Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
23.10.2012 13:16
Zitat von deseli:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Ja ich dachte der letzte 3. US war`s dann damit? Wenn nochmal einer kommt, wäre ja echt cool.
Süße Fotos Mietzka

Ahh Rosa, wow, Glückwunsch! Einfach so?

und Fast wie gehts uns heute??

Hab heute 3 SS-Flecke entdeckt, oh nein

Danke find eich auch

Und was für flecken hast du entdeckt?

Bidde Bidde

Na die hässlichen Streifen, aber noch in Form von so Flecken/Punkten, kein ganzer Strich Hoffe wird nich schlimmeeeeeeeeeeeer...

ich drück dir die Daumen dass es nich schlimmer wird.
ich bin diee letzten 2 1/2 Wochen meiner Meinung nach ganz schön gerissen,nicht dramatisch aber ich finds gar nicht schön -.-

Danke
Vorallem hab ichs ja nich mal selbst entdeckt, weil ick ja nüscht mehr sehe Sagte mein Freund nur "wasn das da.."...Spiegel geguckt und dachte nur neeeeeeeeeeeeeeiiiinn

So Freunde wie siehts mit euren schönen Ki-Zi`s aus???

Am Donnerstag machen wir die V-Anerkennung, habt ihr auch schon?
Mietzka
2866 Beiträge
23.10.2012 13:48
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von deseli:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

...

Bidde Bidde

Na die hässlichen Streifen, aber noch in Form von so Flecken/Punkten, kein ganzer Strich Hoffe wird nich schlimmeeeeeeeeeeeer...

ich bin diee letzten 2 1/2 Wochen meiner Meinung nach ganz schön gerissen,nicht dramatisch aber ich finds gar nicht schön -.-

Danke
Vorallem hab ichs ja nich mal selbst entdeckt, weil ick ja nüscht mehr sehe Sagte mein Freund nur "wasn das da.."...Spiegel geguckt und dachte nur neeeeeeeeeeeeeeiiiinn

Ich bin auch von einem TAg auf den anderen gerissen und bei mir werden die gerade immer dunkler das sieht echt schlimm aus
aber man weiss für was man das aufsichnimmt für unsere Mäuse.

Bei mir hat das auch mein Schatz zuerst bemerkt und meinte nur ,,ohh schatz das cremen hat leider nicht geholfen,,
Ich hatte einen totalen schcok und bin erstmal zum spiegel gerannt und dann kamen auch schon leichte tränen naja kann man nichts machen.

bei uns ist alles fertig also mein Prinz kann kommen.
Wir hatte letzten Dienstag die V- anerkennung gemacht hat recht lange gedauert wurde alles vorgelesen.
Haben dazu aber auch gleich ncoh das Sorgerect mit gemacht.

Ihr braucht Perso,Gebursturkunde und denn Mutterpass(so war das bei uns)

So Mädels ich habe das gefühl das ich heute bei der Hebi wehen auf dem CTG sehen werde denn ich habe schon die ganze zeit so mensartige schmerzen und einen druck nach unten.
Und seid 2 tagen fühle ich mich echt total schlapp und ausgepowert.
Das laufen ist auch schon schmerzhaft.

Was macht ihr heute schönes?
23.10.2012 14:00
Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von deseli:

Zitat von Julia-Delphi:

...

Danke

Ich bin auch von einem TAg auf den anderen gerissen und bei mir werden die gerade immer dunkler das sieht echt schlimm aus
aber man weiss für was man das aufsichnimmt für unsere Mäuse.

Bei mir hat das auch mein Schatz zuerst bemerkt und meinte nur ,,ohh schatz das cremen hat leider nicht geholfen,,
Ich hatte einen totalen schcok und bin erstmal zum spiegel gerannt und dann kamen auch schon leichte tränen naja kann man nichts machen.

bei uns ist alles fertig also mein Prinz kann kommen.
Wir hatte letzten Dienstag die V- anerkennung gemacht hat recht lange gedauert wurde alles vorgelesen.
Haben dazu aber auch gleich ncoh das Sorgerect mit gemacht.

Ihr braucht Perso,Gebursturkunde und denn Mutterpass(so war das bei uns)

So Mädels ich habe das gefühl das ich heute bei der Hebi wehen auf dem CTG sehen werde denn ich habe schon die ganze zeit so mensartige schmerzen und einen druck nach unten.
Und seid 2 tagen fühle ich mich echt total schlapp und ausgepowert.
Das laufen ist auch schon schmerzhaft.

Was macht ihr heute schönes?

Ja voll blöd, aber vielleicht sieht man die nachher nich so, fällt eh nich mehr auf bei mir, hab so einige, aber dachte man kanns vorbeugen

ah alls fertig, prima

ja gut, wir nehmen alles mit...bin gespannt..

wann haste termin heute? dann schön erzählen nachher

heute..hm...mal ne runde spazieren und gleich mittag essen, könnte jede 2 stunden essen ey..schlimm...
lg
fastsnail84
334 Beiträge
23.10.2012 14:23
Hey Mietzka... viel Glück beim CTG!!! Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!!!

Na klaaaaaaar sind wir sexy Mamas!!! Scheiß doch auf die blöden Streifen... die verblassen doch wieder! Und mit der entsprechenden Pflege und ein wenig Gymnastik sieht man die später gar nicht mehr! Wir sind doch noch jung, da kann sich doch noch alles ordentlich zurückbilden!!!

Ich weiß nicht, was ich heut so machen soll... hab n bissl Abwasch gemacht und muss gleich noch die gefühlt tausend Socken meines Mannes aus der Waschmaschine nehmen und aufhängen... ... ansonsten wollt nachher noch mein bester Kumpel rum kommen?! Mal sehen... ich plane meine Tage jetzt nicht mehr groß... erstmal auf der Couch ausruhen
mausi2812
24058 Beiträge
23.10.2012 14:47
na fast dann wird es zeit los raus zu kleine Maus !!
.
.
.
.
Streifen: ich seh leider aus wie ein bauchzebra, neben den mehr kilos die mit jeder ss kamen leider erst recht die streifen
luciluc
1048 Beiträge
23.10.2012 15:22
Bei mir sind noch keine Streifen zu sehen und ich hoffe es bleibt dabei, wobei bei Euch ja auch erst später die ersten sichtbar wurden, oje ich hab Angst. Aber erstmal freue ich mich auf morgen, da habe ich den 3. Ultraschalltermin und das erste Mal CTG. Und die Ergebnisse des Zuckertest werden verkündet und gepickst werde ich auch wegen meinem neg. Rhesusfaktor (Anti-D-Prophylaxe). Ick freue mir.

Fastnail: super Deine Kleine hat durchgehalten und Dein Freund kommt heute, jetzt kann es ja losgehen, ich drücke die Daumen
fastsnail84
334 Beiträge
23.10.2012 16:27
Sagt mal ... seid ihr in der Schwangerschaft auch manchmal so extrem sentimental und manchmal eher total gefühlskalt? Hab voll die Schwakungen mometan. Hab gerade "Frank, der Weddingplaner" geschaut und mir kullerten voll die Tränen Musste an meine eigene Hochzeit denken... Man voll schlimm... und dann hba ich so Tage wo ich so extrem zickig bin, da erkenn ich mich selbst nicht wieder

luciluc
1048 Beiträge
23.10.2012 17:04
Zitat von fastsnail84:

Sagt mal ... seid ihr in der Schwangerschaft auch manchmal so extrem sentimental und manchmal eher total gefühlskalt? Hab voll die Schwakungen mometan. Hab gerade "Frank, der Weddingplaner" geschaut und mir kullerten voll die Tränen Musste an meine eigene Hochzeit denken... Man voll schlimm... und dann hba ich so Tage wo ich so extrem zickig bin, da erkenn ich mich selbst nicht wieder

Das sind Stimmungsschwankungen und völlig normal mach Dir keine Sorgen. Ich gebe ganz komische Töne von mir wenn ich am Einschlafen bin und bei meinem Sohn damals habe ich angefangen etw. zu schnarchen. Aber das legt sich danach bald wieder Die Hormone halt.
23.10.2012 18:50
Zitat von luciluc:

Bei mir sind noch keine Streifen zu sehen und ich hoffe es bleibt dabei, wobei bei Euch ja auch erst später die ersten sichtbar wurden, oje ich hab Angst. Aber erstmal freue ich mich auf morgen, da habe ich den 3. Ultraschalltermin und das erste Mal CTG. Und die Ergebnisse des Zuckertest werden verkündet und gepickst werde ich auch wegen meinem neg. Rhesusfaktor (Anti-D-Prophylaxe). Ick freue mir.

Fastnail: super Deine Kleine hat durchgehalten und Dein Freund kommt heute, jetzt kann es ja losgehen, ich drücke die Daumen

Na dann viel Spaß morgen *lach* zum Glück hab ich das alles schon hinter mir. Besonders die nette Spritze
23.10.2012 18:54
Ja sobald dann Kind endlich raus is, können wir mal Beauty machen, olle Streifen können uns mal!

Mietzka wie war CTG?

Ohja fast, ich bin auch so sensibel, muss auch nur einer nich meiner Meinung sein und könnte ausflippen und anfangen..schlimm..
Jep ich würd auch nix großartiges mehr machen, mach langsam.

Am Samstag hab ich meine Babyparty und dann is Ruhe im Karton, nur noch Pflichttermine..
Sagt mal ihr habt doch schon Kliniktasche gepackt, habt ihr echt n Bademantel oder sowas?
Mietzka
2866 Beiträge
23.10.2012 22:03
So Nabend Mädels.

CTG war gut alles super Baby geht es gut.
Wareh sogar Wehen zu sehen.

Die hebi rätselt jetzt ob ich in 2 wochen es nochmal schaffe vorbei zu kommen aber sie denkt eher nicht.
Sie ist der Meinung mein kleiner kommt früher(da bin ich ja mal gespannt)

Am montag US bei der FÄ und dann mal sehen wie gross und schwer der kleine MAnn dann ist.Und ob sich bei mir da unten was tut.

Fastnail maus wie geht es dir?

Oh eine Babyparty wollte ich auch schon immer aber ich habe keine bekommen.

So bin mich dann mal auf der Couch verkrümmeln habe totale Rückenschmerzen.

Bis morgen dann

gute nacht
fastsnail84
334 Beiträge
24.10.2012 11:49
Guten Morgen !!!

@ Julia... viel Spaß bei deiner Babyparty... auch wenn meine nicht wirklich gut besucht war, war sie trotzdem echt lustig ... und soooo schöne Geschenke Mach mal Fotos!!!

@ Mietzka... schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Auf so ne Aussagen, dass das Baby wahrscheinlich eher kommt würd ich mich ja nicht verlassen... da macht man sich nur große Hoffnungen und den...
Mal sehen ob deine Gyn noch US macht. Meine meinte ja vor 2,5 Wochen schon, dass sie keinen mehr macht, weil man eh nix mehr sieht und messen kann

Ab heute läuft offiziell meine letzte Woche vorm ET
leider keine neuen Anzeichen dass es bald losgehen könnte... dafür nachts jetzt immer plötzliches Sodbrennen, wo es mir dann auf einmal den Hals hochläuft und ich davon wach werde... wiederlich!!! Außerdem kann ich mich nachts kaum noch von einer zur anderen Seite drehen... das tut so extrem weh im Schambereich... könnt heulen!!! Außerdem hat die Kleine gestern abend so ab 19 Uhr bis ich dann endlich schlafen konnt um 2 Uhr totalen Terror im Bauch gemacht. Dachte schon sie dreht sich nochmal oder ... Jetzt will sie endgültig raus... war echt heftig!!!

Dafür hab ich mich gestern gefreut meinen Mann wieder zu sehen und die Sicherheit zu haben, dass er jetzt da wäre wenn es losgehen würde. In der Nacht hab ich ihn dann wieder verflucht, weil sein Husten und sein Schnarchen sich abgewechselt haben ... menno
Mietzka
2866 Beiträge
24.10.2012 12:50
Zitat von fastsnail84:

Guten Morgen !!!

@ Julia... viel Spaß bei deiner Babyparty... auch wenn meine nicht wirklich gut besucht war, war sie trotzdem echt lustig ... und soooo schöne Geschenke Mach mal Fotos!!!

@ Mietzka... schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Auf so ne Aussagen, dass das Baby wahrscheinlich eher kommt würd ich mich ja nicht verlassen... da macht man sich nur große Hoffnungen und den.. .
Mal sehen ob deine Gyn noch US macht. Meine meinte ja vor 2,5 Wochen schon, dass sie keinen mehr macht, weil man eh nix mehr sieht und messen kann

Ab heute läuft offiziell meine letzte Woche vorm ET
leider keine neuen Anzeichen dass es bald losgehen könnte... dafür nachts jetzt immer plötzliches Sodbrennen, wo es mir dann auf einmal den Hals hochläuft und ich davon wach werde... wiederlich!!! Außerdem kann ich mich nachts kaum noch von einer zur anderen Seite drehen... das tut so extrem weh im Schambereich... könnt heulen!!! Außerdem hat die Kleine gestern abend so ab 19 Uhr bis ich dann endlich schlafen konnt um 2 Uhr totalen Terror im Bauch gemacht. Dachte schon sie dreht sich nochmal oder ... Jetzt will sie endgültig raus... war echt heftig!!!

Dafür hab ich mich gestern gefreut meinen Mann wieder zu sehen und die Sicherheit zu haben, dass er jetzt da wäre wenn es losgehen würde. In der Nacht hab ich ihn dann wieder verflucht, weil sein Husten und sein Schnarchen sich abgewechselt haben ... menno

Ich weiss ich werde mich auch mit sicherheit nicht darauf verlassen sondern meinem kleinen die Zeit lassen die er haben will um zu uns zu kommen.
Ach wenn ich einfach nicht mehr kann.

Mausi mir geht es ganz genauso wie dir und das auch schon seid 3 tagen am stück.
Dauerhaften schmerz in den Oberschekneln und jede bewegung ist schmerzhaft.
Und das drehen im bett ist auch komm noch möglich.

Ich bin so froh und freu mich für dich das du jetzt ein Mann wieder bei dir hast da hast du dann einfach die sicherheit und geborgenheit du man jetzt braucht.

Mein schatz wird auch jede Nacht von mir gehauen wegen seinem schnarchen.
Da bekommt man sowieso schon kaum schlaf und die männer müssen dann auch noc schnarchen,einfach ätzend.

24.10.2012 13:23
Hallo ihr Lieben.

Mietzka, ich hab die Babyparty bei meinen Freunden angeleiert und die haben alles weitere in Gang gesetzt und bin schon soo gespannt
Werden ungefähr 7 Leute sein, ohje...das wird nochmal Stress. 18 Uhr gehts dann los.
Klar mach ich Fotos

Wenn ich hier so von euren Problemchen höre ey, will ich gar nich wissen was noch auf mich zukommt Hab ja eh seit längerem schon keine Lust mehr, aber wenn ich dann an die Geburt denke, ohje, Prost
Fast ich hoffe es geht dann auch in deiner letzten Woche los und nicht noch länger.
Ich hab am 1.11. erst wieder Gyn Termin bzw. CTG....Wehen waren bei dir zu sehen, hast du sie auch gemerkt, Mietzka?
luciluc
1048 Beiträge
24.10.2012 13:59
So bin grad zurück vom Arzt, die Kleine liegt inzwischen richtig herum mit dem Kopf nach unten, ist zeitgerecht entwickelt und ca. 1460 g schwer. Zuckertest war i.O. nur das CTG fand sie heute richtig doof, dass hat sie versucht wegzutreten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt