<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
22.02.2013 13:37
Zitat von 04mami07:
Hab mein Auto nicht nur umgemeldet auch wenn das billiger gewesen wäre aber wollte ja nen neues Kennzeichen also musste ich den neu anmelden.
Wunschkennzeichen gibt es für 15€ extra. Das war es mir wert.
Bin so neidisch auf euch. Eure schlafen schon so schön durch und meine kommt immernoch 2 mal die Nacht.
meiner kommt mitlerweile auch wieder 2-3mal die nacht und seit gestern schläft er auch viel.
22.02.2013 14:26
achso na das is natürlich praktisch. oh man ich hab auch kein bock mit öffentlichen zu fahren und zum glück haben wir auch 2 autos
ohja audi a3 generell audi wollt ich auch immer haben
aber im unterhalt einfach zu teuer..
kann man dann einfach irgendwo zum amt gehen und wunschkennzeichen sagen? was is wenns schon vergeben is? würds auch cool finden. und dann macht man das kennzeichen selber ran oder wie macht man das?
na ich bin auch froh, das mein prinz nu endlich langsam länger durchschläft, denke, wenn wieder n schub kommt, wirds auch wieder öfter..
ohja audi a3 generell audi wollt ich auch immer haben
aber im unterhalt einfach zu teuer.. kann man dann einfach irgendwo zum amt gehen und wunschkennzeichen sagen? was is wenns schon vergeben is? würds auch cool finden. und dann macht man das kennzeichen selber ran oder wie macht man das?
na ich bin auch froh, das mein prinz nu endlich langsam länger durchschläft, denke, wenn wieder n schub kommt, wirds auch wieder öfter..
22.02.2013 15:28
Du müsstest dein Auto ummelden, zwar auf den gleichen Halter mit nem neuen Kennzeichen. Da muss man zur Zulassungsstelle (mit Termin am besten).
Wenn das Kennzeichen schon vergeben ist dann hat man Pech und muss was anderes nehmen, zb. was vergleichbares. Mein Freund hat auf der i-net Seite gucken können ob meins noch frei ist. Kosten kann ich dir nicht genau sagen. Soweit ich weiß ummeldung 50€ wunschkennzeichen 15€ und mit viel Glück (da muss man draußen handeln) 10-25€ Kennzeichen. Wir haben mit baby Glück gehabt das einer Kinder liebt und deswegen für beide Kennzeichen nur 10€ wollte.
Anbringen muss man die immer selber
Wir haben auch 2 Autos. 2 Audi's
Wenn das Kennzeichen schon vergeben ist dann hat man Pech und muss was anderes nehmen, zb. was vergleichbares. Mein Freund hat auf der i-net Seite gucken können ob meins noch frei ist. Kosten kann ich dir nicht genau sagen. Soweit ich weiß ummeldung 50€ wunschkennzeichen 15€ und mit viel Glück (da muss man draußen handeln) 10-25€ Kennzeichen. Wir haben mit baby Glück gehabt das einer Kinder liebt und deswegen für beide Kennzeichen nur 10€ wollte.
Wir haben auch 2 Autos. 2 Audi's
22.02.2013 22:57
Zitat von Julia-Delphi:
ui cool, danke.
ich habe auch gefragt, ob mans nicht nur betäuben kann, da meinte der, naja das kind würde ja dann rumzappeln.
warst du dabei als es gemacht wurde? was/wie wird das genau gemacht?
ich will es auch machen lassen, aber mit narkose is so...hm..![]()
![]()
hatte er keine schmerzen oder sonst was, wie alt war er? warum sollte man bis zum halben jahr abwarten...also der meinte, man wartet, bis die 6 monate sind die kiddies..hm..
ah achso![]()
Also bei uns lief es so: Die Zunge wurde halt lokal betäubt mit einem Tupfer, gleichzeitig bei uns beiden
Dann haben wir gewartet, bis ich sicher sagen konnte, dass die ebtäubung wirkt. Benno saß die ganze zeit auf meinem Schoß. Dann mußten wir ihn kurz zum weinen bringen weil er dabei ja die Zunge rausstreckt. hat ne Weile gedauert, er wollte nicht *grins*
Dann hat's doch noch geklappt und dann ginge ganz fix. Danach haben wir noch kurz gewartet, ob es blutet, was es ganz kurz getan hat. Als es nicht mehr geblutet hat ( nach zwei Minuten) haben wir noch fünf Minuten gewartet und dann durften wir nach Hause. Als die Betäubung weg war, nach ca einer halben Stunde, durfte er dann auch wieder trinken. Schmerzen hatte er nicht.
Als wir es gemacht haben war er acht Wochen alt.
23.02.2013 12:43
Zitat von nikkosia:
Zitat von Julia-Delphi:
ui cool, danke.
ich habe auch gefragt, ob mans nicht nur betäuben kann, da meinte der, naja das kind würde ja dann rumzappeln.
warst du dabei als es gemacht wurde? was/wie wird das genau gemacht?
ich will es auch machen lassen, aber mit narkose is so...hm..![]()
![]()
hatte er keine schmerzen oder sonst was, wie alt war er? warum sollte man bis zum halben jahr abwarten...also der meinte, man wartet, bis die 6 monate sind die kiddies..hm..
ah achso![]()
Also bei uns lief es so: Die Zunge wurde halt lokal betäubt mit einem Tupfer, gleichzeitig bei uns beiden![]()
Dann haben wir gewartet, bis ich sicher sagen konnte, dass die ebtäubung wirkt. Benno saß die ganze zeit auf meinem Schoß. Dann mußten wir ihn kurz zum weinen bringen weil er dabei ja die Zunge rausstreckt. hat ne Weile gedauert, er wollte nicht *grins*
Dann hat's doch noch geklappt und dann ginge ganz fix. Danach haben wir noch kurz gewartet, ob es blutet, was es ganz kurz getan hat. Als es nicht mehr geblutet hat ( nach zwei Minuten) haben wir noch fünf Minuten gewartet und dann durften wir nach Hause. Als die Betäubung weg war, nach ca einer halben Stunde, durfte er dann auch wieder trinken. Schmerzen hatte er nicht.
Als wir es gemacht haben war er acht Wochen alt.
oh man, wenn man das so liest und drüber nachdenk
hm und wie is es heute...is das bändchen trotzdem da oder wie is das gemacht? mit 8 wochen.hm..ui..ok.. ich frag meine kinderärztin nochmal..
achso wo habt ihrs gemacht?
23.02.2013 12:43
Zitat von 04mami07:
Du müsstest dein Auto ummelden, zwar auf den gleichen Halter mit nem neuen Kennzeichen. Da muss man zur Zulassungsstelle (mit Termin am besten).
Wir haben auch 2 Autos. 2 Audi's![]()
Achso ok, danke
23.02.2013 13:32
Zitat von Julia-Delphi:
oh man, wenn man das so liest und drüber nachdenkhm und wie is es heute...is das bändchen trotzdem da oder wie is das gemacht? mit 8 wochen.hm..ui..ok..
ich frag meine kinderärztin nochmal..
Das Bändchen ist schon noch da, das ist ja da wieder verheilt. Kann es natürlich nicht genau sehen, aber ich seh halt das Ergebnis, dass er die Zunge ganz normal bewegt und rausstreckt und so. Das war vorher eben nicht so.
Mit Narkose hätte ich es allerdings auch nicht gemacht und abgewartet.
Der HNO hats gemacht. Im Ärztehaus Frankfurter Allee. Dr. Ronneburger glaub ich.
Soweit ich weiß, geht es eben später nur noch mit Narkose. Darum wollte ich es auch schnell gemacht haben.
23.02.2013 13:36
Hallo Mädels....
Darf ich mich zu Euch gesellen? Habe jetzt erst den Theard gefunden
Ich stelle mich kurz vor.
Ich heiße Nicole, bin fast 31.J (übermorgen) habe zwei Jungs (10.J und mein kleiner fast 6 Monate) Niklas & Paul Werner
Ich komme aus Berlin Hellersdorf.
Lg Schokopo
Darf ich mich zu Euch gesellen? Habe jetzt erst den Theard gefunden
Ich heiße Nicole, bin fast 31.J (übermorgen) habe zwei Jungs (10.J und mein kleiner fast 6 Monate) Niklas & Paul Werner
Lg Schokopo
23.02.2013 14:55
Zitat von Schokopo82:
Hallo Mädels....![]()
Darf ich mich zu Euch gesellen? Habe jetzt erst den Theard gefunden![]()
Ich heiße Nicole, bin fast 31.J (übermorgen) habe zwei Jungs (10.J und mein kleiner fast 6 Monate) Niklas & Paul Werner![]()
Lg Schokopo![]()
Herzlich Willkommen in der Runde
23.02.2013 14:57
Zitat von Julia-Delphi:
achso na das is natürlich praktisch. oh man ich hab auch kein bock mit öffentlichen zu fahren und zum glück haben wir auch 2 autos![]()
ohja audi a3 generell audi wollt ich auch immer habenaber im unterhalt einfach zu teuer..
kann man dann einfach irgendwo zum amt gehen und wunschkennzeichen sagen? was is wenns schon vergeben is? würds auch cool finden. und dann macht man das kennzeichen selber ran oder wie macht man das?![]()
Ja beim nächsten Schub wirds vielleicht wieder öfter, wir waren auch schon bei über ner Woche bei 5 bis 7 Stunden durchschlafen angelangt und prompt heute Nacht waren es grad wieder 4 und am Tag wieder alle 2 Stunden. Und dann kommen irgendwann die Zähnchen auch noch dazu
23.02.2013 14:59
Zitat von Mietzka:
Zitat von luciluc:
Zitat von Mietzka:
Zitat von luciluc:
...
ja danke ihm geht es schon viel besser kein fieber mehr bis jetzt.hoffe bleibt so toi toi auf holz klopf.
ja das zuviele wird ausgespukt.
jetzt liegen wir im bett und der kleine ist an brustnuckel will mom kei nucki.![]()
und das neuste habe ab sonntag endlich ein eigenes auto und schatz zahlt alles.![]()
![]()
Dann kuschelt schön weiter, solange Du vom brustnuckeln keine wunden Brustwarzen bekommst ist ja alles i.O., Dein Kleiner ist offensichtlich grad sehr liebebedürftig.
Oh schön ein eigenes Auto und Dein Schatz zahlt alles, besser geht es ja nicht![]()
nein gott sei dank.heute geht es meinem engel wieder sehr gut.
f ahren nachher zu omi und bleiben übers we dort und sonntag hole ich das auto.![]()
![]()
ist nur ein kleiner vw lupo aber für mich reicht der und alles passt rein.
ist das auto seines bruders der hat sich jetzt ein neues gekauft deshalb bekomme ich es.
Das hört sich alles gut an. Viel Spass bei Deiner Omi und ein schönes WE
23.02.2013 16:00
Zitat von nikkosia:
Zitat von Julia-Delphi:
oh man, wenn man das so liest und drüber nachdenkhm und wie is es heute...is das bändchen trotzdem da oder wie is das gemacht? mit 8 wochen.hm..ui..ok..
ich frag meine kinderärztin nochmal..
Das Bändchen ist schon noch da, das ist ja da wieder verheilt. Kann es natürlich nicht genau sehen, aber ich seh halt das Ergebnis, dass er die Zunge ganz normal bewegt und rausstreckt und so. Das war vorher eben nicht so.
Mit Narkose hätte ich es allerdings auch nicht gemacht und abgewartet.
Der HNO hats gemacht. Im Ärztehaus Frankfurter Allee. Dr. Ronneburger glaub ich.
Soweit ich weiß, geht es eben später nur noch mit Narkose. Darum wollte ich es auch schnell gemacht haben.
okay ich frag dann mal nach....wenns auch ohne gehen würde..hm...was soll sich bis dahin noch ändern? (wegen ab 6 monate erst) naja..
23.02.2013 16:01
Zitat von Schokopo82:
Hallo Mädels....![]()
Ich heiße Nicole, bin fast 31.J (übermorgen) habe zwei Jungs (10.J und mein kleiner fast 6 Monate) Niklas & Paul Werner![]()
Lg Schokopo![]()
ui huhu nachbarin
wo denn in he?
24.02.2013 14:16
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Schokopo82:
Hallo Mädels....![]()
Lg Schokopo![]()
In der Nähe von der Arche![]()
![]()
ui huhu nachbarinwo denn in he?
![]()
25.02.2013 10:59
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Schokopo82:
Hallo Mädels....![]()
Lg Schokopo![]()
In der Nähe von der Arche![]()
![]()
ui huhu nachbarinwo denn in he?
![]()
also so helle mitte da ja
ahja, nich weit von mir..
gehen deine mäuse schon in die kita? bzw. wo hast den kleinen angemeldet?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt