********Schwangere und Mamis Ü 30********
04.07.2012 08:18
Zitat von -Artemis-:
Zitat von witchy:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels!
Ich habe auch schon 12 kg zugenommen. Im Moment könnte ich aber auch alles essen. Lässt das mit dem Hunger irgendwann nach?
beimir schon....![]()
Bis zur 28 SSW hab ich langsam aber stetig zugenommen und nun sinds ca 10 Kilo ...
Aber ich glaube das bleibt auch mal ne Weile auf einem Level, so wie im Moment![]()
In den letzten Wochen kommt sicher noch mal was drauf ...![]()
Witchy : wieviel hast Du eigentlich bisher zugenommen?
ich hatte bis april schon 13 kilo drauf ...und die habe ich seitdem....die ärzte sagten ich sollte 16 kilo zunehmen...mal sehen ob ich das noch schaffe glaub eher nicht
hab übrigens bei den anderen beiden SS auch 13 kilo zugenommen
hab mir schon gedanken gemacht weil ich jetzt seit 9 wochen nicht mehr zugenommen habe , aber solange der kleine wächst und gedeiht
ich bin 183 cm und wiege nun 80 kilo
nach der geburt hattte ich immer sofort 8 kilo weniger und mußte nur noch 5 kilo abnehmen
das geht ruckizucki mit dem stillen
04.07.2012 09:14
Ich hoffe auch das die Waage mal anhält. Hatte mal 2 Wochen Stillstand, dann letzte Woche wieder was zugenommen und seit 5 Tagen ist die Waage wieder auf einem Wert wie festgetackert.
Das gemeine aber ist, das mein Mann seit dem ich schwanger bin 5 kg abgenommen hat. Dachte immer die Männer nehmen auch zu
Das gemeine aber ist, das mein Mann seit dem ich schwanger bin 5 kg abgenommen hat. Dachte immer die Männer nehmen auch zu
04.07.2012 09:45
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von -Artemis-:
Bin auch ganz froh, dass ich zurzeit weniger zunehmeHab ja schon 10 Kilo mehr drauf als vor der ss... da darf es zwischendurch ruhig mal ein bisschen stagnieren mit der Zunahme
![]()
Aber sagt mal geht / ging es euch auch so? Mit tun die Füße dermaßen wehDa reicht schon den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen oder mal zum Einkaufen und ich habe solche Schmerzen, Krämpfe in den Fußsohlen. Wenn ich sie dann massiere, muss ich das erst ganz leicht machen sonst tuts sau weh ... auaaa ...
Da lass uns noch mal in 6 Wochen drüber reden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich jetzt schon
04.07.2012 10:18
hab jetzt 4,5 kg zugenommen meine grenze sind 10kg mal guggen ob ich das schaffe. zur zeit nehm ich aber auch ab und nicht zu aber solange es zwerg gut geht ist es i.o.
04.07.2012 12:37
Ich werde neidisch........... bei Leon hab ich fas 40 kg zugelegt.... War sooo stolz, dass es bei Madleen "nur" 17 kg waren.
Wollte eigentlich nur 5 kg zulegen, hat aber nich gefunzt
Wollte eigentlich nur 5 kg zulegen, hat aber nich gefunzt
04.07.2012 14:35
ich hab aber auch ein sehr hohes ausgangsgewicht das darf man nicht vergessen danach darf ich nur 7 kg zunehmen und da komm ich definitiv drüber
04.07.2012 14:44
Zitat von Temayja:
ich hab aber auch ein sehr hohes ausgangsgewicht das darf man nicht vergessen danach darf ich nur 7 kg zunehmen und da komm ich definitiv drüber
Das hatte ich auch........ und dazu noch Diabetis..... trlozdem..... und zwischen 5 und 7 kg hängen mir immer noch nach....... von Madleens Ss. Von Leon´s noch gute 20 kg....
04.07.2012 15:38
ich hab ja "nur"ssw diabetis aber seid ich das weiß nehm ich konstant ab war ja mit 110,9 gestartet
04.07.2012 23:30
Hilffeeeeee...mein bauch ist heut explodiert ueber Nacht...hab nun110cm am we war es noch 106cm....und ich hab heut nestbautrieb deluxe gehabt...von 8-15 Uhr rumgeraeumt geputzt und Sachen angebracht, wie Lampen Spiegel schluesselkasten kuechenfenster beklebt kuehlschrank verschoben Stühle in den Keller gewuerze geordnet .bettdecken und kopfkissen sortiert in die bett Kasten.......ahhhhhh kopf und rueckenauaaaaaa
05.07.2012 06:56
Zitat von witchy:
Hilffeeeeee...mein bauch ist heut explodiert ueber Nacht...hab nun110cm am we war es noch 106cm....und ich hab heut nestbautrieb deluxe gehabt...von 8-15 Uhr rumgeraeumt geputzt und Sachen angebracht, wie Lampen Spiegel schluesselkasten kuechenfenster beklebt kuehlschrank verschoben Stühle in den Keller gewuerze geordnet .bettdecken und kopfkissen sortiert in die bett Kasten.......ahhhhhh kopf und rueckenauaaaaaa
![]()
Du sollst doch nicht so viel machen! Vor allem nicht bei den Temperaturen
Aber einen schönen Babybauch hast du!
05.07.2012 06:57
Habe gleich FA-Termin. Bin gespannt ob heute das erste mal CTG gemacht wird.
05.07.2012 09:31
Moinsen Mädels
Jonathi : Viel Spaß beim FA Termin. Berichte mal... ich hab heute auch Termin und freue mich sooo die Kleine Maus nach knapp 4 Wochen endlich wieder zu sehen
Witchy : Mensch Kühlschränke verschieben, Stühle in den Keller tragen, lass das mal nicht die Nachbarn sehen ...
Nein, Spaß, ich bin ja genauso
Bin auch jeden Tag am werckeln.
Ich mache hier peu a peu die ganze Wohnung. All das was unsere Putzfee eben nicht macht und was Job bedingt jahrelang liegengeblieben ist: Heizkörper innen entstauben, Küchenschränke innen und außen reinigen, AUSMISTEN ! usw usw ...
Die Babyklamotten hab ich auch schon gewaschen und nach Größen eingeräumt ... wir haben ja fast alles gebraucht bekommen bis zu einem Jahr
Jonathi : Viel Spaß beim FA Termin. Berichte mal... ich hab heute auch Termin und freue mich sooo die Kleine Maus nach knapp 4 Wochen endlich wieder zu sehen
Witchy : Mensch Kühlschränke verschieben, Stühle in den Keller tragen, lass das mal nicht die Nachbarn sehen ...
Nein, Spaß, ich bin ja genauso
Bin auch jeden Tag am werckeln. Ich mache hier peu a peu die ganze Wohnung. All das was unsere Putzfee eben nicht macht und was Job bedingt jahrelang liegengeblieben ist: Heizkörper innen entstauben, Küchenschränke innen und außen reinigen, AUSMISTEN ! usw usw ...
Die Babyklamotten hab ich auch schon gewaschen und nach Größen eingeräumt ... wir haben ja fast alles gebraucht bekommen bis zu einem Jahr
05.07.2012 15:20
danke Jonah
Artemis
das ist ja super mit baby sachen ....bei uns ahebn die anderen alle mädchen...meine freundin hat mir gestern nen dünnen schlafsack und paar bodys und schlafstrampler mitgebracht, weil ihre maus nur rosa trägt..
und newbornpampers...
Artemis
das ist ja super mit baby sachen ....bei uns ahebn die anderen alle mädchen...meine freundin hat mir gestern nen dünnen schlafsack und paar bodys und schlafstrampler mitgebracht, weil ihre maus nur rosa trägt..
und newbornpampers...
05.07.2012 15:31
Sodele,
komme gerade vom FA. Es ist alles hübsch
Die Kleine hat sich schon mit dem Kopf nach unten gedreht....
was man auch daran merkt, dass mehr Druck auf dem Gebährmutterhals ist (hat sie beim abtasten festgestellt), ich selbst spüre das irgendwie gar nicht ...
Auf jeden Fall ist der GMH bei 4 cm.
Kopfumfang: 27 cm
BPD: 7,5 cm
Gewicht: ca 1,2 Kilo
komme gerade vom FA. Es ist alles hübsch
was man auch daran merkt, dass mehr Druck auf dem Gebährmutterhals ist (hat sie beim abtasten festgestellt), ich selbst spüre das irgendwie gar nicht ...
05.07.2012 15:32
Zitat von -Artemis-:
Sodele,
komme gerade vom FA. Es ist wohl alles tutti![]()
![]()
das hört sich doch super an....
sie nimmt jetzt rasant zu....mein Prinz wiegt schon doppelt soviel...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Da reicht schon den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen oder mal zum Einkaufen und ich habe solche Schmerzen, Krämpfe in den Fußsohlen. Wenn ich sie dann massiere, muss ich das erst ganz leicht machen sonst tuts sau weh ... auaaa ...