<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
21.02.2013 18:05
Zitat von Julia-Delphi:
Ohje reagiert er echt so auf die Impfung ja? Hab schon Angst nächste woche wegen rotaviren...hm...
waren heut beim kinderchirurgen, wegen seinem verkürzten zungenbändchen. man war der arzt eklig![]()
und narkose 8 min würde auch gemacht werden..im mai nochmal gespräch..oh man![]()
Keine Angst da reagiert jedes Kind anders. Ist die Rotavirenimpfung nicht ne Schluckimpfung?
21.02.2013 18:07
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
...
was heißt grade mal![]()
![]()
ja größe gegen gewicht![]()
ja ok das stimmt auch wieder.
on mädels mein kleiner fiebert seit heute nacht zum ersten mal (impfung)und er ist so quengling.![]()
![]()
mom schläft er mal.
aber trinken tut er immer noch wie immer kleiner saufer![]()
![]()
Oh nein Fieber ist nie schön, Deinem Kleinen eine schnelle Besserung. Ach lass doch den kleinen Säufer, mit Muttermilch kannste ihn ohnehin nicht überfüttern, wenn er zuviel kriegen würde, dann würde er dies schon wieder ausspucken
21.02.2013 18:17
Zitat von Julia-Delphi:
Ohje reagiert er echt so auf die Impfung ja? Hab schon Angst nächste woche wegen rotaviren...hm...
waren heut beim kinderchirurgen, wegen seinem verkürzten zungenbändchen. man war der arzt eklig![]()
und narkose 8 min würde auch gemacht werden..im mai nochmal gespräch..oh man![]()
Huhu, ich mal wieder. Komm nicht so oft dazu hier reinzugucken zur Zeit.
Benno hat nach den Rotaviren ca eine Woche etwas dünneren Stuhlgang, was aber vielleicht auch damit zu tun hatte, dass wir zu der Zeit auch grade die Milch wechseln mussten. Gefiebert hat er nicht.
Wegen des Zungenbändchens, das war bei Benno auch zu kurz, was aber erst zur U3 festgestellt wurde. Meine KiÄ meinte, man könne es lassen und abwarten. Ich wollte aber trotzdem nochmal jemanden raufgucken lassen. Also bekam ich ne Überweisung zum Kinderchirurg. Die meinte auch abwarten, hat mich aber trotzdem zum HNO geschickt und der meinte, man könne es schon machen, könnte halt sein, dass es nicht so viel bringt. Ich hatte allerdings ziemlich Schiss davor, dass es später Probleme mit dem sprechen gibt, weil Benno nichtmal über die Lippen gekommen ist mit der Zunge, also haben wir es dann gleich gemacht.
Es wurde lokal betäubt (meine ZUnge auch, damit ich weiß, wie lange die Betäubung anhält
) und dann ging es ganz schnell und Benno hat nichtmal geweint. Danach gings aber gleich rund im Mund und er hat sofort total mit der ZUnge rumgespielt.
Letzlich hat es viel mehr gebracht, als alle erwartet haben und ich bin sehr froh, dass wir es gemacht haben.
Komme übrigens aus Lichtenberg
21.02.2013 19:51
Zitat von nikkosia:
Zitat von Julia-Delphi:
Benno hat nach den Rotaviren ca eine Woche etwas dünneren Stuhlgang, was aber vielleicht auch damit zu tun hatte, dass wir zu der Zeit auch grade die Milch wechseln mussten. Gefiebert hat er nicht.
Wegen des Zungenbändchens, das war bei Benno auch zu kurz, was aber erst zur U3 festgestellt wurde. Meine KiÄ meinte, man könne es lassen und abwarten. Ich wollte aber trotzdem nochmal jemanden raufgucken lassen. Also bekam ich ne Überweisung zum Kinderchirurg. Die meinte auch abwarten, hat mich aber trotzdem zum HNO geschickt und der meinte, man könne es schon machen, könnte halt sein, dass es nicht so viel bringt. Ich hatte allerdings ziemlich Schiss davor, dass es später Probleme mit dem sprechen gibt, weil Benno nichtmal über die Lippen gekommen ist mit der Zunge, also haben wir es dann gleich gemacht.
Es wurde lokal betäubt (meine ZUnge auch, damit ich weiß, wie lange die Betäubung anhält) und dann ging es ganz schnell und Benno hat nichtmal geweint. Danach gings aber gleich rund im Mund und er hat sofort total mit der ZUnge rumgespielt.
![]()
Letzlich hat es viel mehr gebracht, als alle erwartet haben und ich bin sehr froh, dass wir es gemacht haben.
Komme übrigens aus Lichtenberg![]()
ui cool, danke.
ich habe auch gefragt, ob mans nicht nur betäuben kann, da meinte der, naja das kind würde ja dann rumzappeln.
warst du dabei als es gemacht wurde? was/wie wird das genau gemacht?
ich will es auch machen lassen, aber mit narkose is so...hm..
hatte er keine schmerzen oder sonst was, wie alt war er? warum sollte man bis zum halben jahr abwarten...also der meinte, man wartet, bis die 6 monate sind die kiddies..hm..
ah achso
21.02.2013 20:45
Zitat von nikkosia:
Zitat von Julia-Delphi:
Es wurde lokal betäubt (meine ZUnge auch, damit ich weiß, wie lange die Betäubung anhält) und dann ging es ganz schnell und Benno hat nichtmal geweint. Danach gings aber gleich rund im Mund und er hat sofort total mit der ZUnge rumgespielt.
![]()
Komme übrigens aus Lichtenberg![]()
wo genau aus lichtenberg,wohne auch dort
21.02.2013 20:49
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
...
ja größe gegen gewicht![]()
on mädels mein kleiner fiebert seit heute nacht zum ersten mal (impfung)und er ist so quengling.![]()
![]()
mom schläft er mal.
![]()
Oh nein Fieber ist nie schön, Deinem Kleinen eine schnelle Besserung. Ach lass doch den kleinen Säufer, mit Muttermilch kannste ihn ohnehin nicht überfüttern, wenn er zuviel kriegen würde, dann würde er dies schon wieder ausspucken![]()
ja danke ihm geht es schon viel besser kein fieber mehr bis jetzt.hoffe bleibt so toi toi auf holz klopf.
ja das zuviele wird ausgespukt.
jetzt liegen wir im bett und der kleine ist an brustnuckel will mom kei nucki.
und das neuste habe ab sonntag endlich ein eigenes auto und schatz zahlt alles.
22.02.2013 07:23
Huhu Mädels
Komme kaum dazu hier zu schreiben aber lese immer fleißig damit ich hinterher komme.
Donnerstag werden meine beiden Mädels geimpft.
Bei uns tobt weiterhin der Stress.
Vormittags Termine über Termine und Nachmittags unser Terrorsohn und Mini die weiterhin schmerzen hat und immer schreit.
Meine große kommt zu kurz bei all dem.
Mietzka, cool was denn für eins?
Mein Auto wurde letzte Woche umgemeldet von mein ex zu mir.
Ist jetzt offiziell meins.
Kennzeichen hab ich natürlich auch wieder geändert weil da die Daten vom Hochzeitstag drauf waren.
Jetzt hab ich die Kinder drauf.
Komme kaum dazu hier zu schreiben aber lese immer fleißig damit ich hinterher komme.
Vormittags Termine über Termine und Nachmittags unser Terrorsohn und Mini die weiterhin schmerzen hat und immer schreit.
Kennzeichen hab ich natürlich auch wieder geändert weil da die Daten vom Hochzeitstag drauf waren.
22.02.2013 09:33
Zitat von Mietzka:
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
...
![]()
mom schläft er mal.
![]()
Oh nein Fieber ist nie schön, Deinem Kleinen eine schnelle Besserung. Ach lass doch den kleinen Säufer, mit Muttermilch kannste ihn ohnehin nicht überfüttern, wenn er zuviel kriegen würde, dann würde er dies schon wieder ausspucken![]()
ja danke ihm geht es schon viel besser kein fieber mehr bis jetzt.hoffe bleibt so toi toi auf holz klopf.
jetzt liegen wir im bett und der kleine ist an brustnuckel will mom kei nucki.![]()
und das neuste habe ab sonntag endlich ein eigenes auto und schatz zahlt alles.![]()
![]()
Dann kuschelt schön weiter, solange Du vom brustnuckeln keine wunden Brustwarzen bekommst ist ja alles i.O., Dein Kleiner ist offensichtlich grad sehr liebebedürftig.
Oh schön ein eigenes Auto und Dein Schatz zahlt alles, besser geht es ja nicht
22.02.2013 09:36
Zitat von 04mami07:
Huhu Mädels
Noch immer keine Besserung bei Deiner Kleinen? Oh Mensch, drück Euch weiterhin die Daumen, dass der Stress bald etwas nachlässt. Ja die Großen bleiben manchmal auf der Strecke und ich habe nur einen Großen. Mit den Terminen kenne ich auch
22.02.2013 10:27
Nein leider nicht. Wenn wir unterwegs sind ist sie ruhig aber wenn wir zuhause sind ist sie sehr unruhig. Wir wollen jetzt doch noch zum gastro, der guckt dann ob sie probleme mit den Magen- Darm hat.
Ohne einlauf klappt nix, aber selbst das hilft auch kaum noch.
Sie grinst nur ganz ganz selten, brabbeln tut sie auch noch nicht.
Die Ärztin sagt immer das es ok ist weil sie ja eigentlich erst 2 Monate alt wäre.
Meine anderen kamen auch früher aber so kenn ich es bei den nicht.
Ohne einlauf klappt nix, aber selbst das hilft auch kaum noch.
Sie grinst nur ganz ganz selten, brabbeln tut sie auch noch nicht.
Die Ärztin sagt immer das es ok ist weil sie ja eigentlich erst 2 Monate alt wäre.
Meine anderen kamen auch früher aber so kenn ich es bei den nicht.
22.02.2013 11:49
Huhu.
Bin so stolz auf den Purzel
Er hält von 19 Uhr (letzte Mahlzeit) bis 5 Uhr aus
Und tagsüber schläft er auch noch voll oft
mietzka, was fürn auto und wie kommts das freund zahlt?
cool..
mami04, mensch hast immernoch volles programm mit den kiddies...ohje..
achso, wo lässt man denn das kennzeichen ändern und wieviel money?
Bin so stolz auf den Purzel
Er hält von 19 Uhr (letzte Mahlzeit) bis 5 Uhr aus
mietzka, was fürn auto und wie kommts das freund zahlt?
cool.. mami04, mensch hast immernoch volles programm mit den kiddies...ohje..
22.02.2013 12:14
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu.
Bin so stolz auf den PurzelEr hält von 19 Uhr (letzte Mahlzeit) bis 5 Uhr aus
![]()
![]()
mietzka, was fürn auto und wie kommts das freund zahlt?cool..
mami04, mensch hast immernoch volles programm mit den kiddies...ohje..
juhu,
weil wir nur ein auto haben und mein schatz das zum liefern braucht(ist lieferfahrer)und ich nie wirklich fahren konnte.
und mit bahn ist es auf die dauer sehr anstrengend und auch zu kalt
und zudem möchte mein schatz nicht das ich spät abends noch mit dem kleinen bahn fahre
ist nur ein kleiner vw lupo aber für mich reicht der und alles passt rein.
ist das auto seines bruders der hat sich jetzt ein neues gekauft deshalb bekomme ich es.
und er zahlt deshalb weil ich nur 500 im monat habe für rechnungen zu zahlen.
alles andere zahlt er dann.
ein lieber kleiner Mann
22.02.2013 12:16
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
...
jetzt liegen wir im bett und der kleine ist an brustnuckel will mom kei nucki.![]()
und das neuste habe ab sonntag endlich ein eigenes auto und schatz zahlt alles.![]()
![]()
Dann kuschelt schön weiter, solange Du vom brustnuckeln keine wunden Brustwarzen bekommst ist ja alles i.O., Dein Kleiner ist offensichtlich grad sehr liebebedürftig.
Oh schön ein eigenes Auto und Dein Schatz zahlt alles, besser geht es ja nicht![]()
nein gott sei dank.heute geht es meinem engel wieder sehr gut.
fahren nachher zu omi und bleiben übers we dort und sonntag hole ich das auto.
ist nur ein kleiner vw lupo aber für mich reicht der und alles passt rein.
ist das auto seines bruders der hat sich jetzt ein neues gekauft deshalb bekomme ich es.
22.02.2013 12:36
Hab mein Auto nicht nur umgemeldet auch wenn das billiger gewesen wäre aber wollte ja nen neues Kennzeichen also musste ich den neu anmelden.
Wunschkennzeichen gibt es für 15€ extra. Das war es mir wert.
Bin so neidisch auf euch. Eure schlafen schon so schön durch und meine kommt immernoch 2 mal die Nacht.
Wunschkennzeichen gibt es für 15€ extra. Das war es mir wert.
Bin so neidisch auf euch. Eure schlafen schon so schön durch und meine kommt immernoch 2 mal die Nacht.
22.02.2013 12:40
Aso und nen lupo ist doch cool. Klein aber fein. Hab nen Audi A3.
Bin ja ne kleine Vw Audi verrückte und war bis vor kurzem in nem Vw Audi Club, war ne tolle Zeit.
Bin ja ne kleine Vw Audi verrückte und war bis vor kurzem in nem Vw Audi Club, war ne tolle Zeit.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt