********Schwangere und Mamis Ü 30********
09.05.2012 20:28
du hast ne ganz süße maus urmel, egal ob speckig oder nicht das verwächst sich noch. aber zum diabetologen (schreibt man das so?) würd ich auch mal gehen, das geht ja gar nicht
09.05.2012 20:41
@ Witchy mein Beileid
kenne das bei mir war es auch in jeder Schwangerschaft so das jemand gestorben ist.
@ Artemis Süße Bildchen und wie süß , zeigt den Vogel aber witzig wie man schon die Gesichter erkennt oder?
@ Urmel Was ein süßer Wonneproppen , herzallerliebst.
kenne das bei mir war es auch in jeder Schwangerschaft so das jemand gestorben ist. @ Artemis Süße Bildchen und wie süß , zeigt den Vogel aber witzig wie man schon die Gesichter erkennt oder?
@ Urmel Was ein süßer Wonneproppen , herzallerliebst.
09.05.2012 21:29
Urmel ganz dolle süss deine Maus.. Aber ich kann sie nur auf deinem ticker sehen, da ich leider keine youtube videos öffnen kann
10.05.2012 09:07
Schönen guten Morgen
hier ist schon wieder so ein schönes Wetter, heute und morgen sollen es wieder 28 Grad werden ... juhu ...
Ach, ich genieße es nicht mehr im Außendienst zu sein, nicht mehr aus dem Koffer leben und ständig on the road zu sein ...
So arbeite ich Tag für Tag mein Erledigungsprogramm ab und es wird tatsächlich schon weniger
Wie ists bei euch?
Klein: wie gehts Dir denn so? Wie schön Du kannst schon bald Deine Maus im Arm halten
Witchy: ich hoffe Du bist wieder draussen und es geht Dir etwas besser, auch wg. Deinem Opa
Schönen Tag euch allen
hier ist schon wieder so ein schönes Wetter, heute und morgen sollen es wieder 28 Grad werden ... juhu ...
Ach, ich genieße es nicht mehr im Außendienst zu sein, nicht mehr aus dem Koffer leben und ständig on the road zu sein ...
So arbeite ich Tag für Tag mein Erledigungsprogramm ab und es wird tatsächlich schon weniger
Wie ists bei euch?
Klein: wie gehts Dir denn so? Wie schön Du kannst schon bald Deine Maus im Arm halten
Witchy: ich hoffe Du bist wieder draussen und es geht Dir etwas besser, auch wg. Deinem Opa
Schönen Tag euch allen
10.05.2012 09:53
artemis
das sind ja tolle bilder von deiner tochter...
Jana
wie, die hundedame ist schwanger?
Urmel
hach ....wie schön , danke!
zum glück geht es der kleinen gut
mal sehen ob ich auch ein Wonnepröppchen bekomme , und doch eine versteckte Diabetis habe
aber dein sohn ist ja wirklich goldig, süß als er sagte er freut sich auf sein
geschwister
Jana
wie, die hundedame ist schwanger?
Urmel
hach ....wie schön , danke!
zum glück geht es der kleinen gut
mal sehen ob ich auch ein Wonnepröppchen bekomme , und doch eine versteckte Diabetis habe
aber dein sohn ist ja wirklich goldig, süß als er sagte er freut sich auf sein
geschwister
10.05.2012 09:59
Zitat von witchy:
artemis
![]()
![]()
Jana
wie, die hundedame ist schwanger?![]()
Urmel
hach ....wie schön , danke!![]()
zum glück geht es der kleinen gut![]()
mal sehen ob ich auch ein Wonnepröppchen bekomme , und doch eine versteckte Diabetis habe![]()
aber dein sohn ist ja wirklich goldig, süß als er sagte er freut sich auf seingeschwister
scheinschwanger, war sie..... also nicht schwanger..sie hat es sich eingebildet, die arme hundedame ...die arme...
10.05.2012 10:02
Zitat von jana1811:
Zitat von witchy:
artemis
![]()
![]()
Jana
wie, die hundedame ist schwanger?![]()
Urmel
hach ....wie schön , danke!![]()
zum glück geht es der kleinen gut![]()
mal sehen ob ich auch ein Wonnepröppchen bekomme , und doch eine versteckte Diabetis habe![]()
aber dein sohn ist ja wirklich goldig, süß als er sagte er freut sich auf seingeschwister
scheinschwanger, war sie..... also nicht schwanger..sie hat es sich eingebildet, die arme hundedame ...die arme...
das hat das kaninchen meiner tochter ständig...
wie ist es denn mit dem failien zuwachs?
10.05.2012 14:58
Danke artemis ich hibbel schon auf die Geburt
.. Hoffe das sie nicht auf sich warten laesst wie ihre schwester.. Sie wurde 2 wochen nach ET eingeleitet.. Es war auch noch alles top sie konnte noch gute 2 wochen drin bleiben
.. Aber ich werde in den letzten wochen alles dafür tun damit sie noch vor dem ET kommt
..
.. Hoffe das sie nicht auf sich warten laesst wie ihre schwester.. Sie wurde 2 wochen nach ET eingeleitet.. Es war auch noch alles top sie konnte noch gute 2 wochen drin bleiben
.. Aber ich werde in den letzten wochen alles dafür tun damit sie noch vor dem ET kommt
..
10.05.2012 15:32
Zitat von kleinaberfein:
Danke artemis ich hibbel schon auf die Geburt.. Hoffe das sie nicht auf sich warten laesst wie ihre schwester.. Sie wurde 2 wochen nach ET eingeleitet.. Es war auch noch alles top sie konnte noch gute 2 wochen drin bleiben
..
vieeel sex
10.05.2012 15:43
Zitat von witchy:
Zitat von kleinaberfein:
Danke artemis ich hibbel schon auf die Geburt.. Hoffe das sie nicht auf sich warten laesst wie ihre schwester.. Sie wurde 2 wochen nach ET eingeleitet.. Es war auch noch alles top sie konnte noch gute 2 wochen drin bleiben
..
vieeel sex![]()
Gegen ende hin mag ichs überhaupt nicht und wenn lass ich ihn dann rausziehen. Seine Schwimmer Finde ich in der SS nicht besonders anziehend
... Aber das was du mal geschriben hast Rizinusöl mit erdbeersaft werde ich auf jeden fall ausprobieren wenn sie 2 wochen bis zum ET nicht kommt
..
10.05.2012 15:50
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von witchy:
Zitat von kleinaberfein:
..
vieeel sex![]()
Gegen ende hin mag ichs überhaupt nicht und wenn lass ich ihn dann rausziehen. Seine Schwimmer Finde ich in der SS nicht besonders anziehend... Aber das was du mal geschriben hast Rizinusöl mit erdbeersaft werde ich auf jeden fall ausprobieren wenn sie 2 wochen bis zum ET nicht kommt
..
mich stört das nicht ...m+ßte aber auch mehrmals täglich sein damit da prolaktin was auslöst
10.05.2012 16:56
Mit dem Thema könnt ihr mich momentan jagen ... mein armer Schatz
Aber manchmal ist einem einfach nicht danach, außerdem frage ich mich was die Kleine wohl von dem "Rumgeschaukel" hält
wahrscheinlich findet sie´s klasse
Aber manchmal ist einem einfach nicht danach, außerdem frage ich mich was die Kleine wohl von dem "Rumgeschaukel" hält
wahrscheinlich findet sie´s klasse
10.05.2012 19:02
Zitat von -Artemis-:
Mit dem Thema könnt ihr mich momentan jagen ... mein armer Schatz![]()
Aber manchmal ist einem einfach nicht danach, außerdem frage ich mich was die Kleine wohl von dem "Rumgeschaukel" hältwahrscheinlich findet sie´s klasse
![]()
![]()
![]()
Frag ich mich auch
10.05.2012 19:52
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von -Artemis-:
Mit dem Thema könnt ihr mich momentan jagen ... mein armer Schatz![]()
Aber manchmal ist einem einfach nicht danach, außerdem frage ich mich was die Kleine wohl von dem "Rumgeschaukel" hältwahrscheinlich findet sie´s klasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag ich mich auch![]()
![]()
die haben voll die party im Bauch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt