Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Kugelfee
248 Beiträge
05.08.2012 19:19
Zitat von urmel2012:

Zitat von Kugelfee:

hallo ladies,
ich hatte heute meinen dad zu besuch. der macht gerade mit seiner freundin urlaub hier in berlin und alle warten sehnsüchtig auf unseren krümel. der mag aber einfach nich raus kommen.
ansonsten war meine nacht mal wieder durchwachsen und heute morgen war mir so übel, dass ich schon dachte, es geht endlich los. leider bisher wieder nix. werde nachher noch meinen mann zum herzeln zwingen und dann hoffen, dass es doch bald noch von selbst los geht.

@fast: ich hatte so ca. 36 woche zum ersten mal vormilch, glaube ich. also da habe ich es zum ersten mal gemerkt. aber is wohl ganz unterschiedlich von frau zu frau. und mein ticker bleibt auch jeden tag aufs neue stehen, deshalb hab ich ihn jetzt ganz gelöscht.

ich werd mich jetzt mal bisschen entspannen und hoffe, dass der termin morgen bei der gyn nich allzu doof wird. wenn ich pech hab, will sie mich gleich ins kkh schicken, damit die dort alles wegen einleitung mit mir besprechen. das is doch alles kacke (ET+1)
aber irgendwie hört sich did auch spannend an.

Ich habe heute das erste mal ein Dampfbad probiert,man is did heiß untenrum


ach urmelchen, du bist klasse
spannend finde ich das ganz und gar nich, nur noch nervig. und mein "kleiner" wird ja immer größer und größer. sagen die ärzte jedes mal, dass mein risiko für nen kaiserschnitt umso höher wird, je länger er auf sich warten lässt und ich ja am besten schon vor drei wochen hätte einleiten lassen sollen. so ne doofköppe. wenn er noch nich raus will, dann hat das schon nen grund und ich finds voll blöde, wenn er nich selbst entscheiden darf, dass er jetzt raus möchte. menno. und mir gehts ja gut und bestens versorgt is er auch, sagen die mir immer. morgen wird bestimmt wieder so ein arztgespräch...

ich hab auch ganz viele dampfbäder gemacht. ich fand die aber total angenehm. da waren es draußen aber auch nur so 20 grad. als es so warm war, da hab ichs dann doch sein gelassen. aber bisschen lindenblüten hab ich noch da. vielleicht mach ich heute auch nochmal eins
und am ende entbindest du echt vor mir! so ne frechheit!
Kugelfee
248 Beiträge
05.08.2012 19:20
Zitat von rosa1012:

Ich find das immer voll süß wenn kugelfee vom "herzeln" redet. Das klingt voll drollig
In einem anderen Forum wo ich bin hat gestern eine entbunden, die erst wie ich im Oktober Termin hatte. Der kleine ist soweit wohl auf. Aber die arme hätte es sich bestimmt auch anders gewünscht!



ohje, das is wirklich ziemlich früh. weißt du, wie es dazu kam? vor so mini-mini-frühchen hab ich immer ziemlich respekt und find es wahnsinn, wie die sich durchkämpfen.
Mietzka
2866 Beiträge
05.08.2012 19:25
ja das mit dem ticker kenne ich nur zu gut ,deshalb habe ich jetzt auch einen anderen rein gemacht und der geht super.

@kugelfee:iwie ist mir heute aber auch dauerhaft schlecht liegt wohl am wetter und dann den scheiss beschie... kopfschmerzen die einfach nicht aufhören egal wie oft ich die augen zu mache und schlafe.und essen bekomme ich auch kaum runter und erst der kamilientee igitt geht garnicht

@fast:ich habe zwar noch nicht wirklich mitbekommen das bei mir was ausläuft aber ich habe oft so kleine orange tropfen an der brust zu hängen(frag nicht was das sein kann)

hattet ihr auch so oft kopfschmerzen in der SS und könnt mir noch wie einen rat geben.ich bin echt am verzweifeln
fastsnail84
334 Beiträge
05.08.2012 19:49
Zitat von Mietzka:

ja das mit dem ticker kenne ich nur zu gut ,deshalb habe ich jetzt auch einen anderen rein gemacht und der geht super.

@kugelfee:iwie ist mir heute aber auch dauerhaft schlecht liegt wohl am wetter und dann den scheiss beschie... kopfschmerzen die einfach nicht aufhören egal wie oft ich die augen zu mache und schlafe.und essen bekomme ich auch kaum runter und erst der kamilientee igitt geht garnicht

@fast:ich habe zwar noch nicht wirklich mitbekommen das bei mir was ausläuft aber ich habe oft so kleine orange tropfen an der brust zu hängen(frag nicht was das sein kann)

hattet ihr auch so oft kopfschmerzen in der SS und könnt mir noch wie einen rat geben.ich bin echt am verzweifeln

Du Arme! Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg!
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch nicht so oft Kopfschmerzen in der SS. Aber wenn dann hab ich mir den verspannten Nacken massieren lassen und ein wenig Minzöl auf die Schläfen und den Nacken geschmiert. Dann gings meistens besser!
Kugelfee
248 Beiträge
05.08.2012 20:32
Zitat von Mietzka:

ja das mit dem ticker kenne ich nur zu gut ,deshalb habe ich jetzt auch einen anderen rein gemacht und der geht super.

@kugelfee:iwie ist mir heute aber auch dauerhaft schlecht liegt wohl am wetter und dann den scheiss beschie... kopfschmerzen die einfach nicht aufhören egal wie oft ich die augen zu mache und schlafe.und essen bekomme ich auch kaum runter und erst der kamilientee igitt geht garnicht

@fast:ich habe zwar noch nicht wirklich mitbekommen das bei mir was ausläuft aber ich habe oft so kleine orange tropfen an der brust zu hängen(frag nicht was das sein kann)

hattet ihr auch so oft kopfschmerzen in der SS und könnt mir noch wie einen rat geben.ich bin echt am verzweifeln


ich hatte/hab während der schwangerschaft auch öfter kopfschmerzen. meistens hat massieren und ein kalter lappen ganz gut geholfen und vieeeeeel trinken.
rosa1012
225 Beiträge
05.08.2012 21:02
Zitat von Kugelfee:

Zitat von rosa1012:

Ich find das immer voll süß wenn kugelfee vom "herzeln" redet. Das klingt voll drollig
In einem anderen Forum wo ich bin hat gestern eine entbunden, die erst wie ich im Oktober Termin hatte. Der kleine ist soweit wohl auf. Aber die arme hätte es sich bestimmt auch anders gewünscht!



ohje, das is wirklich ziemlich früh. weißt du, wie es dazu kam? vor so mini-mini-frühchen hab ich immer ziemlich respekt und find es wahnsinn, wie die sich durchkämpfen.


Nein, das weiß ich leider noch nicht. Sie wird sicherlich viel beschäftigt sein. Es gab soweit ich das verfolgen konnte keine Vorzeichen. Aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen. Schau'n wir mal.
Mietzka
2866 Beiträge
05.08.2012 22:09
Zitat von Kugelfee:

Zitat von Mietzka:

ja das mit dem ticker kenne ich nur zu gut ,deshalb habe ich jetzt auch einen anderen rein gemacht und der geht super.

@kugelfee:iwie ist mir heute aber auch dauerhaft schlecht liegt wohl am wetter und dann den scheiss beschie... kopfschmerzen die einfach nicht aufhören egal wie oft ich die augen zu mache und schlafe.und essen bekomme ich auch kaum runter und erst der kamilientee igitt geht garnicht

@fast:ich habe zwar noch nicht wirklich mitbekommen das bei mir was ausläuft aber ich habe oft so kleine orange tropfen an der brust zu hängen(frag nicht was das sein kann)

hattet ihr auch so oft kopfschmerzen in der SS und könnt mir noch wie einen rat geben.ich bin echt am verzweifeln


ich hatte/hab während der schwangerschaft auch öfter kopfschmerzen. meistens hat massieren und ein kalter lappen ganz gut geholfen und vieeeeeel trinken.


alles schon versucht heute nichts hat geholfen.
aber habe bis jetzt ein wenig geschlafen und die schlimmen schmerzen sind weg.
und viel trinken heute daran war nicht zu denken,habe wenn es hoch kommt 1,5 liter getrunken.

wenn ich weiss warum man/ich immer so oft kofschmerzen bekomme kann ich ja vorbeugen,aber leider kommt es immer einfach.
Und massage puh du bist süss bin ja ständig alleine zu hause und habe keinen der mich massieren kann.
Mietzka
2866 Beiträge
05.08.2012 22:11
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

ja das mit dem ticker kenne ich nur zu gut ,deshalb habe ich jetzt auch einen anderen rein gemacht und der geht super.

@kugelfee:iwie ist mir heute aber auch dauerhaft schlecht liegt wohl am wetter und dann den scheiss beschie... kopfschmerzen die einfach nicht aufhören egal wie oft ich die augen zu mache und schlafe.und essen bekomme ich auch kaum runter und erst der kamilientee igitt geht garnicht

@fast:ich habe zwar noch nicht wirklich mitbekommen das bei mir was ausläuft aber ich habe oft so kleine orange tropfen an der brust zu hängen(frag nicht was das sein kann)

hattet ihr auch so oft kopfschmerzen in der SS und könnt mir noch wie einen rat geben.ich bin echt am verzweifeln

Du Arme! Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg!
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch nicht so oft Kopfschmerzen in der SS. Aber wenn dann hab ich mir den verspannten Nacken massieren lassen und ein wenig Minzöl auf die Schläfen und den Nacken geschmiert. Dann gings meistens besser!


ja sind jetzt besser geworden gott sei dank.
sag welches Minzehöl hast du denn gehabt und wo geholt?
würde das dann mal gerne ausprobieren (wenn es wieder nötig ist,hofee ja nicht so schnell)
fastsnail84
334 Beiträge
05.08.2012 22:28
@ Mietzeka: Egal welches Minzöl ...einfach aus der Apotheke holen! Kannst auch "Chinaöl" nehmen, ist auch mit Minze. Frag einfach morgen mal nach in der Apotheke.

Schlaft gut....

P.S: Morgen hab ich wieder Ultraschall... hoffentlich gibts endlich mal wieder schöne Bilder
Mietzka
2866 Beiträge
05.08.2012 22:32
Zitat von fastsnail84:

@ Mietzeka: Egal welches Minzöl ...einfach aus der Apotheke holen! Kannst auch "Chinaöl" nehmen, ist auch mit Minze. Frag einfach morgen mal nach in der Apotheke.

Schlaft gut....

P.S: Morgen hab ich wieder Ultraschall... hoffentlich gibts endlich mal wieder schöne Bilder


mache ich danke dir.
ich hoffe auch auf gute bilder ich warte gespannt.

gute nacht bin jetzt auch schlafen.

urmel2012
788 Beiträge
05.08.2012 23:06
Zitat von fastsnail84:

@ Mietzeka: Egal welches Minzöl ...einfach aus der Apotheke holen! Kannst auch "Chinaöl" nehmen, ist auch mit Minze. Frag einfach morgen mal nach in der Apotheke.

Schlaft gut....

P.S: Morgen hab ich wieder Ultraschall... hoffentlich gibts endlich mal wieder schöne Bilder


Ganz viel spaß beim Ultraschall
fastsnail84
334 Beiträge
06.08.2012 10:52
Ach Mädels... ich bin ganz deprimiert. Durfte wieder Herztöne am CTG hören aber beim Ultraschall hat die Kleine wieder nix gezeigt. Die Arme und zusätzlich noch die Nabelschnur ständig vorm Gesicht

Dafür weiß ich jetzt, dass sie ca. 1200 g wiegt und super wächst. Naja immerhin etwas!

Was machen unsere "Wehenherbeibeterinnen" so?
Redgrave
4612 Beiträge
06.08.2012 10:56
Mietzka, falls du noch Kopfschmerzen hast: Sex
Das beste und natürlichste Heilmittel dagegen
Mietzka
2866 Beiträge
06.08.2012 11:16
Zitat von Redgrave:

Mietzka, falls du noch Kopfschmerzen hast: Sex
Das beste und natürlichste Heilmittel dagegen


geht so.

sex oh bitte nicht das konnte ich noch nie bei kopfschmerzen.
und lust habe ich auch nicht wirklich.
aber danke

@fast u arme und dabei willst du nur ein kleines bildchen.
aber wichtig mausi geht es gut.zu beruhgung mein letztes bild ist auch schon 4 wochen her.

es kommen sicher noch ein paar gelegenheiten
MamaJulia
9126 Beiträge
06.08.2012 11:37
Ich wehe immer noch vor mir hin bin heute ET+1, aber der kleine mag einfach noch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt