meine Freundin und ich was unternehmen. Die wohnt nämlich in Gera ist 27 und bekommt im April das dritte Kind.![]()
Ja habe mich da auch angemeldet zum beburtsvorbereitungskurs.
Mein mann kommt aus Essen und ich aus der nähe von Görlitz in Sachsen! Fühlen uns hier auch wohl halt nur der Kontakt ist etwas spärlich!
07.02.2012 20:30
Zitat von kristin87:
Zitat von annimi:
Zitat von kristin87:
Schönen Abend euch
Vielleicht hast du ja mal Zeit wenn meine Freundin und ich was unternehmen. Die wohnt nämlich in Gera ist 27 und bekommt im April das dritte Kind.![]()
Ja habe mich da auch angemeldet zum beburtsvorbereitungskurs.
Mein mann kommt aus Essen und ich aus der nähe von Görlitz in Sachsen! Fühlen uns hier auch wohl halt nur der Kontakt ist etwas spärlich!
Also wie gesagt wenn du magst können wir ja mal was ausmachen.
Wir machen eigentlich auch öfter was alle zusammen mit Männern. In letzter Zeit haben wir zwar nicht mehr so oft was gemeinsam gemacht aber bevor ich das BV hatte war es bei mir auch ziemlich stressig.
Vielleicht passt es ja so nen bissel
07.02.2012 20:30
Hey Mädels
Habt ja wieder ordentlich geschrieben
Wie geht es euch allen?? Alle fit und den Krümeln geht es gut??
Ich muss eigentlich auch noch lange arbeiten .. bis zum 10. Juli.. aber ich gehe bald ins Beschäftigungsverbot!
Gestern war ich nach meiner Krankschreibung einen Tag arbeiten und konnte heute gleich wieder nach Hause gehen .. bei und in der Kita und im Hort geht schön der Magen Darm Virus um .. soo habe ich nun bis nächste Woche Dienstag frei
Genug Zeit alles für meinen Geburtstag morgen vorzubereiten (Mein Mann ist so nett und hat vorher 2 russische Zupfkuchen gebacken. Kann die aber gerade irgendwie nicht riechen
UNd .. jiippiieeee... 4. Monat .. Wochenwechsel
Habt ja wieder ordentlich geschrieben
Ich muss eigentlich auch noch lange arbeiten .. bis zum 10. Juli.. aber ich gehe bald ins Beschäftigungsverbot!
Gestern war ich nach meiner Krankschreibung einen Tag arbeiten und konnte heute gleich wieder nach Hause gehen .. bei und in der Kita und im Hort geht schön der Magen Darm Virus um .. soo habe ich nun bis nächste Woche Dienstag frei
Genug Zeit alles für meinen Geburtstag morgen vorzubereiten (Mein Mann ist so nett und hat vorher 2 russische Zupfkuchen gebacken. Kann die aber gerade irgendwie nicht riechen
07.02.2012 20:50
Zitat von Pepper83:
Hey MädelsHabt ja wieder ordentlich geschrieben
![]()
Genug Zeit alles für meinen Geburtstag morgen vorzubereiten (Mein Mann ist so nett und hat vorher 2 russische Zupfkuchen gebacken. Kann die aber gerade irgendwie nicht riechen![]()
das ist ein ein schönes Vor Geburtstagsgeschenk...hihi
Also Zupfkuchen kann ich warm auch nicht gut riechen?
Alles Gute zum ww und endlich 4. Monat
07.02.2012 20:52
Zitat von witchy:
Zitat von Pepper83:
![]()
Genug Zeit alles für meinen Geburtstag morgen vorzubereiten (Mein Mann ist so nett und hat vorher 2 russische Zupfkuchen gebacken. Kann die aber gerade irgendwie nicht riechen![]()
Also Zupfkuchen kann ich warm auch nicht gut riechen?![]()
Alles Gute zum ww und endlich 4. Monat![]()
Jaaaa.. freu mich ganz doll .. endlich endlich der 4. Monat
Mein Bauch zieht heute aber ganz doll und piekst ständig und grummelt
Ich hoffe das ist das Baby und nicht so ein doofer Magen Darm Virus
07.02.2012 20:57
Zitat von Pepper83:
Zitat von witchy:
Zitat von Pepper83:
![]()
Also Zupfkuchen kann ich warm auch nicht gut riechen?![]()
Alles Gute zum ww und endlich 4. Monat![]()
Jaaaa.. freu mich ganz doll .. endlich endlich der 4. MonatMein Bauch zieht heute aber ganz doll und piekst ständig und grummelt
Ich hoffe das ist das Baby und nicht so ein doofer Magen Darm Virus
![]()
Ich hab das Geühl das mein Magen und Darm schon irgendwie nach oben gedrückt werden....hab ja ne ganz schöne murmel schon, seit gestern auch Völlegefühle und kann nur noch kleine Portionen essen...
vielleicht hast du das auch?Hoffentlich nicht den Virus...
07.02.2012 20:59
Ja genau!! So geht es mir auch .. esse ich zu viel .. dann wird mir schlecht oder es kommt wieder hoch .. das ist echt nervig.. aber erst seit gestern so
Und dieses extreme Völlegefühl!!
Und dieses extreme Völlegefühl!!
07.02.2012 21:02
Ich bin dann mal wach
Mein Mann beschwert sich sonst gleich
GUTE NACHT LADYS
Mein Mann beschwert sich sonst gleich
GUTE NACHT LADYS
07.02.2012 23:22
Zitat von Haylie08:
Ina ich wünsche dir morgen viel Spaß beim FA.![]()
Danke^^
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt