<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
03.08.2012 07:40
Zitat von Kugelfee:
ich hab schon den ganzen tag wehen, aber die werden einfach nich stärker oder regelmäßiger. das nervt echt. hab deswegen richtig schlechte laune grade.
hab heute dann auch nich viel gemacht. morgen hab ich ctg termin. mal schauen, wie es dann aussieht bzw. ich hoffe ja, dass der vollmond heute nacht den kleinen doch noch raus lockt.
ohja, urmel, das wärs. am ende überholst du mich sogar noch![]()
Oh man du arme. *Lass dich mal drücken ? Bei mir aufm ctg is im mom wie tot.... Dienstag wird entschieden wegen einleiten.bissel nervös is urmel
03.08.2012 09:24
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
ich hab schon den ganzen tag wehen, aber die werden einfach nich stärker oder regelmäßiger. das nervt echt. hab deswegen richtig schlechte laune grade.
hab heute dann auch nich viel gemacht. morgen hab ich ctg termin. mal schauen, wie es dann aussieht bzw. ich hoffe ja, dass der vollmond heute nacht den kleinen doch noch raus lockt.
ohja, urmel, das wärs. am ende überholst du mich sogar noch![]()
Oh man du arme. *Lass dich mal drücken ? Bei mir aufm ctg is im mom wie tot.... Dienstag wird entschieden wegen einleiten.bissel nervös is urmel
ich drück dir die daumen. mein ctg sieht gleich bestimmt genauso aus...
03.08.2012 10:47
Zitat von urmel2012:
Wir waren noch im Kino eben haben ted geguckt.
Fee.ich drücke die die Daumen das es los geht. Vllt sehen wa uns doch noch![]()
Ist ja lustig... den Film hab ich mir gestern Abend mit meinem Schatzi auch angeschauen. War echt lustiger als ich gedacht hatte
03.08.2012 11:47
Hey sagt mal... wer von euch hat denn den blöden Regen bestellt? So kan doch meine Wäsche aufm Balkon nie trocken werden
Und meine Tagesplanung ist auch total dahin... jetzt darf ich mich doch mit Wohnung putzen beschäftigen
... super!
Was macht ihr bei dem Wetter so?
Und meine Tagesplanung ist auch total dahin... jetzt darf ich mich doch mit Wohnung putzen beschäftigen
... super! Was macht ihr bei dem Wetter so?
03.08.2012 15:33
Zitat von fastsnail84:
Hey sagt mal... wer von euch hat denn den blöden Regen bestellt? So kan doch meine Wäsche aufm Balkon nie trocken werden![]()
Und meine Tagesplanung ist auch total dahin... jetzt darf ich mich doch mit Wohnung putzen beschäftigen... super!
Was macht ihr bei dem Wetter so?
ich habe gestern extra nicht aufgegessen und mir kühleres wetter gewünscht... sorry..scheint geklappt zu haben
ich habe bissel meine wirtschaft gemacht und nun genieße ich den widerlichen himbeertee
03.08.2012 15:34
Ach ich fand es jetzt mal wieder ganz schön, dass es geregnet hat
Also ich wehe hier so vor mir hin, habe seit vorgestern durchgehend wehen, aber die wollen irgend wie nicht stärker werden!
Also ich wehe hier so vor mir hin, habe seit vorgestern durchgehend wehen, aber die wollen irgend wie nicht stärker werden!
03.08.2012 15:35
Zitat von MamaJulia:
Ach ich fand es jetzt mal wieder ganz schön, dass es geregnet hat![]()
Also ich wehe hier so vor mir hin, habe seit vorgestern durchgehend wehen, aber die wollen irgend wie nicht stärker werden!![]()
oh man irgendwann muss did doch mal los gehen..
03.08.2012 15:53
Zitat von urmel2012:
Zitat von MamaJulia:
Also ich wehe hier so vor mir hin, habe seit vorgestern durchgehend wehen, aber die wollen irgend wie nicht stärker werden!![]()
oh man irgendwann muss did doch mal los gehen..![]()
Das hoffe ich auch, aber ich habe hoffnung war eben auf der Toilette und hatte am Toi papier richtig viel schleim...
ich hoffe so sehr das es jetzt endlich mal was wird..., werde gleich nochmal heiß baden!
03.08.2012 15:59
Zitat von MamaJulia:
Zitat von urmel2012:
Zitat von MamaJulia:
Das hoffe ich auch, aber ich habe hoffnung war eben auf der Toilette und hatte am Toi papier richtig viel schleim...ich hoffe so sehr das es jetzt endlich mal was wird..., werde gleich nochmal heiß baden!
ich drücke fest die daumen das die wehen stärker werden( nich das ich dir schmerzen gönne)
03.08.2012 16:05
Zitat von urmel2012:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von urmel2012:
Zitat von MamaJulia:
Das hoffe ich auch, aber ich habe hoffnung war eben auf der Toilette und hatte am Toi papier richtig viel schleim...ich hoffe so sehr das es jetzt endlich mal was wird..., werde gleich nochmal heiß baden!
ich drücke fest die daumen das die wehen stärker werden( nich das ich dir schmerzen gönne)
ich wünsche es mir selber...
03.08.2012 17:07
Oh man das wird ja spannend hier.
erst kommen keine babays und dann wollen die aufeinmal alle zusammen raus .
Drei haben jetzt schon wehen mal sehen wer als erstet kuschekn darf.
Kugelfee ist noch garnicht on gewesen oder?vielleicht darf sie ja schon kuscheln.
Und an die den Ted gesehen haben
ihr seid fies ohne mich
erst kommen keine babays und dann wollen die aufeinmal alle zusammen raus .
Drei haben jetzt schon wehen mal sehen wer als erstet kuschekn darf.
Kugelfee ist noch garnicht on gewesen oder?vielleicht darf sie ja schon kuscheln.
Und an die den Ted gesehen haben
ihr seid fies ohne mich
03.08.2012 17:10
ich habe heute eine mail von kugel bekommen...da war sie aber noch nicht beim ctg.... vllt hat sie das große glück schon im arm....
03.08.2012 18:27
Das ist ja echt spannend bei euch... kanns kaum erwarten dass es bei uns anderen auch endlich soweit ist...
Daumen sind gedrückt Mädels ... also strengt euch an und gebt alles!!!
Daumen sind gedrückt Mädels ... also strengt euch an und gebt alles!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt