<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
01.11.2012 17:54
Zitat von mausi2812:
das heißt gebärmutterhals steht noch bei 3,3 cm und hat ne trichterbildung....![]()
Ah cool danke und ehm was heißt das auf deutsch, also alles normal und gut oder wie oder wat?
hm das die ärzte immer nix konkretes sagen
01.11.2012 17:55
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
Ich weiß, ich bin auch voll hibbelig und kann es kaum abwarten, aber wir schaffen das auch noch und was sind 7 bzw. 9 WochenIch arbeite in einer Anwaltskanzlei, welche hauptsächlich Insolvenzverfahren betreut. Mir geht es deutlich besser mit hälftigen Beschäftigungsverbot, welches ich seit Ende September habe, fühl mich nicht so unter Druck gesetzt, so dass ich generell entspannter bin, aber freue mich schon riesig, wenn ich ganz zu Hause bin, ich muss mich ganz schön aufraffen, weil mir alles meine Kraft raubt, hauptsächlich der Haushalt und Treppen steigen, aber das wird schon
![]()
![]()
Ja müssen wir auch noch schaffen, ich möcht mein Kind, aber nicht die Geburt![]()
![]()
Achso beim Anwalt, also sitzt du eher und is ruhig und so. Hast dann wenigstens Ablenkung![]()
Ja is schon entspannter dann ohne Arbeit, für mich wars aber komisch und so früh schon, aber naja. Zeit is auch irgendwie umgegangen..
Sitzen stimmt, aber ruhiger, ganz im Gegenteil, also ich wurde schon ganz schön unter Druck gesetzt, dass ich möglichst noch viel schaffe und das war nicht gut für mich und das Baby, so dass ich Bauchschmerzen hatte.
achso na das is dann ja blöd, aber hast es ja jetzt geschafft
02.11.2012 11:48
Huhu Leute, Mietzka, alles ok?
Würd gern mal wieder was von fast hören
(*wink zu fast*)
Mein Nacht war wieder bescheiden
kaum geschlafen, egal wie ich liege..ständig am mitkrabbeln...
gleich gehts ins nivea haus zur massage, bin ja gespannt
lg
Würd gern mal wieder was von fast hören
(*wink zu fast*) Mein Nacht war wieder bescheiden
kaum geschlafen, egal wie ich liege..ständig am mitkrabbeln... gleich gehts ins nivea haus zur massage, bin ja gespannt
lg
02.11.2012 15:00
Hi Mädels,
fast geht es gut und sie schwebt auf Wolke sieben.die kleine ist echt eine süsse Maus.
meine Nacht war sehr unruhig kommt nicht schlafen.ab 6 Uhr dann für zwei Stunden.um 10 bin ich dann durch eine sehr nasse und feuchte Hose wach geworden.und seid 11 bin ich mit bestätigten blasensprung im Krankenhaus.
jetzt wurde ich verdonnert viel viel zu laufen.
melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
fast geht es gut und sie schwebt auf Wolke sieben.die kleine ist echt eine süsse Maus.
meine Nacht war sehr unruhig kommt nicht schlafen.ab 6 Uhr dann für zwei Stunden.um 10 bin ich dann durch eine sehr nasse und feuchte Hose wach geworden.und seid 11 bin ich mit bestätigten blasensprung im Krankenhaus.
02.11.2012 17:03
Zitat von Mietzka:
Hi Mädels,
![]()
Oh Wahnsinn schon wieder ein Blasensprung, ich drücke Dir die Daumen, dass auch Du bald kuscheln kannst
02.11.2012 17:07
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu Leute, Mietzka, alles ok?
Würd gern mal wieder was von fast hören(*wink zu fast*)
Mein Nacht war wieder bescheidenkaum geschlafen, egal wie ich liege..ständig am mitkrabbeln...
gleich gehts ins nivea haus zur massage, bin ja gespannt![]()
lg
Und wie war die Massage? Ich konnte letzte Nacht auch schlecht schlafen war andauern wach durch Bauchschmerzen oder Senkwehen, was auch immer. Wahrscheinlich habe ich nur was falsches gegessen, hab nämlich auch Durchfall, aber das wird schon, jetzt kommt das WE und ich und mein Sohn sind wieder alleine, mein Mann ist wieder das ganze WE schuften
Naja kommt uns allen ja zugute
Mädels ich wünsch Euch allen ein schönes WE ohne neue Beschwerden und Wehwehchen
02.11.2012 17:28
Ahhh Mietzka was....sind denn das für Neuigkeiten, hilfe
) Krass...oh man, geht ja wohl schlag auf schlag, hoffe geht alles gut, wehen müssen ja erst noch kommen und alles. ahhhhhh
berichte..
luci. ach ey...massage, war eher ein sanftes streicheln, sind halt alles kosmetikerinnen und keine physios, im nivea haus halt und naja weiß nich, war zwar angenehm aber richtig gebracht hats nich so
die meinte es gibt punkte, die darf man nich doll massieren, könnten wehen auslösen. äh aha
mein freund macht dit och immer doll und nüscht is los, aber naja gut, für jeschenkt wa
) Krass...oh man, geht ja wohl schlag auf schlag, hoffe geht alles gut, wehen müssen ja erst noch kommen und alles. ahhhhhh
berichte.. luci. ach ey...massage, war eher ein sanftes streicheln, sind halt alles kosmetikerinnen und keine physios, im nivea haus halt und naja weiß nich, war zwar angenehm aber richtig gebracht hats nich so
die meinte es gibt punkte, die darf man nich doll massieren, könnten wehen auslösen. äh aha
mein freund macht dit och immer doll und nüscht is los, aber naja gut, für jeschenkt wa
02.11.2012 17:36
Zitat von Julia-Delphi:
Ahhh Mietzka was....sind denn das für Neuigkeiten, hilfe) Krass...oh man, geht ja wohl schlag auf schlag, hoffe geht alles gut, wehen müssen ja erst noch kommen und alles. ahhhhhh
berichte..
luci. ach ey...massage, war eher ein sanftes streicheln, sind halt alles kosmetikerinnen und keine physios, im nivea haus halt und naja weiß nich, war zwar angenehm aber richtig gebracht hats nich so![]()
die meinte es gibt punkte, die darf man nich doll massieren, könnten wehen auslösen. äh ahamein freund macht dit och immer doll und nüscht is los, aber naja gut, für jeschenkt wa
![]()
![]()
![]()
Genau wenns geschenkt war, alles war zur Entspannung oder Abwechslung dient nehmen wir doch gerne mit, auch wenn unsere Männer vielleicht besser und effektiver massieren
02.11.2012 17:44
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Ahhh Mietzka was....sind denn das für Neuigkeiten, hilfe) Krass...oh man, geht ja wohl schlag auf schlag, hoffe geht alles gut, wehen müssen ja erst noch kommen und alles. ahhhhhh
berichte..
luci. ach ey...massage, war eher ein sanftes streicheln, sind halt alles kosmetikerinnen und keine physios, im nivea haus halt und naja weiß nich, war zwar angenehm aber richtig gebracht hats nich so![]()
die meinte es gibt punkte, die darf man nich doll massieren, könnten wehen auslösen. äh ahamein freund macht dit och immer doll und nüscht is los, aber naja gut, für jeschenkt wa
![]()
![]()
![]()
Genau wenns geschenkt war, alles war zur Entspannung oder Abwechslung dient nehmen wir doch gerne mit, auch wenn unsere Männer vielleicht besser und effektiver massieren![]()
Jenau
Vielleicht aber ganz hilfreich, wenns langsam nicht mehr auszuhalten ist. Also Mädels der kleine Zeh soll da ganz hilfreich sein, den dann zu punktieren
haha na wenn das mal was is...hab ich alles gelernt heute..sind doch allet mythen...dann probier ich bald mal den himbeerblättertee...
02.11.2012 17:46
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
berichte..
![]()
![]()
![]()
Genau wenns geschenkt war, alles war zur Entspannung oder Abwechslung dient nehmen wir doch gerne mit, auch wenn unsere Männer vielleicht besser und effektiver massieren![]()
Jenau![]()
Vielleicht aber ganz hilfreich, wenns langsam nicht mehr auszuhalten ist. Also Mädels der kleine Zeh soll da ganz hilfreich sein, den dann zu punktierenhaha na wenn das mal was is...hab ich alles gelernt heute..sind doch allet mythen...dann probier ich bald mal den himbeerblättertee...
Na dann los auf den Himbeerblättertee
02.11.2012 17:56
Zitat von Julia-Delphi:
ja erst ab woche 35 oder so..also noch 2 wochen warten..
Ah ja, na die zwei Wochen schaffst Du auch noch und wer weiß dann bist Du bald schon die nächste die hier einen Blasensprung hat
Sind eigentlich nur noch Mietzka, Du und ich übrig, das waren doch mal mehr Mädels, oder irre ich mich?
02.11.2012 18:33
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
ja erst ab woche 35 oder so..also noch 2 wochen warten..
Ah ja, na die zwei Wochen schaffst Du auch noch und wer weiß dann bist Du bald schon die nächste die hier einen Blasensprung hatSind eigentlich nur noch Mietzka, Du und ich übrig, das waren doch mal mehr Mädels, oder irre ich mich?
Ja das wärs, wenn ich die nächste bin hier.
ja irgendwie is hier keiner mehr so richtig wa..
02.11.2012 19:24
Hallo meine süßen Mamis und "noch Kugeln"...
Mal wieder was Neues von mir / uns... nachdem ich hier erstmal aufholen musste eure ganzen Posts zu lesen
Also uns gehts super, Julia schläft immernoch super gerne und viel. Auch das Stillen klappt einwandfrei... n bissl wunde Nippel hab ich leider
Wir sind jetzt schon viel unterwegs, denn auch wenn ich müde bin, ich bin ein Mensch der selten still rumsitzen und nix tun kann..
gerade jetzt wo man sich wieder vernünftig bewegen kann!!!!
Ansonsten bin ich seit heut Nacht "alleinerziehend" bis nächstes Wochenende wenn mein Mann uns wieder besuchen kommt
Hier noch ein paar Bilder von meiner Maus, im nächsten Beitrag folgt der Geburtsbericht....
Mal wieder was Neues von mir / uns... nachdem ich hier erstmal aufholen musste eure ganzen Posts zu lesen
Also uns gehts super, Julia schläft immernoch super gerne und viel. Auch das Stillen klappt einwandfrei... n bissl wunde Nippel hab ich leider
Wir sind jetzt schon viel unterwegs, denn auch wenn ich müde bin, ich bin ein Mensch der selten still rumsitzen und nix tun kann..
gerade jetzt wo man sich wieder vernünftig bewegen kann!!!!
Ansonsten bin ich seit heut Nacht "alleinerziehend" bis nächstes Wochenende wenn mein Mann uns wieder besuchen kommt
Hier noch ein paar Bilder von meiner Maus, im nächsten Beitrag folgt der Geburtsbericht....
02.11.2012 20:49
So nun der Geburtsbericht... ACHTUNG LANG!!!
Nachdem wir innerhalb von 24 Stunden nun schon gegen 11 uhr das 2. Mal wegen übelster Bauchkrämpfe und Unwohlsein im KH waren und nach dem unauffälligem CTG wieder nach Hause geschickt wurden, bin ich die ganze Zeit zu Hause rumgelaufen, ich konnt einfach nicht still sitzen bleiben. Kurz nach 20 uhr war ich dann mit meinem Mann noch einkaufen und bei 2 videotheken um Filme auszuleihen.Wieder zurück zu hause dann aus dem nix ein Blasensprung um ca. 22 Uhr . Bemerkt hab ich ihn als in kürzester Zeit 2 Slips inkl. Einlagen durchgenässt waren und sogar die Couch nasswar. Gegen 22:30 haben wir im Krankenhaus angerufen, wir sollen uns langsam auf den Weg machen, hieß es...
Erst wurde dort dann getestet ob es sich wirklich um Fruchtwasser handelte, dann CTG! Alles in Ordnung, nur ganz leichte Wehen, aber Indikatortest zeigte an, dass es auf jeden Fall Fruchtwasser war!
Um 0:40 uhr dann endlich die stationäre Aufnahme auf der Wochenbettstation im 2-Bett-Zimmer mit einer Mutter mit Baby! Ihr Baby hat natürlich die ganze Nacht geschrien... Nicht an Schlaf zu denken, zum Glück hatte ich den Abend zuvor noch Mittagsschlaf gemacht! Schatzi ist nach Hause gefahren auch schlafen bis er angerufen wird dass es losgeht! 1:50 Uhr kommt die Ärztin und legt mir nen Zugang mit Antibiotika, vorsichtshalber weil meine Blutwerte wohl nicht so doll waren. Aua! Um 02:10... Nach umgestellter Zeit, hab ich übelste Bauchschmerzen und muss auf Toilette mit durchschlagenden Erfolgen
Baby schreit wieder... Also nicht schlafen. Ab ca. 3 Uhr regelmäßig Wehen alle 5-8 Minuten. Echt doll, kann vor Krämpfen nicht schlafen!
Lieg um 6:00 immernoch wach und unterhalte mich mit der Bettnachbarin über ihre Schmerzerfahrungen vor und während Geburt. Nebenbei immer wieder die Wehen wegatmen... 8:00 Uhr mir wird's langsam zuviel, ich rufe die Schwester. 8:30 Uhr runter in den Kreißsaal zum CTG . Übelste Wehen und 45 min lang am CTG und Tropf. Danach Untersuchung, angeblich doch kein Blasensprung... Na klar
ich verliere einfach mal so fast 500 ml auf'n Abend verteilt oder wie? Tz...
9:50 Uhr fertig und zurück auf Station, Schatz wartet vorm Kreißsaal und begleitet mich zum Frühstück bevor er erstmal wieder los muss. Nach dem Frühstück zurück aufm Zimmer... Noch mal an den Tropf! Wieder übelste Wehen.., keine Lust mehr... Versuche etwas zu schlafen als die Wehen weniger doll werden. 12 Uhr Mittagessen... Nein danke, lass ich lieber stehen!!! (Hätt ich es mal gegessen... aber das werd ich erst später merken!!!) Die Wehen werden wieder stärker und ich laufe aus. Um 12:51 Uhr erkundigt sich die Schwester nach mir...sagt der Ärztin Bescheid wegen dem auslaufen ... Mein Mann macht sich gleich auf den weg zu mir! Hoffentlich hat das alles bald ein Ende! Ich will auf jeden Fall ne PDA...!!! Um 13:00 Uhr liege ich im Beobachtungsraum vom Kreißsaal am CTG. Stärkere Wehen die richtig weh tun, ich muss ordentlich schnaufen!! Danach Untersuchung des Muttermundes:4 cm! Gebärmutterhals komplett verstrichen! Ich bekomm ein schickes rückenfreies Nachthemd an und komme in einen anderen Raum wieder ans CTG. Schatzi kommt Händchen halten. Wehen werden kaum noch aushaltbar, ich schreie nach einer PDA, werd nun gegen 15 Uhr in den Kreißsaal gebracht und bekomme erstmal nur nen Wehentropf der entkrampfen soll. Hilft zum Glück erstmal... Die Wehen kommen weniger oft und viel kürzer! Mir ist allerdings übel nach jeder Wehe vor Anstrengung, mein ganzer Körper zittert vor Anstrengung ... und mir ist sauwarm! Jens besorgt mir ein Eis!
Danach ist mir noch schlechter
Gegen 17 Uhr werden die Wehen leider wieder schlimmer... Ich frage zum x-ten mal nach der PDA, eine der Hebammen untersucht den Mumu: 8 cm, sie meint jetzt wäre es dann zu spät, dass Baby sehen wir vor dem Anästhesisten ! Na Supa .. Wozu bitte ich denn schon seit Stunden drum?! Bin sauer und kann einfach nicht mehr. Diese Schmerzen !!! Es geht los... Assistenzärztin und Praktikantin helfen der Hebamme meine Beine hochzuhalten und ich muss mit jeder Wehe pressen! Autsch! Es dauert gefühlte 100 Wehen (17:30 - 18:20), bis sich der Kopf schonmal blicken lässt! Sie ist ein Sternengucker... Warum sollte mir die Geburt jetzt auch noch leicht gemacht werden?! Also bei der nächsten Wehe den Dammschnitt und schon passt das Köpfchen endlich durch! Das schlimmste geschafft! Puhh! Nächste Wehe nur leicht pressen und Schwups ist sie da, wird auf meinen nackten Oberkörper gelegt und fängt leicht an zu schreien! Ich bin sooooooo extrem erleichtert!
Geburtstag von Julia also am 28.10.12 um 18:20 Uhr! Mein Mann schneidet die Nabelschnur durch und schon kommen die letzten 2 Wehen und die riesige Plazenta ( also eigentlich waren es wohl 2???) Kamen raus! Ein Klacks gegen den Kopf von Julia ! Sie lag noch bestimmt ne Stunde auf meiner Brust bevor sie untersucht wurde und schonmal ein bissl schlafen dürfte. Sie wog 3540 g , ist 53 cm lang und hat nen Kopfumfang von 34 cm! Währenddessen wurde ich ca. 1,5 Stunden lang genäht! Aua! Zwar betäubt, allerdings ist nicht nur der Damm geschnitten worden sondern auch ein Teil vom Anus-Schließmuskel gerissen! Supa! Die Fäden lösen sich zwar von allein auf aber es spannt! Leider konnten die Ärzte die Berichte für die Station dann nicht schnell schreiben da sie zu nem Kaiserschnitt mussten. Also hieß es mit Julia zusammen im Bett warten bis wir endlich um 22:45 auf unserem Zimmer waren! Mein Mann wollte vorher schon gehen... Er war extrem müde! Hatte aber auch tapfer durchgehalten meine Hand zu halten und mein Köpfchen zu streicheln und die letzten 2 Nächte wegen der Aufregung nicht schlafen können! Die 1. Nacht von Julia war super, sie hat kaum geschrien und viel mit mir gekuschelt! Diese Erholung und Pause brauchten wir beide dringend!!!
Ich liebe mein Kind!!!!
Nachdem wir innerhalb von 24 Stunden nun schon gegen 11 uhr das 2. Mal wegen übelster Bauchkrämpfe und Unwohlsein im KH waren und nach dem unauffälligem CTG wieder nach Hause geschickt wurden, bin ich die ganze Zeit zu Hause rumgelaufen, ich konnt einfach nicht still sitzen bleiben. Kurz nach 20 uhr war ich dann mit meinem Mann noch einkaufen und bei 2 videotheken um Filme auszuleihen.Wieder zurück zu hause dann aus dem nix ein Blasensprung um ca. 22 Uhr . Bemerkt hab ich ihn als in kürzester Zeit 2 Slips inkl. Einlagen durchgenässt waren und sogar die Couch nasswar. Gegen 22:30 haben wir im Krankenhaus angerufen, wir sollen uns langsam auf den Weg machen, hieß es...
Erst wurde dort dann getestet ob es sich wirklich um Fruchtwasser handelte, dann CTG! Alles in Ordnung, nur ganz leichte Wehen, aber Indikatortest zeigte an, dass es auf jeden Fall Fruchtwasser war!
Um 0:40 uhr dann endlich die stationäre Aufnahme auf der Wochenbettstation im 2-Bett-Zimmer mit einer Mutter mit Baby! Ihr Baby hat natürlich die ganze Nacht geschrien... Nicht an Schlaf zu denken, zum Glück hatte ich den Abend zuvor noch Mittagsschlaf gemacht! Schatzi ist nach Hause gefahren auch schlafen bis er angerufen wird dass es losgeht! 1:50 Uhr kommt die Ärztin und legt mir nen Zugang mit Antibiotika, vorsichtshalber weil meine Blutwerte wohl nicht so doll waren. Aua! Um 02:10... Nach umgestellter Zeit, hab ich übelste Bauchschmerzen und muss auf Toilette mit durchschlagenden Erfolgen
Baby schreit wieder... Also nicht schlafen. Ab ca. 3 Uhr regelmäßig Wehen alle 5-8 Minuten. Echt doll, kann vor Krämpfen nicht schlafen!
Lieg um 6:00 immernoch wach und unterhalte mich mit der Bettnachbarin über ihre Schmerzerfahrungen vor und während Geburt. Nebenbei immer wieder die Wehen wegatmen... 8:00 Uhr mir wird's langsam zuviel, ich rufe die Schwester. 8:30 Uhr runter in den Kreißsaal zum CTG . Übelste Wehen und 45 min lang am CTG und Tropf. Danach Untersuchung, angeblich doch kein Blasensprung... Na klar
ich verliere einfach mal so fast 500 ml auf'n Abend verteilt oder wie? Tz... 9:50 Uhr fertig und zurück auf Station, Schatz wartet vorm Kreißsaal und begleitet mich zum Frühstück bevor er erstmal wieder los muss. Nach dem Frühstück zurück aufm Zimmer... Noch mal an den Tropf! Wieder übelste Wehen.., keine Lust mehr... Versuche etwas zu schlafen als die Wehen weniger doll werden. 12 Uhr Mittagessen... Nein danke, lass ich lieber stehen!!! (Hätt ich es mal gegessen... aber das werd ich erst später merken!!!) Die Wehen werden wieder stärker und ich laufe aus. Um 12:51 Uhr erkundigt sich die Schwester nach mir...sagt der Ärztin Bescheid wegen dem auslaufen ... Mein Mann macht sich gleich auf den weg zu mir! Hoffentlich hat das alles bald ein Ende! Ich will auf jeden Fall ne PDA...!!! Um 13:00 Uhr liege ich im Beobachtungsraum vom Kreißsaal am CTG. Stärkere Wehen die richtig weh tun, ich muss ordentlich schnaufen!! Danach Untersuchung des Muttermundes:4 cm! Gebärmutterhals komplett verstrichen! Ich bekomm ein schickes rückenfreies Nachthemd an und komme in einen anderen Raum wieder ans CTG. Schatzi kommt Händchen halten. Wehen werden kaum noch aushaltbar, ich schreie nach einer PDA, werd nun gegen 15 Uhr in den Kreißsaal gebracht und bekomme erstmal nur nen Wehentropf der entkrampfen soll. Hilft zum Glück erstmal... Die Wehen kommen weniger oft und viel kürzer! Mir ist allerdings übel nach jeder Wehe vor Anstrengung, mein ganzer Körper zittert vor Anstrengung ... und mir ist sauwarm! Jens besorgt mir ein Eis!
Danach ist mir noch schlechter
Gegen 17 Uhr werden die Wehen leider wieder schlimmer... Ich frage zum x-ten mal nach der PDA, eine der Hebammen untersucht den Mumu: 8 cm, sie meint jetzt wäre es dann zu spät, dass Baby sehen wir vor dem Anästhesisten ! Na Supa .. Wozu bitte ich denn schon seit Stunden drum?! Bin sauer und kann einfach nicht mehr. Diese Schmerzen !!! Es geht los... Assistenzärztin und Praktikantin helfen der Hebamme meine Beine hochzuhalten und ich muss mit jeder Wehe pressen! Autsch! Es dauert gefühlte 100 Wehen (17:30 - 18:20), bis sich der Kopf schonmal blicken lässt! Sie ist ein Sternengucker... Warum sollte mir die Geburt jetzt auch noch leicht gemacht werden?! Also bei der nächsten Wehe den Dammschnitt und schon passt das Köpfchen endlich durch! Das schlimmste geschafft! Puhh! Nächste Wehe nur leicht pressen und Schwups ist sie da, wird auf meinen nackten Oberkörper gelegt und fängt leicht an zu schreien! Ich bin sooooooo extrem erleichtert!
Geburtstag von Julia also am 28.10.12 um 18:20 Uhr! Mein Mann schneidet die Nabelschnur durch und schon kommen die letzten 2 Wehen und die riesige Plazenta ( also eigentlich waren es wohl 2???) Kamen raus! Ein Klacks gegen den Kopf von Julia ! Sie lag noch bestimmt ne Stunde auf meiner Brust bevor sie untersucht wurde und schonmal ein bissl schlafen dürfte. Sie wog 3540 g , ist 53 cm lang und hat nen Kopfumfang von 34 cm! Währenddessen wurde ich ca. 1,5 Stunden lang genäht! Aua! Zwar betäubt, allerdings ist nicht nur der Damm geschnitten worden sondern auch ein Teil vom Anus-Schließmuskel gerissen! Supa! Die Fäden lösen sich zwar von allein auf aber es spannt! Leider konnten die Ärzte die Berichte für die Station dann nicht schnell schreiben da sie zu nem Kaiserschnitt mussten. Also hieß es mit Julia zusammen im Bett warten bis wir endlich um 22:45 auf unserem Zimmer waren! Mein Mann wollte vorher schon gehen... Er war extrem müde! Hatte aber auch tapfer durchgehalten meine Hand zu halten und mein Köpfchen zu streicheln und die letzten 2 Nächte wegen der Aufregung nicht schlafen können! Die 1. Nacht von Julia war super, sie hat kaum geschrien und viel mit mir gekuschelt! Diese Erholung und Pause brauchten wir beide dringend!!! Ich liebe mein Kind!!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt