Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
06.07.2012 20:24
Zitat von urmelausdemeis:

ahh, ganz vergessen. voll die süße grinsemaus
wie geht's denn leon mit seinem schlüßelbein? hab Fotos in deinem fred gesehen, hübscher junge übrigens
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.07.2012 22:34
Dem geht es gut. Waren ja letzen Donnerstag noch ma zum röntgen und da war das Schlüßelbein schon wieder gerade, also nich, wie beim ersten mal, wo es wie so ein Dach hoch stand. Man sah zwar ganz deutlich den Bruch, aber eben die Stellung war wieder normal. Jetzt müssen wir nächsten Donnerstag noch ma hin und wenn alles gut is, is er dann sein Geschirr auch los. Er hat ja noch nich ein mal was gesagt zu dem Geschirr. Tapfer Junge.

@ Bauchumfang

Ich hatte 2 Tage vor der Geburt 135 cm Umfang. Ich bin ja eh schon fett und dann noch die dicke Madleen dadrine.... Is schon lustig, als ich schwanger war und die Bilder von der Plauze gesehen habe, konnte ich mir echt nich vorstellen, das da ein kompletter Mensch drinne is. Jetzt wo ich die Bilder sehe, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Vermissen tun ich die Kiste nich, na ja, bisi schon. Leider hab ich ja ein grottenschlechtes Bindegewebe und da ich eh ein Fetti bin, hängt die Babykiste jetzt runter. Das nervt mich halt an. Und seit der Ss mit Leon hab ich dieses Problem mit diesem Sehenband (Bubbles weisst was ich mein?). Ich seh quasie immer aus, wie schwanger, weil ich unterhalb der Brust noch nich ma den Bauch einziehen kann, wenn ich den anspanne, kommt da so ein Ei raus, also in der größe eines Handballes................
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 08:10
du meinst du hast eine rectusdiastase? die hab ich leider auch seit sveas Schwangerschaft. habe auch ein schlechtes Bindegewebe und mein beckenboden ist auch nicht gut und dann müsste man viel mehr schräge Bauchmuskeln und den beckenboden trainieren, aber für das viiieeeel fehlt mir ein wenig die zeit
schön, dass leon das so gut wegsteckt mit dem rucksackverband, tapfer der kleine. ist Wahnsinn wie schnell Knochen in dem alter heilen
-Artemis-
1696 Beiträge
07.07.2012 10:19
Wie schön eure Kiddies ... kanns langsam auch nicht mehr erwarten Außerdem würde ich echt gerne mal wieder meine engen Jeans tragen. Aber naja, heute ist erst mal WW - endlich 30. SSW
Wir fahren heute für ein paar Tage nach Italien, Kurzurlaub an nen See Solange es noch geht ...
Seit die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt, spür ich deutlich mehr Druck nach unten. Also öfter mal Beine hoch und hoffen, dass der GMH sich nicht weiter verkürzt ...
Ihr Lieben, bis ganz bald
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.07.2012 12:47
Viel Spass in Italien!!!!

Ich find das mit dem Bauch einfach ätzend. Da ich ja eh schon adipös bin, nervt mich da voll an. Und dazu hab ich dann noch ne minibrust undsomit sehe ich ab Brust abwärst einefach nur einheitlich langweilig fett aus. Nix mit schicken Rundungen oder so...... ätzend. Die FÄ meinte, da könne ich nix machen. Find es aber echt doof. Selbst als ich "schlanker" war, der "Bauch" unter der Brust bleibt und der Fettlappen am Ende vom Bauch (und nach der Ss mit Madleen sowieso) auch.

Im Moment bin ich in so ner Deprip Phase. Ich denke, wozu abspecken??? Die Fettschürze wird bleiben, im besten falle wird es nen Hautlappen, der genauso widerlich is. Und das unter der Brust, also der Oberbach bleibt auch. Wenn ich Gewicht verliere, bin ich vom Gesicht her schlanke, aber alles andere eben nich. Und ich bin rundrum fett. Also nich nur dicker Bauch und Po, auch Beine und Arme..... Dabei hab ich ein schmales Becken, das is wohl mein einziger trost, denn sonst würde ich wohl noch fetter aussehn.

Hier ma ein Bild, da war ich in der 8. Woche. Also nix mit Babybauch... So wie auf dem Bild, sieht es IMMER aus, egal wie viel ich abgespeckt habe.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.07.2012 12:50
Vergessen, Bubbles, Du meinst mit Training der schrägen Bauchmuskeln geht das wieder weg??????
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 14:58
ach urmel, alles doof, mein Bauch sieht auch so faltig aus und das Gehänge geht wohl auch nicht mehr weg.
ja, diese rectus diastase kann man mit bauchmuskeltraining wieder kleiner bekommen oder auch ganz weg. aaaber es kann auch bei wirklich schlechtem Bindegewebe bleiben. wichtig ist, dass man die schrägen Bauchmuskeln trainiert, weil die den spalt dann wieder zusammen ziehen
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 19:19
wie ihr seht war mein we erfolgreich

Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 19:26
wahh, das hört ja gar nicht auf da hat du aber ordentlich zugeschlagen, süße Sachen sind das
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 19:31
war ja gebraucht und kostet mich nix außerdem sind es die ersten sachen die ich jdmtzt hab
na ja maxi cosi ist natürlich neu
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 19:35
das ist doch super, wir haben für Janosch fast nur gebrauchte Sachen. hier stapeln sich die Campers Kartons bis größe 98 kaufe nur was dazu wenn mir aufgrund des Wetters was wichtiges fehlt
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 19:47
alles was größer ist als 68 hab ich erstmal nicht genommen
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 19:59
bei uns ist das Zufall. wir haben von svea vieles in neutral, das hat damals meine Schwägerin bekommen. sie hat im Februar 2011 ihren Sohn bekommen. Janosch ist genau ein Jahr später geboren, also hat sie mir unsere Sachen die noch gut waren und die von ihrem Sohn gegeben. außerdem hab ich einer freundin ein paar Kartons abgekauft
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 20:02
1-2 quellen wo ich noch was herbekommen kann hab ich auch noch
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 20:05
sowas ist immer praktisch aber manchmal überkommt es einen doch und man muss unbedingt was süßes neues kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt