<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
09.07.2012 18:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
Urmel, so haben sich meine Senkwehen angefühlt.
Uii..aber wenn's welche sind is did nich bissel zeitig? Und der wamps wird dabei auch Nicht hart.
09.07.2012 18:13
Zitat von urmel2012:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Urmel, so haben sich meine Senkwehen angefühlt.
Uii..aber wenn's welche sind is did nich bissel zeitig? Und der wamps wird dabei auch Nicht hart.
Nö, ich hatte senkwehen ab 30+ ... Und meine Maus kam bei 41+1 nach Einleitung
kann auch vom Wachstum kommen. Und der Durchfall ist Denk ich auch nicht weiter Wild
wenn du die aber zu sehr sögen machst dann lass es ruhig abklären.
09.07.2012 20:02
So... da bin ich wieder. Zurück aus dem übervollen Vortragsraum im St. Joseph Krankenhaus. Der Infoabend (ca. 1 Stunde Vortrag) war an sich ganz nett. Viele neue Infos hab ich allerdings dort nicht bekommen. Und da wir so viele Leute dort waren, konnte uns die Hebamme nicht mal mit zu den Kreißsäalen nehmen um uns diese und die Wochenbettstation zu zeigen. Da soll ich jetzt spontan mal ne halbe Stunde vorher anrufen und dann allein vorbeikommen um nen Rundgang zu bekommen. Na toll, wenn das jetzt alle dort anwesenden Schwangeren die nächsten Wochen machen wollen, kann ich lange warten bis es dort mal nicht voll ist
Also ... obwohl ich mich so auf den heutigen Tag gefreut hatte wurde ich heut fast nur enttäuscht ... kein US-Bild vom Baby und keine Führung durchs Krankenhaus
Jetzt ess ich nen Vanille-Pudding... dann bin ich wenigstens wieder ein wenig happy
Also ... obwohl ich mich so auf den heutigen Tag gefreut hatte wurde ich heut fast nur enttäuscht ... kein US-Bild vom Baby und keine Führung durchs Krankenhaus
Jetzt ess ich nen Vanille-Pudding... dann bin ich wenigstens wieder ein wenig happy
09.07.2012 20:26
Zitat von fastsnail84:
So... da bin ich wieder. Zurück aus dem übervollen Vortragsraum im St. Joseph Krankenhaus. Der Infoabend (ca. 1 Stunde Vortrag) war an sich ganz nett. Viele neue Infos hab ich allerdings dort nicht bekommen. Und da wir so viele Leute dort waren, konnte uns die Hebamme nicht mal mit zu den Kreißsäalen nehmen um uns diese und die Wochenbettstation zu zeigen. Da soll ich jetzt spontan mal ne halbe Stunde vorher anrufen und dann allein vorbeikommen um nen Rundgang zu bekommen. Na toll, wenn das jetzt alle dort anwesenden Schwangeren die nächsten Wochen machen wollen, kann ich lange warten bis es dort mal nicht voll ist![]()
Also ... obwohl ich mich so auf den heutigen Tag gefreut hatte wurde ich heut fast nur enttäuscht ... kein US-Bild vom Baby und keine Führung durchs Krankenhaus![]()
Jetzt ess ich nen Vanille-Pudding... dann bin ich wenigstens wieder ein wenig happy![]()
ach du arme,war echt nicht dein tag heute oder?
aber der pudding mach ja alles wieder wett
guten apettit
09.07.2012 20:29
OH SHITT
wir ist gerade aufgefallen das mein überweisungsschein abgelaufen ist(vom letztzten Quatal.
mein FA hat morgen erst um 10 uhr auf und mien termin ist schon um 9.30
was kann ich jetzt machen(10 euro für diese Quatal habe ich schon bezahlt nur kien überweisung)
muss ich jetzt dir untersuchung selber bezahlen?
wir ist gerade aufgefallen das mein überweisungsschein abgelaufen ist(vom letztzten Quatal.
mein FA hat morgen erst um 10 uhr auf und mien termin ist schon um 9.30
was kann ich jetzt machen(10 euro für diese Quatal habe ich schon bezahlt nur kien überweisung)
muss ich jetzt dir untersuchung selber bezahlen?
09.07.2012 20:32
Mooooorgen grosses Screening um 16.45 Uhr (: mal sehen wie gross & schwer der kleine ist & ob alles ok ist (:
09.07.2012 20:50
Zitat von Mietzka:
OH SHITT
wir ist gerade aufgefallen das mein überweisungsschein abgelaufen ist(vom letztzten Quatal.![]()
![]()
mein FA hat morgen erst um 10 uhr auf und mien termin ist schon um 9.30
was kann ich jetzt machen(10 euro für diese Quatal habe ich schon bezahlt nur kien überweisung)
muss ich jetzt dir untersuchung selber bezahlen?![]()
![]()
meist sind die in der Praxis nett genug, dass du die Überweisung nachreichen kannst
09.07.2012 20:53
fastsnail war im sana lichtenberg auch so am infoabend damals. ich hab mich aber einfach auf mein gefühl verlassen. hab ja mehrere kh's besichtigt ohne in den kreissaal zu gehen und im sana hatte ich damals das beste gefühl.
haste noch vor andere kliniken anzuschauen in deiner nähe?
haste noch vor andere kliniken anzuschauen in deiner nähe?
09.07.2012 21:03
Zitat von hafenperle:
fastsnail war im sana lichtenberg auch so am infoabend damals. ich hab mich aber einfach auf mein gefühl verlassen. hab ja mehrere kh's besichtigt ohne in den kreissaal zu gehen und im sana hatte ich damals das beste gefühl.
haste noch vor andere kliniken anzuschauen in deiner nähe?
Ja das stimmt... hab ja auch die Fotos von den Räumen gesehen... eigentlich reichts um sagen zu können, dass die Athmosphäre da echt nett zu sein scheint! Und es sieht kaum aus wie ne Geburtsstation... eher wie ein Hotel!
Da gibts sogar ein Buffet zum Frühstück und Abendessen... echt klasse... (falls ich ein paar Tage da bleib)! Hab nicht vor, mir andere Kliniken anzuschauen. Soll mit Abstand das beste in meiner Nähe sein. Haben mir jetzt schon mehrere Krankenschwestern ausm Bekanntenkreis und vor allem sogar Notärzte die ich übers DRK kenn erzählt!
09.07.2012 21:04
Zitat von fastsnail84:
Zitat von hafenperle:
fastsnail war im sana lichtenberg auch so am infoabend damals. ich hab mich aber einfach auf mein gefühl verlassen. hab ja mehrere kh's besichtigt ohne in den kreissaal zu gehen und im sana hatte ich damals das beste gefühl.
haste noch vor andere kliniken anzuschauen in deiner nähe?
Ja das stimmt... hab ja auch die Fotos von den Räumen gesehen... eigentlich reichts um sagen zu können, dass die Athmosphäre da echt nett zu sein scheint! Und es sieht kaum aus wie ne Geburtsstation... eher wie ein Hotel!Da gibts sogar ein Buffet zum Frühstück und Abendessen... echt klasse... (falls ich ein paar Tage da bleib)!
Hab nicht vor, mir andere Kliniken anzuschauen. Soll mit Abstand das beste in meiner Nähe sein. Haben mir jetzt schon mehrere Krankenschwestern ausm Bekanntenkreis und vor allem sogar Notärzte die ich übers DRK kenn erzählt!![]()
na siehste
wenn dein gefühl ja sagt, dann is eh allet prima
so n buffet hatten wir auch *sabber* ich hab so viel mettwurst an den tagen gefuttert
09.07.2012 21:13
Zitat von deseli:
Mooooorgen grosses Screening um 16.45 Uhr (: mal sehen wie gross & schwer der kleine ist & ob alles ok ist (:
dann abeen wir ja beide morgen was zu berichten.
ich habe FD um 9.40
09.07.2012 22:04
Zitat von Mietzka:
Zitat von deseli:
Mooooorgen grosses Screening um 16.45 Uhr (: mal sehen wie gross & schwer der kleine ist & ob alles ok ist (:
dann abeen wir ja beide morgen was zu berichten.
ich habe FD um 9.40![]()
![]()
Jaaa... ich drück euch die Daumen, dass ihr mehr seht aufm US!!!
09.07.2012 22:11
da mich fastsnail drauf aufmerksam gemacht hat xD
hab aktuell n paar sachen zu verkaufen:
vaporisator und babykostwärmere von nuk mit rechnung von märz zusammen für 35 euro
dann noch einen ringsling mit rechnung von mai für 55 euro
und ganz viele jungenklamotten in gr. 50-62, bettwäsche, thermobag, puckdecke, spielzeug von lamaze etc pp. sind über 40 teile. das bild zeigt nur n ausschnitt.
ab 0,50 cent aufwärts pro teil
oder ihr nehmt gleich alles als paket
könnt mir gern ne pn schreiben, wenn ihr interesse habt
hab aktuell n paar sachen zu verkaufen:
vaporisator und babykostwärmere von nuk mit rechnung von märz zusammen für 35 euro
dann noch einen ringsling mit rechnung von mai für 55 euro
und ganz viele jungenklamotten in gr. 50-62, bettwäsche, thermobag, puckdecke, spielzeug von lamaze etc pp. sind über 40 teile. das bild zeigt nur n ausschnitt.
ab 0,50 cent aufwärts pro teil
oder ihr nehmt gleich alles als paket
könnt mir gern ne pn schreiben, wenn ihr interesse habt
09.07.2012 22:37
Zitat von Mietzka:
Zitat von deseli:
Mooooorgen grosses Screening um 16.45 Uhr (: mal sehen wie gross & schwer der kleine ist & ob alles ok ist (:
dann abeen wir ja beide morgen was zu berichten.
ich habe FD um 9.40![]()
![]()
hab moin auch großes screening um 8:30
09.07.2012 22:42
Zitat von MAMIelisa:
Zitat von Mietzka:
Zitat von deseli:
Mooooorgen grosses Screening um 16.45 Uhr (: mal sehen wie gross & schwer der kleine ist & ob alles ok ist (:
dann abeen wir ja beide morgen was zu berichten.
ich habe FD um 9.40![]()
![]()
hab moin auch großes screening um 8:30
ich hab morgen 10.00 termin im krankenhaus zur geburtsplanung...
haben wir dann ja alle drei was zu erzählen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt






