********Schwangere und Mamis Ü 30********
19.04.2012 09:07
Zitat von marleen-81:
morgääähn![]()
WW, 31. SSW![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Hier ist es im Moment leider schon wieder etwas grau, aber ab Mitte nächster Woche soll es ja richtig schön werden
19.04.2012 09:52
Glueckwunsch!!!
Au ja bitte warmes Wetter....ich brauche langsam die bequemen sommersachen
hab nicht vor noch mehr umstandssachen zu kaufen...
Au ja bitte warmes Wetter....ich brauche langsam die bequemen sommersachen
hab nicht vor noch mehr umstandssachen zu kaufen...
19.04.2012 09:56
Glückwunsch zur 31.woche Marleen
von Sommer kann hier keine rede sein, es ist zwar etwas sonne da aber nicht lange und der wind ist viel zu stark und mal wieder saukalt
gut, dass svea heute morgen im spielkreis ist und wir heut nachmittag kinderturnen haben
von Sommer kann hier keine rede sein, es ist zwar etwas sonne da aber nicht lange und der wind ist viel zu stark und mal wieder saukalt
gut, dass svea heute morgen im spielkreis ist und wir heut nachmittag kinderturnen haben
19.04.2012 10:50
Glückwunsch zum WW.
Also bei uns kann man hier auch absolut nicht von sonne reden. Hier regnet es und regnet es und es ist grau in grau hier. Mich nervt das Wetter nun auch will auch endlcih warm haben will auch nciht noch viel mehr Umstandsklamotten kaufen gehen
Also bei uns kann man hier auch absolut nicht von sonne reden. Hier regnet es und regnet es und es ist grau in grau hier. Mich nervt das Wetter nun auch will auch endlcih warm haben will auch nciht noch viel mehr Umstandsklamotten kaufen gehen
19.04.2012 10:56
Morgen
hab auch Wochenwechsel UND Monatswechsel
36+0= 37. Ssw = 10. Monat!!!!
Wetter??? Na halt April..... grau, blau wechseln sich ab, bisi tröpfelt es mal und windig is es auch. Aber es war schon deutlich kälter.
Mädels, wir haben halt April und lieber ein bescheidenes Frühjahr und dafür nen geilen Sommer, als umgedreht (siehe letzes Jahr)......
Wetter??? Na halt April..... grau, blau wechseln sich ab, bisi tröpfelt es mal und windig is es auch. Aber es war schon deutlich kälter.
Mädels, wir haben halt April und lieber ein bescheidenes Frühjahr und dafür nen geilen Sommer, als umgedreht (siehe letzes Jahr)......
19.04.2012 12:27
Zitat von urmelausdemeis:
Morgen
dein wort in Gottes Gehörgang wow, 10. Monat klingt krass.....bei mir ginge 3 tage später los
19.04.2012 12:33
Mhhhh ich glaub nich, dass es los geht, ich glaube die Maus wird mich noch quälen...... Ich sag ma so, in ner Woche kann es von mir aus los gehen..... Mein Sohn kam bei 36+6........
Und gestern war noch alles zu und stand und Köppche noch nich im Becken....
19.04.2012 12:35
Mhhhh ich glaub nich, dass es los geht, ich glaube die Maus wird mich noch quälen...... Ich sag ma so, in ner Woche kann es von mir aus los gehen..... Mein Sohn kam bei 36+6........
das hat ja nicht unbedingt was zu sagen, kann ja auch einfach die fruchtblaseplatzen
19.04.2012 13:51
Artemis ja wauzi ist wieder fit
mädels : hier ist so schön sonne und herrlich warm,
t-shirt-wetter
trotzdem nen angenehmen nachmittag
mädels : hier ist so schön sonne und herrlich warm,
t-shirt-wetter
trotzdem nen angenehmen nachmittag
19.04.2012 15:24
@ marleen
Hab heut bei Ernstings ne Strumpfhose für Mausi gekauft!!!
Wo wohnst Du enn??? Südspanien??? Ich habe eben den Ofen angemacht....
19.04.2012 15:55
@ marleen
na feini
ja bei ernstings isses auch günstig. nö, wohne im schönen Jena/Thüringen (der osten hat´s sich´s auch mal verdient bestrahlt zu werden
)
19.04.2012 17:40
AAAAHHHH, endlich wieder zuhause
Heute war Großkampftag auf der Arbeit ...
Aber es ist immer noch schönes Wetter. Werde übernächstes Wochenende unseren Balkon neu bepflanzen, freu mich schon seit Wochen darauf. Und dann gibts endlich wieder Cappu auf Balkonien
Heute war Großkampftag auf der Arbeit ... Aber es ist immer noch schönes Wetter. Werde übernächstes Wochenende unseren Balkon neu bepflanzen, freu mich schon seit Wochen darauf. Und dann gibts endlich wieder Cappu auf Balkonien
19.04.2012 17:43
Grünzeugs fällt dieses Jahr bei uns aus. Ich schaff es nich und mein Mann hat besseres zu tun (zb. ma das Babyzimmer fertig zu machen........
)
)
19.04.2012 17:49
Grünzeugs fällt dieses Jahr bei uns aus. Ich schaff es nich und mein Mann hat besseres zu tun (zb. ma das Babyzimmer fertig zu machen........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
oh ja, da sollte er sich wohl mal beeilen
könnte schneller gehen, als man(n) gucken kann
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt