Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
24.02.2012 11:33
hehe^^ guten schlaf^^
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 11:46
hat mein Freund mir heute geschickt....
http://clip-king.de/bilder.php?id=126
24.02.2012 12:58
Zitat von witchy:

heftig oO aber ich finde das unverantwortlich. Alleine schon für den eigenen Körper.
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 13:01
Zitat von Ina88:

Zitat von witchy:

heftig oO aber ich finde das unverantwortlich. Alleine schon für den eigenen Körper.

das das überhaupt ging...?
Unfassbar....das die kinder das Ausgehalten haben zusammen im bauch...
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 13:03
Zitat von witchy:

Zitat von Ina88:

Zitat von witchy:

das das überhaupt ging...?
Unfassbar....das die kinder das Ausgehalten haben zusammen im bauch...

Im Kommentar drunter steht das das ein Fake ist....
Backfischchen
795 Beiträge
24.02.2012 13:58
so mädelzzz...
war beim kieferchirurgen und der weißheitszahn muss raus habe aber erst am 16.3 nen termin...wie ätzend...jetzt geht es zwar mit essen aber tut halt immer noch weh...
witchy
3160 Beiträge
24.02.2012 15:32
Zitat von Backfischchen:

so mädelzzz...
war beim kieferchirurgen und der weißheitszahn muss raus habe aber erst am 16.3 nen termin...wie ätzend...jetzt geht es zwar mit essen aber tut halt immer noch weh...

o je... das ist aber nicht schön....
Backfischchen
795 Beiträge
24.02.2012 16:35
Zitat von witchy:

Zitat von Backfischchen:

so mädelzzz...

o je... das ist aber nicht schön....
ne überhaupt nicht sagt aber das die betäubung nicht schlimm fürs baby ist...aber trotzdem ist das mit angst verbunden
Mucki87
2330 Beiträge
24.02.2012 18:04
Einer meiner Weißheitszähne wurde auch beim chirurgen rausgeholt und ich hab nix gemerkt, böse war im Zuge dieser OP die Wurzelspitzenresektion... da tut mir jetzt noch der Mund weh, wenn ich dran denke.
24.02.2012 18:17
Ich hab bei der Extraktion der Weißheitszähne geschlafen.
Bei der Wurzelbehandlung war ich wach. Haben auch den Nerv gezogen, komischer Weise hab ich heute noch schmerzen im Zahn xD

.............------

Bis wann wachsen/dehnen sich die Mutterbänder?
Hab das gerade extrem stark. Son starkes Ziehen im Unterleib -.-
Mucki87
2330 Beiträge
24.02.2012 18:27
Ja, bei einer Wurzelfüllung ist die Wurzel vom Zahn noch da, bei der Wurzelspitzenresektion ist dann die Wurzel abgeschnitten und so können quasi keine Schmerzen auftreten, mein ich. Außer du bist ein medizinisches Wunder wie ich und deine Nerven verlaufen anders als bei "normalen" Menschen und der Zahn bleibt aktiv ^^

Und das ziehen, mein Doc meinte zu mir, dass es nach 3 Monaten vorbei sei... nein isses nicht, er meinte dann, dass ich da durch muss, dann ist mein Körper eben nicht so breit wie er aussieht und grad die Gebärmutter nicht, ich nehm Magnesium 2x 2 Tabletten morgens und abends, seitdem gehts
24.02.2012 18:33
Ne der Nerv is futsch Sie hat sich auch gewundert xD musste mehrere Tage hintereinander in die Praxis.

Bin froh das ich zurzeit keine probs mit den beißern habe.

Nase reicht -.-

Hm, komisch. Fühlt sich zumindest komisch an -.-
25.02.2012 09:10
Moin zusammen^^

Mach mir sorgen, hab nen harten unterbauch und manchmal einseitigen oder beidseitigen unterleibsschmerz.

Im Internet hab ich gefunden das es ganz normal sei in der 19 ssw. in der ich mich laut den KH bereits befinde.

der harte u-bauch kommt daher das der kleine es zu bunt treibt, oder es könnten übungswehen sein.

die schmerzen kommen wohl daher das der kleine wachstumsschübe hat.

stimmt das? also an die die schon ein kind haben
25.02.2012 11:12
so aus den KH zurück.
Alles ok, nur noch nen Harnwegsinfekt.
Der kleine hat stolz seinen penis gezeigt xD
ET is jetz Ende Juli anfang August iwan
Mucki87
2330 Beiträge
25.02.2012 14:20
ja cool, glückwunsch zum Jungen

Hast schon einen Namen??
Gehe zu Seite: