Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
08.04.2012 17:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von -Artemis-:

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet und habt ein paar schöne Tage
Wir waren die letzten beiden Tage in den Bergen. Dort waren wir zusammen mit Freunden in einem schönen Wellness Hotel.
AAAAAHHH 2 Tage Sauna, Dampfbad, Schwimmen und gutes Essen ... das kann man sich gefallen lassen

das klingt super, ich hoffe du konntest dich schön entspannen Glückwunsch zum 5. Monat.

und allen frohe Ostern und dicke Eier

Ja, es war super, Danke !
Hoffe Dir geht es auch gut? Was macht der Kleine?
Blubbels
12298 Beiträge
08.04.2012 17:53
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

Zitat von -Artemis-:

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet und habt ein paar schöne Tage
Wir waren die letzten beiden Tage in den Bergen. Dort waren wir zusammen mit Freunden in einem schönen Wellness Hotel.
AAAAAHHH 2 Tage Sauna, Dampfbad, Schwimmen und gutes Essen ... das kann man sich gefallen lassen

das klingt super, ich hoffe du konntest dich schön entspannen Glückwunsch zum 5. Monat.

und allen frohe Ostern und dicke Eier

Ja, es war super, Danke !
Hoffe Dir geht es auch gut? Was macht der Kleine?

dem geht's ganz gut. er schreit immer noch recht häufig, aber im tragetuch ist er recht schnell zufrieden. nachts schläft er noch auf unserem Bauch, aber nun ja
ich bin müde, ansonsten geht's mir auch gut, danke
-Artemis-
1696 Beiträge
08.04.2012 18:46
...das hört sich ja gut an. Wacht er nachts häufig auf oder lässt er euch schlafen? Wenn Du schreibst dass Du müde bist, tippe ich mal auf letzteres ...
NicoleS
1499 Beiträge
08.04.2012 19:24
hey glückwunsch zum WW und MW wow 5. Monat wie fix das geht.

wellnessurlaub cool , da wid man neidisch.
Wir fahren im Juli 2 Wochen nach Österreich , freu mich da schon aber es dauert ja noch etwas.
marleen-81
2963 Beiträge
08.04.2012 19:26
huhu mädels...

mir/uns geht´s gut.
gestern hab ich bettchen aufgebaut und kinderwagen montiert.
nun fehlen nur noch kleingkeiten...

lg

Blubbels
12298 Beiträge
08.04.2012 19:50
Zitat von -Artemis-:

...das hört sich ja gut an. Wacht er nachts häufig auf oder lässt er euch schlafen? Wenn Du schreibst dass Du müde bist, tippe ich mal auf letzteres ...

nun ja, gut ist es noch nicht so ganz er hat jeden abned ab 5 seine schreiphase, da lässt er sich durch nix beruhigen, will dann an die Brust, beschwert sich aber nach ein paar Zügen, dass milch kommt, Nuckel reicht auch nur nen paar Sekunden, tragen hilft nicht, puckern hilft nicht....da muss man dann durch. ist nur immer doof, weil abends eigentlich immer Spielzeit mit svea ist bevor sie ins Bett geht, aber wir haben uns quasi dran gewöhnt.
nachts schläft er ja bei uns auf dem Bauch, also muss ich zum stillen nicht aufstehen. er kommt alle 2-3 stunden und ab 5 ist er total unruhig. deswegen bin ich müde ....

@marlen: sieht gut aus
-Artemis-
1696 Beiträge
08.04.2012 21:53
Blubbels: verstehe, ist sicher anstrengend, aber man weiss ja wofür man es aushält
Marleen: das ist ja ein süßes Bettchen, voll schön mit dem Himmel Ich möchte auch eins mit Himmel ...
-Artemis-
1696 Beiträge
08.04.2012 22:34
Zitat von NicoleS:

hey glückwunsch zum WW und MW wow 5. Monat wie fix das geht.

wellnessurlaub cool , da wid man neidisch.
Wir fahren im Juli 2 Wochen nach Österreich , freu mich da schon aber es dauert ja noch etwas.

Danke Dir ... bist ja auch bald im 5. Monat
Im Juli ist Österreich eh viel schöner mit Sommerwetter ...
Spürst Du das Kleine eigentlich schon? Ich habe seit kurzem das Gefühl etwas zu spüren, kann aber nicht mit Gewissheit sagen ob es das ist ...
NicoleS
1499 Beiträge
09.04.2012 08:47
Ich hoffe es ist schön warm das wir in den beheizten Pool können im Juli! Ja dauert bei mir auch nicht mehr lange! Ja ich spüre das Baby ab und an , selten aber dann richtig!
marleen-81
2963 Beiträge
09.04.2012 08:56
Zitat von -Artemis-:

Blubbels: verstehe, ist sicher anstrengend, aber man weiss ja wofür man es aushält
Marleen: das ist ja ein süßes Bettchen, voll schön mit dem Himmel Ich möchte auch eins mit Himmel ...

danke schön hab extra einen genommen, der wie ein moskitonetz ist, damit die luft trotzdem zirkulieren kann. die mit stoff wären mir zu unsicher.
hier mal ein link, kannst ja mal schauen. ich find die betten super!!! günstig und qualität ist auch gut
http://www.babyartikel.de/kategorie/kinderzimmer_k inderbetten_komplettbetten-140x70

schönen ostermontag an alle
Blubbels
12298 Beiträge
09.04.2012 09:10
Zitat von -Artemis-:

das stimmt und wenn er dann aufwacht und mich anlacht dann ist alles wieder vergessen
-Artemis-
1696 Beiträge
09.04.2012 09:26
Danke, Marleen für den Link Das sind ja echt süße Betten, finde das gelbe mit den Bienen voll schön. Ich mag Gelb eh total gerne, errinnert mich immer an Sommer, Sonne,...
Kommt das Bett mit allem wie abgebildet? Inkl. dem Kopfschutz?
marleen-81
2963 Beiträge
09.04.2012 09:46
ja, es kommt so wie abgebildet meinst mit kopfschutz, das nestchen? ja, alles dabei, sogar bettwäsche und matratze. finde das supertolle angebote. stell dir mal vor du würdest alles einzeln kaufen. da kommst du weitem teurer...

ja das gelbe mit den bienen fand ich auch süß ( und das mit den giraffen-ich liiiebe giraffen ), hab aber schon gelbe wände, deswegen fand ich rosa nen guten kontrast. und ausserdem wirds ja ne prinzessin, die wollen nun mal rosa
Blubbels
12298 Beiträge
09.04.2012 10:01
die haben echt süßes Sachen und die preise sind gut. wir haben dieses mal nen Bett bei nem ebay handler gekauft, svea hat ihres kaputt getreten, sonst hätten wir das weiter verwendet wir haben auch nix dazu gekauft, weil wir bei svea auch keinen Himmel und sowas benutzt haben
-Artemis-
1696 Beiträge
09.04.2012 10:12
Wow, wenn das mit allem kommt, ist das ja echt supi günstig. Und trotzdem ein gescheites Holz. Ist ja auch immer wichtig, dass man kein Schmarrn kauft. Da werde ich mal weiter stöbern ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt