********Schwangere und Mamis Ü 30********
07.07.2012 20:11
ich befürchte wenn erstmal das zimmer steht und das dann realer wird für mich kauf ich auch noch neue sachen
07.07.2012 22:57
Na dann will ich ma meine schrägen Bauchmuskeln quälen.... und hoffen!!!
Und die Sachen sind echt süß. Madleen trägt einige Sachen von leon auf, zb Schlafis. Ich hab leider nur bis 62/68 gekauft (Second Hand Basar), dachte halt nich, dass Madleen soooo groß wird. Leider sind bei uns die Basare nur im Frühjahr und im Herbst.
Na ja.... für Madleen werde ich ja noch was bekommen, aber je größer um so schlechter. Für Leon bekomm ich nur noch sehr schlecht gute gebrauchte Sachen. Liegt wohl am Kiga Alter..... Der braucht jetzt 110 in Hosen und 110/116 in Oberteilen. SChafis bräuchte ich auch dringend neue. er trägt jetzt zum Teil noch 92/98......
Und die Sachen sind echt süß. Madleen trägt einige Sachen von leon auf, zb Schlafis. Ich hab leider nur bis 62/68 gekauft (Second Hand Basar), dachte halt nich, dass Madleen soooo groß wird. Leider sind bei uns die Basare nur im Frühjahr und im Herbst.
Na ja.... für Madleen werde ich ja noch was bekommen, aber je größer um so schlechter. Für Leon bekomm ich nur noch sehr schlecht gute gebrauchte Sachen. Liegt wohl am Kiga Alter..... Der braucht jetzt 110 in Hosen und 110/116 in Oberteilen. SChafis bräuchte ich auch dringend neue. er trägt jetzt zum Teil noch 92/98......
09.07.2012 09:16
Hallo Mädels, mich gibt es auch noch!
Sind zur zeit am Kinderzimmer tapezieren
und waren am WE auf einer Hochzeit, so dass ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.
Der Termin beim Fa war super. Alles zeitgerecht, 1670g. Nur das CTG hat ihm nicht gefallen, er hat so rumgezappelt, dass sie nach 30 Minuten abgebrochen haben weil sie nichts brauchbares aufnehmen konnten. Sie meinte aber das aktive Kinder gesunde Kinder sind und damit alles in Ordnung ist.
Darf jetzt alle 2 Wochen hin, werde die Termine aber zwischen meiner FA und Hebamme aufteilen.
Sind zur zeit am Kinderzimmer tapezieren
und waren am WE auf einer Hochzeit, so dass ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin. Der Termin beim Fa war super. Alles zeitgerecht, 1670g. Nur das CTG hat ihm nicht gefallen, er hat so rumgezappelt, dass sie nach 30 Minuten abgebrochen haben weil sie nichts brauchbares aufnehmen konnten. Sie meinte aber das aktive Kinder gesunde Kinder sind und damit alles in Ordnung ist.
Darf jetzt alle 2 Wochen hin, werde die Termine aber zwischen meiner FA und Hebamme aufteilen.
09.07.2012 11:01
wir sind auch noch da, aber sehr schreibfaul geworden
liebe grüße an ALLE
liebe grüße an ALLE
09.07.2012 11:20
jonah
das hört sich doch prima an....
freut mich
*
marleen
hihi sehr entspannt klein svea....
man die wird schon einen monat alt ?...
*
ich habe seit freitag echt schmerzhfte senkwehen, der kleine ist super unruhig...
nachts geht es mir am schlechtesten...
habe aber das we mit meinen kindern so genossen, auch wenn jetzt alles 10 mal anstrengender ist...
heute fahren sie mit papa 2 wochen in urlaub....man das macht mich traurig, aber ich hoffe sie haben eine schöne zeit...
sie haben das ganze we mit dem auch gekuschlet geschmust geküßt geredet und gestreichelt.....
und sagen immer das ihr süßer bruder bald da ist , sie freun sich schon so
und hoffentlich bleibt lounes noch bis august in seiner wohnung...damit sie noch beide ihre geburtstage vorher haben und mein sohn bei uns feiern kann...
langsam hab ich keine lust mehr
hab etwas depri stimmung und gestern abend geheult...
bin jetzt physisch und psychisch am limit....
das hört sich doch prima an....
freut mich
*
marleen
*
ich habe seit freitag echt schmerzhfte senkwehen, der kleine ist super unruhig...
habe aber das we mit meinen kindern so genossen, auch wenn jetzt alles 10 mal anstrengender ist...
heute fahren sie mit papa 2 wochen in urlaub....man das macht mich traurig, aber ich hoffe sie haben eine schöne zeit...
sie haben das ganze we mit dem auch gekuschlet geschmust geküßt geredet und gestreichelt.....
und sagen immer das ihr süßer bruder bald da ist , sie freun sich schon so
und hoffentlich bleibt lounes noch bis august in seiner wohnung...damit sie noch beide ihre geburtstage vorher haben und mein sohn bei uns feiern kann...
langsam hab ich keine lust mehr
bin jetzt physisch und psychisch am limit....
09.07.2012 11:48
oje witchy, du arme
fühl dich mal gedrückt. ich kenn das. war am ende der ss auch nur noch am jammern, konnte echt nicht mehr. schmerzen hier, schmerzen da-wie bei dir, nachts wars schlimm
war dann echt froh, dass sie 2 wochen eher kam-das hätte ich nicht mehr ausgehalten.
ich wünche dir für die restliche ss ganz viel kraft, ruh dich aus und nutz die zeit zum erholen, wenn die kids im urlaub sind. kopf hoch-du schaffst das!
fühl dich mal gedrückt. ich kenn das. war am ende der ss auch nur noch am jammern, konnte echt nicht mehr. schmerzen hier, schmerzen da-wie bei dir, nachts wars schlimm
war dann echt froh, dass sie 2 wochen eher kam-das hätte ich nicht mehr ausgehalten.
ich wünche dir für die restliche ss ganz viel kraft, ruh dich aus und nutz die zeit zum erholen, wenn die kids im urlaub sind. kopf hoch-du schaffst das!
09.07.2012 11:52
Huhu,
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich zu Ecuh gesellen darf? Ich heiße Iris und bin im März 30 geworden!
Ich habe eine große Tochter (wird im August 11) eine kleine Tochter heute genau 14 Monate alt und bin jetzt wieder in der 17 SSW mit einem Jungen!
Vlg Sabrina2
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich zu Ecuh gesellen darf? Ich heiße Iris und bin im März 30 geworden!
Ich habe eine große Tochter (wird im August 11) eine kleine Tochter heute genau 14 Monate alt und bin jetzt wieder in der 17 SSW mit einem Jungen! Vlg Sabrina2
09.07.2012 11:59
Zitat von Sabrina2:
Huhu,
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich zu Ecuh gesellen darf? Ich heiße Iris und bin im März 30 geworden!Ich habe eine große Tochter (wird im August 11) eine kleine Tochter heute genau 14 Monate alt und bin jetzt wieder in der 17 SSW mit einem Jungen!
Vlg Sabrina2
ach klar
viel spaß in unserer kleinen lustigen runde
09.07.2012 12:01
Zitat von marleen-81:
Zitat von Sabrina2:
Huhu,
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich zu Ecuh gesellen darf? Ich heiße Iris und bin im März 30 geworden!Ich habe eine große Tochter (wird im August 11) eine kleine Tochter heute genau 14 Monate alt und bin jetzt wieder in der 17 SSW mit einem Jungen!
Vlg Sabrina2
ach klar![]()
viel spaß in unserer kleinen lustigen runde![]()
![]()
Vielen lieben dank für die liebevolle Begrüßung!
09.07.2012 12:09
Zitat von witchy:
jonah
das hört sich doch prima an....![]()
freut mich![]()
*
marleen
*
sie haben das ganze we mit dem auch gekuschlet geschmust geküßt geredet und gestreichelt.....![]()
und sagen immer das ihr süßer bruder bald da ist , sie freun sich schon so![]()
langsam hab ich keine lust mehr![]()
bin jetzt physisch und psychisch am limit....![]()
Das ist doch ganz verständlich. Du hast ja auch nicht gerade eine einfache Zeit hinter Dir und die Schwangerschaft tut halt ihr übriges dazu. Aber bald darfst du deinen Krümel im Arm halten und das wird bestimmt entschädigen!
09.07.2012 12:09
Zitat von Sabrina2:
Huhu,
Vlg Sabrina2
09.07.2012 12:10
Zitat von marleen-81:
wir sind auch noch da, aber sehr schreibfaul geworden![]()
liebe grüße an ALLE![]()
Echt süß deine Kleine
09.07.2012 12:16
Zitat von JonahTi:
Zitat von marleen-81:
wir sind auch noch da, aber sehr schreibfaul geworden![]()
liebe grüße an ALLE![]()
Echt süß deine Kleine![]()
danke
09.07.2012 12:17
Zitat von JonahTi:
Zitat von Sabrina2:
Huhu,
Vlg Sabrina2
![]()
vielen lieben Dank!
09.07.2012 12:42
danke euch....
*
lich willkommen sabrina
da hast du ja schon ein nachzügler ...und jetzt das 3.
das freut mich
bei mir ist es anders rum.
ich hab eine fast 12 jährige tochter und einen fast 10 jährigen sohn und bin nun mit nem Junge schwanger
und falls ich die SS komplikationen schnell vergessen werde ist auch noch ein geschwisterchen geplant
*
lich willkommen sabrina da hast du ja schon ein nachzügler ...und jetzt das 3.
das freut mich
bei mir ist es anders rum.
ich hab eine fast 12 jährige tochter und einen fast 10 jährigen sohn und bin nun mit nem Junge schwanger
und falls ich die SS komplikationen schnell vergessen werde ist auch noch ein geschwisterchen geplant
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt