Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
05.11.2012 18:50
Zitat von Mietzka:

ein Bild für den Anfang

Ohhhhh erschöpft was?
bin auf bericht gespannt...
lg
04mami07
5799 Beiträge
05.11.2012 19:33
Zitat von luciluc:

Ich hatte heute auch wieder einen Arzttermin und alles ist i.O., das CTG war super, nur die Kleine mag es anscheinend wirklich nicht, weil sie immer dagegen tritt und boxt, als wenn sie es loswerden will

bemühe mich mini noch so lange wie es geht drin zu lassen.

beim ctg ist sie immer artig und legte heute auch wieder ihre 10 punkte hin.
deine maus weiß das so ein gerät nicht mamas hand ist.
urmel2012
788 Beiträge
05.11.2012 20:32
Luka ist goldig

Ich wünsche das du ( Name vergessen) dein Kind noch so lange wie möglich in dir hast, immer schön entspannt bleiben und so oft wie möglich liegen, kenne dieses Gefühl die angst zu haben vor einer Frühgeburt
Leni sollte schon in der 27. Woche geholt werden, habs dann doch noch bis 39. Woche geschafft....daumen sind gedrückt
luciluc
1048 Beiträge
06.11.2012 08:56
Zitat von 04mami07:

Zitat von luciluc:

Ich hatte heute auch wieder einen Arzttermin und alles ist i.O., das CTG war super, nur die Kleine mag es anscheinend wirklich nicht, weil sie immer dagegen tritt und boxt, als wenn sie es loswerden will

Wahrscheinlich, mein Sohn hat nie danach getreten, den musste man eher wecken, damit er sich mal bewegt Genau schone Dich und schau wie lange sie noch im Bauch bleiben kann, auch wenn die Medizin schon sehr weit ist, jeder Tag ist wichtig Meine Daumen sind gedrückt.
04mami07
5799 Beiträge
06.11.2012 09:00
Zitat von urmel2012:

Luka ist goldig

Ich wünsche das du ( Name vergessen) dein Kind noch so lange wie möglich in dir hast, immer schön entspannt bleiben und so oft wie möglich liegen, kenne dieses Gefühl die angst zu haben vor einer Frühgeburt
Leni sollte schon in der 27. Woche geholt werden, habs dann doch noch bis 39. Woche geschafft....daumen sind gedrückt

Angst vor der frühgeburt hab ich nicht, damit rechnete man bei mir schon.
in der 25 ssw bekam ich ja auch schon die lungenreife weil man es da schon sah.
kenne das auch garnicht anders das meine kinder zu früh kommen, also von daher....
hatte aber am we noch zu mein mann gesagt das ich schon befürchte das sie sich zeit lässt und schwups, sie macht wieder was sie will.

meine angst ist es eher das ich in den moment alleine bin mit den kids und nicht weiß wie ich das machen soll. haben keine große unterstützung.
und wenn es bei mir los geht dann geht das immer so schnell.
04mami07
5799 Beiträge
06.11.2012 09:02
Zitat von luciluc:

Zitat von 04mami07:

Zitat von luciluc:

Wahrscheinlich, mein Sohn hat nie danach getreten, den musste man eher wecken, damit er sich mal bewegt Genau schone Dich und schau wie lange sie noch im Bauch bleiben kann, auch wenn die Medizin schon sehr weit ist, jeder Tag ist wichtig Meine Daumen sind gedrückt.

ja das stimmt.
hab gehofft das ich mein kind diesmal bei mir haben kann und nicht gleich weggerissen wird wie bei den anderen.
danke
07.11.2012 17:54
Hallo ihr Lieben, alles klar hier?

Mietzka, Fast, kuschelt ihr alle schön?
Ach man, wär es doch schon Dezember...

Heut Abend wieder Baby-Reportage
lg
04mami07
5799 Beiträge
08.11.2012 12:36
sagt mal mädels,
was ist denn hier los?
nüscht mehr?

alle kuscheln
und die die es noch nicht tun schweigen hier.

können wir uns mal bitte wieder austauschen?
sonst wird mir die wartezeit zu langweilig
08.11.2012 14:35
seh ick och so mami...lassen uns alle im stich jetz wo die kleinen da sind, is ja nix mehr aufregend und sind alle am herzeln

wie gehts sonst so?
bin jetz offiziell im mutterschutz *g*
luciluc
1048 Beiträge
08.11.2012 15:18
Dann tauschen wir uns eben nur noch zu dritt aus, versteht sie doch die haben viel zu tun mit den Mäusen und können nicht ständig online sein. Abends sind sie bestimmt zu müde um sich auszutauschen. Aber was mach ich, wenn Ihr beide auch entbunden habt, dann dreh ich hier Däumchen.
luciluc
1048 Beiträge
08.11.2012 15:19
Zitat von Julia-Delphi:

seh ick och so mami...lassen uns alle im stich jetz wo die kleinen da sind, is ja nix mehr aufregend und sind alle am herzeln

wie gehts sonst so?
bin jetz offiziell im mutterschutz *g*

Schön Mutterschutz, ich muss noch zwei Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub und am 24.11. beginnt dann bei mir der Mutterschutz. Wie geht es Euch?
08.11.2012 16:08
Klar verstehen wir doch Die Mäuse müssen doch mal schlafen, aber dann schläft man automatisch mit
Aber wir wollen INFOS

Naja im MuSchu jetz ja, aber bin ja eh seit April zu Hause Hast es auch bald geschafft, supi.
Sonst gehts gut, der Bursche drückt so, das es in der Mu mal so piekt...hilfe...
04mami07
5799 Beiträge
08.11.2012 16:43
das mit dem pieken kenn ich. nur ist es ja bei mir so intensiv durch den fehlenden gebärmutterhals. so erklärte es meine ärztin.

was macht dein schnupfen?

montag hab ich wieder ctg und so wie ich mini kenne wird sie wieder ganz still sein und keine wehe zeigen.
die sind aber jetzt häufiger, aber nicht so doll das ich ins kkh renne.

wann habt ihr die nächsten termine?

beim letzten us lag sie schon so tief das man kein foto machen konnte.
auf jedem 3d bild hat sie die hände vor ihr gesicht gehalten und jetzt geht nix mehr.

luciluc
1048 Beiträge
08.11.2012 17:35
Zitat von 04mami07:

das mit dem pieken kenn ich. nur ist es ja bei mir so intensiv durch den fehlenden gebärmutterhals. so erklärte es meine ärztin.

was macht dein schnupfen?

montag hab ich wieder ctg und so wie ich mini kenne wird sie wieder ganz still sein und keine wehe zeigen.
die sind aber jetzt häufiger, aber nicht so doll das ich ins kkh renne.

wann habt ihr die nächsten termine?

beim letzten us lag sie schon so tief das man kein foto machen konnte.
auf jedem 3d bild hat sie die hände vor ihr gesicht gehalten und jetzt geht nix mehr.

Ich habe noch kein pieksen, außer das der Bauch etwas spannt, geht es mir ganz gut. Mit dem schlafen geht es auch noch, ich wache zwar ständig auf, aber schlafe dann meist auch wieder ein. Wehen habe ich noch keine, aber da bin ich auch froh drüber, wäre ja noch zu früh. Hatte auch bei meinem "Großen" keine Senk- oder Übungswehen. Mein nächster Termin ist am 22.11., da wird wieder Blut abgenommen, ich bekomme die Grippeschutzimpfung und natürlich CTG und das übliche Gewicht, Blutdruck, Urin. Am 20.11. kommt meine Nachsorgehebamme und ich freue mich riesig sie nach 7 Jahren wiederzusehen.
luciluc
1048 Beiträge
08.11.2012 17:37
Zitat von Julia-Delphi:

Klar verstehen wir doch Die Mäuse müssen doch mal schlafen, aber dann schläft man automatisch mit
Aber wir wollen INFOS

Naja im MuSchu jetz ja, aber bin ja eh seit April zu Hause Hast es auch bald geschafft, supi.
Sonst gehts gut, der Bursche drückt so, das es in der Mu mal so piekt...hilfe...

Aber die wichtigsten Infos haben wir doch bekommen Achso Du warst schon zu Hause, das hatte ich vergessen, sorry. Aber trotzdem das zeigt, wie weit wir schon sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt