Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
11.04.2012 09:42
ich hatte das nur am anfang (brustschmerzen, nachts ganz schlimm).
und dieses ul-ziehen. dann war gar nix mehr und ich kam mir auch total unschwanger vor bis ich die kleine dann gespürt habe. man muss nicht immer ss-anzeichen bzw. beschwerden haben. sei froh
"kann" aber auch noch kommen (z.b. übelkeit, erbrechen), ich bin gott sei dank verschont geblieben

ps: herzlichen glückwunsch zur SS
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2012 11:39
Zitat von marleen-81:

und dieses ul-ziehen. dann war gar nix mehr und ich kam mir auch total unschwanger vor bis ich die kleine dann gespürt habe. man muss nicht immer ss-anzeichen bzw. beschwerden haben. sei froh
"kann" aber auch noch kommen (z.b. übelkeit, erbrechen), ich bin gott sei dank verschont geblieben

hast schon recht irgendwie..man kann es nur nicht wirklich glauben, weil man nichts merkt... und , ich habe wirklich etwas angst wieder nur eine eileiter ss zu haben.. aber ich kann ja nur abwarten
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2012 12:11
So, "meiner Kleinen" geht es prima alles zeitgerecht entwickelt, hat uns leider nur den Rücken zugedreht, habe auch leider kein Foto mitbekommen.

Der FA wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber er meinte heute hätte er nichts zwischen den Beinen gesehen . Beim nächsten mal bekommen wir dann bestimmt ein definitives Outing

Jetzt bin ich wieder total happy
NicoleS
1499 Beiträge
11.04.2012 12:37
Glückwunsch zur Schwangerschaft , ging ja nun recht schnell manche bekommen erst nach NMT die ersten Beschwerden und andere gar nichts, also keine Panik.

Oh ein kleines Mädchen, schön wie groß ist denn die maus nun?
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.04.2012 14:41
Zitat von jana1811:

Zitat von marleen-81:

hast schon recht irgendwie..man kann es nur nicht wirklich glauben, weil man nichts merkt... und , ich habe wirklich etwas angst wieder nur eine eileiter ss zu haben.. aber ich kann ja nur abwarten

Bei mir ging alles los nachdem ich 1 woche über nmt.. Keine sorgen es wird noch alles kommen.. Das ist deine erste SS gell...
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2012 19:37
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jana1811:

Zitat von marleen-81:

Bei mir ging alles los nachdem ich 1 woche über nmt.. Keine sorgen es wird noch alles kommen.. Das ist deine erste SS gell...

aha...na dann bin ich mal gespannt

nein, ich habe schon eine ,fast, 12 jährige tochter... und im januar 2011 hatte ich eine eileiterschwangerschaft..es ist also meine dritte schwangerschaft...aber die erste ist zu lange her... die zweite, da hatte ich keine anzeichen, nur die brüste waren sehr groß , naja und jetzt hoffe ich, dass alles okay ist
Blubbels
12298 Beiträge
11.04.2012 20:22
Zitat von JonahTi:

So, "meiner Kleinen" geht es prima alles zeitgerecht entwickelt, hat uns leider nur den Rücken zugedreht, habe auch leider kein Foto mitbekommen.

Der FA wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber er meinte heute hätte er nichts zwischen den Beinen gesehen . Beim nächsten mal bekommen wir dann bestimmt ein definitives Outing

hey, das ist ja toll Mädchen sind schüchtern, sie zeigen sich nicht so schnell
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2012 21:12
Zitat von Blubbels:

Zitat von JonahTi:

hey, das ist ja toll Mädchen sind schüchtern, sie zeigen sich nicht so schnell

Werde versuchen mich beim Einkaufen zurückzuhalten. Es gibt ja soooooo schöne Sachen für Mädchen!!!
NicoleS
1499 Beiträge
11.04.2012 21:15
Wir haben bis dato nur ein KiWa bestellt ansonsten hab ich noch gar nix gekauft , konnte schön widerstehen.
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2012 21:17
Zitat von NicoleS:

Wir haben bis dato nur ein KiWa bestellt ansonsten hab ich noch gar nix gekauft , konnte schön widerstehen.

Ich bis jetzt auch, weil ich immer noch Angst hatte das wieder etwas passiert. Aber dieses WE werden wir den Kinderwagen bestellen!
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.04.2012 21:27
Zitat von NicoleS:

Welchen hast du gekauft Nicole? Ich weiss immernoch nicht ob Kombiwagen oder Kiwa mit tragetasche Hat jemand nen guten vorschlag.. Ich hatte bei den anderen sportwagen gehabt aber möchte mal gerne einen mit schale und nicht tragetasche was meint ihr?
Temayja
17613 Beiträge
11.04.2012 21:44
Vor der wahl stehen wir auch grad. Den kiwa haben wir uns ausgesucht, jetzt gehts nur noch um die tasche. Ob wanne und sportwagen getrennt oder ne tragetasche die in das sportteil reingelegt wird
NicoleS
1499 Beiträge
11.04.2012 21:47
http://www.mytoys.de/hauck-Kombi-Kinderwagen-Shopp er-Trioset-SH-12-blue/hauck-Kinderwagen/hauck/KID/ de-mt.ba.br01.27.06.01/2369806

Wir haben uns für den entschieden. Ich weiß ist nicht ein super toller KiWa aber wir brauchen den ja nur für Notfälle wir tragen ja eigentlich immer.
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.04.2012 00:03
Zitat von NicoleS:

http://www.mytoys.de/hauck-Kombi-Kinderwagen-Shopp er-Trioset-SH-12-blue/hauck-Kinderwagen/hauck/KID/ de-mt.ba.br01.27.06.01/2369806

Wir haben uns für den entschieden. Ich weiß ist nicht ein super toller KiWa aber wir brauchen den ja nur für Notfälle wir tragen ja eigentlich immer.

Der sieht schon gut aus.. Da ist auch alles mit dabei für den preis. Meine Maxi cosi schale ist ganz ok die werde ich auch benutzen aber beim kiwa kann ich mich nicht entscheiden..
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.04.2012 08:46
Guten Morgen Maedels wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch? Uns gehts gut.. Die maus ist fleissig am toben hab noch eine Woche bis zum FA termin.. Ich möchte sie so gerne wiedersehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt