********Schwangere und Mamis Ü 30********
04.04.2012 22:17
Nabend !
Marleen, sehr fleißig und schon so viele Baby Sachen, da fehlt ja nur noch die kleine Maus
Ich würde noch den Plastikschoner von der Wickelmatte entfernen, dann kann die noch auslüften ...
Ich sage euch, mein Bauch juckt total und ist schon ganz rot vom kratzen. Bin schon die ganze Zeit am ölen, ich hoffe nicht dass ich viele Streifen bekomme
Kennt ihr das mit dem Jucken? Ist sicher weil die Haut schon spannt ...
Marleen, sehr fleißig und schon so viele Baby Sachen, da fehlt ja nur noch die kleine Maus
Ich würde noch den Plastikschoner von der Wickelmatte entfernen, dann kann die noch auslüften ... Ich sage euch, mein Bauch juckt total und ist schon ganz rot vom kratzen. Bin schon die ganze Zeit am ölen, ich hoffe nicht dass ich viele Streifen bekomme
Kennt ihr das mit dem Jucken? Ist sicher weil die Haut schon spannt ...
04.04.2012 22:55
hab noch knapp 3 monate, die folie mach ich erst so 4-6 wochen vorher runter. will nicht, dass die mir verstaubt. ausserdem ist die ohne jegliche schadstoffe
04.04.2012 23:01
ach so und wegen jucken, ja das ist normal. bloß nichtg kratzen
, viel eincremen, am besten was mit olivenöl. ich hab die Mama Massagecreme von babylove, gibt´s bei d*. die hilft echt gut und riecht sehr angenehm. is auch nich so teuer-glaub 2,95€.
ansonsten tut´s auch melkfett oder vaseline
komme morgen in 8.monat und hab noch keinen streifen (dazu) bekommen. hab aber welche aus der 1. ss und da kamen die schon viel eher. ich hoffe ich bleibe diesmal verschont
gute nacht
, viel eincremen, am besten was mit olivenöl. ich hab die Mama Massagecreme von babylove, gibt´s bei d*. die hilft echt gut und riecht sehr angenehm. is auch nich so teuer-glaub 2,95€. ansonsten tut´s auch melkfett oder vaseline
komme morgen in 8.monat und hab noch keinen streifen (dazu) bekommen. hab aber welche aus der 1. ss und da kamen die schon viel eher. ich hoffe ich bleibe diesmal verschont
gute nacht
05.04.2012 07:48
guten morgen,
das jucken hatte ich bei svea ganz schlimm. bei mir hat als einzigesdie Bübchen Lotion für Kinder geholfen
und bitte nicht kratzen, hab ich gemacht und dadurch kamen streifen
das jucken hatte ich bei svea ganz schlimm. bei mir hat als einzigesdie Bübchen Lotion für Kinder geholfen
und bitte nicht kratzen, hab ich gemacht und dadurch kamen streifen
05.04.2012 07:56
Zitat von marleen-81:
juhu![]()
WW, MW und klingeling das letzte drittel erreicht![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
Wünsche Dir eine möglichst beschwerdefreie Zeit!
05.04.2012 08:01
Zitat von marleen-81:
juhu![]()
WW, MW und klingeling das letzte drittel erreicht![]()
![]()
![]()
wow, das klingt toll
05.04.2012 08:05
danke...
ja so langsam wirds bisl beschwerlich, wohne im 5. stock und hab nen wauzi, der mind. 3mal am tag gassi will
, aber so bleib ich fit
und böses böses sodbrennen plagt mich, aber für die kleine halte ich das gerne aus
ja so langsam wirds bisl beschwerlich, wohne im 5. stock und hab nen wauzi, der mind. 3mal am tag gassi will
, aber so bleib ich fit
und böses böses sodbrennen plagt mich, aber für die kleine halte ich das gerne aus
05.04.2012 08:07
Zitat von marleen-81:
danke...
ja so langsam wirds bisl beschwerlich, wohne im 5. stock und hab nen wauzi, der mind. 3mal am tag gassi will, aber so bleib ich fit
![]()
und böses böses sodbrennen plagt mich, aber für die kleine halte ich das gerne aus![]()
nun ja, dann kannst du quasi schon mal üben, denn hinterher schleppst du die Kilos auf dem arm nach oben
05.04.2012 08:09
ach und gegen Sodbrennen hat mir anfangs schüßlersalz nr. 8 geholfen. als es dann extrem wurde hab ich mir talcid gekauft, die darf man nehmen hat man mir in der Apotheke gesagt
05.04.2012 08:11
ooh ja...mag gar nicht dran denken *schnief, seufz, hechel hechel*
05.04.2012 08:12
ich nehme seit wochen rennie, hilft ganz gut. wenn´s mal sehr schlimm ist, dann nehm ich nen prise natron mit wasser.
05.04.2012 08:13
schlimm finde ich ja generell diese schlepperei im maxi cosi. diese dinger sind so unhandlich und schwer, ich hau mir ständig mein knie an und mir tun schon die arme weh....aber wir wohnen auch ebenerdig
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt