Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.06.2012 20:35
Zitat von -Artemis-:

Verändert sich Fruchtwasser auch irgendwie bei ss-Diabetes? Klar BU und Gewicht des Kindes sind größer, aber wie verhält sich das mit dem FW?

Wenn der Diabetis nich eingestellt is, bzw nich erkannt is, dann kann es dazu kommen, dass das Fruchtwasser zu viel wird.
witchy
3160 Beiträge
06.06.2012 22:07
Marleen...
Bleib ruhig...die aerzte werden schon das richtige tun...
*
Und wegen ku ,fl und au kann ich ein liedchen singen....
ich liege uebrigens seit heute im kh.....
meine fä hat mir ne Einweisung gegeben....
Nachdem bei der hebi heut morgen der Urin Test wieder nen infekt bestaetigt hat und wehen auf dem ctg waren....
Mein Freund hatte das schon Montag Abend befuerchtet und recht behalten...
Er hat alle Anzeichen erkannt...und ich haette wieder nix gemerkt....
Dachte nur vorwehen...

Rechte Niere iSt druckempfindlich aber nicht gestaut...
Also venoese antibiose und liegen...
Lounes ist nun nach Ansicht der aerzte lang und duenn mit grossem kopf....daher das gewicht....
42cm und 1700 gr....
Kein Wort mehr von Diabetes...nur die Gene nun.....
Was haben die mich verrueckt gemacht....ubd selbst der ku kann sich nich relativieren....
*
Der 2. Tropf tut schon weh...hab ich bloede venen....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.06.2012 23:38
Oh nein............................ sorry, reagiere bei sowas, seit Madleens aufenthalt in der Kinderklinik, bisi extrem. Aber ich wünsche es keinem Tage, Wochen oder Monatelang am Inkubator/ Wärmebettchen sitzen zu müssen, auch wenn noch garnich die Rede davon is, dass das Baby früher kommt.

jedenfalls drück ich Dir die Daume, dass alles wieder frisch wird und Du noch mal paar Wochen zu Hause geniessen kannst.

Und das mit den Venen kenn ich........... Hatte beim Ks ja geschlagen 4 Zugänge liegen und der, der am meisten weh getan hat, den hatte ich am längsten drinne, bis Montag (Madleen kam am Freitag)......

Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung!!!! Halt die Ohren steif, das wird schon alles!!!!

*dich ma ganz feste drücke*
witchy
3160 Beiträge
07.06.2012 00:09
Danke schoen urmel
JonahTi
13303 Beiträge
07.06.2012 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mich gibt es auch nocht. Bin gestern Abend von meiner letzten Dienstreise gekommen. Wird jetzt doch schon ganz schön anstrengend!

Bei Euch wird es ja richtig spannend, bald sind schon die nächsten Babys da

Ich darf morgen zum Zuckertest. Hoffe das alles gut ist. Irgendwie habe ich schon etwas Angst davor, das die Werte nicht passen. Wir hatten Diabetis in der Familie und es ist bei mir noch nie getestet worden.

Ansonsten ist bei uns heute Feiertag (zum Glück). Habe heute große Wäsche weil ich morgen noch packen muss und Samstag geht es dann endlich für eine Woche in den Urlaub. Ein bischen Kraft tanken für die letzten, anstrengenden Monate!

Hoffe bei Euch ist alles gut?
-Artemis-
1696 Beiträge
07.06.2012 14:17
Servus und morgen

mensch Witchy , schon wieder im KH ... Du lässt aber echt nichts aus diese ss, Du arme ! Aber gut, dass sie es erkannt haben und Dich behandeln können. Was für einen Infekt hast Du denn? Hoffe es geht bald wieder

Jonathi : ganz viel Spaß im Urlaub Bin ich froh, dass ich diese Dienstreisen nicht mehr habe ... man steckt es eben nicht mehr so weg wie früher.

Allen einen schönen Tag
marleen-81
2963 Beiträge
07.06.2012 14:26
witchy von mir auch gute besserung, das wird schon
jonathi viel spaß und erholung im urlaub

schönen restdonnerstag
Blubbels
12298 Beiträge
07.06.2012 18:57
@witchy: och menno, was machst du denn für Sachen. ich wünsche dir, dass du bald wieder heim darfst und dann die restliche Schwangerschaft ohne Probleme genießen kannst

@jonathi: schön mal wieder von dir zu lesen. ich wünsche dir einen tollen urlaub
-Artemis-
1696 Beiträge
08.06.2012 11:12
Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut bzw besser (Witchy)?
Ich befinde mich gerade in der Mission "Hebamme finden" ... echt wahnsinn, hab jetzt schon 7 Hebammen in meinem Stadtteil angerufen und alle sind belegt bzw können erst ab Okt wieder Nachsorgetermine annehmen Hab auch schon in 2 Hebammen Praxen /-Vermittlungen angerufen... Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist eine zu finden ...
marleen-81
2963 Beiträge
08.06.2012 13:07
Zitat von -Artemis-:

Morgen Mädels,

Ich befinde mich gerade in der Mission "Hebamme finden" ... echt wahnsinn, hab jetzt schon 7 Hebammen in meinem Stadtteil angerufen und alle sind belegt bzw können erst ab Okt wieder Nachsorgetermine annehmen Hab auch schon in 2 Hebammen Praxen /-Vermittlungen angerufen... Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist eine zu finden ...

hm, das echt ist ja doof...
ich drück die daumen, dass du bald eine nette hebamme findest.
-Artemis-
1696 Beiträge
08.06.2012 16:30
Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

Morgen Mädels,

hm, das echt ist ja doof...
ich drück die daumen, dass du bald eine nette hebamme findest.

Ja, danke Dir... das hoffe ich auch.
Hab heute wieder rumtelefoniert. Das zieht sich wie Hechtsuppe ... oftmals ist der AB dran, dann heißts draufsprechen und hoffen dass sie zurückrufen
Immerhin habe ich eine erreicht, die ab dem 12. 09. wieder da ist und meinte wenn ich keine finde, würde sie die Nachsorge machen, vorausgesetzt die Kleene kommt nicht früher ... grrrr zum Mäusemelken ...
marleen-81
2963 Beiträge
08.06.2012 16:31
na das klingt doch schon ganz gut-und wann hast du ET artemis??
-Artemis-
1696 Beiträge
08.06.2012 16:34
am 22.09. ... ja immerhin etwas, eine Rückfallposition ...
marleen-81
2963 Beiträge
08.06.2012 16:37
Zitat von -Artemis-:

am 22.09. ... ja immerhin etwas, eine Rückfallposition ...

ach das wird schon gut gehen...
-Artemis-
1696 Beiträge
09.06.2012 18:07
juhuuuu Wochenwechsel ... endlich 26. SSW
Gut zu wissen, dass unsere Maus nun schon eine kleine Überlebenschance hätte
Wie gehts eigentlich Witchy??? Immer noch im KH ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt