********Schwangere und Mamis Ü 30********
15.10.2012 14:42
Nö eigentlich nicht.... aber Deine Hebi kommt doch gleich!!!
15.10.2012 14:44
stimmt,muß ich mir nur sofort aufschreiben sonst vergesse ich es wieder.
15.10.2012 14:46
bei janosch hats ne weile nach gesuppt, da haben wir puder drauf gemacht. bei svea war es gleich trocken, da musste dann gar nix mehr drauf
15.10.2012 14:47
Zitat von Temayja:
stimmt,muß ich mir nur sofort aufschreiben sonst vergesse ich es wieder.
kenn ich, lach
15.10.2012 14:50
Urmel ich benutze nur Pampars bei meiner Sohn hatte viel rumprobiert aber ohne pampers wars echt schlimm. Bei meiner Tochter hab ich dann nur pampers benutzt und jetzt auch nur pampars. Wir haben erst neu mit grösse 3 angefangen, sitzt aber gut, noch hatten wir keinen ausrutscher und ich lasse die windel schon seit langem über die nacht durch.
Artemis bist echt witzig, ich hatte auch voll schiss aber da ich diesesmal keine richtige narbe habe gings ganz gut aber mitm dammschnitt oder so ists natürlich schwieriger würde ich sagen. Wieso muss man denn nach dem KS so lange warten?
Marleen was die motte ist schon 4 monate alt und ihr habt erst nur 2 mal.. Dann sind wir aber echt schnell an die sache ran. Aber erlich gesagt hab ich echt angst vor einer erneuten SS..
Artemis bist echt witzig, ich hatte auch voll schiss aber da ich diesesmal keine richtige narbe habe gings ganz gut aber mitm dammschnitt oder so ists natürlich schwieriger würde ich sagen. Wieso muss man denn nach dem KS so lange warten?
Marleen was die motte ist schon 4 monate alt und ihr habt erst nur 2 mal.. Dann sind wir aber echt schnell an die sache ran. Aber erlich gesagt hab ich echt angst vor einer erneuten SS..
15.10.2012 15:07
Ich glaube das liegt daran, dass halt beim Ks auch die Gebärmutter aufgeschnitten wird.... wegen bakterien, die durchs poppen da hin gebracht werden könnten... aber is nur meine Vermutung.
15.10.2012 15:26
Zitat von Temayja:
die haben mir gesagt wegen infektionsgefahr
So kann man das auch kurz sagen, lach!!!
15.10.2012 16:58
Zitat von kleinaberfein:
Urmel ich benutze nur Pampars bei meiner Sohn hatte viel rumprobiert aber ohne pampers wars echt schlimm. Bei meiner Tochter hab ich dann nur pampers benutzt und jetzt auch nur pampars. Wir haben erst neu mit grösse 3 angefangen, sitzt aber gut, noch hatten wir keinen ausrutscher und ich lasse die windel schon seit langem über die nacht durch.
Marleen was die motte ist schon 4 monate alt und ihr habt erst nur 2 mal .. Dann sind wir aber echt schnell an die sache ran. Aber erlich gesagt hab ich echt angst vor einer erneuten SS..
jap wie gesagt hatte angst wieder schwanger zu werden und kondom, naja. nun nehm ich ja die pille (was ich erst nicht wollte), dann gehts auch mal spontan und sicher auch wieder öfter
15.10.2012 20:20
Als bei Sarah der Nabel abgefallen ist, hab ich einfach 2,3 Tage eine Mullkompresse draufgelegt und dann die Windel geschlossen.
Aber ich glaube Du musst da nix machen wenns nicht nässt...
Wir haben tatsächlich gerade einen Wachstumsschub...
Sie ist sehr unleidig, trinkt oft und viel und will einfach nicht einschlafen.
Und wenn sie dann mal schläft, fängt sie nach oder 1,5 oder 2 Stunden wieder an. Unser schöner 4 Stunden Rythmus geht gerade flöten
Heute morgen war sie von 7 bis 11 Uhr wach ! Wenn ich sie rumtrage gehts meistens aber sobald ich sie in wachem Zustand mal ablege, fängt sie direkt an zu weinen.
Manchmal bin ich voll genervt und hab dann nen schlechtes Gewissen weil ich doch von meinem Kind nicht genervt sein kann....
Es ist schon sehr anstrengend momentan, vor allem der Schlafmangel
Naja, da muss ich durch, dieser Schub wird ja irgendwann mal ein Ende haben ...
Aber ich glaube Du musst da nix machen wenns nicht nässt...
Wir haben tatsächlich gerade einen Wachstumsschub...
Sie ist sehr unleidig, trinkt oft und viel und will einfach nicht einschlafen.
Und wenn sie dann mal schläft, fängt sie nach oder 1,5 oder 2 Stunden wieder an. Unser schöner 4 Stunden Rythmus geht gerade flöten
Heute morgen war sie von 7 bis 11 Uhr wach ! Wenn ich sie rumtrage gehts meistens aber sobald ich sie in wachem Zustand mal ablege, fängt sie direkt an zu weinen.
Manchmal bin ich voll genervt und hab dann nen schlechtes Gewissen weil ich doch von meinem Kind nicht genervt sein kann....
Es ist schon sehr anstrengend momentan, vor allem der Schlafmangel
Naja, da muss ich durch, dieser Schub wird ja irgendwann mal ein Ende haben ...
15.10.2012 20:39
Musst kein schlechtes Gewissen haben. Das is völlig normal, ab und an.....
Ich find es immer wieder belustigend, wie Marco von Minute zu Minute überforderet wird, wenn Madleen brüllt......
Madleen is jetzt 5 Monate und 11 Tage und wir hatten nur einmal den Smart in den Gotthard Tunnel gefahren, na ja, bei Ks is es ja kein Gotthard Tunnel
Aber ich find es beruhigend, das ihr fast alle auch die Panik habt, schwanger zu werden.....
Ups bin jetzt auf anonym gekommen....... keine Ahnung wie.......
Ich find es immer wieder belustigend, wie Marco von Minute zu Minute überforderet wird, wenn Madleen brüllt......
Madleen is jetzt 5 Monate und 11 Tage und wir hatten nur einmal den Smart in den Gotthard Tunnel gefahren, na ja, bei Ks is es ja kein Gotthard Tunnel
Aber ich find es beruhigend, das ihr fast alle auch die Panik habt, schwanger zu werden.....
Ups bin jetzt auf anonym gekommen....... keine Ahnung wie.......
15.10.2012 20:40
ach die kleine Zuckerschnitte entschädigt natürlich für alles ...
Heute hab ich sie gebadet... weil sie danach immer zittert wie Espenlaub hab ich diesmal den Fön auf Stufe 1 gestellt und sie angepustet. Das fand sie total klasse weils so schön warm war
15.10.2012 20:53
jonas ist immer beim füttern sehr wehrig, er mag das lätzchen nicht und hat überall seine fingerchen im weg. schatzi ist da nicht sehr geduldig mit ihm und klingt nach kürzester zeit total genervt.
ich muß mich zusammenreißen um nix zu sagen, er soll es ja machen.
ich muß mich zusammenreißen um nix zu sagen, er soll es ja machen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt