********Schwangere und Mamis Ü 30********
08.05.2012 14:38
so war es bei unserem 2. Kind auch der war erst ein Mädel und dann ganz eindeutig ein junge
08.05.2012 22:07
nachdem wir den infekt nun fast besiegt haben , ist leider wieder ne schlimme nachricht heute gekommen.
mein Opa ist heute morgen gestorben
und damit ist in jeder meiner ss ein großelternteil gestorben,bei lina meine Oma und bei den Jungs jeweils ein opa.
meine mama meinte ich soll nicht mehr schwanger werden, das naechste mal waer dann einer von ihnen dran.....das hat mich echt getroffen
und damit ist in jeder meiner ss ein großelternteil gestorben,bei lina meine Oma und bei den Jungs jeweils ein opa.
meine mama meinte ich soll nicht mehr schwanger werden, das naechste mal waer dann einer von ihnen dran.....das hat mich echt getroffen
08.05.2012 22:22
Hey Mädels,
hier war ja was los heute ...
Witchy: hoffentlich hast Du den Mist bald hinter Dir und kannst nach Hause. Sowas braucht doch echt kein Mensch. Und mein Beileid wg. Deinem Opa ...
Jonathi: wow, ich bin Baff ! Erst ein Mädel und jetzt ein junge ...
Ich habe morgen auch FD und bin echt mal gespannt. Und dabei hab ich jetzt schon soviele Sachen in rosa geschenkt bekommen
hier war ja was los heute ...
Witchy: hoffentlich hast Du den Mist bald hinter Dir und kannst nach Hause. Sowas braucht doch echt kein Mensch. Und mein Beileid wg. Deinem Opa ...
Jonathi: wow, ich bin Baff ! Erst ein Mädel und jetzt ein junge ...
Ich habe morgen auch FD und bin echt mal gespannt. Und dabei hab ich jetzt schon soviele Sachen in rosa geschenkt bekommen
08.05.2012 23:14
Zitat von witchy:
Urmel
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Madleen ist so ei schöner name...ich hoffe der Zuckerspiegel ist nun im griff bei euch beiden ?
*
Jana
tut mir so leid...
hab mir ja schon gedanken gemacht...
was macht denn der welpe?
ich hoffe der brigt dich nun andere Gedanken?
![]()
*
ich bin zur zeit im KH seit Freitag
ich hatte seit donnerstag vorzeitige wehen und schmerzen und bin dann zum KH gefahren.
am samstag haben mir die Ärzte danngesagt das ich eine blasenentzündung habe , die die wehen ausgelöst hat .
die vorzeitigen wehen sind dank der antibiose durch die vene 3 mal täglich nun wieder weg.
aber das erste mittel war nicht stark genug für die art von bakterium und so bekomme ich seit gestern ein penicillin venoes...
leider halten die zugänge immer nur 24 stunden bis sie sich entzünden.
dementspechend mißhandelt sehe ich aus mittlerweile ...
leider ist mein Blutdruck sehr niedrig und iegt bei 90 / 60 ....
deswegen ist mir übel , schwindelig , und ich habe flimmern vor den augen und kribbeln im gesicht und druck auf dem kopf...
mal sehen ob die hebammen mir nachher was geben können.
die ärzte können da wenig machen , aber haben eine gestose schon dank der Blutprobe gestern ausgeschlossen und heute noch mal zur sicherheit....
ansonsten darf ich morgens und abends zum CTG und weil Lounes so unkooperativ und sich extrem bewegt liege ich jedesmal ne stunde da und versuche seinen herzschlag zu finden...
![]()
gestern haat der Oberarzt hier nochmal US gemacht und es ist weiterhin ungeklärt warum ich soooo viel FW habe.
der kleine hatte gestern aber bei ihm nur 750 gr(nicht 1000 gr wie dei Assistenzaerztin freitag meinte, zum Glück ) und 30 cm also alles genau richtig und sein bauch ist auch nicht zu dick...
mein MM ist fast 5 cm lang![]()
das ist suuuuper![]()
er meinte er kann mit dem Finger leicht in der MM hinein, aber das waere normal für die 3. SS![]()
ansonsten geht es dem Prinzen prächtig....er bewegt sich nonstop!![]()
nun muss ich nur noch den Bludruck irgendwie in den griff bekommen un die Infektion geht hoffentlich mit dem neuen Mittel schnell weg..
ich hoffe ich komme donnerstag raus, spätestens freitag![]()
hey, ihr glaubt es nicht , die hundedame war scheinschwanger....
mensch, du machst ja was durch!! auweia!!!!! ich drück dir sehr die daumen, dass die nächste zeit gut verläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.05.2012 08:14
Zitat von witchy:
nachdem wir den infekt nun fast besiegt haben , ist leider wieder ne schlimme nachricht heute gekommen.
meine mama meinte ich soll nicht mehr schwanger werden, das naechste mal waer dann einer von ihnen dran.....das hat mich echt getroffen![]()
oh nein, das tut mir sehr leid
aber die aussage deiner ma ist krass.
@artemis: ich bin gespannt was es bei euch nun wird
09.05.2012 10:33
Servus Mädels,
komme gerade von der FD und bin total happy !!! Es ist alles zeitgerecht entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten
Und es wird immernoch ein Mädel
ich glaube jetzt bleibt es auch dabei. Der US bei der FD ist ja echt der Hammer, wie genau man alles sieht ... Ach ja, auf dem linken Profelbild zeigt uns jemand nen Vogel
09.05.2012 11:50
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
die Bilder sind echt Wahnsinn, total schön. freut mich, dass alles in Ordnung ist
die Bilder sind echt Wahnsinn, total schön. freut mich, dass alles in Ordnung ist
09.05.2012 13:36
oh mann geile bilder und glückwunsch zum mädel, da freue ich mich ja jetzt umso mehr auf meine fd
09.05.2012 14:11
Wie süss deine Maus schon ist.. Nochmal HG zum Maedchen
.. Ich hab leider keine so schönen 3d bilder bekommen, das macht mich echt traurig
.. Habe schon die ganze SS schon drauf gehibbelt solche bilder zu bekommen aber nein sie wollte sich einfach nicht zeigen... Na gut soo lang ist nicht mehr bis ich sie im arm halten darf
.. Ich hab leider keine so schönen 3d bilder bekommen, das macht mich echt traurig
.. Habe schon die ganze SS schon drauf gehibbelt solche bilder zu bekommen aber nein sie wollte sich einfach nicht zeigen... Na gut soo lang ist nicht mehr bis ich sie im arm halten darf
09.05.2012 15:51
sehr sehr süß urmel auch deine große
warum ist sie denn um brutkasten?
warum ist sie denn um brutkasten?
09.05.2012 17:03
Danke Mädels, ich bin auch total happy
und sehr verliebt
Urmel: wie süß Dein Brummerchen ... steht gut im Futter
Echt herzallerliebst ...
und sehr verliebt Urmel: wie süß Dein Brummerchen ... steht gut im Futter
Echt herzallerliebst ...
09.05.2012 19:13
Zitat von Temayja:
sehr sehr süß urmel auch deine großewarum ist sie denn um brutkasten?
Das is "nur" ein Wäremebettchen und warum sie darin liegt, weiss ich auch nich. Sie is kein Frühchen. Auf dem Video hat sie auch noch die Nasen/ magensonde...........
Ja, sie is schon eine kleine Speckmaus, aber ich denke, keiner von Euch kann sich vorstellen, was für einen hass ich auf den Diabetologen schiebe, der das alles zum größten Teil verschuldet hat mit seiner "is doch alles schön" Theorie.........
Ich werde ihm auch einen Besuch abstatten und ihm die Bilder zeigen und mich "herzlich" dafür bedanken!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt