Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
21.10.2012 18:46
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

@luci, tolle fotos
will mehr fotos von ki-zi`s
meins is nun auch vollständig

@fast: ja juhu wehen das wollten wir doch alle für dich, nur das Beste
Ui bis Dienstag allein, ach mensch, halte durch, ansonsten ruf jemanden an der is der Nähe von dir wohnt oder Freunde etc.
Sollte man mit Wehen schon ins KH ? *g* oder wenn FB platzt..

Also wenn die Wehen in regelmäßigen Abständen alle 5 Minuten kommen, sollte man schon ins Krankenhaus gehen, würde ich meinen, wir haben es damals jedenfalls gemacht. Wenn die Fruchtblase platzt muss man sowieso ab ins nächste KH

Klar dann aufjedenfall ins KH

aber das die arme jetzt alleine ist st scheisse.
Aber wie gesagt wenn was ist ich bin da,werde ihr dann bei stehen wenn sie wil.

Evtl warte ja die maus bis dienstag auf papi dann ist er wenigstens dabei.
mausi2812
24058 Beiträge
21.10.2012 18:48
hoffentlich wartet baby jetz noch auf papa
.
.
Mein letzter war zum glück artig lach...promt wo mein Mann aus nem 48std dauer einsatzttraining heim kam gings quasi los der arme kerl konnte kaum die augen auf halten.....aber immerhin...lach
21.10.2012 19:10
Kann man eigentlich auch Wehen haben ohne das die FB an dem Tag platzt?
Nich das man dann wieder nach Hause geschickt wird im KH..
Hm...alles so neu

Ja fast dann rede deiner Maus noch gut zu, das sie noch 2 Tage warten kann...
mausi2812
24058 Beiträge
21.10.2012 19:17
Zitat von Julia-Delphi:

Hm...alles so neu

Ja....bei vielen Frauen wird sie auch oft erst weit unter der Geburt dann "gesprengt" also im Geburtsverlauf dann geöffnet ....( von Hebamme oder Arzt )
rosa1012
225 Beiträge
21.10.2012 20:31
Zitat von mausi2812:

Zitat von Julia-Delphi:

Hm...alles so neu

Ja....bei vielen Frauen wird sie auch oft erst weit unter der Geburt dann "gesprengt" also im Geburtsverlauf dann geöffnet ....( von Hebamme oder Arzt )

Genau! Theoretisch platzt sie erst dann wenn der Mumu gut geöffnet ist. Dann drückt die FB quasi an der stelle raus und platzt. Soviel zur Theorie. Bei meiner Freundin ist sie erst geplatzt und dann kamen die Wehen. Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat ein beschäftigungsverbot bekommen weil sie gaaaanz früh schon wehen hatte und der Mumu schon geöffnet ist. Und jetzt, ist sie ein paar Tage über dem ET und auf dem CTG sind seit 2 Wochen gar keine Wehen zu sehen. Kannste ein Lineal ans Tokogramm anlegen! Also, hat alles nix zu sagen. Ob schleimpropf, leichte Wehen, mensschmerzen oder geöffneter Mumu...die kleinen kommen wann's ihnen passt es besteht also noch Hoffnung für fastnail
luciluc
1048 Beiträge
22.10.2012 17:45
Ob fastnail jetzt doch im KH ist? Mietzka weißt Du was?
Mietzka
2866 Beiträge
22.10.2012 17:59
Nein noch nichts aber werde mich mal kundig machen.

Bin auch iwie aufgeregt und ein wenig besorgt.

22.10.2012 18:01
Wenn du was weißt, dann lass es uns wissen
Mietzka
2866 Beiträge
22.10.2012 18:05
Klaro,

ihr geht es gut und ist zu hause hat keine Wehen
22.10.2012 18:06
Ah prima okay, dann kann die faule sich ja mal hier bemerkbar machen
deseli
4653 Beiträge
22.10.2012 18:38
Mal sehen wann der naechste Wurm schluepft (:
fastsnail84
334 Beiträge
22.10.2012 19:25
Ey.... ick bin nicht faul!!! Hab meine Bude heut mal wieder schick gemacht... muss man ja ausnutzen wenn der Mann nicht da ist und gleich wieder unordentlich machen kann

Ja, wie Mietzka sagt... keine Wehen bisher heute! Dafür gestern umso mehr! Die Nacht wieder besch*** geshlafen... nix Neues!

Allerdings hat mein Mann mir heut mitgeteilt, dass er erst am 5.11. (Montag) in Hessen anfängt... das heißt die Kleine hat etwas mehr Zeit noch zu kommen

Also weiter WARTEN...
22.10.2012 19:43
Zitat von fastsnail84:

Ey.... ick bin nicht faul!!! Hab meine Bude heut mal wieder schick gemacht... muss man ja ausnutzen wenn der Mann nicht da ist und gleich wieder unordentlich machen kann

Ja, wie Mietzka sagt... keine Wehen bisher heute! Dafür gestern umso mehr! Die Nacht wieder besch*** geshlafen... nix Neues!

Allerdings hat mein Mann mir heut mitgeteilt, dass er erst am 5.11. (Montag) in Hessen anfängt... das heißt die Kleine hat etwas mehr Zeit noch zu kommen

Also weiter WARTEN...

Man, wer macht schon das bisschen Haushalt.. mach nich zu dolle...
nacht wieder kagge, aber dafür keine wehen, naja gut..prima und morgen abend kommt männe wieder? klasse neuigkeiten
Mietzka
2866 Beiträge
22.10.2012 21:00
Oh süsse das ist doch super so ist der papi doch evtl dabei.
ich freu mich für dich/euch.
Wenn deine mausi bis dahin doch nicht kommen wollte machen wir beide das zusamme.

Mein schatz ist ab dem 5.11 zu hause und das einen ganzen Monat damit er mir auch beistehen kann.
Ich habe ihn ganz lieb darum gebeten.

Ich war heute im KH pappiere unterschrieben und anmelden.
Ging ganz schnell gott sei dank.
Und mein Schatz hat heute sein nestbau gehabt hat die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt.

Morgen wieder zu hebi mal sehen ob sich beimir was tut.und nächste woche nochmal US.werde mal anfragen wege ein 3D bildchen.

Denn langsam will ich echt micht mehr immer diese Rückenschmerzen,sodbrennen und diese scheiss wassereinlagerung.
Mir fällt jetzt immer wieder alles aus den Händen(wie eine alte frau)

Ich bin auch schon ganz gespannt welcher wurm hier als nächstet kommt.

Schaut mal das wollte ich mir gerne kaufen was haltet ihr davon?

http://www.amazon.de/Material-Xelestre-Dunkelblau- Storch-Schrift/dp/B0099TSESI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1350932435&sr=8-1
22.10.2012 21:12
Mietzka: Du hast nochmal US? Wie kommts?
Ohja 3D hätte ich soooo gerne...aber der junge Mann liegt ja aufm Bauch, also Gesicht nich wirklich erkennbar und der Schnulliwutz auch nich

Stammbuch echt niedlich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt