Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
03.07.2012 15:52
Zitat von urmelausdemeis:

boah, bei Euch merkt man, dass ihr schwanger seit, laaaaaaaaaaaaaach!!!!! na hauptsache es schmeckt!!!

das hab ich mir auch so gedacht, als ich die beiträge gelesen habe...
mir is gar nicht mehr so nach essen. wenn ich bedenke, was ich so in der ss gemampft habe und manche zusammenstellungen, da könnt ich jetzt , wenn ich nur dran denke
-Artemis-
1696 Beiträge
03.07.2012 16:26
Bin auch ganz froh, dass ich zurzeit weniger zunehme Hab ja schon 10 Kilo mehr drauf als vor der ss... da darf es zwischendurch ruhig mal ein bisschen stagnieren mit der Zunahme
Aber sagt mal geht / ging es euch auch so? Mit tun die Füße dermaßen weh Da reicht schon den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen oder mal zum Einkaufen und ich habe solche Schmerzen, Krämpfe in den Fußsohlen. Wenn ich sie dann massiere, muss ich das erst ganz leicht machen sonst tuts sau weh ... auaaa ...
witchy
3160 Beiträge
03.07.2012 16:36
Zitat von -Artemis-:

Bin auch ganz froh, dass ich zurzeit weniger zunehme Hab ja schon 10 Kilo mehr drauf als vor der ss... da darf es zwischendurch ruhig mal ein bisschen stagnieren mit der Zunahme
Aber sagt mal geht / ging es euch auch so? Mit tun die Füße dermaßen weh Da reicht schon den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen oder mal zum Einkaufen und ich habe solche Schmerzen, Krämpfe in den Fußsohlen. Wenn ich sie dann massiere, muss ich das erst ganz leicht machen sonst tuts sau weh ... auaaa ...

ich hab so fiese krämpfe unter den füßen da hilft nur höchst dosis magnesium
-Artemis-
1696 Beiträge
03.07.2012 16:42
Zitat von witchy:

Zitat von -Artemis-:

ich hab so fiese krämpfe unter den füßen da hilft nur höchst dosis magnesium

Ja genau, unter den Füßen, also quasi an den Sohlen ... Stimmt Magnesium nehm ich zurzeit gar nicht so viel, sollte ich mal wieder wieder tun. Vielleichts hilfts ...
marleen-81
2963 Beiträge
03.07.2012 17:42
oooh ja, das hatte ich auch. meine große hat sie mir dann massiert. am anfang musste sie auch vorsichtig mach, weil´s dermaßen weh tat. und dann kam noch das wasser hinzu, dachte echt die platzen mir
bin froh, dass die weh-wehchen endlich vorbei sind. 12 kilo sind auch schon runter (von 25kilo)
-Artemis-
1696 Beiträge
03.07.2012 18:07
Zitat von marleen-81:

oooh ja, das hatte ich auch. meine große hat sie mir dann massiert. am anfang musste sie auch vorsichtig mach, weil´s dermaßen weh tat. und dann kam noch das wasser hinzu, dachte echt die platzen mir
bin froh, dass die weh-wehchen endlich vorbei sind. 12 kilo sind auch schon runter (von 25kilo)

Hey cool, das geht ja schell bei Dir mit dem Abnehmen ...
marleen-81
2963 Beiträge
03.07.2012 18:08
das war das 4-kilo-baby, die plazenta, das fruchtwasser und die wassereinlagerungen
-Artemis-
1696 Beiträge
03.07.2012 18:10
Zitat von marleen-81:

das war das 4-kilo-baby, die plazenta, das fruchtwasser und die wassereinlagerungen

Alles Sachen für die wir schließlich nichts können ....
Ist eigentlich noch mal herausgekommen, ob Du ss Diabetes hattest?
marleen-81
2963 Beiträge
03.07.2012 18:14
Zitat von -Artemis-:

Zitat von marleen-81:

Alles Sachen für die wir schließlich nichts können ....
Ist eigentlich noch mal herausgekommen, ob Du ss Diabetes hattest?

hatte ich nicht... svea ist einfach ne große und bei der fd wurde sie ja schon ne woche weiter geschätzt. mag gar nicht dran denken, wie schwer u. groß sie gewesen wäre, wenn sie sie nicht 2 wochen eher geholt hätten
JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 20:13
Hallo Mädels!

Ich habe auch schon 12 kg zugenommen . Im Moment könnte ich aber auch alles essen. Lässt das mit dem Hunger irgendwann nach?
witchy
3160 Beiträge
03.07.2012 20:38
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

Ich habe auch schon 12 kg zugenommen . Im Moment könnte ich aber auch alles essen. Lässt das mit dem Hunger irgendwann nach?

beimir schon....
Blubbels
12298 Beiträge
03.07.2012 21:37
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

joa, spätestens wenn der Magen kaum noch platz hat dann hast du vielleicht Hunger aber es passt nix mehr rein

*liebe grüße an alle da lass* komme nicht zum schreiben
witchy
3160 Beiträge
03.07.2012 21:41
Zitat von Blubbels:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

joa, spätestens wenn der Magen kaum noch platz hat dann hast du vielleicht Hunger aber es passt nix mehr rein

*liebe grüße an alle da lass* komme nicht zum schreiben

grüße zurühüüüück
ich freu mich schon wenn ich keine zeit mehr habe
-Artemis-
1696 Beiträge
03.07.2012 22:25
Zitat von witchy:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

beimir schon....

Bis zur 28 SSW hab ich langsam aber stetig zugenommen und nun sinds ca 10 Kilo ...
Aber ich glaube das bleibt auch mal ne Weile auf einem Level, so wie im Moment
In den letzten Wochen kommt sicher noch mal was drauf ...
Witchy : wieviel hast Du eigentlich bisher zugenommen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2012 22:45
Zitat von -Artemis-:

Da lass uns noch mal in 6 Wochen drüber reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt