********Schwangere und Mamis Ü 30********
10.05.2012 20:48
Zitat von witchy:
Zitat von jana1811:
Zitat von witchy:
artemis
das sind ja tolle bilder von deiner tochter...
![]()
![]()
Jana
wie, die hundedame ist schwanger?![]()
Urmel
hach ....wie schön , danke!![]()
zum glück geht es der kleinen gut![]()
mal sehen ob ich auch ein Wonnepröppchen bekomme , und doch eine versteckte Diabetis habe![]()
aber dein sohn ist ja wirklich goldig, süß als er sagte er freut sich auf seingeschwister
scheinschwanger, war sie..... also nicht schwanger..sie hat es sich eingebildet, die arme hundedame ...die arme...
das hat das kaninchen meiner tochter ständig...
wie ist es denn mit dem failien zuwachs?![]()
mit dem familienzuwachs ??? tja...mal sehen ob ich jetzt am 15. oder 16.5. meine mens bekomme.... schaun wir mal...aber schwanger war ich ja nun schon 3 mal .. es muss ja nur mal richtig sitzen und bleiben!!!
10.05.2012 20:49
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von witchy:
Zitat von kleinaberfein:
Danke artemis ich hibbel schon auf die Geburt.. Hoffe das sie nicht auf sich warten laesst wie ihre schwester.. Sie wurde 2 wochen nach ET eingeleitet.. Es war auch noch alles top sie konnte noch gute 2 wochen drin bleiben
.. Aber ich werde in den letzten wochen alles dafür tun damit sie noch vor dem ET kommt
..
vieeel sex![]()
Gegen ende hin mag ichs überhaupt nicht und wenn lass ich ihn dann rausziehen. Seine Schwimmer Finde ich in der SS nicht besonders anziehend... Aber das was du mal geschriben hast Rizinusöl mit erdbeersaft werde ich auf jeden fall ausprobieren wenn sie 2 wochen bis zum ET nicht kommt
..
dieses öl hatte ich vor 12 jahren auch bekommen..hat wunderbar geholfen.. ich sollte mir damals ein spiegelei darin braten...
danach hat es noch 10 stunden gedauert und die kleine war da!
10.05.2012 21:49
Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade erst rein.
Kurzer Zwischenbericht: Beim Organultraschall war alles bestens und es wird definitiv ein Junge!
Bilder gibt es morgen!
Bin gerade erst rein.
Kurzer Zwischenbericht: Beim Organultraschall war alles bestens und es wird definitiv ein Junge!
Bilder gibt es morgen!
10.05.2012 22:15
Zitat von jana1811:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von witchy:
Zitat von kleinaberfein:
Danke artemis ich hibbel schon auf die Geburt.. Hoffe das sie nicht auf sich warten laesst wie ihre schwester.. Sie wurde 2 wochen nach ET eingeleitet.. Es war auch noch alles top sie konnte noch gute 2 wochen drin bleiben
.. Aber ich werde in den letzten wochen alles dafür tun damit sie noch vor dem ET kommt
..
vieeel sex![]()
Gegen ende hin mag ichs überhaupt nicht und wenn lass ich ihn dann rausziehen. Seine Schwimmer Finde ich in der SS nicht besonders anziehend... Aber das was du mal geschriben hast Rizinusöl mit erdbeersaft werde ich auf jeden fall ausprobieren wenn sie 2 wochen bis zum ET nicht kommt
..
dieses öl hatte ich vor 12 jahren auch bekommen..hat wunderbar geholfen.. ich sollte mir damals ein spiegelei darin braten...danach hat es noch 10 stunden gedauert und die kleine war da!
![]()
Bin ich zu doof für??
Ich hab nicht verstanden was du damit meinst
10.05.2012 22:17
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade erst rein.
Bilder gibt es morgen!
Wie schön es doch ist, wenn alles oki ist
... Hattest du schon für nen Maedel eingekauft?
11.05.2012 07:23
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch... Und nen schönen Wochenendanfang
.. Was machen unsere Babys?? Meine ist am dauerturnen wird wohl mal ne aktive sportlerin
.. Die mama hats nicht so mitm sport
..
.. Was machen unsere Babys?? Meine ist am dauerturnen wird wohl mal ne aktive sportlerin
..
11.05.2012 07:48
Zitat von kleinaberfein:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch... Und nen schönen Wochenendanfang.. Was machen unsere Babys?? Meine ist am dauerturnen wird wohl mal ne aktive sportlerin
..
dann hat sie das vielleicht vom Papa
aber du machst mir ja mut.....ich dachte je näher es zur geburt geht desto weniger bewegen sich die Babys
wir hatten gestern abend einen sehr sentimentalen vorfreude abend...
mein freund hat der KH aufenthalt wohl mehr beschäftigt als ich dachte ...
gestern hat er mir ganz oft gesagt das er mich liebt, dabei war er immer sehr emotional
, das er mich liebt egal wieviel ich zunehmen werde ....hach , was aus dem marokkanischen Pascha geworden ist
er sagt immer das es nicht mehr lange dauert wenn der kleine mich so sehr ärgert beim rumturnen...kann jetzt meist von 20-2 uhr nicht einschlafen weil er party macht....
mein schatz meinte dann das er bald zwischen uns beiden liegt , und das er sich das noch gar nicht vorstellen kann?
das er sich soooo freut auf lounes und ich habe gesagt das es so süß ist wenn der kleine zwischen uns einschläft , und das er niedliche grimassen machen wird und man ich das ohne langeweile stundenlang angucken kann
und das er mir sooo dankbar sein wird , wenn der kleine da ist!
und er sagte das er jetzt schon dankbar ist für alles was ich für ihn gemacht habe und das wir drei alles sind was er sich immer gewünscht hat und was ihm wichtig ist
noch 99 tage
11.05.2012 09:15
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von jana1811:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von witchy:
Zitat von kleinaberfein:
..
vieeel sex![]()
..
dieses öl hatte ich vor 12 jahren auch bekommen..hat wunderbar geholfen.. ich sollte mir damals ein spiegelei darin braten...danach hat es noch 10 stunden gedauert und die kleine war da!
![]()
![]()
![]()
Bin ich zu doof für??Ich hab nicht verstanden was du damit meinst
![]()
na das rizinusöl!!!
11.05.2012 09:40
Morgeeeen
Alles tutti bei euch? Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber heute sind es hier schon wieder 31 Grad
Dafür morgen dann der Temperatursturz ...
Witchy: ist ja echt total süß wie Männer doch so sentimental sein können. Ist sein erstes Kind, ne?
Wünsche euch nen schönen Tag
Alles tutti bei euch? Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber heute sind es hier schon wieder 31 Grad
Witchy: ist ja echt total süß wie Männer doch so sentimental sein können. Ist sein erstes Kind, ne?
Wünsche euch nen schönen Tag
11.05.2012 10:04
Zitat von -Artemis-:
Morgeeeen![]()
Alles tutti bei euch? Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber heute sind es hier schon wieder 31 Grad![]()
![]()
![]()
Wünsche euch nen schönen Tag![]()
wir hatten gestern mega schwüle 27 Grad....das muss auch nicht sein
*
ja es ist sein erstes Kind..und er veraendert sich immer mehr
heute hat er das monatliche knobeln mit seinen fußballfreunden, da wird viel getrunken, rungealbert und sie gehen zusammen weg bis meist 4 -6 uhr morgens... und zwar in hagen , da wo er eigentlich her kommt, wo ich gewohnt habe....
eigentlich ist er jemand der es auch mal braucht mal nen abend allein zu haben zum zocken, rauchen , oder auch die abende einmal im monat wo er rausgeht und feiert...
das soll er ruhig weiter machen
ich weiß wie die jungs sich da bemehmen und da muss ich mir keinen sorgen machen
und ich hab gesagt er soll sich darum kümmern wo er heute nacht schläft, kann ja nicht betrunken 40 km nach hause fahren..
und er wollte bei nem freund schlafen , hätte da mehrere möglichkeiten
und gestern meinte er ob wir nicht zusammen zu freunden morgen nachmittag fahren nach hagen, ich ihn zum knobeln bringe, ich bei unseren freunden (Sie hat mitte September ET) den abend verbringe und da schlafe und er kommt dann nachts dahin...
morgens dann mit den freunden frühstücken und zusammmen wieder gemütlich nachhause
und abends dann beim arbeitskollegen finale gucken mit grillen, da wollte er auch unbedingt das ich mitkomme...
ob er sich nun verantwortlich fühlt ?
oder er meint ich kann nicht alleine bleiben ?
oder er sich sorgen macht jetzt nach dem KH ?
also wer ihn kennt würde sich genauso wundern wie ich grade...
11.05.2012 12:53
So, wie Du schreibst ist er einfach nur mega stolz und möchte Dich mit Deinem dicken Bauch gerne dabei haben und zeigen
So nach dem Steinzeit- Motto: " ... ich habe Feuer gemacht..."
Nein, im Ernst, er will Dir sicher das Gefühl geben, dass es keine Geheimnisse gibt und Du Dir keine Sorgen machen musst.
Die Hormone beim Mann ändern sich halt auch ...
So nach dem Steinzeit- Motto: " ... ich habe Feuer gemacht..."
Nein, im Ernst, er will Dir sicher das Gefühl geben, dass es keine Geheimnisse gibt und Du Dir keine Sorgen machen musst.
Die Hormone beim Mann ändern sich halt auch ...
11.05.2012 14:29
Zitat von -Artemis-:
So, wie Du schreibst ist er einfach nur mega stolz und möchte Dich mit Deinem dicken Bauch gerne dabei haben und zeigen![]()
So nach dem Steinzeit- Motto: " ... ich habe Feuer gemacht..."![]()
![]()
![]()
Die Hormone beim Mann ändern sich halt auch ...![]()
stimmt ....er hat auch schon 8 kilo zugenommen
11.05.2012 16:42
Hallo Mädels
wollte ma ne Meldung machne. Schreibe über Madleen in meinem Thread, da es mich doch sehr aufwühlt alles und ich es nich immer wieder schreiben muss. Ihr habt den Link, wenn nich, bescheid sagen.
Aber soweit, es geht ihr gut (ihr ging es ja eigentlich immer gut)........
wollte ma ne Meldung machne. Schreibe über Madleen in meinem Thread, da es mich doch sehr aufwühlt alles und ich es nich immer wieder schreiben muss. Ihr habt den Link, wenn nich, bescheid sagen.
11.05.2012 21:41
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Mädels
Schön von Dir zu hören
Welcher Thread ist es denn? Kannst mir gerne auch ne PN schicken, lieben Dank und erhole Dich schön
12.05.2012 10:15
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/urmel- hats-geschafft?page=199#ganz-unten
ich bin mal so frei, les da auch schon ne weile still mit
schönes wochenende euch allen.
@urmel: alles gute für euch, süße kleine maus
übrigens sagte meine hebi am dienstag, meine wird auch keine zarte. denke mal, dass ich auch wieder nen 4kilo-baby bekomme. aber hauptsache gesund. (die große wog 4250g
)
ich bin mal so frei, les da auch schon ne weile still mit
schönes wochenende euch allen.
@urmel: alles gute für euch, süße kleine maus
übrigens sagte meine hebi am dienstag, meine wird auch keine zarte. denke mal, dass ich auch wieder nen 4kilo-baby bekomme. aber hauptsache gesund. (die große wog 4250g
) - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt