<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
22.10.2012 22:32
Zitat von Julia-Delphi:
Mietzka: Du hast nochmal US? Wie kommts?
Ohja 3D hätte ich soooo gerne...aber der junge Mann liegt ja aufm Bauch, also Gesicht nich wirklich erkennbar und der Schnulliwutz auch nich![]()
![]()
![]()
Stammbuch echt niedlich..
Weiss nicht meine FÄ meinte nur zu mir am Monatg nochmal termin,alles nochmal kontrollieren.
Bin ja noch nicht so weit wir Fastnail habe ja noch 3wochen
Und ich denke man macht bis zum ende hin termin mit untersuchungen oder etwa nicht.
Mal sehen was am montag dann passiert ich bin auch gespannt(vorallem wegen bilder)
Hier das letzte Bild 35+0
22.10.2012 23:13
So Ihr Lieben,
Ich habe es geschafft! Unser kleiner Kerl hat um 17.51Uhr das licht der Welt erblickt. Er heißt Theo Bruno (doch nicht Emil Caspar) und ist 52cm groß und 3560g schwer! Uns geht's gut.
Geburtsbericht folgt!
Ich habe es geschafft! Unser kleiner Kerl hat um 17.51Uhr das licht der Welt erblickt. Er heißt Theo Bruno (doch nicht Emil Caspar) und ist 52cm groß und 3560g schwer! Uns geht's gut.
Geburtsbericht folgt!
23.10.2012 01:02
Zitat von rosa1012:
So Ihr Lieben,
Geburtsbericht folgt!
herlichen glückwunsch geniesst die zeit
23.10.2012 07:26
Zitat von rosa1012:
So Ihr Lieben,
Geburtsbericht folgt!
Herzlichen Glueckwunsch & eine wunderbare Kennlernzeit (:
23.10.2012 08:17
Zitat von rosa1012:
So Ihr Lieben,
Geburtsbericht folgt!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn ...und natürlich herzlich willkommen auf der kalten Welt kleiner Theo.
23.10.2012 08:52
Zitat von rosa1012:
So Ihr Lieben,
Geburtsbericht folgt!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
23.10.2012 09:43
Zitat von rosa1012:
So Ihr Lieben,
Geburtsbericht folgt!
Oh Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit.....
23.10.2012 11:21
Herzlichen Glückwunsch rosa!!!!
Ruh dich erstmal ganz entspannt aus und genieß die Zeit mit deinem Kleinen. Aber danach würden wir uns über Fotos und nen Bericht natürlich super doll freuen!!!
Man bin ich neidisch, dass du es schon geschafft hast!!!
Ruh dich erstmal ganz entspannt aus und genieß die Zeit mit deinem Kleinen. Aber danach würden wir uns über Fotos und nen Bericht natürlich super doll freuen!!!
Man bin ich neidisch, dass du es schon geschafft hast!!!
23.10.2012 12:45
Ja ich dachte der letzte 3. US war`s dann damit?
Wenn nochmal einer kommt, wäre ja echt cool.
Süße Fotos Mietzka
Ahh Rosa, wow, Glückwunsch! Einfach so?
und Fast wie gehts uns heute??
Hab heute 3 SS-Flecke entdeckt, oh nein
Wenn nochmal einer kommt, wäre ja echt cool. Süße Fotos Mietzka
Ahh Rosa, wow, Glückwunsch! Einfach so?
Hab heute 3 SS-Flecke entdeckt, oh nein
23.10.2012 12:53
Zitat von Julia-Delphi:
Ja ich dachte der letzte 3. US war`s dann damit?Wenn nochmal einer kommt, wäre ja echt cool.
Süße Fotos Mietzka![]()
Ahh Rosa, wow, Glückwunsch! Einfach so?![]()
Hab heute 3 SS-Flecke entdeckt, oh nein![]()
Danke find eich auch
Und was für flecken hast du entdeckt?
23.10.2012 12:53
Zitat von Julia-Delphi:
Hey Julia...
hab ganz okay geschlafen... leider nicht so schöne Träume gehabt... anscheinend steigt jetzt doch die Aufregung vor der Geburt, die man dann nachts verarbeitet?!
Mir ist heut irgendwie schwindelig und wenn ich mich nur ein bissl in der Wohnung rum bewege dann muss ich mich sofort hinsetzen weil ich extrem kurzatmig werde und sich alles dreht. Bauch ist auch ganz hart...
Wehen könnten so langsam mal doller werde damit es losgehen kann... Schatz ist auch langsam auf dem Rückweg nach Berlin.. das würde doch gut passen oder?
Ach das wär so schön, wenn ich meine FA-Termin am Freitag gar nicht mehr wahrnehmen müsste...
23.10.2012 12:55
Achso ja... und ich hab jetzt auch ganz viele kleine Risse am rechten Unterbauch... leider direkt übers Tattoo... aber zum Glück recht hell und ich denk die wird man später nicht so doll sehen! Da cremt man die ganze Zeit und dann kurz vor schluss bringts doch nix..
23.10.2012 12:56
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Ja ich dachte der letzte 3. US war`s dann damit?Wenn nochmal einer kommt, wäre ja echt cool.
Süße Fotos Mietzka![]()
Danke find eich auch![]()
Und was für flecken hast du entdeckt?![]()
Bidde Bidde
Na die hässlichen Streifen, aber noch in Form von so Flecken/Punkten, kein ganzer Strich
Hoffe wird nich schlimmeeeeeeeeeeeer...
23.10.2012 12:59
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Julia-Delphi:
Hey Julia...
hab ganz okay geschlafen... leider nicht so schöne Träume gehabt... anscheinend steigt jetzt doch die Aufregung vor der Geburt, die man dann nachts verarbeitet?!![]()
Mir ist heut irgendwie schwindelig und wenn ich mich nur ein bissl in der Wohnung rum bewege dann muss ich mich sofort hinsetzen weil ich extrem kurzatmig werde und sich alles dreht. Bauch ist auch ganz hart...
Wehen könnten so langsam mal doller werde damit es losgehen kann... Schatz ist auch langsam auf dem Rückweg nach Berlin.. das würde doch gut passen oder?![]()
Ach das wär so schön, wenn ich meine FA-Termin am Freitag gar nicht mehr wahrnehmen müsste...![]()
Ja ih quäle mich auch grad immer wieder mit Geburtsträumen
Schwindelig? Hm, schön aufrecht sitzen/anlehnen und schöööön trinken, Himbeer
Ah is aufm Rückweg, na hört sich ja prima an, suuuuper
Ach mannooo bitte betet für mich auch, das mein Prinz nw Woche eher kommt bzw. VOR Weihnachten
Ja ich sag ja, Cremen bringts dann nich mehr, kommen ja doch die ollen Biester
Ja die verblassen dann, aber trotzdem schon schade wa.. Wir sind trotzdem alle, Sexy Mama`s
23.10.2012 13:12
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Süße Fotos Mietzka![]()
Danke find eich auch![]()
Und was für flecken hast du entdeckt?![]()
Bidde Bidde![]()
Na die hässlichen Streifen, aber noch in Form von so Flecken/Punkten, kein ganzer StrichHoffe wird nich schlimmeeeeeeeeeeeer...
ich drück dir die Daumen dass es nich schlimmer wird.
ich bin diee letzten 2 1/2 Wochen meiner Meinung nach ganz schön gerissen,nicht dramatisch aber ich finds gar nicht schön -.-
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt