Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
urmel2012
788 Beiträge
18.10.2012 22:50
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von urmel2012:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von urmel2012:

so Mädels ich weiß ihr habt andere sorgen und es ist noch viel zu früh aber ich guck grade wegen weihnachtsgeschenke und eigentlich wollten mein Mann und ich uns nix schenken.
Aber ne Kleinigkeit soll er doch bekommen. Würdet ihr euch über einen Kurs für babymassage oder babyschwimmen freuen. Er hat soo wenig zeit für seine Prinzessin durch seinen ollen job

dann eher schwimmen...kann er mehr anfangen mit denk ich
wir schenken uns unseren krümel und das wir zusammen sind
^^ so haben wir das auch vor aber ganz ohne was ist auch doof

Ja is klar, sagt man immer so und dann kommt doch was
na da is doch son schwimmkurs ganz gut oder so...oder fotoshooting, aber habt ihr bestimmt schon
wäre bissel einfallslos hat er Letzt Jahr bekommen.
18.10.2012 23:06
Zitat von urmel2012:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von urmel2012:

Zitat von Julia-Delphi:

...
^^ so haben wir das auch vor aber ganz ohne was ist auch doof

Ja is klar, sagt man immer so und dann kommt doch was
na da is doch son schwimmkurs ganz gut oder so...oder fotoshooting, aber habt ihr bestimmt schon
wäre bissel einfallslos hat er Letzt Jahr bekommen.

dann wees ick och nich...
Mietzka
2866 Beiträge
19.10.2012 00:29
Zitat von rosa1012:

Huhu..

Hab auch am Dienstag die v-Anerkennung gemacht. Ihr braucht beide eure Geburtsurkunde und euren perso. Das meiste was die wissen wollen steht da drauf. Geht total schnell! Also keine 15min!

schön währs hat bei uns über 1 std gedauert da alles vorgelesn wurde.
der vater braucht die geburtsurkunde bei dr mama reicht der mupa,sp war
das bei uns ja und perso beide

deseli
4653 Beiträge
19.10.2012 06:00
Oder einen schoenen selbstgetalteten kalender (:
Mit bildern von dir & der kleinen oder von euch 3.
meiner hat einen zum burseltag bekommen & sich sehr sehr sehr gefreut
rosa1012
225 Beiträge
19.10.2012 07:56
Zitat von Mietzka:

Zitat von rosa1012:

Huhu..

Hab auch am Dienstag die v-Anerkennung gemacht. Ihr braucht beide eure Geburtsurkunde und euren perso. Das meiste was die wissen wollen steht da drauf. Geht total schnell! Also keine 15min!

Oh Gott echt? Warst du auch beim Standesamt oder beim Jugendamt? So unterschiedlich kann's sein! Da hab ich ja echt Glück gehabt!
Mietzka
2866 Beiträge
19.10.2012 14:40
Zitat von rosa1012:

Zitat von Mietzka:

Zitat von rosa1012:

Huhu..

Oh Gott echt? Warst du auch beim Standesamt oder beim Jugendamt? So unterschiedlich kann's sein! Da hab ich ja echt Glück gehabt!

Mir sagte man es geht nur beim Jugendamt.
Deshalb waren wir halt da.
Und ich sage dir danach wollte ich nur noch tage schlafen

Ja so unterschiedlich kann alles sein.
rosa1012
225 Beiträge
19.10.2012 14:57
Mmm, wie waren auf dem Standesamt. Aber auch Wurst. Hauptsache erledigt
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2012 15:04
uff ich bin so müde.....
.
mein Mini hat nenblöden infekt der seit ner woche läuft ich dachte gerade endlich wird es besser da ist seit heute nacht der rückschlag da..... :/
Nun auch noch die ohren dazu denn eins lief heute waaaahhh.....mein armer moppi und meine blöde müdigkeit und das K.O gefühl....
fastsnail84
334 Beiträge
20.10.2012 11:25
Morgen Mädels...

da bin ich wieder. Nur ein kurzer Bericht zum Gyn-Termin gestern und meinem aktuellen "Zustand"

Also... Ultraschall hat sie wieder nicht gemacht, denn sie sagt, man sieht bei mir eh nix mehr und mit dem vermessen etc. klappt nicht mehr, müssen wir uns überraschen lassen...

Am CTG waren wieder leichte Wehen zu sehen und die Kleine war diesmal soooo aktive, dass auf dem Papier n schickes Gebirge zu sehen war! Mir war danach erstmal schlecht. (Hatte vorher gefrühstückt und der O-Saft kam mir fast wieder hoch )

Mumu unverändert fingerdurchlässig und das Köpfchen ist so fest im Becken, dass die Gyn meint, wenn es mit den Wehen oder nem Blasensprung losgehen sollte, dann soll ich ganz entspannt bleiben, es kann nix passieren ... Haaaa.. wer bleibt denn da schon entspannt dann??? Witzig! Achja und sie sagte doch wortwörtlich zu mir: "Sie sehen noch viel zu entspannt aus ...als dass es die nächsten Tage losgehen könnte... SUPA

Ansonsten schlaf ich jetzt langsam fast gar nicht mehr. Wehe abends und nachts immer vor mich hin... zwar noch harmlose Wehen aber schlafen kann man so auch nicht wirklich!

Heut Abend gehen wir das letzte Mal (vor der Geburt) aus... gleich auf 2 Geburtstagsfeiern! Vielleicht hilft das ja... allerdings weiß ich nicht ob ich lange durchhalte... so müde wie ich bin und wenn dann abends wieder die Wehen losgehen ...

20.10.2012 13:13
Zitat von fastsnail84:

Morgen Mädels...

da bin ich wieder. Nur ein kurzer Bericht zum Gyn-Termin gestern und meinem aktuellen "Zustand"

Also... Ultraschall hat sie wieder nicht gemacht, denn sie sagt, man sieht bei mir eh nix mehr und mit dem vermessen etc. klappt nicht mehr, müssen wir uns überraschen lassen...

Am CTG waren wieder leichte Wehen zu sehen und die Kleine war diesmal soooo aktive, dass auf dem Papier n schickes Gebirge zu sehen war! Mir war danach erstmal schlecht. (Hatte vorher gefrühstückt und der O-Saft kam mir fast wieder hoch )

Mumu unverändert fingerdurchlässig und das Köpfchen ist so fest im Becken, dass die Gyn meint, wenn es mit den Wehen oder nem Blasensprung losgehen sollte, dann soll ich ganz entspannt bleiben, es kann nix passieren ... Haaaa.. wer bleibt denn da schon entspannt dann??? Witzig! Achja und sie sagte doch wortwörtlich zu mir: "Sie sehen noch viel zu entspannt aus ...als dass es die nächsten Tage losgehen könnte... SUPA

Ansonsten schlaf ich jetzt langsam fast gar nicht mehr. Wehe abends und nachts immer vor mich hin... zwar noch harmlose Wehen aber schlafen kann man so auch nicht wirklich!

Heut Abend gehen wir das letzte Mal (vor der Geburt) aus... gleich auf 2 Geburtstagsfeiern! Vielleicht hilft das ja... allerdings weiß ich nicht ob ich lange durchhalte... so müde wie ich bin und wenn dann abends wieder die Wehen losgehen ...

Mensch da haste schon fast alle Voraussetzungen und trotzdem will Krümelchen nicht ausziehen
Jetz kannste aufeinmal nicht mehr gut schlafen? Hieß vor kurzem noch anders
Kriegt man denn sonst nochmal Ultraschall? Dachte nach dem 3. is eh vorbei?! Hm..aber solang sich alles im Normbereich befindet, is doch prima
Na dann viel Spaß heut Abend und genießt noch das Wetter heute
luciluc
1048 Beiträge
20.10.2012 16:07
Zitat von fastsnail84:

Morgen Mädels...

Amüsiere Dich heute noch gut und wenn Du nicht lange durchhälst dann ist es eben so. Mit dem schlafen kenne ich auch schon, aber Du hast es bald geschafft, weiter durchhalten, die Voraussetzungen sind doch hervorragend.
fastsnail84
334 Beiträge
20.10.2012 18:48
Danke für die Aufmunterungen Mädels... Na dan drückt mal die Daumen, dass es spätestens Anfang kommender Woche endlich losgeht!!!

Euch allen auch einen schönen Abend!!!
mausi2812
24058 Beiträge
20.10.2012 18:52
na da wünsch ich mal reichlich Wehen und nen schnellen start endlich
.
.
ich geh auch wieder ins SJK.....mal sehen ob ich diesmal bei der Zimmervergabe mehr glück hab , lach ....
luciluc
1048 Beiträge
21.10.2012 15:56

Das ist unser Werk von heute Nachmittag
fastsnail84
334 Beiträge
21.10.2012 16:22
Zitat von luciluc:

Das ist unser Werk von heute Nachmittag

Hey das ist echt schön geworden luciluc!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt