Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
01.04.2012 21:58
Zitat von witchy:

das hat meine FÄ gesagt...

Vielleicht sind manche Ärzte einfach vorsichtiger als andere ...
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 07:55
Guten Morgen Maedels einen schönen Wochenanfang und schönes Wetter winsche ich euch... Bei uns ist es grau und dunkel ...
Artemis alles gute und daumen gedrückt für heute...
-Artemis-
1696 Beiträge
02.04.2012 08:13
Zitat von kleinaberfein:

Guten Morgen Maedels einen schönen Wochenanfang und schönes Wetter winsche ich euch... Bei uns ist es grau und dunkel ...

Schönen guten Morgen
Danke, Süße, das ist lieb von Dir, aber heute habe ich gar keinen Termin... hatte am Freitag FA Termin und da war alles supi. 12 cm groß war es schon habe auch das Gefühl dass der Bauch jeden Tag wächst.

Schönen Tag euch allen, hier im Süden scheint so schön die Sonne ...
Blubbels
12298 Beiträge
02.04.2012 08:27
moin moin,
uns scheint heut auch wieder die sonne und der doofe wind scheint weg zu sein. das war jetzt 3 tage so doll, dass es schwierig war mit Janosch raus zugehen. hab ihn ja im tragetuch und wenn er nicht schläft, sondern gucken will geht das bei dem kalten wind nicht
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 09:18
Zitat von -Artemis-:

Zitat von kleinaberfein:

Schönen guten Morgen
Danke, Süße, das ist lieb von Dir, aber heute habe ich gar keinen Termin... hatte am Freitag FA Termin und da war alles supi. 12 cm groß war es schon habe auch das Gefühl dass der Bauch jeden Tag wächst.

Schönen Tag euch allen, hier im Süden scheint so schön die Sonne ...

Uuupss habs verwechselt ... Stimmt ja war alles oki... Ja jetzt wird der Bauch immer grösser.. Hab heute morgen meine Strümpfe nur schwer anziehen können und gestern abend ist mir der atem weg beim Fussnaegelschneiden...
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 09:20
Zitat von Blubbels:

moin moin,
uns scheint heut auch wieder die sonne und der doofe wind scheint weg zu sein. das war jetzt 3 tage so doll, dass es schwierig war mit Janosch raus zugehen. hab ihn ja im tragetuch und wenn er nicht schläft, sondern gucken will geht das bei dem kalten wind nicht

Nicht, das er noch was abbekommt.. Lasst es euch gemütlich machen zuhause.. Hoffentlich haben wir bald mal endlich schönes wetter und können dann schön mal was unternehmen bei schönem wetter..
NicoleS
1499 Beiträge
02.04.2012 09:55
Guten morgen Mädels
@ Artemis wow schon 12 cm bin gespannt wie es bei mir morgen ist.

Mir geht es soweit super , hab oft Kopfschmerzen. Meine Jungs graulen mir dann den kopf und dann wird es oft besser aber ist meist Abends wo es mich plagt.

Bei uns ist es so kalt ich friere so sehr seit ich schwanger bin und nun ist so ein kaltes wetter.
witchy
3160 Beiträge
02.04.2012 10:22
nicole,
stell doch mal morgen auch ein bauchi bild ein.....
dein baby könnte morgen ja vielleicht schon zeigen was es wird..
*
kleinaberfein
bei mir fängt es grad an, das der bauch hinderlich wird ...
ich wär froh wenn ich schon in der28. woche wäre....keine 3 monate und du hast dein baby im arm....ist ja zeit zur namenssuche
*
blubbels
hast du nicht noch den kiwa von svea für dieses wetter?
*
ich hab immer noch kopfweh und schlimme rückenschmerzen.....mir fehlt mein krafttraining für den rücken...
das soll lustig werdenbis zur geburt...
Blubbels
12298 Beiträge
02.04.2012 12:53
von wegen sonne....wieder wolken und kalt, soll auch so bleiben

@witchy: doch, wir haben noch den Kinderwagen von svea aber ehrlich gesagt finde ich so nen Kinderwagen noch kälter fürs kind. im tragetuch hat er meine Körperwärme und dann hab ich nen tragecover oder die Jacke drüber. außerdem schläft er im haus ja auch nicht wenn er liegt, dieses problem hatten wir mit svea schon, deswegen schrie sie ja auch nur im Kinderwagen.
witchy
3160 Beiträge
02.04.2012 12:59
Zitat von Blubbels:

@witchy: doch, wir haben noch den Kinderwagen von svea aber ehrlich gesagt finde ich so nen Kinderwagen noch kälter fürs kind. im tragetuch hat er meine Körperwärme und dann hab ich nen tragecover oder die Jacke drüber. außerdem schläft er im haus ja auch nicht wenn er liegt, dieses problem hatten wir mit svea schon, deswegen schrie sie ja auch nur im Kinderwagen.

ich hab beides abwechselnd benutzt....
Blubbels
12298 Beiträge
02.04.2012 13:09
Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

ich hab beides abwechselnd benutzt....

na bei svea hatten wir ja keine Wahl, sie war im Tuch immer total zufrieden. und da ich das damals schön fand und auch praktisch hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht unseren Kinderwagen wieder zu aktivieren noch wiegt er ja auch nicht so viel
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.04.2012 09:19
Nicole viel spass beim FA heute...
Wie geht euch Maedels wir haben heute .. Es ist zwar nicht sehr war aber es reicht auch mal wenn die Sonne schön scheint..
witchy
3160 Beiträge
03.04.2012 10:35
Zitat von kleinaberfein:

Nicole viel spass beim FA heute...
Wie geht euch Maedels wir haben heute .. Es ist zwar nicht sehr war aber es reicht auch mal wenn die Sonne schön scheint..
genieß die sonne...
hier ist es grau...
JonahTi
13303 Beiträge
03.04.2012 12:15
Hallo Ihr Lieben!

Also Bauch verstecken ist jetzt nicht mehr. Werde auf der Arbeit jeden Tag angesprochen ob ich schwanger bin. Habe jetzt auch schon 3 Kilo zugenommen. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht.

Hoffe es geht Euch allen gut! Mir ja, noch 3 Stunden arbeiten und dann habe ich bis nach Ostern frei.
NicoleS
1499 Beiträge
03.04.2012 17:58
Hallo Mädels
So ich war heute auch beim FA und es ist alles in Ordnung. SSL war 7,7cm also genau zeitgerecht. Bild mach ich in Bilderfred. Hatte meinen Großen Sohnemann dabei und den Papa und die wollten gerne wisen was es wird aber es hat so gezappelt das man nix sah und auch die beine nicht auseinander gemacht Hat auch kein 3D Bild ausgedruckt weil die Plazenta davor war und man somit nicht so einen tollen Blick drauf hatte. Naja auf alle fälle ist alles ok und ich hab wieder am 27. April Termin.

alle 4 Bilder zusammengefasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt