<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
04.11.2012 14:59
Zitat von Mietzka:
Hi Mädels, melde mich mal kurz.und geht es soweit gut mit ein wenig schmerzen an der narbe.Mama , Papa und luka sind viel am kuscheln.haben ein ganzes Zimmer für uns alleine.
Kurze Info zu luka.
Grösse:52 cm
Gewicht:3590 Gramm
alles andere kommt später
LG mietzka und luka![]()
Schön, alles alles Gute
04.11.2012 21:41
Oh Mietzka, klasse
toll!!
ohja erzähl dann mal....gute erholung und alles gute, toller Name
toll!! ohja erzähl dann mal....gute erholung und alles gute, toller Name
04.11.2012 22:06
Guten Abend...
Liege gerade im Bett mit Macbook aufm Schoß und Julia auf der Brust und dachte mir, nutzte doch nochmal den Moment um ein bissl zu schreiben wie es mir so geht...
Ich bin nämlich momentan von meinen Gefühlen her total durcheinander... auf der einen Seite bin ich eine super happy Mom auf der anderen Seite vermisse ich meinen Mann jetzt schon und kann mir gar nicht vorstellen, dass wir uns jetzt wahrscheinlich bis zum Umzug im Januar nur 1-2 Mal sehen werden
Echt total blöde Situation!!!!
Das Einzige was uns momentan bleibt ist natürlich täglich zu telefonieren und auch mal per Facetime uns zu sehen... aber wäre schon schöner wenn unsere Kleine ihren Papa auch von Anfang an um sich hätte...
Ach man... tagsüber bin ich echt immer gut abgelenkt von meinen Besuchern und dem Haushalt und natürlich meiner süßen Zuckermaus... aber abends werd ich dann sentimental und lieg jeden Abend mit Tränen im Bett
...
Liege gerade im Bett mit Macbook aufm Schoß und Julia auf der Brust und dachte mir, nutzte doch nochmal den Moment um ein bissl zu schreiben wie es mir so geht...
Ich bin nämlich momentan von meinen Gefühlen her total durcheinander... auf der einen Seite bin ich eine super happy Mom auf der anderen Seite vermisse ich meinen Mann jetzt schon und kann mir gar nicht vorstellen, dass wir uns jetzt wahrscheinlich bis zum Umzug im Januar nur 1-2 Mal sehen werden
Echt total blöde Situation!!!! Das Einzige was uns momentan bleibt ist natürlich täglich zu telefonieren und auch mal per Facetime uns zu sehen... aber wäre schon schöner wenn unsere Kleine ihren Papa auch von Anfang an um sich hätte...
Ach man... tagsüber bin ich echt immer gut abgelenkt von meinen Besuchern und dem Haushalt und natürlich meiner süßen Zuckermaus... aber abends werd ich dann sentimental und lieg jeden Abend mit Tränen im Bett
...
04.11.2012 22:10
fasti *tröst*
is echt mega blöd zur zeit, aber andererseits kannst du froh sein, alles überstanden zu haben und das Papa immerhin mit im KH war/konnte
Denk an die schönen Momente und kuschel mit der Maus. Ich weiß dann liegt man allein im Bett und sehnt sich nach seinem Mann..
januar is der umzug ja? Hm okay..und dann seht ihr euch nur am we? hat er noch frei irgendwann?
wünsch ne gute nacht, bin bissel kaputt.
nachti
is echt mega blöd zur zeit, aber andererseits kannst du froh sein, alles überstanden zu haben und das Papa immerhin mit im KH war/konnte
Denk an die schönen Momente und kuschel mit der Maus. Ich weiß dann liegt man allein im Bett und sehnt sich nach seinem Mann..
januar is der umzug ja? Hm okay..und dann seht ihr euch nur am we? hat er noch frei irgendwann?
wünsch ne gute nacht, bin bissel kaputt.
nachti
05.11.2012 10:22
Zitat von fastsnail84:
Guten Abend...![]()
Ich bin nämlich momentan von meinen Gefühlen her total durcheinander... auf der einen Seite bin ich eine super happy Mom auf der anderen Seite vermisse ich meinen Mann jetzt schon und kann mir gar nicht vorstellen, dass wir uns jetzt wahrscheinlich bis zum Umzug im Januar nur 1-2 Mal sehen werden![]()
![]()
Echt total blöde Situation!!!!
Das Einzige was uns momentan bleibt ist natürlich täglich zu telefonieren und auch mal per Facetime uns zu sehen... aber wäre schon schöner wenn unsere Kleine ihren Papa auch von Anfang an um sich hätte...![]()
Ach man... tagsüber bin ich echt immer gut abgelenkt von meinen Besuchern und dem Haushalt und natürlich meiner süßen Zuckermaus... aber abends werd ich dann sentimental und lieg jeden Abend mit Tränen im Bett...
Ich kann Dich gut verstehen, aber Deine Gefühle und das auf und ab sind völlig normal. Genieß die Zeit die Euch bleibt, jede Sekunde lang und lass Dich bis zum Umzug immer schön ablenken.
05.11.2012 17:24
huhu mädels,
hab was zu berichten von mein f.arzt termin heute.
beim pipi machen wegen der urinprobe hatte ich nen grünlichen klumpen gesehen beim abwischen. hatte etwas panik bekommen.
dann rein und ihr alle meine problemchen mit den rippen und das alles erzählt.
sie machte wegen dem ausfluss nen abstrich (vermutet das es der schleimpropf war) und tastete innen alles ab.
der kopf drückt runter und mein gebärmutterhals ist schon komplett weg.
sie sagte dann das wir jetzt nur noch auf richtige wehen warten können.
kann nur noch tage sein oder 2 wochen...
die kleine ist bald da.
jetzt kommt die angst mit den kids hier alleine zu sein wenn es los geht.
ps: meine tochter war heute auch gleich mit drin weil sie immer nen piecken in der scheide hat. da wurde auch nen abstrich gemacht.
wird wohl ne infektion sein durch falsch auf dem wc sitzen.
beim pipi machen wegen der urinprobe hatte ich nen grünlichen klumpen gesehen beim abwischen. hatte etwas panik bekommen.
sie machte wegen dem ausfluss nen abstrich (vermutet das es der schleimpropf war) und tastete innen alles ab.
die kleine ist bald da.
ps: meine tochter war heute auch gleich mit drin weil sie immer nen piecken in der scheide hat. da wurde auch nen abstrich gemacht.
05.11.2012 18:20
Zitat von Mietzka:
ein Bild für den Anfang
Der Kleine sieht völlig mitgenommen und erschöpft aus, aber bei seiner Mama kann er jetzt ja Kraft tanken und kuscheln
Alles Gute für die Zukunft
05.11.2012 18:22
Zitat von 04mami07:
huhu mädels,
die kleine ist bald da.
Oh je, dann wird es doch noch ein Frühchen. Ich weiß garnicht was ich Dir jetzt wünschen soll, dass sie möglichst noch lange im Bauch bleibt oder Du von den Schmerzen endlich erlöst wirst. Klar das Du Dir Gedanken machst, aber notfalls musst Du Deine Kids mitnehmen, das kannst Du ohnehin nicht wirklich planen
05.11.2012 18:23
Ich hatte heute auch wieder einen Arzttermin und alles ist i.O., das CTG war super, nur die Kleine mag es anscheinend wirklich nicht, weil sie immer dagegen tritt und boxt, als wenn sie es loswerden will
05.11.2012 18:49
Zitat von luciluc:
Ich hatte heute auch wieder einen Arzttermin und alles ist i.O., das CTG war super, nur die Kleine mag es anscheinend wirklich nicht, weil sie immer dagegen tritt und boxt, als wenn sie es loswerden will![]()
haha, wenn das mal bei meinem so sein würde
der is dann immer die ruhe weg
bin nächste woche wieder dran..
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

kleiner Luka,......