Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
09.04.2012 10:21
Zitat von -Artemis-:

Wow, wenn das mit allem kommt, ist das ja echt supi günstig. Und trotzdem ein gescheites Holz. Ist ja auch immer wichtig, dass man kein Schmarrn kauft. Da werde ich mal weiter stöbern ...

mach das ruhig, hab da auch die passende wickelkommode zu dem bett gekauft (gibt es auch als spar-set) und meinen kinderwagen. heute hab ich ne wickeltasche, wandsticker und nen spannbettlaken bestellt.
witchy
3160 Beiträge
09.04.2012 15:41
artemis,
das ist ja schön so ein wellness we
Nicole
keine ahnung wie es nun wirklich war, der besuch bei seinen eltern...
er sagte er hätte erwartet das die sich positiver verhalten hätten...
andererseits ist sein sohn im moment wohl auch nicht so wichtig, da sein vater wohl schon beipässe hat und ein stand und oft umkimmt ....da machen sich alle wohl sorgen ...
von mir ist sowieso keine rede ...also für mich alles beim alten
Marleen
ich waer auch schon gern beim nestbaustrieb
und allen die WW haben oder hatten alles Gute
NicoleS
1499 Beiträge
09.04.2012 16:07
Naja man wünscht sich das wohl etwas anders aber manchmal kann man es einfach nicht ändern. Meine Schwiegereltern sind auch bzw sind sch.....
Wir haben seit 3 Jahren keinen Kontakt und die wissen von UNS zumindest nix. Und der Papa meines Mannes meinte zu seinem Neffen , er versteht nicht das wir überhaupt noch zusammen sind (nun muß man wissen das wir uns letzten Sommer für 6 Wochen getrennt hatten , uns das aber sehr gut getan hat ) und wir wären nur noch zusammen weil wir es uns anders nicht leisten können. Lach, er selber hat für sien Sohn immer nur den nötigsten Unterhalt gezahlt und war sonst nur für seine angeheirateten Kinder da . In dem Dorf wo der wohnt wissen die Leute nicht mal das er nicht nur eine Leibliche tochter hat sondern auch einen sohn. Die wissen nur von der leiblichen Tochter und den angeheirateten Töchtern. Mein Mann war dem immer egal und dann sowas von ihm. Ach ja und er weiß nicht wie wir uns ein 3. Kind überhaupt leisten können. Hab meinem Mann gesagt wenn man mit seinen Kindern so umgeht wie er können wir noch 10 bekommen.

Hoffe ihr blickt grad durch, mußte grad raus.
witchy
3160 Beiträge
09.04.2012 17:00
Zitat von NicoleS:

Naja man wünscht sich das wohl etwas anders aber manchmal kann man es einfach nicht ändern. Meine Schwiegereltern sind auch bzw sind sch.....
Wir haben seit 3 Jahren keinen Kontakt und die wissen von UNS zumindest nix. Und der Papa meines Mannes meinte zu seinem Neffen , er versteht nicht das wir überhaupt noch zusammen sind (nun muß man wissen das wir uns letzten Sommer für 6 Wochen getrennt hatten , uns das aber sehr gut getan hat ) und wir wären nur noch zusammen weil wir es uns anders nicht leisten können. Lach, er selber hat für sien Sohn immer nur den nötigsten Unterhalt gezahlt und war sonst nur für seine angeheirateten Kinder da . In dem Dorf wo der wohnt wissen die Leute nicht mal das er nicht nur eine Leibliche tochter hat sondern auch einen sohn. Die wissen nur von der leiblichen Tochter und den angeheirateten Töchtern. Mein Mann war dem immer egal und dann sowas von ihm. Ach ja und er weiß nicht wie wir uns ein 3. Kind überhaupt leisten können. Hab meinem Mann gesagt wenn man mit seinen Kindern so umgeht wie er können wir noch 10 bekommen.

Hoffe ihr blickt grad durch, mußte grad raus.

schlimm....echt
ich verstehe soclhe eltern nicht...
ich hatte auch ein jahr keinen kontakt zu meinen eltern nach der trennung von meinem mann....da haben sie mich im stich gelassen , zu ihm gehalten...
letzten sommer gab es dann ne aussprache und sie haben mich unterstützt bei meinem Ex freund auszuziehen, mir bei der miete der eigenen Wohnung 4 monate geholfen..
sie haben dazugelernt, das ich mein leben führe ,das ihnen nicht immer gefallen wird, aber familie ist doch eben familie...
ich weiß nicht wie sich das mit meinen zukünftigen schwiegereltern etnwickeln wird, aber 17 Jahre schwiegerdrahcen habe ich auch schon hinter mir...
hab da wohl wenig glück...
die eltern von meinem ex freund waren muster schwiegereltern , aber ER war ein Arsch.... na ja....so geht es ja auch nicht
NicoleS
1499 Beiträge
09.04.2012 17:03
Also ich scheiße auf den Vater meines meines mit seiner Frau. Meine Schwiegermutter ist bereits tot. Ich könnt euch sachen erzählen das geht auf keine Kuhhaut aber ich kann dir sagen ich sch..... auf die . Ich will mit denen nie mehr was zu tun haben und werden meine Kinder nicht als Enkel kennen und mein 3. Kind nicht einmal sehen. Das sieht mein Mann noch eher so als ich.

Es ist echt manchmal schlimm was familie alles mit einem machen kann. Bei mir in der familie gibt es auch etliche dunkle scharfe nicht unbedingt schwarz aber naja , solche auf die man locker verzichten kann.
witchy
3160 Beiträge
09.04.2012 17:12
Schade aber wahr....
wir machen das natürlich anders mit unseren Kindern
NicoleS
1499 Beiträge
09.04.2012 17:14
Du glaubst gar nicht wie oft mir das so schon durch den kopf ging und was für eine angst ich habe das ich doofe schwiegertöchter bekomme und meine Kinder nicht mehr heim kommen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.04.2012 22:21
Zitat von NicoleS:

Du glaubst gar nicht wie oft mir das so schon durch den kopf ging und was für eine angst ich habe das ich doofe schwiegertöchter bekomme und meine Kinder nicht mehr heim kommen.

Das geht mir manchmal auch so.. Ich habe jetzt schon bedenken obwohl meine noch sehr klein sind.. Muss aber manchmal doch so überlegen, was wie wenn ect.. Meine Schwiegermutter möchte sich auch immer in allem einmischen tut sie auch sehr oft.. Leider laesst es mein Mann zu.. Manchmal ist es schon nervig aber ich will nicht immer streit haben. Deswegen denkt sie immer das sie das letzte Wort hat aber eigentlich wird es immer von mir zuletzt ausgesprochen olle Schwiegermütter...
NicoleS
1499 Beiträge
10.04.2012 10:23
Also meine Eltern wollen uns auch öfter mal sagen wie wir was machen sollen und klar verschiedene sachen sag ich jo lass sie . Wir wohnen ja in einem Haus aber im großen und ganzen machen wir was wir wollen und das wissen sie auch.
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 14:25
hallo ihr lieben,

ICH DARF JETZT ENDLICH HIER MITMISCHEN, denn seit heute bin ich schwanger, sagt der CB digital!!!!!!
witchy
3160 Beiträge
10.04.2012 14:30
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

ICH DARF JETZT ENDLICH HIER MITMISCHEN, denn seit heute bin ich schwanger, sagt der CB digital!!!!!!

Wow.....
das freut mich!
aber mitmischen konntest du immer gerne
seit wann bist du denn sicher?
Blubbels
12298 Beiträge
10.04.2012 14:47
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

hey super, herzlichen glückwnsch
JonahTi
13303 Beiträge
10.04.2012 19:24
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch!!!!

War die letzten Tage so viel unterwegs, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin.
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!!!!!

Morgen darf ich wieder zum FA. Hoffe so sehr auf ein Outing!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.04.2012 22:22
jana super ich freue mich soo sehr für dich .. Wie die zeit vergangen ist.. Bist du schon über NMT? Das kam mir jetzt iwie so schnell vor.

Jonathi viel Spass beim FA und drück dir die Daumen auf ein Outing..

Hoffe ihr hattet alle angenehme Feiertage.. Bei uns wars schön gemütlich und ruhig..
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2012 09:16
hallo ihr süssen,

vielen dank für eure anteilnahme an meinem glück '!!

und ja, ich war schon an nmt..genau gestern..

erster zyklustag war der 10.3. so schnell vergeht die zeit..und gestern am 10.4. habe ich pos getestet..

aber sagt mal, ich fühle mich sowas von unschwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine brustschmerzen ,NICHTS!! einfach NICHTS!!!

hatte das jemand von euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt