<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
18.02.2013 13:38
@mami. ui krass in den besten kumpel is echt so ne sache..ui..na hauptsache funzt alles..
Ben hat gestern von 22-6 uhr durchgehalten/geschlafen
zu den kitaplätzen..jup..is schon schwierig, zu mir sagte eine, ich solle mich september erst wieder melden..hm.dabei wollt ich mir die kita ja nur noch angucken...
naja und wenn ich woanders kein platz kriege- dann wohl oder übel zu mir in die kita..hm.
jep finanziell is echt n witz..hab jetz auch den elterngeld brief bekommen...man is ja wohl echt n witz das geld..
Ben hat gestern von 22-6 uhr durchgehalten/geschlafen
zu den kitaplätzen..jup..is schon schwierig, zu mir sagte eine, ich solle mich september erst wieder melden..hm.dabei wollt ich mir die kita ja nur noch angucken...
naja und wenn ich woanders kein platz kriege- dann wohl oder übel zu mir in die kita..hm.
jep finanziell is echt n witz..hab jetz auch den elterngeld brief bekommen...man is ja wohl echt n witz das geld..
18.02.2013 17:55
Zitat von Julia-Delphi:
@mami. ui krass in den besten kumpel is echt so ne sache..ui..na hauptsache funzt alles..
Ben hat gestern von 22-6 uhr durchgehalten/geschlafen![]()
![]()
Ja da war das Erziehungsgeld damals besser, da wusste man wenigstens von vorneherein, dass es nur so wenig gibt
19.02.2013 15:20
ich habe heute babyfrei ganze 2 std herrlich und habe cupcaks gemacht .
mache später fotos
hoffe die werden was.
was macht ihr schönes?
morgen haben wir u4 und impfung mich grauels schon
mache später fotos
hoffe die werden was.
was macht ihr schönes?
morgen haben wir u4 und impfung mich grauels schon
19.02.2013 18:32
Zitat von Mietzka:
mache später fotos
hoffe die werden was.
was macht ihr schönes?
morgen haben wir u4 und impfung mich grauels schon![]()
2 stunden, na wow
immerhin.. ich hatte heute nachsorge beim gyn....soweit alles verheilt die nähte, aber der damm noch sehr angegriffen und tut weh und wurde wohl etwas zu hoch genäht, na super
soll ich eincremen..hm.. sagt mal wie verhütet ihr eigentlich? ich wollt eigentlich keine hormone/pille nehmen..aber bleibt wohl nix übrig..
19.02.2013 18:41
da ich ja noch nicht lange hier bin, habe ich das hier jetzt gefunden & sind ja schon einige seiten drin (naja is ja letztes Jahr Juli geöffnet worden) zu der Zeit hatte ich mein Zwerg schon.
ach ja komme vom rand Berlins Hönow
eig is das ja hier Hellersdorf aber wenn ich zwei minuten laufe bin ich in Brandenburg ^^
eig is das ja hier Hellersdorf aber wenn ich zwei minuten laufe bin ich in Brandenburg ^^
20.02.2013 12:03
Zitat von Angel50one:
da ich ja noch nicht lange hier bin, habe ich das hier jetzt gefunden & sind ja schon einige seiten drin (naja is ja letztes Jahr Juli geöffnet worden) zu der Zeit hatte ich mein Zwerg schon.
ah nicht so weit weg von mir
wohn direkt in hellersdorf..wohnte vorher kaulsdorf
hönow wollt ich auch, aber fand da keine schöne wohnung.. lg
20.02.2013 13:51
juhu mädels,
hatten heute die u4 und die 2 impfung.
mein prinz ist jetzt 63,5 cm,wiegt 7020 gram und hat eine ku von 40 cm.
echt ein toaler dickerchen
bei der impfung hat der arme so bitterlich geweint da musste ich schon selber mit weinen.
echt ein toaler dickerchen
bei der impfung hat der arme so bitterlich geweint da musste ich schon selber mit weinen.
20.02.2013 14:02
Zitat von Mietzka:
juhu mädels,
echt ein toaler dickerchen![]()
bei der impfung hat der arme so bitterlich geweint da musste ich schon selber mit weinen.![]()
huhu. ui grad mal 63cm...und dann so propper, wahnsinn...meiner is ja schon 62cm und 5,5 kilo oder so...
oh man, da würd ich auch raus gehen wollen bzw. nicht mitkriegen, wir kriegen in einer woche die erste rotaviren impfung...
20.02.2013 14:36
Zitat von Mietzka:
mache später fotos
hoffe die werden was.
was macht ihr schönes?
Gutes gelingen
Wir hatten heute die U3 mit folgenden Werten:
4700g schwer, 37,5 cm Kopfumfang und 56,5 cm lang. Da hat sich unsere Hebamme wohl vor einer Woche etwas vermessen
Am 20.03. haben wir unsere 1. Impfung + die Rotavirenimpfung, mal sehen wie das wird.
20.02.2013 15:07
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
mache später fotos
hoffe die werden was.
was macht ihr schönes?
Gutes gelingen![]()
4700g schwer, 37,5 cm Kopfumfang und 56,5 cm lang. Da hat sich unsere Hebamme wohl vor einer Woche etwas vermessenAm 20.03. haben wir unsere 1. Impfung + die Rotavirenimpfung, mal sehen wie das wird.
sind auch gute masen.
bei welchen artz bist du dann
20.02.2013 15:08
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
juhu mädels,
bei der impfung hat der arme so bitterlich geweint da musste ich schon selber mit weinen.![]()
huhu. ui grad mal 63cm...und dann so propper, wahnsinn...meiner is ja schon 62cm und 5,5 kilo oder so...
oh man, da würd ich auch raus gehen wollen bzw. nicht mitkriegen, wir kriegen in einer woche die erste rotaviren impfung...
was heißt grade mal
20.02.2013 15:36
Zitat von Mietzka:
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
mache später fotos
hoffe die werden was.
was macht ihr schönes?
Gutes gelingen![]()
4700g schwer, 37,5 cm Kopfumfang und 56,5 cm lang. Da hat sich unsere Hebamme wohl vor einer Woche etwas vermessenAm 20.03. haben wir unsere 1. Impfung + die Rotavirenimpfung, mal sehen wie das wird.
sind auch gute masen.
bei welchen artz bist du dann![]()
Wir sind bei Fr. Dr. Uta Walther in der Reichenberger Str.
und sind super zufrieden.
20.02.2013 15:38
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
juhu mädels,
was heißt grade mal![]()
![]()
ja größe gegen gewicht
21.02.2013 13:29
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
juhu mädels,
was heißt grade mal![]()
![]()
ja größe gegen gewicht![]()
ja ok das stimmt auch wieder.
on mädels mein kleiner fiebert seit heute nacht zum ersten mal (impfung)und er ist so quengling.
mom schläft er mal.
aber trinken tut er immer noch wie immer kleiner saufer
21.02.2013 13:45
Ohje reagiert er echt so auf die Impfung ja? Hab schon Angst nächste woche wegen rotaviren...hm...
waren heut beim kinderchirurgen, wegen seinem verkürzten zungenbändchen. man war der arzt eklig
und narkose 8 min würde auch gemacht werden..im mai nochmal gespräch..oh man
waren heut beim kinderchirurgen, wegen seinem verkürzten zungenbändchen. man war der arzt eklig
und narkose 8 min würde auch gemacht werden..im mai nochmal gespräch..oh man
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt