<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
06.08.2012 13:11
Zitat von MamaJulia:
Ich wehe immer noch vor mir hin bin heute ET+1, aber der kleine mag einfach noch nicht!![]()
mausi dann geniesse doch noch die babyfrei zeit die ist doch schneller vorbei als das man sich wünscht.
los gehe shoppen(den ganzen tag)evtl passiert ja dann was.
bei der freundin von miener mami war das genauso.
war shoppen gewesen und abends ging es richtig los.
halt uns auf den laufenden
OHHHHHHHH ist das Spannend
06.08.2012 13:17
Zitat von Mietzka:
Zitat von MamaJulia:
Ich wehe immer noch vor mir hin bin heute ET+1, aber der kleine mag einfach noch nicht!![]()
mausi dann geniesse doch noch die babyfrei zeit die ist doch schneller vorbei als das man sich wünscht.
los gehe shoppen(den ganzen tag)evtl passiert ja dann was.![]()
![]()
bei der freundin von miener mami war das genauso.
war shoppen gewesen und abends ging es richtig los.
halt uns auf den laufenden![]()
![]()
OHHHHHHHH ist das Spannend
Ja ich habe schon genug die zeit genossen, jetzt will ich aber endlich Kuscheln..., ja bin ja immer schon am shoppen...
Ja klar halte euch auf dem laufenden...
06.08.2012 17:06
Ich bin sowas von deprimiert...
ich hätte nie gedacht, dass Kinderwagen kaufen soooooo kompliziert sein kann...!!!
Ich glaub so einen Kinderwagen, den ich haben möchte, der muss erst noch gebaut werden?! Was habt ihr denn alle für Modelle?
ich hätte nie gedacht, dass Kinderwagen kaufen soooooo kompliziert sein kann...!!! Ich glaub so einen Kinderwagen, den ich haben möchte, der muss erst noch gebaut werden?! Was habt ihr denn alle für Modelle?
06.08.2012 17:57
Zitat von fastsnail84:
Ich bin sowas von deprimiert...ich hätte nie gedacht, dass Kinderwagen kaufen soooooo kompliziert sein kann...!!!
Ich glaub so einen Kinderwagen, den ich haben möchte, der muss erst noch gebaut werden?! Was habt ihr denn alle für Modelle?
Wir haben einen von Safety 1 so ein sportwagen.
Und jetzt einen geschwisterwagen von Hartan (hartan zxII)
*
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anze ige.html?adId=72524616
vltt haste ja interesse an dem hier, der ist nagelneu..., aber wir brauchen ihn ja nicht da wir den geschwisterwagen benutzen müssen!
06.08.2012 18:06
Zitat von MamaJulia:
Zitat von fastsnail84:
Ich bin sowas von deprimiert...ich hätte nie gedacht, dass Kinderwagen kaufen soooooo kompliziert sein kann...!!!
*
vltt haste ja interesse an dem hier, der ist nagelneu..., aber wir brauchen ihn ja nicht da wir den geschwisterwagen benutzen müssen!
Kann deinen Link leider nicht öffnen, aber der Safety 1st sieht echt gut aus. Schreib mir doch mal per PN was du dafür haben möchtest oder versuch mir nochmal den Link von ebay Kleinanzeigen zu schicken! Danke Dir
06.08.2012 18:10
Zitat von fastsnail84:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von fastsnail84:
*
Kann deinen Link leider nicht öffnen, aber der Safety 1st sieht echt gut aus. Schreib mir doch mal per PN was du dafür haben möchtest oder versuch mir nochmal den Link von ebay Kleinanzeigen zu schicken! Danke Dir
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ki nderwagen-von-abc-design-avus-+-autoschale- |-neu-|-ovp/72524616
so jetzt müsste es gehen...,
also den safety 1 der ist gebraucht..., das ist unser alter.
wir verkaufen einen von ABC design
06.08.2012 19:18
Wir haben den i'coo pii in cacao. Den kann man später zum buggy umfunktionieren. Er ist auch ziemlich leicht da das Gestell aus Aluminium ist. Aber ziemlich teuer. Ich habe inzwischen schon welche gesehen, die mir optisch genauso gut gefallen haben aber wahrscheinlich nur die Hälfte kosten.
06.08.2012 19:32
Hab jetzt bei e... Kleinanzeigen einen schönen Kombikinderwagen gefunden, den ich mir morgen mal anschauen gehe: Safety 1st Roadmaster Set.
Das coole an dem Wagen ist, dass er 1. auch in meinen kleinen Aygo passt und 2. mit nem Adapter kann ich sogar meinen schon vorher angeschafften Maxi Cosi dranklicken... Besser gehts nicht
Das coole an dem Wagen ist, dass er 1. auch in meinen kleinen Aygo passt und 2. mit nem Adapter kann ich sogar meinen schon vorher angeschafften Maxi Cosi dranklicken... Besser gehts nicht
06.08.2012 20:11
Ja, das mit dem Adapter für den Maxi cosi ist ne feine Sache. Da habe ich auch drauf geachtet. Das der Wagen ins Auto passt ist Super wichtig. Ich fahr ein civic. Da ist auch nicht viel Platz.
06.08.2012 20:48
Zitat von urmel2012:
Wo steckt kugelfee??
das habe ich mich auch schon den ganzen tag heute gefragt.
evtl kann sie ja jetzt endlich bald kuscheln.
hatte sie nicht heute einen termin für CTG?oder irre ich mich da total
06.08.2012 20:53
Zitat von Mietzka:auf jedenfall hatte sie Termin beim gyn.und sollte dann vllt ins kh zur einleitung(Besprechung) vllt hat sie ihr großes glück schon in ihren armen
Zitat von urmel2012:
Wo steckt kugelfee??
06.08.2012 21:46
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:auf jedenfall hatte sie Termin beim gyn.und sollte dann vllt ins kh zur einleitung(Besprechung) vllt hat sie ihr großes glück schon in ihren armen
Zitat von urmel2012:
Wo steckt kugelfee??
Ach das wäre doch schön! Drücken wir ihr mal alle die Daumen!!!
07.08.2012 10:48
daumen sind mit sicherheit gedrücket.
ohhh wie aufregened ich will auch endlich kuscheln
und immer wenn man will vergeht die zeit einfach nicht.
Aber mein bubi soll sich ja noch wohl und behütet in mamais bauch fühlen.
ohhh wie aufregened ich will auch endlich kuscheln
und immer wenn man will vergeht die zeit einfach nicht.
Aber mein bubi soll sich ja noch wohl und behütet in mamais bauch fühlen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt