Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
17.04.2013 10:49
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

hi Mädels,

Euch scheint es ja sehr gut zu gehen.und fad mit ben dass er alleine in seinem bett schläft ist doch super.
wir haben seid heute eine neue Wohnung.3 Zimmer super hell und Grosse Fenster.liegt in der 12 Etage und sogar ein Balkon.und endlich auch keinen Schimmel mehr der uns nervt.

am 01.05 geht es los von schon total aufgeregt.

wenn ihr Lust habt und es immer schöneres Wetter wird lasst uns doch mal endlich treffen mit den Mäusen und den Sommer zusammen zu geniessen.beim eis Essen und einfach zusammen auf der Wiese sitzen



Ja ich finds auch super

Ui ne neue wohnung, was hattet ihr denn vorher? Ui..und wo jetzt?
Ja genau die sonne draußen genießen, kann man mal muss man nur ne mitte finden


wir hatten vorher eine 2 raum wohung und leider auch seid jahren schimmel.
ist von der alten wohnung mit auto knapp 5 min entfernt.ist in der schultze-boysen-str wenn die dir was sagt.und ist halt 3 zimmer.

klar wird sich dann in der mitte getroffen
luciluc
1048 Beiträge
17.04.2013 11:22
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Alles klar? Genießt ihr auch das schöne Wetter?

Ben schläft seit gestern in seinem Bett bis 5 Uhr durch ohne Mucks *freu*


Ja wir haben es genossen, heute ist es ja nicht ganz so schön. Wir waren am Sonntag im Tierpark und haben uns erstmal die Babycard gesichert, jetzt können wir bis Februar immer Tiere kucken gehen
Na siehst Du das ist doch super, irgendwann klappt das mit dem Bettchen eben doch. Ich drücke Euch die Daumen, dass er das Bettchen jetzt immer mag und so schön schläft. Meine Kleine macht grad wieder ihren Mittagsschlaf, diesmal mit Papa


ui toll wir waren sonntag in der gartenschau bei uns hier..
ohja tierpark gehen wir bestimmt auch irgendwann mal, wenn der kleine mehr damit was anfangen kann. heute war ich erstmal in der kita kollegen besuchen
Zumindest schläft er schonmal 6 stunden am stück ohne zwischendurch gejammer wegen nuckie also es geht vorwärts
ui legt sich der papa mit der maus hin?


Ja der Papa legt sich gerne mit hin, geht aber nur noch bis Donnerstag, dann muss er wieder arbeiten
Genau es geht vorwärts.
Ja Tierpark ist schön und der Große ist immer sehr begeistert von den Tieren, so kann ich die Kinder jeder Zeit einpacken und los gehts
luciluc
1048 Beiträge
17.04.2013 11:24
Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

hi Mädels,

Euch scheint es ja sehr gut zu gehen.und fad mit ben dass er alleine in seinem bett schläft ist doch super.
wir haben seid heute eine neue Wohnung.3 Zimmer super hell und Grosse Fenster.liegt in der 12 Etage und sogar ein Balkon.und endlich auch keinen Schimmel mehr der uns nervt.

am 01.05 geht es los von schon total aufgeregt.

wenn ihr Lust habt und es immer schöneres Wetter wird lasst uns doch mal endlich treffen mit den Mäusen und den Sommer zusammen zu geniessen.beim eis Essen und einfach zusammen auf der Wiese sitzen



Ja ich finds auch super

Ui ne neue wohnung, was hattet ihr denn vorher? Ui..und wo jetzt?
Ja genau die sonne draußen genießen, kann man mal muss man nur ne mitte finden


wir hatten vorher eine 2 raum wohung und leider auch seid jahren schimmel.
ist von der alten wohnung mit auto knapp 5 min entfernt.ist in der schultze-boysen-str wenn die dir was sagt.und ist halt 3 zimmer.

klar wird sich dann in der mitte getroffen


Oh ja Treffen hört sich gut an
Freu mich für Euch für die neue Wohnung, wird sicher noch stressig der Umzug, aber ihr packt das, wenn ihr ganz viele Helfer habt
Mietzka
2866 Beiträge
17.04.2013 11:25
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Alles klar? Genießt ihr auch das schöne Wetter?

Ben schläft seit gestern in seinem Bett bis 5 Uhr durch ohne Mucks *freu*


Ja wir haben es genossen, heute ist es ja nicht ganz so schön. Wir waren am Sonntag im Tierpark und haben uns erstmal die Babycard gesichert, jetzt können wir bis Februar immer Tiere kucken gehen
Na siehst Du das ist doch super, irgendwann klappt das mit dem Bettchen eben doch. Ich drücke Euch die Daumen, dass er das Bettchen jetzt immer mag und so schön schläft. Meine Kleine macht grad wieder ihren Mittagsschlaf, diesmal mit Papa


ui toll wir waren sonntag in der gartenschau bei uns hier..
ohja tierpark gehen wir bestimmt auch irgendwann mal, wenn der kleine mehr damit was anfangen kann. heute war ich erstmal in der kita kollegen besuchen
Zumindest schläft er schonmal 6 stunden am stück ohne zwischendurch gejammer wegen nuckie also es geht vorwärts
ui legt sich der papa mit der maus hin?


Ja der Papa legt sich gerne mit hin, geht aber nur noch bis Donnerstag, dann muss er wieder arbeiten
Genau es geht vorwärts.
Ja Tierpark ist schön und der Große ist immer sehr begeistert von den Tieren, so kann ich die Kinder jeder Zeit einpacken und los gehts


wie teuer war diese karte und bis wann geht diese?

kann mann das auch iwie über eine hausverwaltung machen ?
bin der meinung das mal gelesen zu haben
Mietzka
2866 Beiträge
17.04.2013 13:03
hoier aktuell mein kleiner Sonnenschein

luciluc
1048 Beiträge
18.04.2013 08:43
Zitat von Mietzka:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

...


ui toll wir waren sonntag in der gartenschau bei uns hier..
ohja tierpark gehen wir bestimmt auch irgendwann mal, wenn der kleine mehr damit was anfangen kann. heute war ich erstmal in der kita kollegen besuchen
Zumindest schläft er schonmal 6 stunden am stück ohne zwischendurch gejammer wegen nuckie also es geht vorwärts
ui legt sich der papa mit der maus hin?


Ja der Papa legt sich gerne mit hin, geht aber nur noch bis Donnerstag, dann muss er wieder arbeiten
Genau es geht vorwärts.
Ja Tierpark ist schön und der Große ist immer sehr begeistert von den Tieren, so kann ich die Kinder jeder Zeit einpacken und los gehts


wie teuer war diese karte und bis wann geht diese?

kann mann das auch iwie über eine hausverwaltung machen ?
bin der meinung das mal gelesen zu haben


Also die Babycard bekommst Du für ein Jahr ab Geburt. Für die Mama kostet dies 20,00 € einmalig, wenn der Papa noch mit eingetragen wird, dann 35,00 €, aber für ein Jahr in jedem Fall lohnenswert, weil wir wegen dem Großen jetzt öfters gehen können, auch wenn ich für ihn dann immer nochmal 6,00 € pro Besuch zahlen muss, musst aber mehrmals gehen, damit es sich auch bezahlt macht, aber grad im Sommer und im Frühling kann man da ja auch schön spazieren gehen, auch wenn die Papas arbeiten gehen müssen. Von der Hausverwaltung weiß ich nicht, nur die Howoge hat da glaube ich noch irgendso ein Sonderrabatt, musste mal bei Dir nachfragen bei der Verwaltung
luciluc
1048 Beiträge
18.04.2013 08:45
Zitat von Mietzka:

hoier aktuell mein kleiner Sonnenschein



Schöne Bilder
Mietzka
2866 Beiträge
18.04.2013 09:12
Zitat von luciluc:

Zitat von Mietzka:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

...


Ja der Papa legt sich gerne mit hin, geht aber nur noch bis Donnerstag, dann muss er wieder arbeiten
Genau es geht vorwärts.
Ja Tierpark ist schön und der Große ist immer sehr begeistert von den Tieren, so kann ich die Kinder jeder Zeit einpacken und los gehts


wie teuer war diese karte und bis wann geht diese?

kann mann das auch iwie über eine hausverwaltung machen ?
bin der meinung das mal gelesen zu haben


Also die Babycard bekommst Du für ein Jahr ab Geburt. Für die Mama kostet dies 20,00 € einmalig, wenn der Papa noch mit eingetragen wird, dann 35,00 €, aber für ein Jahr in jedem Fall lohnenswert, weil wir wegen dem Großen jetzt öfters gehen können, auch wenn ich für ihn dann immer nochmal 6,00 € pro Besuch zahlen muss, musst aber mehrmals gehen, damit es sich auch bezahlt macht, aber grad im Sommer und im Frühling kann man da ja auch schön spazieren gehen, auch wenn die Papas arbeiten gehen müssen. Von der Hausverwaltung weiß ich nicht, nur die Howoge hat da glaube ich noch irgendso ein Sonderrabatt, musste mal bei Dir nachfragen bei der Verwaltung



bin ja bei der howoge
Mietzka
2866 Beiträge
18.04.2013 09:12
Zitat von luciluc:

Zitat von Mietzka:

hoier aktuell mein kleiner Sonnenschein



Schöne Bilder


danke
18.04.2013 14:02
Huhu Mädels, man is das warm heute, da weiß man gar nich was man den kleinen anziehen soll.
waren schon unterwegs, leider hat unsere waschmaschine den geist aufgegeben und die sind alle sooo teuer nu leb ich schon seit 2 wochen mit totalem wäscheberg

achso mietzka..na wenigstens schonmal vergrößert hatte vorher 3 und auch da schimmel gehabt, echt eklig, nun vor der geburt ja noch umgezogen 4- raum
ja treffen wär schonmal was...

ja mittagsschlaf mit sohnemann zusammen is auch immer was feines

hat einer von euren mäusen schon n 1. zahn? oder ab wann weiß man wann der durchschießen könnte?
na denne
Mietzka
2866 Beiträge
18.04.2013 20:12
der erste Zahn ist schon auf den durch marsch.der blitzelt und schimmert ganz leicht schon hervor.jetzt nur noch die Frage wann er richtig durchbricht.

Dienstag geht der Umzug endlich los und dann wollen wir das ganz schnell über die Bühne bringen
und die neue Wohnung schön geniessen
luciluc
1048 Beiträge
19.04.2013 08:03
Zitat von Julia-Delphi:

Huhu Mädels, man is das warm heute, da weiß man gar nich was man den kleinen anziehen soll.
waren schon unterwegs, leider hat unsere waschmaschine den geist aufgegeben und die sind alle sooo teuer nu leb ich schon seit 2 wochen mit totalem wäscheberg

achso mietzka..na wenigstens schonmal vergrößert hatte vorher 3 und auch da schimmel gehabt, echt eklig, nun vor der geburt ja noch umgezogen 4- raum
ja treffen wär schonmal was...

ja mittagsschlaf mit sohnemann zusammen is auch immer was feines

hat einer von euren mäusen schon n 1. zahn? oder ab wann weiß man wann der durchschießen könnte?
na denne


Mit den Zähnen ist das bei jedem Kind anders, aber man kann zwischen dem 4. Monat/6. Monat damit rechnen, dass die ersten beiden Zähnchen unten durchkommen.
04mami07
5799 Beiträge
19.04.2013 08:30
Bei meiner großen kam der erste mit 9 Monaten und bei mein Sohn erst mit 11 Monaten. Man sagt umso später sie kommen desto besser sind sie. Ist aber nur ein Sprichwort. Glauben tue ich nicht daran.
rosa1012
225 Beiträge
19.04.2013 09:08
Huhu. Melde mich auch mal wieder!

Unser kleiner hat schon 2 Zähnchen unten. Und ich glaube der Oben macht sich auch schon auf den Weg!
19.04.2013 11:46
Ah ok, ja ziemlich weiß is es schon in seinem Mund *lach* na bin mal gespannt.
ja hab auch gehört, umso später die kommen, umso besser, naja weiß man nicht..oder erst später

ah mietzka, dann viel glück beim umzug, is immer so stress und anstrengend, musstet ihr in der neuen wohnung noch viel machen?
und wie war das 12.stock? puuh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt