Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
01.04.2012 17:06
Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

witchy, bist ja schon in der 21. SSW Da steht bald die FD bei Dir an, oder?

ja eigentlich schon, aber ich hab in Dorzmund erst für den 20.4. nen termin bekommen....am nächsten tag bin ich dann schon in der 24. woche, aber egal...
wenn es nach mir ginge würde ich das gar nicht machen lassen...mein FÄ besteht darauf, weil ich die FW untersuchung nicht wollte...

Was ist denn eine FW Untersuchung?
Ich finde es so toll wie gelassen Du bist. Das hat so eine souveräne Ausstrahlung. Ist bei vielen Frauen, die schon Kinder haben... ich werde auch von Woche zu Woche gelassener. Ich denke beim 2. Kind bin ichs auch schon von Anfang an ...
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 17:08
wo in Dortmund gehst du denn hin?
witchy
3160 Beiträge
01.04.2012 17:11
Zitat von -Artemis-:

Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

ja eigentlich schon, aber ich hab in Dorzmund erst für den 20.4. nen termin bekommen....am nächsten tag bin ich dann schon in der 24. woche, aber egal...
wenn es nach mir ginge würde ich das gar nicht machen lassen...mein FÄ besteht darauf, weil ich die FW untersuchung nicht wollte...

Ich finde es so toll wie gelassen Du bist. Das hat so eine souveräne Ausstrahlung. Ist bei vielen Frauen, die schon Kinder haben... ich werde auch von Woche zu Woche gelassener. Ich denke beim 2. Kind bin ichs auch schon von Anfang an ...

fruchtwasser punktion....
ich hab alles abgelehnt...
wir nehmen unseren kleinen so wie er ist.....
ich bin noch gelassener als bei den ersten beiden , aber ich glaube das macht auch das alter jetzt....
witchy
3160 Beiträge
01.04.2012 17:12
Zitat von Temayja:

wo in Dortmund gehst du denn hin?

ich wohne in bochum,5 min von hattingen entfernt...
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 17:15
ahhhh nicht weit von mir also ich muß zur FD in KH und bin am überlegen wo ich hingehen soll. wollt meine FÄ das nächste mal fragen
witchy
3160 Beiträge
01.04.2012 17:17
Zitat von Temayja:

ahhhh nicht weit von mir also ich muß zur FD in KH und bin am überlegen wo ich hingehen soll. wollt meine FÄ das nächste mal fragen

frau doktor bayer soll echt gut sein...aber es dauert 4 wochen bis man nen termin bekommt..
meine freundinnen waren da und sehr zufrieden..
-Artemis-
1696 Beiträge
01.04.2012 17:24
Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

ich bin noch gelassener als bei den ersten beiden , aber ich glaube das macht auch das alter jetzt....

Ich dachte immer die macht man nur wenn es einen "Grund" dazu gibt Doch nicht nur wg dem Alter, oder? So alt bist Du ja wieder nicht ...
witchy
3160 Beiträge
01.04.2012 17:53
Zitat von -Artemis-:

Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

Ich dachte immer die macht man nur wenn es einen "Grund" dazu gibt Doch nicht nur wg dem Alter, oder? So alt bist Du ja wieder nicht ...

ü 35 eben...
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 18:23
Zitat von witchy:

Zitat von Temayja:

frau doktor bayer soll echt gut sein...aber es dauert 4 wochen bis man nen termin bekommt..

wo ist die denn???? in der städtischen???
witchy
3160 Beiträge
01.04.2012 18:59
Zitat von Temayja:

Zitat von witchy:

Zitat von Temayja:

wo ist die denn???? in der städtischen???

sieh mal hier
http://www.sanego.de/Arzt/Nordrhein-Westfalen/4451 -Dortmund/Frauenheilkunde+u.+Geburtshilfe/75041-Dr -med-Barbara-Baier/
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 19:01
danggäääääää
witchy
3160 Beiträge
01.04.2012 19:03
Zitat von Temayja:

danggäääääää

büddddddeeeee
-Artemis-
1696 Beiträge
01.04.2012 20:30
Witchy, wird ab Ü35 ein FU gemacht? Sorry dass ich so nachfrage, aber das interessiert mich.
Ich habe eine Freundin, die auch Ü35 ist und der wurde keine FU angeraten...
witchy
3160 Beiträge
01.04.2012 20:39
das hat meine FÄ gesagt...
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.04.2012 21:54
Die Kinderwagen von Teutonia finde ich auch sehr schön und praktisch aber bissel zu teuer.. Das Kinderzimmer finde ich auch schön.. Die FW Untersuchung würde ich auch nicht machen lassen..
Ich merke in den letzten Tagen auch nen schluckauf auf der linken Seite.. Hat sich so witzig angefühlt.. Bei dem Namen sind wir uns noch nicht so einig wie bei den anderen beiden.. Wir haben uns erst gegen ende der SS geeinigt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt