********Schwangere und Mamis Ü 30********
12.04.2012 10:16
huhu...
uns geht´s gut. meine wühlt auch ganz schön rum
heute 30.ssw
und am montag die letzte große US-Untersuchung+CTG
schönen tach noch
uns geht´s gut. meine wühlt auch ganz schön rum
heute 30.ssw
und am montag die letzte große US-Untersuchung+CTG
schönen tach noch
12.04.2012 12:05
Zitat von marleen-81:
huhu...
uns geht´s gut. meine wühlt auch ganz schön rum![]()
heute 30.sswund am montag die letzte große US-Untersuchung+CTG
![]()
schönen tach noch![]()
Du bist 4 tage weiter als ich.. Wurde schonmal CTG gemacht? Bei mir noch nicht hab naechste Woche termin aber glaube nicht das der das auch schon macht der wird bestimmt noch warten bis Mai oder so.. Hat das bei den anderen beiden auch nicht so früh gemacht...
12.04.2012 12:09
Guten morgen Mädels.
Ich hab die letzten Tage etwas ziehen im Oberbauch
und immer mal wieder Kopfschmerzen. Aber naja gibt schlimmeres.
Also mein FA hat bei den ersten beiden SS glaub ab der 30.SSW CTG gemacht.
Hab heute auch mal wieder WW
*freu*
Ich hab die letzten Tage etwas ziehen im Oberbauch
und immer mal wieder Kopfschmerzen. Aber naja gibt schlimmeres. Also mein FA hat bei den ersten beiden SS glaub ab der 30.SSW CTG gemacht.
Hab heute auch mal wieder WW
*freu*
12.04.2012 12:11
Zitat von NicoleS:
Guten morgen Mädels.
Ich hab die letzten Tage etwas ziehen im Oberbauchund immer mal wieder Kopfschmerzen. Aber naja gibt schlimmeres.
Also mein FA hat bei den ersten beiden SS glaub ab der 30.SSW CTG gemacht.
Hab heute auch mal wieder WW*freu*
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
12.04.2012 12:13
Danke . Erst denkt man die zeit vergeht nicht und man hat auch imemrnoch das gefühl und auf einmal ist es schon so weit. Weiß noch als ich mich hier angemeldet habe das war doch fast erst gestern
das war glaub 4. SSW oder so und nun hihi
das war glaub 4. SSW oder so und nun hihi
12.04.2012 15:27
Zitat von NicoleS:
Danke . Erst denkt man die zeit vergeht nicht und man hat auch imemrnoch das gefühl und auf einmal ist es schon so weit. Weiß noch als ich mich hier angemeldet habe das war doch fast erst gesterndas war glaub 4. SSW oder so und nun hihi
Die zeit fliegt einem echt davon.. Die ersten 12 wochen ziehen sich echt lang aber dann verfliegt die zeit nur noch dahin..
HG zum WW..
12.04.2012 16:09
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von marleen-81:
huhu...
uns geht´s gut. meine wühlt auch ganz schön rum![]()
heute 30.sswund am montag die letzte große US-Untersuchung+CTG
![]()
schönen tach noch![]()
Du bist 4 tage weiter als ich.. Wurde schonmal CTG gemacht? Bei mir noch nicht hab naechste Woche termin aber glaube nicht das der das auch schon macht der wird bestimmt noch warten bis Mai oder so.. Hat das bei den anderen beiden auch nicht so früh gemacht...![]()
nö, ist das erste ctg, aber ab dieser woche normal. da fangen die meisten an ctg zu machen. frag doch einfach mal nach
13.04.2012 07:57
Haaaalllooooo Mädels,
so nun bin auch endlich mal wieder hier - hab euch schon vermisst !
Jana : WIE TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Freue mich für Dich. Drücke Dir die Daumen dass alles gut geht. Wann hast Du den ersten FA Termin?
Jonathi : Schön dass alles in Ordnung ist mit "Deiner Kleinen". Nach einem FA Termin ist man doch immer erleichtert ...
Ich habe gerade ganz schön Muffensausen, sag ich euch ... Habe heute um 9:15 Uhr den 3D US Termin in der Klinik. Dort wird alles angeschaut, Herz, Organe, ... Ich fiebere schon seit Tagen und konnte heute nacht schlecht schlafen. Hoffentlich ist alles gut ...
Und viell sieht man schon was es wird
so nun bin auch endlich mal wieder hier - hab euch schon vermisst !
Jana : WIE TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Freue mich für Dich. Drücke Dir die Daumen dass alles gut geht. Wann hast Du den ersten FA Termin?
Jonathi : Schön dass alles in Ordnung ist mit "Deiner Kleinen". Nach einem FA Termin ist man doch immer erleichtert ...
Ich habe gerade ganz schön Muffensausen, sag ich euch ... Habe heute um 9:15 Uhr den 3D US Termin in der Klinik. Dort wird alles angeschaut, Herz, Organe, ... Ich fiebere schon seit Tagen und konnte heute nacht schlecht schlafen. Hoffentlich ist alles gut ...
Und viell sieht man schon was es wird
13.04.2012 08:02
moin moin
@artemis: schön, dass du wieder da bist. ich wünsche dir viel spaß beim 3D Ultraschall
@artemis: schön, dass du wieder da bist. ich wünsche dir viel spaß beim 3D Ultraschall
13.04.2012 08:16
Lieben Dank euch ... werde später berichten !
Und das am Freitag, den 13.
...
Und das am Freitag, den 13.
...
13.04.2012 08:17
Zitat von -Artemis-:
Lieben Dank euch ... werde später berichten !
Auch noch am Freitag, den 13....
och wird schon nix passieren heut
13.04.2012 11:03
Komme gerade von der Pränatal-Klinik und bin total überwältigt
Erst mal, es sieht alles sehr gut aus und es gab keine Auffälligkeiten
Der Wahnsinn wie proffesionell und menschlich dort alles zugeht. Eine Top Beratung und dann der Fein US, den man als riesen Projektion mitverfolgen kann. Es wird wirklich alles angeschaut von vorne bis hinten, auch die Plazenta, Nabelschnur, Herztöne, einfach alles ... die Ärztin war der Traum !
Und nun die BREAKING NEWS: es wird ein MÄDEL !!!!!
Ich bin sooooo glücklich !!!!!!
Erst mal, es sieht alles sehr gut aus und es gab keine Auffälligkeiten
Der Wahnsinn wie proffesionell und menschlich dort alles zugeht. Eine Top Beratung und dann der Fein US, den man als riesen Projektion mitverfolgen kann. Es wird wirklich alles angeschaut von vorne bis hinten, auch die Plazenta, Nabelschnur, Herztöne, einfach alles ... die Ärztin war der Traum ! Und nun die BREAKING NEWS: es wird ein MÄDEL !!!!!
13.04.2012 11:15
Zitat von -Artemis-:
Komme gerade von der Pränatal-Klinik und bin total überwältigt![]()
Erst mal, es sieht alles sehr gut aus und es gab keine AuffälligkeitenDer Wahnsinn wie proffesionell und menschlich dort alles zugeht. Eine Top Beratung und dann der Fein US, den man als riesen Projektion mitverfolgen kann. Es wird wirklich alles angeschaut von vorne bis hinten, auch die Plazenta, Nabelschnur, Herztöne, einfach alles ... die Ärztin war der Traum !
Und nun die BREAKING NEWS: es wird ein MÄDEL !!!!!![]()
juhu
herzlichen glückwunsch zur prinzessin
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt