********Schwangere und Mamis Ü 30********
12.05.2012 11:58
Ja eben............. gut ich meine, Madleen is nu wirklich propper. Find es halt auch nich so dolle, dass die jetzt ne vorgeschriebene Menge trinken muss.............. Hab ihr aber schon gesagt, sie soll das ma schön machen, wenn sie dann hier is, kann sie trinken wann und soviel sie mag.............
Sie soll halt zunehmen. Sie wiegt jetzt 4180 Gramm......
12.05.2012 15:06
Guten Morgen,
hab schon seit ein paar Tagen den Anflug einer Erkältung und jetzt hats mich voll zerbröselt
ne schöne Bronchitis ...
Festsitzender zäher Schleim (sorry)
inhaliere jetzt alle paar Stunden mit Kamillenblüten und danach löst sich meistens viel. Das tut richtig weh ... auaaaa .... Fieber hab ich zum Glück nicht, nur erhöhte Temperatur
hab schon seit ein paar Tagen den Anflug einer Erkältung und jetzt hats mich voll zerbröselt
ne schöne Bronchitis ... Festsitzender zäher Schleim (sorry)
inhaliere jetzt alle paar Stunden mit Kamillenblüten und danach löst sich meistens viel. Das tut richtig weh ... auaaaa .... Fieber hab ich zum Glück nicht, nur erhöhte Temperatur
12.05.2012 15:34
oje, das klingt ja nicht gut. gute Besserung. du kannst schüßlersalze nehmen. nimmst nr. 4, 6, 8 und 10 und machst jeweils 3 tablettchen von jedem in eine literflasche mit Leitungswasser und das dann über den tag verteilt trinken. das löst den schleim gut
12.05.2012 17:46
Zitat von urmelausdemeis:
Ja eben............. gut ich meine, Madleen is nu wirklich propper. Find es halt auch nich so dolle, dass die jetzt ne vorgeschriebene Menge trinken muss.............. Hab ihr aber schon gesagt, sie soll das ma schön machen, wenn sie dann hier is, kann sie trinken wann und soviel sie mag.............
natürlich soll sie mal schön machen, hoffentlich kannst du sie dienstag ENDLICH
mitnehmen. ausserdem finde ich babies mit hamsterbäckchen sooooooo süß
und spätestens wenn sie krabbeln und/oder laufen verwächst sich das wieder. muss ja nicht heißen, dass sie so propper bleiben. (ausserdem wissen wir ja, wer schuld hat
) meine ist jetzt 13jahre alt-1,70m und wiegt 59kilo. ne große bohnenstange
12.05.2012 18:50
Zitat von Blubbels:
oje, das klingt ja nicht gut. gute Besserung. du kannst schüßlersalze nehmen. nimmst nr. 4, 6, 8 und 10 und machst jeweils 3 tablettchen von jedem in eine literflasche mit Leitungswasser und das dann über den tag verteilt trinken. das löst den schleim gut
Danke für den Tip. Mal schauen wie es weitergeht ...
Das Inhalieren hilft auch schon gut, außerdem ne Menge trinken und einfach mal etwas piano.
Hab mich heute auch wegen jedem kleinsten Schiss mit Schatz in den Haaren. Er ist entnervt weil wir heute eigentlich für ne Woche ins Salzburger Land fahren wollten und jetzt erst morgen fahren.
Männer, manchmal könnte man sie echt
12.05.2012 19:04
Zitat von marleen-81:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/urmel- hats-geschafft?page=199#ganz-unten
ich bin mal so frei, les da auch schon ne weile still mit![]()
schönes wochenende euch allen.
@urmel: alles gute für euch, süße kleine maus![]()
übrigens sagte meine hebi am dienstag, meine wird auch keine zarte. denke mal, dass ich auch wieder nen 4kilo-baby bekomme. aber hauptsache gesund. (die große wog 4250g)
Hab jetzt auch mal in dem Thread gelesen .... da machste ja was mit
Hoffentlich ist die Kleene bald bei euch zu hause ...
12.05.2012 19:13
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Danke für den Tip. Mal schauen wie es weitergeht ...
Das Inhalieren hilft auch schon gut, außerdem ne Menge trinken und einfach mal etwas piano.
Hab mich heute auch wegen jedem kleinsten Schiss mit Schatz in den Haaren. Er ist entnervt weil wir heute eigentlich für ne Woche ins Salzburger Land fahren wollten und jetzt erst morgen fahren.
Männer, manchmal könnte man sie echt![]()
![]()
![]()
jap, Männer sind so ne Spezies für sich
12.05.2012 22:21
Zitat von -Artemis-:
Zitat von marleen-81:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/urmel- hats-geschafft?page=199#ganz-unten
übrigens sagte meine hebi am dienstag, meine wird auch keine zarte. denke mal, dass ich auch wieder nen 4kilo-baby bekomme. aber hauptsache gesund. (die große wog 4250g)
Hab jetzt auch mal in dem Thread gelesen .... da machste ja was mitHoffentlich ist die Kleene bald bei euch zu hause ...
Info am Rande.
Madleen is weg vond en Infusionen und hat 40 Gramm zugenommen!!!!!
Zum Thema Husten, mir hat der Zwiebelsaft super geholfen. Schneidest ne Zwiebel klein, machst HOnig und/oder Zucker drauf und lässt es über Nacht ziehen (am Besten in nem Behälter mit Deckel, weil es stinkt widerlich). Der Saft, der sich bildet, davon nimmst 3 mal täglich einen Eßlöffel voll. Schmeckt abgrundtief ekelhaft, aber hilft. Ich hatte vor WEihnachten so nen schlimmen Husten, dass ich mich übegeben musste und keinerlei Kontrolle über meine Schliessmuskeln hatte. Und nach 2 Tagen Zwiebelsaft löste sich der Husten, nach ner Woche war er wech!!!! Gute Besserung!!!
12.05.2012 23:10
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von marleen-81:
Hab jetzt auch mal in dem Thread gelesen .... da machste ja was mitHoffentlich ist die Kleene bald bei euch zu hause ...
Info am Rande.
Madleen is weg vond en Infusionen und hat 40 Gramm zugenommen!!!!!
Zum Thema Husten, mir hat der Zwiebelsaft super geholfen. Schneidest ne Zwiebel klein, machst HOnig und/oder Zucker drauf und lässt es über Nacht ziehen (am Besten in nem Behälter mit Deckel, weil es stinkt widerlich). Der Saft, der sich bildet, davon nimmst 3 mal täglich einen Eßlöffel voll. Schmeckt abgrundtief ekelhaft, aber hilft. Ich hatte vor WEihnachten so nen schlimmen Husten, dass ich mich übegeben musste und keinerlei Kontrolle über meine Schliessmuskeln hatte. Und nach 2 Tagen Zwiebelsaft löste sich der Husten, nach ner Woche war er wech!!!! Gute Besserung!!!
Schöne Neuigkeiten von der süssen Madleen
... Der Zwiebelsaft hat mir auch geholfen
13.05.2012 07:39
Danke für die Tips Mädels,
geht schon besser heute ... hab eben noch mal inhaliert und da hat sich wieder ne Menge gelöst.
Wir fahren heute für ein paar Tage weg ins Salzburger Land. In ein schönes Hotel mit gutem Essen, Wellness usw....
Wünsche euch ne tolle Woche, und dass Madleen endlich nach Hause darf ...
geht schon besser heute ... hab eben noch mal inhaliert und da hat sich wieder ne Menge gelöst.
Wir fahren heute für ein paar Tage weg ins Salzburger Land. In ein schönes Hotel mit gutem Essen, Wellness usw....
Wünsche euch ne tolle Woche, und dass Madleen endlich nach Hause darf ...
13.05.2012 19:39
Urmel...ich drück dir fest die Daumen, dass du die Kleine bald mit nehmen darfst!!!!!
14.05.2012 02:55
Urmel
ich drück dich mal ganz vorsichtig ,wegen der narbe,
bald ist sie bei euch
ich drück dich mal ganz vorsichtig ,wegen der narbe,
bald ist sie bei euch
14.05.2012 21:41
hallo ihr lieben,
da ich morgen meine mens bekommen müsste, bin ich natürlich ein klein wenig hibbelig..
könnte mir jemand von euch erzählen, wer vorher welche anzeichen hatte ????
ich weiss, man sich sich auf nichts etwas einbilden..aber trotzdem..
ich habe nichts!!! null komma nichts!!!! nicht mal brustziehen vor der mens! das hatte ich sonst immer...
liebe grüße
jana
ps. @urmel.. gehts dir besser ??
da ich morgen meine mens bekommen müsste, bin ich natürlich ein klein wenig hibbelig..
könnte mir jemand von euch erzählen, wer vorher welche anzeichen hatte ????
ich weiss, man sich sich auf nichts etwas einbilden..aber trotzdem..
ich habe nichts!!! null komma nichts!!!! nicht mal brustziehen vor der mens! das hatte ich sonst immer...
liebe grüße
jana
ps. @urmel.. gehts dir besser ??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

)