<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
30.11.2012 10:11
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Ohja allet anstrengend...ausziehen, hochklettern..dann auf liege, wieder hoch kommen, dann ctg liege auf seite...wieder hoch..oh man..naja in 2 wochen erst wiederwenn ichs schaffe...
ja dann frag mal freund Gwann war dein termin?
Nächsten Donnerstag, hab nochmal gelesen und es wird vaginal ein Abstrich genommen und ggf. nochmal an der anderen Stelle. Die Frage ist, ob das jeder Arzt gleich macht, es gibt nämlich unterschiedliche Ansichten mal reicht vaginal und manchmal nicht. Naja werde ich ja sehen![]()
Hm, keine Ahnung, war jedenfalls komisch...kannst ja dann berichten![]()
also bei mir war es auch nur vaginal, der abstrich, das ging auch ganz fix. Musste nichtmal auf den stuhl dafür, sie hat das einfach auf derliege gemacht wo ich eh wegen ultraschall lag. ist wohl von arzt zu arzt verschieden
30.11.2012 10:56
Also ich kann meine Krankenkasse nur loben, ich habe heute bereits das Mutterschaftsgeld bis zum Entbindungstermin auf meinem Konto drauf und das obwohl die Mutterschutzfrist erst am 24.11. begann. Hut ab bei so einer schnellen Bearbeitung.
Die Bilder sind auch super schön geworden, ich werde gleichmal versuchen, welche abzufotografieren. Zumindest hat sich die Investition wirklich gelohnt.
Die Bilder sind auch super schön geworden, ich werde gleichmal versuchen, welche abzufotografieren. Zumindest hat sich die Investition wirklich gelohnt.
30.11.2012 11:17
Huhu.
@Schoko....ja wahrscheinlich machen die das alle anders..
@luci...mein muschugeld war auch recht fix drauf
ui bilder
@Schoko....ja wahrscheinlich machen die das alle anders..
@luci...mein muschugeld war auch recht fix drauf
ui bilder
30.11.2012 11:19
Zitat von luciluc:
Und noch eins, dies ist eines meiner Favouriten:
schöööön
30.11.2012 13:29
juhu,
mein muschutzgeld hat vor der geburt ganze 5 wochen gedauert und ich hatte es erst am tag der geburt auf dem konto.
nach der geburt ging es ganz schnell 1,5 wochen und geld war da.genauso kindergelt 2 wochen und zack war es da.
@luc:schöne fotos und toller bauch.und dein grosser ist auch ein hübscher
mein muschutzgeld hat vor der geburt ganze 5 wochen gedauert und ich hatte es erst am tag der geburt auf dem konto.
nach der geburt ging es ganz schnell 1,5 wochen und geld war da.genauso kindergelt 2 wochen und zack war es da.
@luc:schöne fotos und toller bauch.und dein grosser ist auch ein hübscher
30.11.2012 17:16
Zitat von Mietzka:
juhu,
@luc:schöne fotos und toller bauch.und dein grosser ist auch ein hübscher![]()
![]()
Dankeschön, er ist auch der einzige der noch hätte weiter vor der Kamera posieren wollen und er ist dazu noch fotogen. Von mir und meinem Mann gibt es daher auch nicht soviele Fotos, weil selten ein paar schöne dabei sind.
30.11.2012 19:49
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
juhu,
@luc:schöne fotos und toller bauch.und dein grosser ist auch ein hübscher![]()
![]()
Dankeschön, er ist auch der einzige der noch hätte weiter vor der Kamera posieren wollen und er ist dazu noch fotogen. Von mir und meinem Mann gibt es daher auch nicht soviele Fotos, weil selten ein paar schöne dabei sind.![]()
ich finde es gibt nur schöne fotos.egal ob man fotogen istoder nicht.
30.11.2012 20:32
Zitat von Mietzka:
Und noch ein hüsches bild
diesmal mama und sohn
Schönes Bildchen von Euch zweien, aber Du siehst müde aus, musst unbedingt versuchen Dich mit hinzulegen, wenn er schläft.
01.12.2012 15:26
Ui, wird auch n kleiner propper der zwerg
fällt der nabel, also der rest wirklich von allein ab...dann darf man ja erst baden wa?
und mietzka..sind bei dir die wassereinlagerungen und tauben hände jetz eigentlich weg?
hatte gestern voll das krisseln in den augen, hab kaum was gesehen, gepaart mit kopfschmerzen, kaum geschlafen 3 mal auf toi nachts
bin so schlapp heute..und dann kommt auch noch schnee ey..
fällt der nabel, also der rest wirklich von allein ab...dann darf man ja erst baden wa?
und mietzka..sind bei dir die wassereinlagerungen und tauben hände jetz eigentlich weg?
hatte gestern voll das krisseln in den augen, hab kaum was gesehen, gepaart mit kopfschmerzen, kaum geschlafen 3 mal auf toi nachts
bin so schlapp heute..und dann kommt auch noch schnee ey..
01.12.2012 17:34
ja der narbel fällt von ganz alleine ab.tut dem baby auch kein bisschen weh.
ja mann sollte erst dann baden wegen infektionsgefahr.
jetzt hat mein kleiner einen schönen nabel
und ja endlich alles weg wurde auch zeit.
du pass auf euch auf mach langsam und gönne dir bitte viel ruhe.
ja mann sollte erst dann baden wegen infektionsgefahr.
jetzt hat mein kleiner einen schönen nabel
und ja endlich alles weg wurde auch zeit.
du pass auf euch auf mach langsam und gönne dir bitte viel ruhe.
01.12.2012 17:44
Ahja das is schön
Boah hab auch grad voll die oberbauchschmerzen und dollen rücken
boah was is das...hilfe..aua..
Boah hab auch grad voll die oberbauchschmerzen und dollen rücken
01.12.2012 18:08
Zitat von Julia-Delphi:
Ahja das is schön![]()
Boah hab auch grad voll die oberbauchschmerzen und dollen rücken![]()
entspann dich mach langsam.
wenn nicht besser wird ab ins kh kleine
fast.hatte das auch und 3 tage später war ihre maus da
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt