Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
03.04.2012 18:22
Zitat von NicoleS:

Hallo Mädels
So ich war heute auch beim FA und es ist alles in Ordnung. SSL war 7,7cm also genau zeitgerecht. Bild mach ich in Bilderfred. Hatte meinen Großen Sohnemann dabei und den Papa und die wollten gerne wisen was es wird aber es hat so gezappelt das man nix sah und auch die beine nicht auseinander gemacht Hat auch kein 3D Bild ausgedruckt weil die Plazenta davor war und man somit nicht so einen tollen Blick drauf hatte. Naja auf alle fälle ist alles ok und ich hab wieder am 27. April Termin.

alle 4 Bilder zusammengefasst

das sieht doch toll aus...
vielleicht hast du ja dann 3 wochen ein outing....
NicoleS
1499 Beiträge
03.04.2012 19:00
Mal schauen für mich eilt es nicht
-Artemis-
1696 Beiträge
03.04.2012 19:57
@Nicole: süße Bildchen, schön dass alles in Ordnung ist !
Ich schätze unser Racker ist so groß weil mein Schatze mit 1,90 m auch riesig ist... ein lange, dünne Bohnenstange eben
Meine FA meinte auch, dass es zeitgerecht ist, die machen ja manchmal echte Schübe

Und Mädels, wie geht es euch sonst so?
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.04.2012 21:34
Nicole hast sehr schöne Bilder bekommen.. Freut mich das alles supi entwickelt ist.. Was wünschen sich denn deine zwei Maenner, nachschub? Was fühlst du? Ich habe immer vor dieser SS gesagt, ich werde bestimmt gleich merken was es wird, da die ersten beiden auch sehr unterschiedlich verlaufen sind.. Aber diese war am anfang auch ganz anders und ich konnte leider nicht deuten was es wird.
Artemis leider bin ich noch erkaeltet aber sonst geht es hoffentlich meiner Maus gut, sie ist fleissig am toben..
-Artemis-
1696 Beiträge
03.04.2012 22:14
Zitat von kleinaberfein:

Nicole hast sehr schöne Bilder bekommen.. Freut mich das alles supi entwickelt ist.. Was wünschen sich denn deine zwei Maenner, nachschub? Was fühlst du? Ich habe immer vor dieser SS gesagt, ich werde bestimmt gleich merken was es wird, da die ersten beiden auch sehr unterschiedlich verlaufen sind.. Aber diese war am anfang auch ganz anders und ich konnte leider nicht deuten was es wird.
Artemis leider bin ich noch erkaeltet aber sonst geht es hoffentlich meiner Maus gut, sie ist fleissig am toben..

Menno, ist echt fies so ne Erkältung Da fühlt man sich immer so schlapp ... aber Deiner Maus macht das sicher nichts, nimmst ja keine Medis. Wünsche Dir dass Du schnell wieder fit bist.
Wenn der Frühling hoffentlich bald mal stabil bleibt, fällt einem eh alles leichter
JonahTi
13303 Beiträge
04.04.2012 07:08
Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe ab heute bis nach Ostern frei .

Gehe heute morgen mit meiner Mama frühstücken (die hat heute Geburtstag) und heute Nachmittag gehen Schatzi und ich ins Krankenhaus zur Infoveranstaltung für werdende Eltern. Bin schon total gespannt.

Hoffe es geht Euch allen gut?
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.04.2012 07:16
Zitat von JonahTi:

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe ab heute bis nach Ostern frei .

Gehe heute morgen mit meiner Mama frühstücken (die hat heute Geburtstag) und heute Nachmittag gehen Schatzi und ich ins Krankenhaus zur Infoveranstaltung für werdende Eltern. Bin schon total gespannt.

Hoffe es geht Euch allen gut?

Hallo dir auch einen schönen Tag. So wie es aussieht wirst du ihn auch bestimmt haben.. HG zum Geburtstag deiner Mutter und viel spass im KH...
marleen-81
2963 Beiträge
04.04.2012 07:49
good morrrrning

will mich auch mal wieder melden. uns geht´s gut, die kleine ist fleißig am rumturnen und manchmal wühlt sie so komisch, als ob sie ihre 1-raum-höhle putzt
wetter ist hier heut besch*****
werd zuhause bleiben, kann sein das heute oder morgen das bettchen und der kiwa kommen

lg an alle
NicoleS
1499 Beiträge
04.04.2012 08:44
Guten morgen mädels

Also meine Jungs hätten mal gerne ne Schwester mal nen Bruder , denke es ist ihnen egal was es wird hauptsache ein Geschwisterchen. Sie haben laut ihren Aussagen ja kein Geschwisterchen, sondern jeder hat nen Bruder *lach* (geschwisterchen ist wohl ein Mädel für sie)

Gefühl hab ich irgendwie gar keins, vielleicht ein wenig Mädel aber bin mir da sehr unsicher.

Erkältung in der SS oder egal welche Krankheit ist alles immer sau blöd.

Bei uns im Kiga sind etliche Krankheiten, da hängt die Wand voll mit Zettel: Windpocken, Magen-Darm-Grippe, Bindehautentzündung, Mund-Hand-Fuß- Krankheit, Scharlach. Wenn man gesund ist einmal dort rein Gott sei dank mein kleiner nur Fieber und nix von den ganzen Krankenheiten, obwohl das schon reicht.
witchy
3160 Beiträge
04.04.2012 10:06
nicole
gute besserung für deinen sohn
witchy
3160 Beiträge
04.04.2012 10:07
Zitat von marleen-81:

good morrrrning

will mich auch mal wieder melden. uns geht´s gut, die kleine ist fleißig am rumturnen und manchmal wühlt sie so komisch, als ob sie ihre 1-raum-höhle putzt
wetter ist hier heut besch*****
werd zuhause bleiben, kann sein das heute oder morgen das bettchen und der kiwa kommen

lg an alle

das hört sich ja gut an...bis auf das wetter
witchy
3160 Beiträge
04.04.2012 10:08
jonahti
viel spaß mit deiner geburtstags mama...
NicoleS
1499 Beiträge
04.04.2012 10:54
Der kleine hat schon nix mehr. Hatte gestern Fieber und war motzig und heute ist er wieder fit und nervt mich schon wann wir zum Geburtstag meines Vaters gehen, der hat auch heute Geburtstag.
witchy
3160 Beiträge
04.04.2012 11:43
Zitat von NicoleS:

Der kleine hat schon nix mehr. Hatte gestern Fieber und war motzig und heute ist er wieder fit und nervt mich schon wann wir zum Geburtstag meines Vaters gehen, der hat auch heute Geburtstag.

dann ist ja gut
marleen-81
2963 Beiträge
04.04.2012 18:45
so...heute wickelkommode eingeräumt .
das holz hat ja wochenlang gerochen, kam dann auf die idee mal ein bischen weichspüler auf den lappen zu machen und siehe da, riecht gut
hab´s dann noch bisl auslüften/trocknen lassen und dann hab ich eingeräumt.

sind paar blaue sachen dabei, aber geschenkten gaul guckt man bekanntlich nicht ins maul

schönen abend noch ihr weibsen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt